Bewertungen für Athens Habitat

Saronikou 5 & Lagadion Marousi, Marousi, Athen, 15125, Griechenland

Nr. 13 von 295 Hotels in Athen

9,8

Das Hotel ist wirklich sehr weit vom Zentrum entfernt und die Verbindung mit dem ÖPNV dauert ca. 45 Minuten ins Zentrum. In der Umgebung gibt es kaum Restaurants, die abends geöffnet sind. Auf keinen Fall sollte das Taxiangebot vom Hotel angenommen werden, es ist überteuert. Besser man nimmt sich einfach direkt ein Taxi am Flughafen, um zum Hotel zu kommen.

Ruhige Lage, stilvoll eingerichtet. Sehr nettes, hilfreiches und gut englisch sprechendes Personal.

---

Die Freundlichkeit des Personals, die Ruhe zum erholsamen Schlaf, die Sauberkeit und moderne Ausstattung. Wir sind zum 2. Mal hier und wieder sehr zufrieden. Diesmal hatten wir ein Standardzimmer, anstatt Suite. Es ist logischerweise etwas enger, für einen Kurzaufenthalt, z.b. Wochenende, völlig ausreichend. Wir würden wieder buchen.

Zimmer im Haupthaus . Nichtraucherzimmer. Großer Balkon. Für Athen gute Gegend, Restaurants,Einkaufzentrum zu Fuß 5 Min. im Golden Hall, oder Avenue Mall. sehr gutes Frühstück, Angenehme Betten,Maße(160x200) die Zimmer wurden tägl. gereinigt und immer frische Handtücher hingelegt. Das Zimmer war modern eingerichtet.Auch das Personal war immer hilfsbereit und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,wie schon lange nicht mehr. :-*) Filakia

Die Lage ist etwas versteckt, das Hotel war für uns nur mit Mühe zu finden (Abbiegeverbote, Einbahnstraßen)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer in wirklich gutem Zustand

Das Hotel lag in einem angenehmen, ruhigen Wohngebiet. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Das Bett war überhaupt nicht meins. Viel zu weich für meinen Geschmack. Leider ist das Hotel nicht besonders nah an der U-Bahn-Station.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Hilfsbereitschaft und Höflichkeit des Personals. Der Balkon war auch sehr geräumig und die Möbel sowie die Dekoration modern. Das Badezimmer war zwar klein aber schön und praktisch mit Lüftungsmöglichkeit durch das kleine Fenster neben der Dusche. Ich wollte auch ein Zimmer mit Ausblick und mein Wunsch wurde berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Alles in allem ein angenehmes Haus mit guter Atmosphäre. Das Bett war sehr gut, ein Willkommensgeschenk lag bereit. Es war eine ruhige Wohngegend, die Einrichtung geschmackvoll und in bestem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre das die Zimmer sehr hellhörig sind.

Wir wurden super Empfangen und uns wurde auch alles toll erklärt. Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer schön groß, sauber und gemütlich. Hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir sind nach einer anstrengenden reise übermüdet angekommen und das Personal hat uns alle wünsche erfüllt. Wir haben sogar ein upgrade gratis erhalten. Die Suite war top! Es waren alle sehr bemüht. Da wir am nächsten Tag früh abreisen mussten, waren beteits gemachte Sandwiches im Kühlschrank. Top Service! In der näheren Umgebung gibts keine Restaurants, aber mit dem Taxi alles gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Alles war Perfekt!

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr schön eingerichtet. Gute Parkmöglichkeit.

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer mit Wasserkocher, Kaffee, Tee, Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Öffentliche Verkehrsmittel sind etwas schwer erreichbar

Super schön, alles gut, toller Balkon

Das Personal war sehr freundlich, ich habe mich sofort willkommen gefühlt.

Der freundliche Empfang am Anreisetag!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal. Ausgezeichnet. Hilfsbereit. Geben gute Tipps für gemütliche Lokale.

Betten waren OK, Frühstück war mäßig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal!! Frühstücksbuffet ist zwar klein, aber ausreichend und fein

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Grand Suite

das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein für € 8,-- ( uns wurde der Preis nachgelassen )

sehr schönes Appartment

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir können nichts bemängeln!

Super großes und sauberes Zimmer. Sehr modern eingerichtet. Wir hatten eine Anreise weit nach Mitternacht, was aber für das freundliche Personal kein Hindernis darstellte. Ich erhielt 2 Tage vor Anreise den Code für das Haus und die Zimmerkarte klebte bereits an der Zimmertür. Eine Flasche Wasser stand für uns bereit und ein handschriftlicher Willkommensbrief lag auf dem Bett. Wo wird man heute noch so liebevoll empfangen? Aufgrund der Zeitumstellung hatten wir dann das Frühstück verschlafen, aber auch das war kein Problem. Wir sollten ausschlafen und bekamen dann ein Frühstück ganz nach unseren Wünschen. Da wir auf der Durchreise waren, gab es noch ein Lunchpaket für uns alle mit - kostenlos! Das Hotel können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Appartment im Haupthaus war modern eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war ok und bot genügend Auswahl. Die Lage in einem ruhigen Wohngebiet war optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Alles..... Das Hotel ist einsame Spitze, Komfort wie man es sonst nur ab 150€ aufwärts bekommt. Tolles Personal, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Toll

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Wie überall in Athen - so die Erfahrung der letzten Jahre, kommt nachts die Müllabfuhr. Läßt sich an keinem Punkt in der Stadt vermeiden. Ist auch hier so. Gut, dass die Gegend sehr ruhig ist, und nur wenige Mülltonnen an der Straße stehen, dann geht es auch sehr schnell mit der Leerung. Für Leute mit leichtem Schlaf zu berücksichtigen.

Das Appartment war phantastisch, neu und sehr komfortabel. Super sauber, eine tolle vom Schlafraum getrennte Küche, das Badezimmer luxuriös und mit allem Komfort. Das Bett war riesig und der Schlaf in der sehr ruhigen Gegend sehr angenehm. Sehr sehr nett ist das gesamte Personal in Athens habitat. Obwohl unsere Anreise sehr spät war, war alles sehr gut vorbereitet und erklärt worden, so dass keine Rezeption notwendig war. Die Dame im Frühstücksraum sehr sympatisch und aufmerksam, brachte uns an einem Tag die Croissants unaufgefordert als Lunchpaket, da wir keine Zeit zum Frühstücken hatten. Das ist perfekter Service. Parken ist an der Unterkunft ebenfalls gar kein Problem. Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn die Unterkunft deutlich außerhalb vom Stadtkern liegt. Da wir mit Auto waren und die Freunde in der Nähe wohnten, war das kein Problem. Übrigens mit dem Auto auch sehr gut und schnell zu erreichen, da eine gute Anbindung besteht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

es wurde ein Doppelzimmer versprochen auf dem Foto mit Sofas und so weiter und im Endeffekt war es ein einfaches Zimmer.

das Fruehstueck und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Super E- Mail Kommunikation, wegen später Anreise in der Nacht. Suite ohne Mehrkosten, statt bestelltem Doppelzimmer erhalten. Willkommensbrief, Begrüssungsgetränk ( 2 kleine Flaschen Rotwein, kleine Flasche Zipouro) und Süssigkeiten im Zimmer. Personal, freundlich und sehr hilfsbereit. Hier kehrt man gern wieder ein!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage etwas außerhalb (nähe Reittunier Anlage) in Industrie/Wohngebiet.

Nettes kleines Hotel (Haupthaus) mit freundlichem, kompetentem Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Einfach alles, besonders die Mitarbeiterinnen. Tolle Atmosphäre im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Tolles Haus, super nette und kompetente Mitarbeiter, gute Lage, gutes Frühstück, einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Perfekter Aufenthalt dank super Personal, Service und Unterkunft. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Etwas weit vom Zentrum entfernt.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr schöne, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

ruhige und angenehme Lage, moderne und saubere Einrichtung, nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Eigentlich nichts

Die persönliche, herzliche und service-orientierte Atmosphere, die ruhige Lage, die moderne Einrichtung