Bewertungen für Athina Luxury Suites

Nr. 30 von 75 Hotels in Fira

• Deluxe Suite mit Aussicht auf die Caldera

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Junior Suite mit Blick auf die Caldera (2 Erwachsene)

Super Lage und atemberaubende Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

- Wir haben uns Zeit genommen, den Feedback-Fragebogen des Hotels vor Ort seriös auszufüllen und auch einige Tipps zu notieren (worum wir bereits bei der Ankunft gebeten worden waren). Leider fanden wir diesen nach der Abgabe am Abreisetag wenig später zerrissen im Abfalleimer der Reception vor??? Da fühlt man sich als Hotelgast absolut nicht ernst genommen. - Kein Schrank bzw. Ablagefläche für Kleider vorhanden (Kühlschrank und Bügelbrett im einzigen Schrank). - Nach Check-out um 11 Uhr bei späterer Abreise keine Möglichkeit, eine Gästedusche zu benutzen (Aufenthalt am Pool aber möglich).

- Sehr freundlicher und aufmerksamer Staff. Kundenwünsche werden bestmöglich und rasch umgesetzt. - Top-Lage, die aber ihren Preis hat. - Bis auf fehlende Ablagemöglichkeit sehr schön und auch zweckmässig eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir waren für einen Spontanurlaub für drei Tage hier. Begonnen bei der unglaublich herzlichen Begrüßung durch Maria bis hin zur Unterkunft, den Zustand der Gesamtanlage (alles wunderbar sauber und sehr frisch renoviert) war dieses Refugium für uns perfekt! Mitten im Zentrum von Fira. Wundervolle Restaurants, tolle Clubs und alle möglichen Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Die Beschreibungen der Zimmer passten perfekt, hier wurde nichts beschönigt oder übertrieben. Wie denn auch, die Zimmer sind einfach perfekt. Zumindest unseres (Apartment Nummer 6). Die letzte Renovierung muss unmittelbar vor kurzem erfolgt sein. Das Badezimmer hätte ich so mit nach Hause nehmen können, die Ausstattung des Apartments vom Föhn bis zum Kühlschrank über einen modernen Flatscreen, bis hin zu qualitativ hochwertige im Bett auf der Empore mit einem süßen kleinen Fenster, welches zu später Stunde die Sterne oder die hell erleuchteten Kreuzfahrtschiffe sehen lässt. Der Pool – auf dem man zu gegebener Maßen keine 100 m-Bahnen ziehen kann – ist hervorragend vor dem starken Wind geschützt durch eine transparente Glaswand, die den wunderschönen Ausblick auf den Vulkan Krater von Santorin freigibt. Doch das ganze findet seinen Rahmen durch das ungeheuer herzlicher Verhalten der Mitarbeiter der Anlage. Also wir haben uns hier rund um pudelwohl gefühlt und haben leider keine Anregungen, was man besser hätte machen können!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Es gab zu wenig Schränke und keine Haken im Bad. Nur geeignet für Leute die gut zu Fuß sind (viele Treppen).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kleine Zimmer, schlecht konzipiert Extrem hellhörig Kleines, unkonfortables Bad Keine Ablageflächen

Sehr nettes Personal Sehr gute Lage