Bewertungen für Athens Tiare Hotel 4 Sterne

2, Peiraios str, Athen, 10431, Griechenland

Nr. 80 von 295 Hotels in Athen

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut, viel Obst, sehr freundlicher Service; für ein Comfort-Zimmer war die Aussicht in einen Hinterhof nicht sehr schön, da aber teurere Zimmer mit der Bemerkung " Aussicht zu Stadt" beschrieben waren, wußten wir, daß wir das nicht würden erwarten können. Ausgesprochen freundlich waren die beiden Bellmen, die uns einmal das Navi mit der Adresse des Parkhauses programmierten und bei der Abfahrt sogar mitgingen, um uns beim Rausfahren behilflich zu sein, da das Parkhaus verschlossen war. Ganz großartig!

Es ist ein neues und sehr sauberes Hotel.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Durch den Verkehr am Omonia-Platz ist es relativ laut in den Zimmern. Vor dem Hotel konnte man öfters Auseinandersetzungen zwischen Jugendgruppen und der Polizei beobachten. Vorsicht vor Taschendieben!

Es ist ein neues und sehr sauberes Hotel. Die Lage ist relativ zentral, Bus und Metro sind sehr schnell zu erreichen.

- Super günstige Lage, direkt an der Metro-Station Omonia.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

- Plateia Omonia ist nicht die beste Gegend im Zentrum Athens... - Es gab ein bisschen Kuddelmuddel mit den Rechnungen für die mitreisenden Kolleginnen und Kollegen.

- Super günstige Lage, direkt an der Metro-Station Omonia. Man war schnell überall... - Tolles Frühstücksbuffet... - Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der durch das Hotel organisierte Transfer zum Flughafen hat einwandfrei geklappt.

Gute Betten in lärmiger Umgebung und gefährlicher Lage
    • Executive Suite

Badezimmer zu klein, Fahrstuhl ewig besetzt, liegt direkt am gefährlichsten Platz von Athen, Fenster nicht besonders schalldicht, abends/nachts viel Schreierei und Polizeisirenen. Betten wurden an einem Tag einfach nicht gemacht.

Betten sehr bequem, Frühstück lecker

Unter den o.g. Bedingungen nicht empfehelenswert! Leider haben wir keine entsprechenden Fotos dazu.

Frühstück überwiegend griechisch geprägt, zu viele Süßigkeiten, wenig Vollkornprodukte, leider keine lactosefreie Milch bzw. -produkte. Schlechte Verständigung durch unzureichende Englischkenntnisse beim Servicepersonal. Die ersten 3 Tage wurden wir in einem sehr kleinen, dunklen Eck-Zimmer (5.Etage) mit noch kleineren Fenstern (wenig Tageslicht) untergebracht. Keine Dusche, nur Badewanne mit Abtrennung. Durch viele Moskitos hatte ich morgens Mückenstiche im Gesicht, Hals u. an den Händen. Da ich am 1.Tag an einem heftigen grippalen Infekt erkrankte, konnte ich am 27.03. weder das Zimmer noch das Hotel verlassen und mußte einen Arzt hinzuziehen. Am 4.Tag entdeckten wir morgens an der Zimmerdecke eine große Ansammlung von Stechmücken. Nach Mitteilung an der Rezeption war man bemüht, diese durch Einlegen von "Chemieplättchen" in die Steckdose zu beseitigen, was jedoch nur unzureichenden Erfolg hatte. Ein Teil der Moskitos lag abends auf dem Bett. Beim Versuch diese zu beseitigen blieben blutige Flecken a.d. Bettwäsche zurück, die bis dahin noch nicht gewechselt wurde! Außerdem befanden sich immer noch genügend Stechmücken an der Zimmerdecke u. im Badezimmer. Nachdem sich das von mir verständigte Servicpersonal davon überzeugte und dem das "Mückenproblem" bekannt war (!), bestanden wir auf einen Zimmerwechsel. Uns wurde das gleiche (Eck)Zimmer eine Etage höher angeboten, was wir jedoch ablehnten. Daraufhin Zimmerwechsel auf gleicher Etage, welches überraschenderweise dann endlich dem angegebenen Standard unserer Buchung entsprach!! in der Größe, Ausstattung und Badezimmer mit ebenerdiger Dusche (!). Der Umzug fand im Eilverfahren statt, da das "Mückenzimmer" wegen angebl. Auslastung des Hotels schnellstmöglich wieder bezugsfertig werden mußte. Es gab von der Hotelleitung weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen in anderer Form!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe etnweder zu Fuß oder mit der Metro (Haltestelle vor dem Hotel) erreichbar sind.

Es war in Ordnung

Bad Ausstattung, fehlender Mantelhacken, Ausblick aus dem Fenster

Lage,direkter Metroanschluss vor der Tür, Touri-Bus direkt über der Straße,sehr viele Cafés in der Nähe,nettes Personal, extra Telefon für unterwegs, TV mit Internetnutzung, leise Zimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Auf Grund der Lage ist es in der Nacht nicht 100% ruhig. Man hört den Verkehr gedämpft aber doch.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Nicht die schönste Ecke der Altstadt dafür aber sehr zentral. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Bus & Metro direkt vor der Türe. Sehr gutes, umfanreiches Frühstücksbuffet. Keine 5-Stern-Deluxe-Auswahl aber alles da was man für ein gutes Frühstück braucht. Tipp: Eier-Gerichte unbedingt frisch bestellen!

Leider eher enttäuschend durch Täuschung!
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Hotel: - Das kleinste Zimmer und Bad, das ich jeh gesehen habe - KEIN FENSTER! Später sah ich auf der Reservierung eine kleine Notiz darüber. Bei der Buchung wurde dieses „kleine Detail“ jedoch nicht sichtbar hervorgehoben, sodass es von mir unbemerkt blieb. Beworben wurde das Hotel mit schönen, hellen Zimmern mit Fenster und Aussicht, das ist Täuschung pur! - Lautes Personal am Morgen Ausstattung & Fitness: - Extrem klein - Keine 4-Sterne

Hotel: - Alles neu gemacht - Sauber - Freundliches & hilfsbereites Personal Lage: - Am Tor zur Innenstadt - Direkt an einer U-Bahn Station - Schönes Café zum Frühstücken direkt daneben

Interessant
    • Familiensuite

Das Frühstück. Leider spärlich in der Auswahl, jeden Tag das gleiche.

Die zentrale Lage, wenn auch der Omonia-Platz Geschmacksache ist. Des Weiteren bietet das Hotel auf diesem Platz vor dem Hotel ein ganz nettes "Außencatering" an. Hier sitzt man sehr gut und die Küche ist ebenfalls gut.

Es war ein angenehmer Aufenthalt für einen 6-tägigen Städteurlaub.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Das Negative am Frühstück war die künstlich schmeckende und aussehende Marmelade, der mittelmäßige Kaffee und der Tee, den es wie meistens nur in Beuteln gab. Rühr- oder Spiegelei wurde extra abgerechnet.

Das Bett war sehr bequem, angenehm weich, aber nicht zu weich, wir hatten aus dem 7. Stock wunderbare Aussicht auf den Likabittos-Hügel. Die Lage direkt an der Metrostation war praktisch. Ganz in der Nähe ist der hochinteressante Fleischmarkt. Zum Frühstück gab es frisches Obst, frischen Joghurt und auch Herzhaftes (Tomaten, Oliven, Schafskäse). Das Hotel hat ein architektonisch interessantes Treppenhaus. Als wir bei der Ankunft bemerkten, dass das Fenster nicht richtig schloss (dadurch sehr laut von draußen), bekamen wir innerhalb von 10 Min. ein anderes Zimmer.

Das Zimmer und Bad war modern,geräumig und sauber.

Das Zimmer und Bad war modern,geräumig und sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist zentral , viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Der Flughafen ist mit der U Bahn gut erreichbar.

Sehr sauberes Hotel , sehr nettes hilfsbereites Personal, super Lage, leider etwas laut
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Etwas laut, aber bei der Lage wohl nicht anders möglich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man alles zu Fuß erreichen. Die Metro-Station ist direkt vor dem Hotel. Etwas laut, daher oberes Stockwerk buchen und für Notfall Ohropax mitnehmen!

Tolles Hotel in guter Verkehrslage mit sehr freundlichem Personal.

Die Auskunft über Verkehrsverbindungen mit U-Bahn und Strassenbahn in der Rezeption.

Frühstück war bis auf den sehr dünnen Kaffee sehr gut und liess keine Wuensche offen. Die prompte Antwort auf meine Anfrage wie ich mit Öffis vom Flughafen zum Hotel komme.

Modernes und ordentliches Hotel mit freundlichen Personal und guter Lage

Unser Zimmer war etwas klein, aber durchaus ausreichend. Der Parkplatz ist nicht im Gebäude, sondern ein paar Gehminuten entfernt, und es gibt keinen guten Ort vor dem Hotel, um das Gepäck ein-/auszuladen.

Sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal. Wer mit eigenem Auto anreist, muss in einem Parkhaus parken, dass fußläufig wenige Minuten entfernt liegt, aber auf den ersten Blick nicht so leicht zu finden ist. Das Zimmer war gut, nur etwas kleiner als man es von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde und nicht geeignet, wenn man etwas mehr Zeit dort verbringen möchte, was in Athen allerdings nicht der Fall sein sollte. In der Umgebung gibt es gute Restaurants die man zu Fuß erreichen kann. Zur Akropolis kommt man am besten mit der U-Bahn (drei Stationen entfernt). Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

Zentrale Lage, Bus und Metro vor der Tür.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Hügel Lycabettus

Ein Bügeleisen auf dem Zimmer wäre nicht schlecht.

Zentrale Lage, Bus und Metro vor der Tür. Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und nettes Personal.

Gute Basis für Sightseeing in Athen.
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Die Eier beim Frühstück waren geschmacklos, sonst war das Frühstück gut.

Sehr zentrale Lage direkt am der Metro und freundliches Personal. Das Zimmer war grösser als erwartet.

Suite? Wohl eher ein grösseres Doppelzimmer!!
    • Luxuriöse Suite Tiare

Die Tiare Suite, die für 4 Personen gedacht ist, ist absolut nicht empfehlenswert!! Statt wie versprochen zwei Zimmer gibt es ein einziges Zimmer mit einem Schlafsofa, das so unbequem ist, dass wir bereits nach dem ersten Abend Rückenschmerzen hatten. Upgrade war nicht möglich (oder nur gegen eine Bezahlung von 100.- Euro pro Nacht). Absolute Vera*schung eine Suite als grösseres Doppelzimmer zu verkaufen!!! Kein Balkon, Fenster können nicht geöffnet werden, minimaler Frühstücksstandard, Gegend zwar zentral aber absolut heruntergekommen (Viele Obdachlose, Alkoholiker, Drogensüchtige). Und kein deutschsprachiges Personal wie angegeben. Definitiv nicht empfehlenswert und mit Abstand die schlechteste Unterkunft, die ich auf Booking gebucht habe.

Eigentlich nichts. Lediglich der Transfer, den wir im Hotel vorher angefragt hatten, hat gut funktioniert. Der Fahrer war nett und hat uns verschiedene Insights gegeben. Wir können dieses Hotel für diesen Preis definitiv nicht weiterempfehlen!

Gerne wieder!
    • Executive Suite

Bad etwas klein, dafür aber sehr ansprechend und gutes Licht

schöne,reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbüffet , bequeme Betten Wunderschöne Aussicht

Super
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Das Badezimmer war ziemlich klein, aber für die Größe gut eingeteilt.

Modernes Hotel, sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit der U Bahn schnell zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbuffet.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Leider gibt es keine Möglichkeit, vor dem Hotel "vorzufahren". Der Eingang liegt direkt am Beginn eines Kreisverkehrs in einer Einbahnstraße. Keine Park- bzw. Haltemöglichkeit - außer in einer etwas entfernt liegenden Garage. Das bedeutet daß man die Koffer zur Garage schleppen muss, um an den Leihwagen zu kommen. Bei lockeren 38 Grad am Morgen kein Vergnügen.

Direkt am Omonia Platz hat das Hotel auch eine Bar eingerichtet, wo man kleine Erfrischungen zu sich nehmen kann. Sehr aufmerksamer Service! Leider ist der Omonia Platz sehr herunter gekommen. daher keine Atmosphäre wie am Syntagma.

Super Unterkunft für Städtetrip

Sehr nettes, sauberes Hotel in zentraler Lage. Metro Station direkt vor der Tür. Der Service ist umfassend und freundlich. Das Frühstück vielseitig mit Blick auf die Stadt.

Wohlfühlen in sehr urbanen Läge
    • Familiensuite

Die Lage ist zentral aber sehr gewöhnungsbedürftig und populär. Nicht die beste Umgebung in Athen!

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber in einer komfortablen Hotelumgebzng, mit ausgezeichnetem Servuce

Immer gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Das Frühstück ist absolut in Ordnung, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Aber es ist alles da und berechtigt nicht zu Beschwerden.

Gute Lage und sauberes Haus. Freundliches Personal.

Athen ist für einen Kurztrip gut. Anschließend sollte man aber noch zum Strandurlaub wechseln!
    • Familiensuite

Das Frühstück war etwas enttäuschend, aber es gab grundsätzlich alles was man für ein Frühstück braucht. Leider konnte man keinen Espresso Fredo zum Frühstück bestellen (kalter Espresso mit Eiswürfeln - typisch für Griechenland). Ich hätte mir ein für Griechenland typischeres Frühstück gewünscht.

Das Zimmer war komfortabel. Das Personal war sehr zuvorkommend und bei jeder Frage hilfsbereit. Weiter so! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Zimmer war viel kleiner als erwartet.

Das Zimmer war viel kleiner als erwartet. Die in der Beschreibung angepriesenen Bademäntel und Hausschuhe waren nicht vorhanden. Des Weiteren waren die Kopfkissen sehr hart und unbequem. Wir hatten nach andere gefragt, jedoch gab es leider keine.

Tolle Lage und Service, jedoch komische Leute ausserhalb vom Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Ausserhalb vom Hotel (beim Omonia Square) sind komische Leute (Bettler, Dealer usw.) Man wird öfters angesprochen und angebettelt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Klimaanlage ist toll und die Dienstmädchen haben die Zimmer sehr gründlich gereinigt. Badefinken und Bademantel gibt es auf Anfrage kostenlos. Des Weiteren werden die Zimmer auch am Abend gemacht. Frühstück wird auf Anfrage ins Zimmer serviert für 4 Euro pro Person und Tag. Shampoo, Duschgel, Bodymilk und Handwaschcreme mit feinem Greek Bio Olive und Mandarin Inhalt. Die Regendusche ist super, der Boden trocknet erstaunlicherweise sehr schnell und auch das Badezimmer ist geräumig. Ausserdem ist alles sehr schön eingerichtet. In der Nähe vom Hotel sind viele Kioske und auch eine Bäckerei, die 24h am Tag offen hat. Die U-Bahn ist sehr nah und Touristenbuse (mit Anfahrt zu den Sehenswürdigkeiten) auch in der Nähe. Das Frückstück ist spärlich aber in Ordnung.

Gut gelegenes gepflegtes Hotel in Zentrumslage.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Die Zimmer gehen grösstenteils auf die Strasse, die fast 24h befahren ist (tagsüber sogar stark): sie könnten massiv besser schliessen resp. schalldichter eingebaut sein.

Die Zentrumslage und Grösse der Hotelzimmer. Das freundliche und sympathische Personal, das u.a. beim Frühstück (Selbstbedienung) sehr speditiv und aufmerksam war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

room functional, bathroom & shower good, bed comfortable...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Hügel Lycabettus

direkt auf den lauten Onomia Platz , allerdings nicht so schlimm wie befürchtet der Verkehr - im 6. Stock, eventuell im 2. oder 3. störender

room functional, bathroom & shower good, bed comfortable, pillow menu,

Für Businessreise top!

Lüften nachts nicht möglich, da es im Hinterhof sehr laut ist (dort stehen Geräte/Generatoren rum, die sehr lärmintensiv sind) Dusche mitten im Bad verursacht Überschwemmung; 1. Abfluss hilft nicht. Wasser fließt zum Glück nicht aus dem Bad heraus, sondern zu einem 2. Abfluss unter der Toilette. Bad steht jedoch nach dem Duschen unter Wasser Achtung: Restautant schließt um 23.00 Uhr

Frühstück sehr gut, Bett groß, Hilfsbereitschaft Personal bei Taxi

Das Bett was sehr bequem, die Lage war sehr gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Unsere Tür hat nicht richtig geschlossen und das Zimmer war nachdem das Reinigungspersonal drin war offen Die Balkontür ging nicht richtig auf, nur einen Spalt.

Das Bett was sehr bequem, die Lage war sehr gut Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ok

Zentrale Lage

Leider gibt es kein Frühstück wenn man vor 6:30 abreisen muss. Sehr Schade! Das Zimmer wurde erst nach 15:00 Uhr gemacht

Super Lage direkt an der U Bahn Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück

Outstanding - Superlage, supernett!!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

NICHTS! (nur Tip für empfindliche Ohren: Ohrstöpsel ggf. nutzen: der Omonia-Platz ist nun einmal Verkehrsmittelpunkt!)

Herausragend: die unglaubliche, herzliche Freundlichkeit des Teams - bei gleichzeitig höchster Professionalität!

Das Hotel liegt optimal zentral.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Hügel Lycabettus

Das Hotel liegt optimal zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Lage am Omoniaplatz bedingt, dass es auch nachts relativ laut ist trotz schallisolierter Fenster.

Zentrale Lage, Metro vor der Tür.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Hügel Lycabettus

Zentrale Lage, Metro vor der Tür. Komfortable Betten & Kissen, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis Leistung top für Kurztrip
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

allerdings Zimmer ohne Fenster gebucht gehabt und dies war nicht klar ersichtlich, dann 12€ pro Nacht mehr bezahlen müssen vor Ort für ein "richtiges" Zimmer. Frühstück war sehr überschaubar, Essen kalt und etwas trostlos. Kaffee sehr schlecht.

Freundliches Personal

Zu empfehlen für Tourismus da im zentrum.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Die toiletten in unserem zimmer war sehr eng. Hatte schwierigkeiten zu sitzen. Shampoo und Duschgel in Dispenser sehr billig ohne note. Schade. Klimaanlage sehr alt.

Sehr nettes und professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Top Stadthotel in guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Schön wäre gewesen, wenn man die schönen Balkone nutzen hätte können. Man kann Balkontür nur spaltweit zum Lüften öffnen...... Sonst gibt es wirklich nichts, aber auch gar nichts negatives zu sagen!

Super freundliches Personal und perfektes Frühstück. Kaffee, verschiedene Eierspeisen (Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, Omletts usw) und frisch gepresster Orangensaft werden von super freundlichem Personal serviert. Sonst umfangreiches Buffet.... es fehlt an nichts. Sauberkeit ebenfalls perfekt. Auch kann ich die teilweise negativen Aussagen zum Omonia-Platz nicht bestätigen. Er ist sicher nicht so gepflegt wie zB Marienplatz in München oder sonstige Zentrale Plätz deutscher Großstädte, aber ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher oder unwohl. Richtig ist, dass viele Flüchlinge sich da aufhalten, die jedoch keinesfalls aufdringlich waren, oder gar Drogen angeboten hätten. Auch die zentrale Lage ist Top. Man kann viel fussläufig, aber auch mit Metro erreichen. Eingang zu Metro direkt vor Hoteltür.... besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Komfortables und modernes Hotel, fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Athens

Da die Zimmer alle zum sehr geschäftigen Omonia-Platz liegen, muss man auch nachts, selbst bei geschlossenem Fenster mit einem gewissen Geräuschpegel leben.

Das Zimmer ist hell, sehr komfortabel und sehr sauber. Der Service ist perfekt und das Frühstücksbuffet in dem kleinen aber dennoch großzügig wirkenden Restaurant mit Blick auf den Omonia-Platz.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Geht auch besser

Die Dusche war schmal. Eine Steckdose hing schon aus der Wand. Das Frühstück schmeckte mir überhaupt nicht. Der Vorhang konnte getrost geschlossen bleiben, weil dahinter eh nur Aussicht auf eine Mauer bestand. Auch auf den Anruf um 2.30 Uhr morgens, ob das Zimmer in Ordnung sei, kann man verzichten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Optimale Unterkunft für einen Städtetrip
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Sehr gute Lage am Omonia Platz, direkt bei der U-Bahn Station. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotel in verkehrgünstiger Lage mit fleißigem Personal

Das Zimmer war sehr geräumig ,gut ausgestattet und stets sehr sauber. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und erledigte auch Sonderwünsche ohne Probleme. Insgesamt ein guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super stylisches Hotel - 10 min zu Fuß zum Zentrum - Absolut empfehlenswert!

Es war alles perfekt!

Top renovierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr großes Zimmer und Bad, unglaublich freundlichen Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Freundliches Personal, gute Lage
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Kaum Tageslicht im Zimmer, viele Klimageräte im Innenhof --》nachts deutlich zu hören Täglichr Reinigung des Zimmers tlw sehr rudimentär.

Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Eigentlich perfekt!
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Leider summt die ganze Nacht der Sicherungskasten ziemlich laut! Ärgerlich, man kann nicht schlafen!

Die Lage und das Zimmer sind perfekt um eine Nacht in Athen zu verbringen. Das Personal ist sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel

Verkehrslärm nachts.

Super Preis-/Leistungsverhältnis (wahrsch. wegen Neueröffnung und Nebensaison), gutes Frühstück, wobei auch der Kommentar, der Kaffee sei nicht inbegriffen, bei uns nicht zutraf. 4 Fitnessraum mit 3 Geräten und Hanteln nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Moderner Ausgangspunkt für Unternehmungen jeder Art.
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Achten Sie auf die Größe des Ihnen angebotenen Zimmers, diese fallen sehr unterschiedlich aus. Der Frühstücksraum ist räumlich etwas knapp bemessen.

Generell die zentrale Lage des Hotels, wenngleich auch der Standort nicht in allen Aspekten schön ist am Abend.

Jeder Zeit wieder

Cappuccino kostenlos

War alles bestens, nur leider der Cappuccino beim Frühstück zahlungspflichtig. Aber ansonsten alles top, vor allem das hilfsbereite und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Service, zentrale Lage in rauer Gegend
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Die Lage ist zentral aber der Stadtteil in manche Richtungen eher rau, vor allem nachts. Die Dusche hatte keine eigene Wanne und das Wasser ist quer durch den Raum zum Abfluß gefloßen. Das Zimmer war zwar gut ausgestattet allerdings recht eng.

Super freundliches Personal, sehr sehr guter Service. Moderne Ausstattung. Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Zentrales Hotel um Athen City zu erkunden
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Schallisolierung der Zimmer zur Strasse hin nicht ausreichend, daher wechsel von Superior zu Standardzimmer (kleiner) zum Hinterhof.

Netter Service, saubere Zimmer, Frühstück OK, sehr zentrale Lage.

Freundliches Personal.
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Fenster zu einem Schacht, kaum Tageslicht. Schmales Doppelbett in kleinem Zimmer. Nach Dusche ganzes Badezimmer unter Wasser!

Freundliches Personal. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für einen Stadturlaub fast perfektes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Fenster bzw. Balkontüren hätten sich öffnen lassen dürfen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, verschiedene Eierspeisen nach Wunsch, gute Betten, schöne Dusche, gute Lage

Das Personal war sehr nett.
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Die Minibar brummte die ganze Zeit sehr laut. Ständig hoher Geräuschpegel, da das Zimmer zum Hinterhof neben den Generatoren der Klimaanlage lag. Das Fenster lies sich nicht öffnen. Die Umgebung des Hotels war gerade abends etwas unheimlich.

Das Personal war sehr nett. Lage des Hotels ist super, Zentrum gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Hotel, wenn das Zimmer passt

Hatten ein Zimmer zum Hinterhof neben den Generatoren der Klimaanlage. Dadurch ein ständig hoher Geräuschpegel. Sehe unangenehm

Neues Hotel, gute Lage,, alles zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentrales Stadthotel

Zimmer 813 nicht zu empfehlen! Fibration über elektrisches Gerät welches außerhalb des Bades an der Außenwand angebracht ist, ist die ganze Nacht zu hören und im Bett zu spüren.Badezimmerfenster mit matter Folie beklebt.Aussicht aus diesem Zimmer an Rückwände des Nachbarhauses.

Metroanschluß direkt unter dem Hotel. Das Zimmerinterieur war neu und gepflegt. Doe Matratzen komfortabel. Deutsches Fernsehen ist zu empfangen.Parkhaus gegen Gebühr von 12 Euro ganz im der Nähe.

Athen, eine unendlich große Stadt, die uns zutiefst beeindruckt hat!!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Balkon war im Prinzip vorhanden, aber Fenster leider nicht zu öffnen. Dies wurde uns damit erklärt, dass es keine richtige Abtrennung zwischen den Zimmern gibt und die Einbruchgefahr hoch sei. War schade, aber kein wirkliches Manko.

Sehr gute Betten, prima Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Lage absolut zentral, fußläufigbzu vielen Sehenswürdigkeiten, Metro vor der Tür.

gerne wieder

einziger Nachteil ist der Strassenlärm, der nachts schlafraubend sein kann

perfektes Preis-/Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage (zu Fuss 10 Min. zum National Archeological Museum, U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel)

Bad sehr klein, Bsp keine Kleenex, keine Kaffeetassen etc...
    • Executive Suite

Bad sehr klein, Bsp keine Kleenex, keine Kaffeetassen etc trotz Kaffeemaschine. Alte Kaffeekapsel vom Vorgast noch da. Keine sauberen Gläser auf dem Zimmer, Zmorgenrestaurant überfüllt, Kaffee aus Maschine Extrakosten, Preis/Leistung sehr schlecht (ca 320 CHF/ Nacht!!!).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Klasse in Zentrum mit sehr freundlichem Team.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Bett super. Bad sehr schön und super Frühstück. Super zentrale Lage.

Zimmer war katastrofal, bett war zu klein für zwei personen...
    • Economy Zimmer ohne Außenfenster

Zimmer war katastrofal, bett war zu klein für zwei personen also wir waren total unzufrieden.

Das äussere Umfeld und eine fehlende Hotelgarage

Das äussere Umfeld und eine fehlende Hotelgarage

SUPER HOTEL

Gar nicht

ALLES, DIE LAGE, DAS HOTEL ALLES SUPPER

Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit

Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit

Für unsere Gruppe war die Lage ideal.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Relativ laut, wussten wir jedoch vorher.

Für unsere Gruppe war die Lage ideal. Freundliches Personal. Frühstück ist ok für ein 4 Sterne Hotel.

ein sehr schönes modernes Hotel, perfekter für sightseeing

ein sehr schönes modernes Hotel, perfekter für sightseeing

Nett und freundlich

Die Lage des Hotels draussen bis Mitternacht treffen sich Jugendliche und sie sind laut

Nett und freundlich

Schönes Hotel.

Wir wurden kostenlos upgegrated. Die Lage ist super. Zimmer war schön. Und super Personal.

Qualität Frühstück, Preis- Leistung Top
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Reaktionszeit der beiden Aufzüge (-türen)

Zentrale Lage, U-Bahnnähe, Freundlichkeit Personal, Qualität Frühstück, Preis- Leistung Top

Ideales zentral gelegenes Hotel für Sightseeing oder auch für die Teilnahme am Athen Marathon

Strassenlärm etwas laut( bei den Zimmern zum Omonia Platz)

Schöne moderne Zimmer , gutes Frühstück, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal

Die Unterkunft ist sehr zentral
    • Executive Suite

Die Auswahl am frühstücksbuffet war gering.

Die lage ist top!

gut
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Hügel Lycabettus

Die zahlreichen Drogenhaendler vor dem Hotel.

Sehr nettes Personal. Sehr zentral

Schöne Zimmer, freundliches Personal

Schöne Zimmer, freundliches Personal

direkt an der U-Bahn, gutes Frühstück

direkt an der U-Bahn, gutes Frühstück

Ideal für einen Kurzaufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf die Stadt

Auch nachts ist etwas Verkehrslärm im Zimmer zu hören.

Sehr gutes Frühstück, günstige Lage zum Zentrum und zur U-Bahn.

Sehr zentral. Alles zu Fuß zu erreichen.

Ausblick aus Zimmer.

Frühstück reichhaltig.