Bewertungen für Athena Pallas Village 5 Sterne

Beach Elia, Elia, 63088, Griechenland

Nr. 4 von 5 Hotels in Elia

Der Checkin hat 1,5 Stunden gedauert. 40 Minuten bis wir ein erstes „Zimmer“ (winzig, kein Balkon) erhielten. Auf unsere Beschwerde hin gab es irgendwann ein Zimmer in der gebuchten Kategorie und nach einer Stunde auch ein Begrüßungsgetränk als Entschuldigung. Ich bin zum Urlaub da und nicht um in der Lobby zu stehen.

Das zweite Zimmer (dann endlich in der gebuchten Kategorie) war angenehm groß und hatte einen tollen Ausblick.

Zahlung bereits bei Ankunft bzw. beim Check in. Das war für mich neu.

Eine sehr schöne Anlage mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Lage. Sauber und aufgeräumt. Buffet war lecker und abwechslungsreich.

Das Hotel könnte flexibler sein in Bezug auf Restaurantreservierungen. Für zwei der Restaurants musste man einen ganzen Tag im Voraus Bescheid geben, sonst erhält man keinen Tisch. Da uns das während des Checkins nicht mitgeteilt wurde und außerhalb der Saison sehr wenige Restaurants geöffnet haben, war das sehr ärgerlich für uns. Über das Zimmerupgrade haben wir uns gefreut, jedoch hat eine Dusche nicht funktioniert und wir hätten es super gefunden, wenn auch Body Lotion im Badezimmer vorhanden gewesen wäre.

Das Gelände ist sehr hübsch gestaltet und in mehrere Einheiten unterteilt, sodass man sich tatsächlich wie in einem Dorf vorkommt. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und wir haben ein Upgrade erhalten, da wir außerhalb der Saison gebucht haben.

Einziges Manko beim Frühstück: Es gibt keinen frischen, gemahlenen Bohnenkaffee. Aus den Kaffeemaschinen, wo man zwischen Kaffee, Cappuccino, Latte etc. wählen kann, kommt eine Pulver-Instant-Version. Schade. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Abendbuffet kostet 25 Euro pro Person. Das haben wir am letzten Abend probiert und waren sehr enttäuscht, vor allem von den warmen, angebotenen Speisen. Es fehlten für uns typische griechische Speisen, wie z.B. Gyros, Souvlaki oder Moussaka. Die Salatbar war gut. Die Getränke kosten zusätzlich und haben es preislich in sich. Viele Gäste tranken daher nur den kostenlosen Tee. Für deutlich weniger Geld haben wir abends in umliegenden Tavernen wesentlich günstiger und viel besser gegessen! Das ist zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Alles, was man bei einem Frühstücksbuffet erwarten kann, wurde angeboten. Die Anlage ist schön aufgeteilt. Es gibt keine riesigen Bauten, sondern die Wohneinheiten sind verteilt, so dass es verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Pools gibt. Der Zimmer-Service war sehr gut. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und man konnte sich im Zimmer kostenlos einen Tee oder einen Instant-Kaffee zubereiten. Der unmittelbar am Hotel befindliche, eigene Strand ist sehr schön, gepflegt und bietet ausreichend Schatten. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es weitere Buchten und Strände, die allesamt sehr schön sind. Ein Leihwagen ist daher sehr zu empfehlen, gerade wenn man auswärts essen gehen möchte oder Erkundungen der Umgebung machen möchte. Das Hotel ist in sehr schöner, aber eben auch abgeschiedener Lage.

Heizung könnte effektiver sein Ende Oktober

Geräumige Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, Halbpension gut für südliches Gefilde, gute Massageauswahl

• Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Handtuchpolitik. Obwohl es laut Hotelaussage nicht sein soll, waren de facto alle Strandliegen sowie viele Poolliegen mit Handtüchern "besetzt gehalten". Das passte nicht zu einem Fünfsternehaus.

Freundlichkeit des Personals

Frühe Schliessungszeiten Swimming Pool und dass keinerlei Equipment im Swimmingpool für Kinder vorhanden war (Gummireifen, Schwimmmatratzen oder ähnliches). Musik bei Veranstaltungen war oft zu laut.

Frühstück perfekt. Abendbuffet gut,habe ich aber auch schon noch besser erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wenn man ein Ressort erwartet gibt es nichts worüber man sich beschweren kann.

Toller Service, unglaubliche Freundlichkeit in allen Aspekten. Selten so tolles Personal erlebt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Riesige Auswahl am Buffet.

Zu wenig Fisch beim Abendessen

Vielfalt essen, tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück- und Abendbüffet reichhaltig - sehr viel Auswahl und abwechslungsreich 👍 Pool , Poolbar, Fitnessraum sind klasse👍

Abendessen war ein wenig austauschbar

Diskret modern, tolle ruhige Lage, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schönes Hotel mit einem schönen Pool. Die Zimmer waren recht geräumig und boten neben Kühlschrank und TV auch kostenfreies WLAN. Das Essen zum Frühstück und Abendessen war sehr gut und von den Speisen her gut zwischen "Standard" und landestypisch aufgeteilt. Man sollte einen Mietwagen buchen, denn ansonsten kommt man weder gut zum Hotel, noch von diesem weg - es liegt sehr abseits.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die Auswahl am Frühstücks- und Abendessenbuffet war reichhaltig. Die Anlage machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Trotz der vielen Gruppen (Schüler/Wandergruppen) konnte man ruhigere Bereiche in der Anlage finden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Der Sauna Bereich war extra bei mir und es wurde eine Summe von 7,50€ verlangt !?

Die gesamte Anlage ist kompakt und schön aufgebaut . Das Frühstück war sehr vielseitig und die Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Gehobene Ausstattung, aber niemals 5 Sterne Hotel. Teils sehr laut aufgrund spielenden Kindern bis um Mitternacht. Zimmer hellhörig. Ausstattung wirkt alt. Grundsätzlich für Business/Geschäftsreisende das falsche Hotel, da es sich um eine Ferienanlage für Touristen handelt. Es werden freie Zimmer in vers. Portalen angeboten, sofern nicht ausgebucht ist.

Große Ferien-/Hotelanlage, ideal für Familien mit Kinder.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

- langsames WLAN - etwas abgelegen

- schöne Pools - nettes Personal - 24h-Réception - lauschiger Strandabschnitt - am Strand freie Sicht auf Sonnenuntergang - schattiger Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Kaffee vom Automaten

Die Lage war sehr gut . Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

S.o.

Das Rührei war aus Eipulver gemacht, alles andere, Unterkunft, Lage und Personal war spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Etwas launige Angestellte am Pool.

Die Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schlechtes WLAN

Essen sehr gut Service sehr gut Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Raumklima im Zimmer war feucht.

Beheizter Innenpool für Babys