Bewertungen für Aquila Atlantis Hotel 5 Sterne

2, Ygias Str., Iraklio, 71202, Griechenland

Nr. 12 von 58 Hotels in Iraklio

Parkmöglichkeiten sind katastrophal - besser ohne Mietwagen anreisen

sehr zentral gelegen - gut für Stadtbesichtigung, auch kurzer Weg zum Bus (z.B. nach Knossos), Frühstück sehr gut

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Freundliches Service - von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Modern ausgestattete Zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.... und die Lage war für eine Stadterkundung einfach perfekt!

• Executive Zimmer mit Hafenblick

ausgezeichnetes Dinner-Buffet mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis sehr gutes Frühstücksbuffet, das aufgrund unserer frühen Abreise zum Flughafen unkompliziert sogar 1 Stunde vorher geöffnet wurde. Sehr gute zentrale Lage. Wir würden in Iraklion dieses Hotel wieder buchen

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

-Unsere Zimmer hatten wir mit „Stadtblick“ gebucht. Der Stadtblick war dann der Blick auf die ca.30m entfernten mehrstöckigen Häuser gegenüber. Vermutlich hatten wir hier etwas falsch interpretiert. -Ein Comfort-Zimmer, wie in der Beschreibung ausgewiesen, war nicht erkennbar. Leider gibt es auch keine Definition hierfür. -Das Zimmer war sehr klein. -Die Schalldämmung, wie in der Zimmerbeschreibung ausgelobt, funktionierte überhaupt nicht. Obwohl wir am Gangende unsere Zimmer hatten hörten wir alles was sich auf dem Gang abspielte. -Da das Hotel über große Tagungskapazitäten verfügt und das Frühstück in der Foyerhalle stattfindet war es teilweise unerträglich laut wegen der vielen Menschen im Foyer. 5 Sterne hat das Hotel ausgewiesen. Nach den hierfür vorgegebenen Kriterien dürfte dies auch stimmen. Gefühlt ist es für uns ein 3-4 Sterne Hotel.

+Große Dusche +Sehr freundliches Personal +Zentrale Lage zu den Einkaufsstraßen und zum Hafen +Gutes Frühstück

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Der Frühstücksraum ist extrem laut und wirklich nicht gemütlich. Der Dachpool ist entgegen der Bilder auch kein optisches Highlight! Für ein 4 Sterne Hotel wäre alles O.K. aber definitiv keine 5 Sterne! Warten nach diesem Aufenthalt in einem wirklichen 5 Stere Hotel in Elounda. Der Unterschied war drastisch

Die Lage in Zentrumsnähe ist recht gut aber nicht perfekt.

• Comfortzimmer mit Stadtblick - Einzelnutzung

es gibt einen kostenlosen parkplatz direkt am hotel und bei wunsch parkt auch ein angestellter fuer einem das auto dort. sehr wichtig mitten im stadtzentrum von heraklion. hat mir gut gefallen

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

Aufzug kann nur mit aktiver Schlüsselkarte benutzt werden.

Sehr schöne und absolut saubere Dusche. Man findet dort weitgehend natürliche Pflegeprodukte vor, ein klarer Pluspunkt. Elektronische Türverriegelung ist super, funktioniert sofort, nicht so ein Spielzeug das meine Zeit raubt. Frühstück hat auch meine Erwartungen übertroffen. Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer. sogar mit Teekapseln, gratis. Sehr ruhig, vor allem bei Nacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Kein Parkplatz weit und breit.....Hotelparkplatz viel zu klein.....!!!

Für ein griechisches Hotel ein ausgezeichnetes Service!! Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal! Würde dort sofort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Waschtisch könnte größere Ablage haben

Frühstück sehr gut und reichhaltig wenn Schwimmbad auf dem Dach noch geheizt wäre, wäre dies ein exzellentes Hotel zum Entspannen

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Im Speiseraum ist es sehr laut. Tischtücher, Vorhänge oder weiter Textilien und eine schallschluckende Decke wären sehr willkommen.

1. Wenn man beim Buffet-Frühstück den Kaffee sogar persönlich serviert bekommt, und dann die Kellnerin dabei fragt, ob sie direkt einschenken solle, oder ob ich den Kaffee erst später trinken wolle, dann ist das mehr als nur Service! 2. Die Parkplatzsituation ist trotz hoteleigener Plätze sehr beengt. Da ist es angenehm, wenn man den Autoschlüssel der Rezeption anvertrauen kann, die das Fahrzeug dann wegparkt und zur Wunschuhrzeit wieder einstiegsbereit vorfährt. 3. Die Rezeptionisten sind alle ausgesprochen freundlich. 4. In 3 Minuten ist man am Archäologischen Museum und am Fernbus-Bahnhof und in 5 Minuten im Stadtzentrum. 5. Ein 3*Hotel in Paris ist teuer als dieses 5*Hotel in Iraklio.

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war im 5. Stock mit einer wunderbaren Aussicht vom Balkon, die Betten SEHR gemütlich. Das Frühstück können wir nur empfehlen, es gibt wirklich alles, auch kretische Spezialitäten.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Beim Frühstück: Die Butter zum Abschneiden ergibt vielfach ein Gekleckse. Besser und sauberer wären Portionen, auch als Margarine.

Frühstücksbuffet war vielfältig, der Kaffee wurde sehr schnell serviert. Man bekam gleich beim Einchecken zwei WLAN Nummern ohne nachzufragen.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Das Hotel liegt direkt in der Abflugschneise vom Flughafen.

Zimmer in Ordnung, Lage direkt am Hafen, so dass wir zu unserem Kreuzfahrtschiff laufen konnten. Insgesamt empfehlenswert.

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick

Die Parksituation ist nicht ganz einfach. Wenn man sich ein wenig geduldet, kann man aber zumeist einen Platz in der kleinen Straße vor dem Hotel ergattern. Es muss einem klar sein, dass man wegen der zentralen Lage (Omnibusbahnhof!) die Schallschutzfenster nachts braucht.

Komfortables Hotel. Toplage, man kann alle touristisch interessanten Teile von Heraklion zu Fuss erkunden. Sehr gutes Frühstücksbuffet und bequeme Boxspringbetten.

Frühstück könnte ne Klasse höher angesiedelt sein bei dieser Hotelklasse

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Ist alles dort fußläufig gut zu erreichen. Nette Angestellte

alles

5 Sterne ? Ein Witz . Das Hotel ist ein dunkles Loch . Restaurant/ Frühstücksraum und Spa erreichen nicht mal 1 Stern. Eine einzige Katastrophe.

• Comfort Zimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Ringhörig. Wir hatten ein Zimmer mit billigem abgenutzten Laminatboden zum Hinterhof. Sehr kühle unpersönliche Atmosphäre. Business Hotel für eine Nacht ok, aber nicht aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses

Gute Lage, Dachterrasse mit Pool

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Sehr freundliches, hilfsbereites, mehrsprachiges Personal, tolle Atmosphäre ,Zentral gelegen alles zu Fuss erreichbar Dachterrasse mit Pool und Liegen toller Blick über ganz Heraklion und Hafen ...Immer wieder ...

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der 5. Etage mit Hafenblick. Der Lärm ist auf Dauer nicht zu ertragen. Man blickt nicht nur auf den Hafen, der für eine Dauerlärmbelästigung sorgt und zwar dadurch, dass die Fähren ununterbrochen die Motoren laufen lassen (so zumindest unsere Vermutung über die Lärmquelle), sondern auch auf den Busbahnhof (K.T.E.L.). Der durch durch seine permanenten Durchsagen die Luft mit Tönen erfüllt und dazu kommt dann noch der Lärm durch die Busse selber. Das schlimmste sind aber die Flugzeuge, die vom frühen Morgen an bis in die späte Nacht hinein starten. Die Fensterisolierung hilft da gar nichts. Fazit, wem das nichts ausmacht, hat eine tolle Unterkunft, wer Lärm empfindlich ist, sollte lieber im hinteren Teil von Heraklion eine Unterkunft suchen. Desweitern ist der Dachpool bestimmt eine tolle Angelegenheit, aber zu wenig Schatten und komplett unpersönlichen. Ein paar Pflanzen, ein wenig nette Dekoration und noch mehr Schattenplätze würden dem ganzen etwas mehr Flair verleihen.

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Altstadt. Die angesagte Einkaufsmeile ist daher schnell zu Fuß zu erreichen. Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war amerikanisch, aber auch ein wenig kreatisch. Sehr lecker.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Das Frühstück war jeden morgen eine Enttäuschung. Nicht nur der unmotievierte Koch der sein sehr, sehr flüssiges Rührei, das dunkelgelb ist weil die Wärmelampe es so will als alleinige Antwort bereit hält. Für ein sehr schlechtes 4 Stern Hotel schon nicht tragbar, aber für ein 5 Stern Hotel eine Schande. Der gefälschte, gepresste Abfallschinken, der nicht originale Emmentaler, der falsch deklarierte Salami, die bescheidene Auswahl aller Speisen ist es nicht wert dieses Hotel nochmals zu besuchen. Einfach eine riesen grosse Enttäuschung. Das Hotel Liegt in der Abflugschneise des Flughafens, also alle 10-12 Minuten rast ein Passagierflugzeug auf das Hotel zu und biegt etwa 400 Meter vorher links weg, mit den vollen Fluggeräuschen. Dies geschieht in Spitzenzeitem alle 12 Minuten morgens von 6.45 bis durchgehend bis zum nächsten morgen etwa 2.20 in der Nacht, schlafen ist da recht schwierig. Das Business Center besteht aus einem PC unter der Treppe, wirklich lausig. Das Fitnesscenter ist ebenfalls ein Witz mit 4 verschiedenen Geräten auf ca, 25 m2. Hier wird billig billig gelebt auf griechisch, und die Gäste werden abgezockt. Schade, aber eine Lektion über Griechenland, die wir uns merken werden. Schampoo und Seife sollten besser mitgebracht werden weil diese Sachen in diesem Hotel sehr sparsam vorhanden ist.

Das Positive zuerst. Die Reinigung und der Zimmerservice waren einwandfrei und gut.

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick

Das Pooldeck wurde etwas vernachlässigt. Keine Schirme,niemand, der für die zugegebenermaßen faulen Touristen die benutzten Handtücher am Nachmittag zwischendurch mal wegräumt.

Frühstück ist top. Zu Fuß super nah in den Innenstadtkern.

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

Zuerst hat man uns ein Raucherzimmer gegeben, trotz eines nicht mal einjährigen Babys. Das nach Reklamation erhaltene 2. Zimmer war ok, allerdings hat in dem Hotelzimmer über unserem Zimmer um 22h eine Privatparty stattgefunden u das Personal hat erst nach zweifacher persönlicher Aufforderung reagiert u hat diese unterbunden.

Reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Standen mit dem Mietwagen in einer engen Gasse vor dem Hotel und ein Hotelmitarbeiter meinte: für Parkplätze muss man der Beschilderung folgen (wir dachten das wäre ein Hotelparkaus). Nur: es gibt kein Hotelparkplatz sondern nur ein öffentliches. Da sucht man erstmal vergeblich. Das Parkhaus ist ca 300 Meter weit weg und Garantie einen Parkplatz zu erhalten gibt es nicht. An der Straße zu parken ist unmöglich. Die Parkplatzsituation unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Unsere Ankunft auf zwei Motorrädern bei der Hotelvorfahrt weckte erst etwas Aufregung. Scheint bei einem 5* Hotel nicht das übliche Verkehrsmittel zu sein. Nachher wurden wir speziell vom Receptionspersonal ganz ausgezeichnet betreut.

Etwas auffälliger Aussenlärm durch abhebende Flugzeuge

Hotel Lage, angebotener Comfort, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Als wir ankamen wies ein Angestellter in deplatziertem Ton einen Gast zurecht, welcher im Tanktop das Restaurant betreten wollte. Der Lift ist klein und wir mussten lange warten, bis wir an der Reihe waren, ihn zu betreten. Weiter tolerierte der "Liftboy" das dreiste Vordrängeln einer ihm Bekannten. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl, überzeugt aber nicht im Punkt Qualität.

Das Zimmer war gross und der Blick über die Stadt hübsch.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Superior Familienzimmer

Der "Innenpool" ist leider kein wirklicher Innenpool, sondern befindet sich in einem Innenhof und ist zu zwei Seiten offen und ungeheizt - im März also leider nicht zu benutzen.

Das Personal war überragend freundlich und hilfsbereit, insbesondere zu Kindern! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Familienzimmer ist sehr groß und mit zwei Doppelbetten, Badewanne und Regendusche hervorragend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

Ich reise viel und das war seit langem das beste Hotel. Service hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. SPA lässt keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Mal! Danke.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Superior Zimmer mit Hafenblick

Es gab eine erhebliche Lärmbelästigung, verursacht durch sehr laute Rockmusik direkt vor dem Hotel in der Nacht vom 09. zum 10.10. von 20.00 Uhr bis 24 Uhr. Trotz gutem Lärmschutz war es im Zimmer nicht auszuhalten. So etwas geht bei einem Hotel Ihrer Kategorie gar nicht !

Der Wellnessbereich war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Ich hatte zwei separat stehende Betten gebucht. Wir hatten zwei Betten, die aber durch EINEN Topper. EINEM Laken und EINER Decke miteinander verbunden waren. wir konnten sie nicht trennen. Die Bitte um zwei kleinere, für jedes Bett eine, konnte nicht erfüllt werden, weil angeblich keine vorhanden wären! In einem 5Sterne Hotel!. Die Nacht war für uns beide nicht angenehm, weil sich jede Bewegung auf das andere Bett übertrug. DIe Temperatur der Klimaanlage ließ sich nicht ändern, sodass der Raum zu sehr auskühlte, wenn man während der Nacht die Anlage in Betrieb hatte. Also ausschalten, Fenster wegen des Lärms geschlossen halten!

Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Das wir 2 mal den Service darauf aufmerksam machen mussten, dass wenn man im Bad am Waschbecken war, plötzlich in einer Wasserlache stand. Das Silikon hatte sich gelöst Sodas das Wasser freie Bahn hatte. Und das Beste, über diesen Mangel wusste man Bescheid im Service des Zimmers (ja ja kennen wir) und als wir dies an der Rezeption meldeten, hat man nur gesagt : ok 5 Sterne ??? Wir hatten ein Zimmer zur Hafenseite, Freunde eines zur Stadtseite, da roch es den ganzen Tag nach küchendüfte. Nicht sehr angenehm . Stadthäger ist gut. 5 Minuten zu Fuß ist man im Geschehen von Heraklion. 7 Minuten zur Altstadt- löwenbrunnen

Die Zimmer waren in Ordnung, sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet für ein 5 Sterne Hotel allerdings lies kleine Wünsche offen

• Executive Zimmer mit Hafenblick

- Leider ist der Fluglärm etwas laut. Mit geschlossenen Fenstern ist es jedoch ruhig. - Der Hoteleigene Parkplatz ist sehr, sehr klein (ca. 8 Parkplätze) zusätzliche Parkplätze sind im Central Parking Parkhaus vorhanden und sind vom Hotel subventioniert (5€/Tag). - Der Fußboden ist (wohl landestypisch) eher schlecht und sehr wasserarm geputzt. - Zusatzleistungen sind sehr teuer (Minibar, Roomservice) - Am letzten Tag wurden "Anzugträger" am Nachbartisch extrem umsorgt, wir wurden dabei vergessen und mussten schon sehr aufdringlich werden, um unseren Kaffe zu bekommen. Das sollte in einem 5* Hotel nicht passieren.

- Ein schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern - Der Balkon Richtung Hafen ermöglicht einen schönen Blick über die Stadt und den Hafen. - Die Badezimmer sind sehr elegant, die Betten gemütlich. - Wen es interessiert: Deutsches Fernsehen ist im Zimmer empfangbar. - Die Lage des Hotels ist super. Man ist sehr schnel im Herzen der Stadt, am Hafen oder auch am Flughafen. - Die Klimaanlage arbeitet sehr leise und effektiv. - Das Frühstück ist super. Vor allem die frisch zubereiteten Omlettes. - Super freundliches und bemühtes Personal. - Touren können auch im Hotel gebucht werden. - Tolle Rainshower Dusche

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, sehr kompetentes Personal und Köche. Fantastisch: zum Glas Wein in der Lobby gab es eine köstliche Variation aus lokalem Käse und Schinken

• Superior Familienzimmer

Die beiden Pools (Erd- und Dachgeschoss) sind etwas zu kalt für kleine Kinder.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage für Hafen und Innenstadt. Parkplätze sind am Hotel verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Ideale Lage, nahe Stadtzentrum, archäologischem Museum, Hafen sowie Busstation. Trotzdem relativ ruhig gelegen. Komfortable Ausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Business Zimmer mit Stadtblick

Leider bekommt man viel Abgase der Schiffe zu spüren. Die Pools waren auch sehr sehr klein.

Sehr angenehmes Personal, Zimmer sehr ansprechend und die Lage ist optimal für Erkundung der Stadt.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Das zimmer war hell mit toller aussicht. Das bett war herrlich bequem und gross. Das personal war sehr hilfsbereit.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Frühstück leider jeden Tag das gleiche und kaum was für Sportler.

Pool auf dem Dach, leider etwas zu klein.

Frühstücksbereich direkt neben der Rezeption

Zimmer sowie Pool auf dem Dach mit Hafenblick

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Kein schminkspiegel. Schlechtes Licht im Bad. Personal beim Frühstück unfreundlich

Lage sehr zentral. Betten waren sehr bequem. Hübsches Ambiente

Gute Lage, gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück, freundlicher Service

• Executive Zimmer mit Hafenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausgezeichnete Lage, herrliches Zimmer....

Parkmöglichkeit eingeschränkt

Super Frühstücksbuffet, nette Bedienung

Extrem laut (Flugschneise!)

• Comfort Zimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist mit PKW schwer zu finden.

Super Frühstücksbuffet! Schöne Zimmer, freundliches Personal!

tolles Frühstücksbuffet, gute Lage im Zentrum

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Man weiss doch , das fluglärm in heraklion downtown dazugehört

Sehr gut

• Comfort Zimmer mit Stadtblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beide Pools und Zimmer sehr klein.

Lage und Bett gut

Sehr schönes Hotel, top sauber, wir bekamen sogar ein Zimmerupgrade

• Superior Zimmer mit Hafenblick

Bei geöffnetem Fenster etwas laut, gelegentlich Abgasgeruch von den Schiffen im nahen Hafen

Poolbereiche, Abendessen

• Comfortzimmer mit Stadtblick - Einzelnutzung

Die Dachterrasse kann abends und nachts nicht betreten werden

Traumhafter Ausblick von der Dachterrasse

Sehr gutes Frühstück

Keine unmittelbare Strandnähe.

Frühstück ausgezeichnet. Gute aufmerksame Bedienung. Dachpool und Aussicht von dort grandios.

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

Eindeutig zu wenig Schatten oben auf der Poolterrasse.

Frühstücksbuffet war richtig toll :-)

Alles super

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Dachpool war ohne service und sonnenschirme Drittbett war bessere liegematte für 5 stern Hotel. Koffer selber ins zimmer tragen usw.

Beim Pool fehlt der Schatten

Sehr akkurat, sympathisches Personal, wunderbares Frühstücksbüffet

Die Stadt Heraklion

Empfang, Autoparking

Gutes Frühstück

Kleines Zimmer,knarrendes Bett, Anmeldungspersonal nicht kooperativ

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Familienzimmer

Licht von Brandmelder und blaues Licht beim Eingang stören beim Schlafen.

Das Frühstücksbuffet ist grandios. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Parkplatz kann problematisch sein.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Servicepersonal hat besteck mit griff in die obstschüssel geworfen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Hafenblick

fluglärm grosses hotel unpersönlich wellnessgutschein nicht sinnvoll

frühstücksbuffet nahe Flughafen 4km

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Der Pool auf der Dachterrasse ist ziemlich klein und lädt nicht wirklich zum Schwimmen ein.

Sehr elegantes, modernes Hotel mit zentraler Lage.

• Executive Zimmer mit Hafenblick

ungepflegtes, unsauberes Buffet, extrem unfreundliches Personal, unbequeme Sitze, grosser Lärm von grossen Gruppen

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

ein Großhotel, aber gut und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Hafenblick

Sehr empfehlenswertes Hotel. Die oberen Deluxe-Zimmer mit Aussicht hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Zimmer mit Stadtblick

Zu wenig Schatten auf dem Dach beim Pool.

Nahezu unhörbare Klimaanlage im Zimmer – perfekt! Sehr vielseitiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Hafenblick

Parkplatz suche ist sehr schwer fast unmöglich

Sehr viel bergaufwärts gehen ist angesagt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Hafenblick

Die Klimaanlage ist Hausintern zu warm eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer war bei Bezug nicht sauber geputzt. Ausreichend Stehpinkler-Urintropfen auf dem WC-Ring! Das Bett war nach dem Check-Out des vorherigen Gast nicht neu bezogen worden. D.h. die Kopfkissen schon, nicht jedoch die Leintücher...! igitt

Gute Lage, gut ausgestattetes Superiorzimmer, gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

keine ausgewiesene Entladezone, keine Hilfe beim Entladen, trotz ersichtlicher Behinderungen meiner Frau keine Assistenz auch auf abschüssigem Gelände gegen 22.00Uhr keine Präsenz des Personals in der Bar, nur auf Zuruf Bestellungen möglich direkte Einflugsschneise des Flughafens mit entsprechender Lärmeinwirkung

Betten sehr gut, zentrale Lage, Frühstück reichhaltig-sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Flure etwas düster, aber geräumig. Hotelparkplatz praktisch unbenutzbar (nur wenige Plätze verfügbar). Pkw-Nutzer sind auf die umliegenden, engen (Einbahn-)Straßen angewiesen (mit Glück wird eine Lücke vor dem Haus frei). Parkplatz am ehesten am Eleftherias-Platz. Eingang und direkte Umgebung nicht gerade repräsentativ aber Heraklion ist nun mal keine "schöne", dafür lebendige Stadt.

Absolut sauberes, modernes, frisches Haus. Fantastische Aussicht über Heraklion von den breiten Balkonen und der grandiosen Dachterrasse mit Pool. Große Zimmer, bequeme Betten und Top-Ausstattung. Frühstücksauswahl wirklich opulent für griechische Verhältnisse, samt frisch gepresstem Orangensaft und leckerer kretischer Spezialitäten. Zentrale, aber ruhige Lage in der Innenstadt, Fluglärm in der Vorsaison nicht störend. 3 Fußminuten zum Archäologischen Museum und zum Hafen. Sehr freundliches Personal. Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Mir hat alles super gut gefallen. Personal sehr sehr freundlich, Das Mittag essen so wie auch das Abend essen sehr lecker und wunderschön dekoriert. Das Zimmer sehr schön und das Bett perfekt. Alles sehr gut.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.