Bewertungen für Athinais Hotel 3 Sterne

99 Vassilissis Sofias Ave., Athen, 11521, Griechenland

Nr. 70 von 295 Hotels in Athen

Freundliches Personal, das einem bei jeder Frage weiterhilft. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Gute Anbindung, da Bushaltestelle und Metrostation direkt um die Ecke sind. Einige Geschäfte und Bars in der Nähe. Das Hotel bietet in der Lobby ebenfalls ein kleines Café.

Das Hotel liegt nicht unbedingt in einer ruhigen Gegend, sodass es nachts auch verhältnismässig laut war. Für Athen aber auch nicht unüblich. Der Safe war leider zu klein für z.b. ein Tablet.

Wir wollten eine Unterkunft, die verhältnismäßig nah am Flughafen ist. Dafür war sie in Ordnung. Wir konnten leider gar nicht mehr dort frühstücken, weil es "erst" 6:30 aufgemacht hat und wir schon früher los mussten. Der Saal sah aber nett aus. Die Zimmer waren sauber. Für unsere Zwecke wäre sehr völlig in Ordnung.

Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstrasse, konnte nicht bei gekippter Balkontüre schlafen, da dann zu laut. Personal an der Rezeption waren nicht alle gleich freundlich und aufmerksam. Ich bin nicht empfindlich, aber ich möchte angeschaut werden, wenn ich an die Rezeption gehe und grüsse und eine Frage stelle, vor allem, wenn der Angestellte direkt vor mir sitzt. MA sollten geschult werden, dass ihre Arbeit eine wertvolle Dienstleistung ist und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von allen MA erwartet werden muss. Ein MA grüsste gar nicht, egal wie häufig man ihn gesehen hat (arbeitet an der Bar). Gute und höfliche Umgangsformen beim Personal sind mir persönlich sehr wichtig.

Frühstück war vielseitig und ansprechend. Zimmer / Hotel war sehr sauber. Personal im Frühstücksraum war sehr professionell, haben ihre Arbeit effizient und mit Ruhe erledigt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Athen, sehr sauber, schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Frühstück sehr gut - mit lauter frischen, leckeren und typisch griechischen Produkten. Personal freundlich und kompetent, Lage top.

Wlan eine Katastrophe - hat teilweise gar nicht funktioniert bzw. sehr sehr sehr langsam - vorallem wenn man Geschäftlich unterwegs ist,ist es sehr hart.

Sehr nettes Personal und angenehm.

Die zentrale Lage und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Busse, Metro) bietet sehr gute Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Freundliches Hotelpersonal beantwortet Fragen sehr sachkundig und ist jeder Zeit ansprechbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Beim nächsten Athen-Besuch wieder dieses Hotel!

Ausblick nach hinten zwar nicht besonders schön, aber deshalb für Athen sehr ruhig.

Sehr freundliches Personal und excellenter Service, u. a. kostenlose Gepäckaufbewahrung auch nach Checkout und Nutzung des Buisnesscenters (Drucken, Scannen etc.). Sehr gut für Geschäftsreisen geeignet. Bad mit Badewanne, Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit großerAuswahl. Nur 2 Stationen vom Zentrum entfernt in einem sicheren Viertel. Ich werde wieder kommen.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Auch bei geschlossener Balkontür der Verkehr zu hören. Hotel ist teilweise modernisiert worden, aber man sieht das es schon etwas länger besteht. Aber das ist nicht wirklich nachteilig.

Sicherheit top. Zugang zu Treppenhaus und Fahrstuhl nur mit Karte. Kannte ich so noch nicht. Personal SEHR zuvorkommend und nett. Habe auch noch nach Dienstschluss der Bar abends noch meinen Tee bekommen (kostenlos). Frühstück war gut, aber es fehlten Brötchen oder Brot.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

LEIDER HAT ES IN MEINEM ZIMMER WANZEN GEHABT VON DENEN ICH NUN ALLES ROTE SCHMERZHAFTE HAUTSUSSCHLÄGE HABE - Hotel bereits per Mail informiert, aber noch keine Lösung

Gute Lage und Frühstück sowie nettes Personal ausser Leute beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Man kann nicht schlafen mit offenem Fenster.

Alles supersauber, die Dusche war prima, das Bett war bequem, das WiFi war sehr gut, es gibt nix auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Aufgrund der Lage an einer wichtigen Strasse ist es recht laut, sodass man in der Nacht die Fenster schließen u die Klimaanlage nutzen sollte!

Sehr gute Lage, stylisches Interieur, mein Zimmer mit Balkon hatte einen schönen Blick zur Hauptstrasse und "angeschnittener" Nebenstrasse

Übernachtet am Mai 2016

Gutes bodenständiges Hotel mit gutem Preisleistungs-Niveau

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frür das Frühstück könnte der Kaffee besser sein und mir fehlten die Früchte

Sauberkeit Möglichkeit, Hunde mitzubringen

Zentrale Lage (in der nähe der Metro Haltestelle Ampelokipoi und des Athen Airport Busses X79) Gutes Frühstück Großes und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Strassenseitige Zimmer laut.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gab es nicht !

Frühstück war sehr gut- wir hatten natürlich unser Herbalife Frühstück dabei ...super nettes Personal ! Sauber und ordentlich - einfach gut !!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Frühstück ist umfangreich und alles frisch aber keine Abwechslung: Zimmer zum Hinterhof zwar ruhig aber wenig einladend.

Schnellbus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel und mit der Metro ist man in 5 Minuten am Sydagma-Platz. Sehr gute WLAN-Verbindung, auch auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer komfortabel mit Balkon. 5 min zur nächsten u bahn. Beim Frühstück Finder jeder etwas von Obst über Müsli, Brot und eier. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Frühstück offiziell ab 6.30. Aber an unserem Abreisetag zu dieser Zeit nur eingeschränktes Angebot. Eier,Bacon,Pancakes,das komplette warme Buffet war noch nicht angerichtet.

Gute Lage für Anreise mit PKW. Parkhaus in der Nähe. In 5 Minuten ist man mit der U-Bahn am Syndagma-Platz. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Der Teppich ist schon leicht abgewohnt aber sauber. Das Zimmer ist sehr schlicht aber funktionell ausgestattet.

Das Personal ist super freundlich und auch das Wlan ist sehr schnell, egal wo man sich im Hotel aufhält. Das Hotel ist sehr leicht vom Flughafen aus via Bus und Metro zu erreichen, was auch die Verbindung in die Innenstadt toal vereinfacht. Das Frühstück ist auch nicht zu verachten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Hatte ein winziges Zimmer zum Hinterhof wahr ruhig aber dunkel und deprimierend auf eine düstere Fassade. Vieleicht hätte man auch noch ein paar deutsche fersehkanäle einspeisen können!

Das Frühstück War ok

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Dusche!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen :)

Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Super Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

freundlich, super Frühstück, ruhiges Zimmer trotz Hauptstraßenlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Bad hat gestunken. Die Klimaanlage war nicht so powerful...

Super leckeres Frühstück. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

The rooms at the main street side can be very noisy!

Professional service, good location, cleanness

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Es war alles perfekt, nur zu empfehlen