Bewertungen für Attalos Hotel 3 Sterne

29 Athinas str, Athen, 10554, Griechenland

Nr. 93 von 295 Hotels in Athen

Die Lage in der Innenstadt und die Dach-Bar mit Blick auf...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad/die Dusche war für mich als 1,95 m-Mann etwas klein. Das Frühstück war "na ja".

Die Lage in der Innenstadt und die Dach-Bar mit Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gute Unterkunft für einen Kurztrip
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Durch die Innenstadtlage eher laut.

Perfekte Lage in der Innenstadt, nur wenige Schritte vom Monastiraki - Platz. Jede Menge Lokale und Sehenswürdigkeiten um die Ecke. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach großartig, ein schöner Platz für einen Drink am Abend. Zimmer und Frühstück sind guter Standard.

Schöne Tage in Athen Nähe Akropolis.

Unbedingt Zimmer nach vorne mit Balkon nehmen. Die preiswerten Zimmer sind nicht sehr zu empfehlen.

Zentral gelegen. Tolle Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis

Wenn wir nochmal nach Athen kommen dann auch gerne wieder inst Attalos Hotel :)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Gegen rundum ist nachts optisch etwas gewöhnungsbedüftig aber nicht gefährlich.

Beim Frühstück gab es eine breit Auswahl und qualitativ gute Produkte. Auch typische griechische Lebensmittel wie Blätterteig mir verschiedenen Füllungen und Halva. Die Lage war extrem zentral und trotzdem war unser Zimmer ( zur Rückseite ) angenehm ruhig. Die Dachterrasse und vor allem der Ausblick davon war der Hammer.

Das Frühstück war durchschnittlich, der Preis hierfür nicht...

Außer evtl. das Fernsehprogramm, schon wie oben beschrieben. Dies ist jedoch nicht das Wichtigste an so einer Reise. Ansonsten keine weiteren Anmerkungen. Wir haben alles so, wie es auch beschrieben wurde, vorgefunden.

Das Frühstück war durchschnittlich, der Preis hierfür nicht überteuert. Die Dachterrasse war das Highlight, direkter Blick auf die Akropolis. Zentrale Lage ! Die Zimmer sehr sauber, man hatte alles, was man benötigt. Fernsehprogramm jedoch nur auf griechische Gäste ausgerichtet, evtl. noch 1-2 englischsprechende Kanäle. Sehr zuvorkommendes Personal !

Toll!

Mehrere Nächte wären mir zu kostspielig (Euro 120.- für Alleinreisende). Ein "Luxuspalast" ist es ja doch nicht grad, obwohl ich nichts zu bemängeln habe.

Genial ist die recht grosse, komfortable Dachterrassse (habe es auch schon anders angetroffen) mit bester Aussicht auf die Akropolis! Das Frühstück sehr lecker, ca. die Hälfte besteht aus typisch griechischen, feinen Speisen, was mir als Griechenlandfan sehr gefallen hat. "Normal kontinental" gibt's aber auch ein gutes Angebot. An der Réception wurde mir sehr freundlich Auskunft gegeben zu all meinen Fragen nach Weg/Öffnungszeiten/ Metro.

Gutes Hotel für Städtereise
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratze war sehr hart.

Der Ausblick von der Dachterrasse ist genial! Vom Hotel ist alles gut zu Fuß zu erreichen, in der Nähe sehr nette Bars und Restaurants.

Ein paar schöne Tage in Athen

Die Umgebung am Monastiraki-Platz ist nicht unbedingt die sauberste, aber dafür kann das Hotel nichts.

Hotel ist nur etwa 400 m von der Metrostation Monastiraki entfernt und daher (auch mit Rollkoffer) einfach und schnell zu Fuss zu erreichen. Bad wurde offensichtlich vor kurzem renoviert und ist daher in gutem Zustand. Frühstück war für den Preis von EUR 9,00 reichhaltig und gut. Nachts sehr schöne Aussicht von der Dachterasse (mit kleiner Bar) auf die Akropolis. Sehr kurze Wege in die Plaka und zur Akropolis und Agora.

Schöne Unterkunft in einer angenehmen Umgebung
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Da wir nur bei geöffnetem Fenster schlafen, war es schon recht laut, in der Stadt ist das aber ja vorher klar.

Die Lage des kleinen Hotels ist unschlagbar, alles Interessante war gut zu Fuß erreichbar. Die Dachterrasse ist sehr schön. Wir waren zu Dritt im Zimmer, war zwar recht eng, aber für den Städtetrip ausreichend.

Der Blick von der Dachterrasse des Hotels auf die Akropolis...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Blick von der Dachterrasse des Hotels auf die Akropolis ist unschlagbar! Attalos liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die selten langen Frühstückszeiten (bis 11.00) sind für Urlauber perfekt, das Frühstücksbuffet ist gut und umfassend. Sehr freundliches Personal!

absolutes wohngefühl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

ich habe nun schon einige unterkünfte bewertet, aber hier tue ich mich schwer was negatives zu entdecken.

die zimmer im 3. stock waren erst kurz vorher renoviert worden. die innenstadtlage, ca 150 meter vom monastiraki platz enfert, ist mehr als gut. die zimmer waren nicht gross, ebenso das bad. das war aber absolut nicht negativ aufzunehmen. ein sehr angenehmes grosses bett, das bad mit allem ausgestattet. unser wohlfühlgefühl war absolut vorhanden. der roomservice war sehr gut und unaufdringlich. die herren und damen an der rezeption immer sehr freundlich und kompetent. weiterer pluspunkt unser balkon, grosszügig bemessen(wir wohnten nach hinten heraus). das es nachts(bei offenem fenster) mal etwas lauter abging, ist aufgrund der innenstadtlage absolut normal..auch bei abreise war unser gepäck im locker-room sehr gut aufgehoben....jederzeit wieder

Athen zu Ostern bereitete dem Winter in Köln ein Ende und ließ Raum für nette Begegnungen und in Ein

Zimmer etwas hellhörig

Das Personal war sehr freundlich. WLAN super schnell !!! Das Frühstück vielseitig und lecker! Die Dachterrasse mit Panoramablick auf den Akropolis grandios!!!

Superhotel für eine Städtereise!

Die Lage ist sehr zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das WLAN funktionierte im ganzen Hotel superschnell. Das Zimmer war sehr ruhig und das Frühstück bot eine grosse Auswahl. Auch die Dusche funktionierte perfekt.

Akropolis von Barterasse am Abend zu bewundern, traumhaft.

Man hört im Zimmer von den Nachbarnzimmer aber so schlimm war es nicht.

Die Lage ist perfekt für Stadtbesuch, Shoppen, nahe Metro von/zu Flughafen. Akropolis von Barterasse am Abend zu bewundern, traumhaft. Die Handtücher wurden täglich gewächselt.Es gab Hausschuhe muss also nicht mitschleppen. Bei Frühstück gibt es griechische Späzialitäen sowie Obst und Gemüse und Kaffeespäzialitäten.

Insgesamt zufriedenstellend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dachterrasse war geschlossen. Dickes minus. Zimmer sehr düster und lieblos. Wenig Platz für die Garderobe.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Betten waren bequem. Zimmer waren sauber.

moderne, saubere Zimmer

Dez. 2017 das Hotel wird gerade Renoviert und dadurch entstand Baulärm ab 9 Uhr, dies war leider erst bei der Anreise ersichtlich

moderne, saubere Zimmer schöne Dachterasse mit Bar und Ausblick auf die Akropolis und die Stadt

Alle Sehenswürdigkeiten rund um die Akropolis sind zu Fuss...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alle Sehenswürdigkeiten rund um die Akropolis sind zu Fuss auf verkehrsarmen Wegen zu besichtigen. Ab Metro Monastiraki (in unmittelbarer Nähe) sind die übrigen auch gut erreichbar. Zum Flughafen und zum Piräus ohne Umsteigen! Tipp: Bei Aufenthalt ab zwei Tagen am Automat die 5-Tageskarte der Athener Verkehrsbetriebe kaufen. Von der Dachterrasse aus prächtiger Blick auf die Akropolis.

Traumhafte Dachterasse
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster zum Hof, vielleicht sollte man in ein Balkonzimmer investieren, dann könnte es aber lauter werden. Frühstück hatten wir - zum Glück - nicht gebucht

Die Dachterasse mit Blick auf die Akropolis ist sensationell, die Preise hier für Getränke absolut okay, Lage mitten im Zentrum, aber laute Straße, sehr, sehr freundliches Personal

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten aber auch zum...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Möglichkeit mit dem Auto vor das Hotel zu fahren, um die Koffer einzuladen, besteht nicht. In der Nacht war es sehr laut, obwohl es nur eine kleine Nebenstraße unterhalb unseres Zimmers gab. Die Nähe der von Jugendlichen besuchten Lokale war wohl der Grund dafür.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten aber auch zum Stadtzentrum ist besonders gut. Schwierig ist die Erreichbarkeit mit dem Auto und zum Parken des Autos. Besonders schön ist der Ausblick vo der Terrasse zur Akropolis.

gute Lage, Preis/Leistung für Athen whrs. gut.

Zweckmässige einfache Zimmer. Da es sehr warm war, Ventilator eingeschaltet. Gerade auf Kopfhöhe, somit bläst es direkt gegen den Kopf, musste abstellen. Kühlschrank hat sehr warme Luft abgegeben, wahrscheinlich alt.

sehr freundliche Rezeption, Badezimmer neu und sauber. Lage sehr gut zu U Bahn Monastiraki, tolle Dachterasse abends mit Blick auf Akropolis, ganz in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Markthalle, viele kleine Restaurants. für Kurzaufenthalt ok.

Würden wir beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer ist sehr klein.

Vielseitiges Frühstück, könnte bei längerem Aufenthalt etwas abwechslungsreicher sein. Sehr guter und kompetenter Service der Mitarbeiter in allen Bereichen. Hatten Balkonzimmer 3. Stock, nicht zur Straßenseite, perfekt. Täglich frische Handtücher

Für einen Kurztripp eignet sich das Hotel sehr gut da es zentral gelegen ist.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war ausreichend,hatte jedoch den Blick in einen Hinterhof.

Die Unterkunft lag tatsächlich sehr zentral,alles war fussläufig erreichbar.Die Ausstattung entsprach den Angaben/Sternen, das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Ein großer Pluspunkt war die Dachterrasse mit einer Bar. Direkt um die Ecke bietet sich eine gute Alternative zum Essen an, es muss nicht immer Plaka sein.

Ideales Hotel für einen Zwischenaufenthalt, super Lage

Sehr gute Lage, Zentrumsnähe, Metro, Metro zum Flughafen, gutes Frühstück, sehr sauber, sehr schöne Dachterasse mit Bar und Blick zur nahen Akropolis, ideal für einen Zwischenaufenthalt!

tolle Dachterrasse mit Ausblick auf die Akropolis mit...

Aufbewahrungsort für Koffer nach dem auschecken ist eine Zumutung im Kellerdurchgang

tolle Dachterrasse mit Ausblick auf die Akropolis mit Nachtbeleuchtung und nette Drinks dort

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage, das aber trotzdem Ruhe bietet.

Anstelle des merkwürdigen "Toasters" für Weißbrotscheiben (die Scheiben sind verbrannt) würde ich 1-3 ganbz gebräuchliche Toaster mit Auswurfautomatik hinstellen. Rührei und Bacon gab es leider nicht.

Dass man bis 11 Uhr früstücken konnte, finde ich gut. Mir gefällt auch die Roofgarden-Bar. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit phantastischem Blick auf die Akropolis und den Lykabettos!

Kurz und gut - Stammhotel aus gutem Grund

NIX

für mich die beste Unterkunft in Athen - Freundlichkeit - Sauberkeit - Lage - Preis-Leistung TOP... sehr gutes Frühstück und SUPER Dachterasse mit Akropolisblick - Metro sehr nahe bei...

Blick auf die Akropolis

Attalos hat eine ausgezeichnete Lage im Zentrum von Athen. Auf der Dachterrasse eine gut ausgestattete Cocktailbar mit herrlichem Blick auf die Akropolis. Verkehrmäßig sehr günstig gelegen, nur wenige Schritte zum U-Bahn-Knoten Monastiraki von dem aus sowohl der Flughafen als auch der Hafen von Piraeus ohne Umzusteigen erreicht werden können. Die Athener Plaka sowie Psirri mit zahllosen Gaststätten können in Kürze erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die obengenannten Vorzüge haben für mich soviel Gewicht - dass ich bei jedem Athenbesuch dort nächtige.

Zimmer war sauber und das Frühstück gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Dreibettzimmer war natürlich doch sehr klein und das Badezimmer nur mit einer Schiebetür zu schliessen. An der Bar auf der Dachterasse ist Selbstbedienung; kein Problem, jedoch sollte man das kommunizieren. Wir saßen 20 min. ohne vom Barkeeper (der die Getränke dann aber schon zum Tisch bring) beachtet zu werden und erst nach nachfragen, wurden wir darüber informiert.

Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Den kleinen Balkon haben wir nicht genutzt, da die Dachterasse mit Bar - mit tollem Blick auf die Akropolis - vorhanden war.

Lage, Ausblick und Service sind purer Luxus!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Mir fällt kein Negativpunkt ein.

Ich kenne das Hotel seit 1981 und bin immer wieder begeistert: Tolle Lage mitten in Athen zwischen Monasteriaki/Plaka und Omonia. Letztlich ein immer wieder modernisierter Bau mit einem bis heute abenteuerlichen Fahrstuhl. Pieksauber, die Reception durchgehend mit freundlichstem und hilfsbereitem Personal besetzt. Das Frühstück ist einfach und absolut okay - mehr braucht bei dem Angebot in Athen niemand. Parkplätze mit etwas Glück direkt vorm Haus, ansonsten eine kostenfreie Tiefgarage in 5 Minuten Entfernung (Achtung: Wird abends bis zum nächsten Morgen verschlossen). Der Syntagma-Platz mit Parlament und Wachwechsel ist zu Fuß in cirka 10 Minuten erreichbar - die Akropolis vom Dachgarten aus fast greifbar. Ich gehe gerne in die alten Markthallen (aus dem Hotel raus nach links und dann auf der rechten Seite). Und wer wirklich echtes griechisches Essen mag, geht aus dem Hotel rechts raus, danach am U-Bahnhof Monasteriaki bergauf, leicht nach rechts halten und in die Odos Tripodon > Taverna Kouklis (auf der rechten Seite) > Ein kulinarisches, ruhig gelegenes Kleinod in der touristischen Altstadt. Falls jemand am Shopping interessiert ist und insbesondere Schuhe mag: Auf in die Ermou - vom Hotel aus rechts und an der U-Bahn nach links abbiegen. Das Thema Sicherheit: Ich habe mich in der Athinas noch niemals unsicher gefühlt, nie ein Problem gehabt. An touristischen Brennpunkten wie Monasteriaki ist die Polizei mehr als präsent.

Super Hotel für eine Städtetrip!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage um die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn ist auch ganz in der nähe. Das Personal ist sehr freundlich und multilingual aufgestellt. Das Frühstück hat alles was man braucht um die Stadt gut gestärkt zu erkunden. Die Zimmer zur Straße verfügen über einen Balkon und die Aussicht zur Akropolis ist möglich. Es gibt eine Bar auf dem Dach des Hauses. Von dort aus ist der Blick auf die Stadt und der Akropolis besonders bei Sonnenuntergang möglich und sehenswert! Die Sauberkeit ist tadellos. Der Lärm der Stadt ist bei geschlossener Tür ohne weiteres erträglich. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. In dem Hotel ist ebenfalls einen Fahrstuhl was der erreichen der Stockwerke(7 Stockwerke) vereinfacht.

Zentral gelegene, einfache Unterkunft in der Nähe des...

Nicht unbedingt eine Oase der Ruhe.

Zentral gelegene, einfache Unterkunft in der Nähe des Monastiraki-Platzes. Geringe Entfernung zur nächsten Metro-Station. Sehr schöne Dachterrase mit Blick auf die Akropolis und weite Teile Athens. Frühstück sehr gut. Keine Problem mit Internet in den Zimmern. PC und Drucker in der Lounge ermöglichen das Ausdrucken von Bordkarten etc.

Gutes Stadthotel mit toller Dachterrasse.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, gute Atmosphäre. Alles sehr sauber, absolut zu empfehlen. Man ist mitten in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Hier kann man sich wohlfühlen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Innenhof ist nicht sehr attraktiv.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Metro quasi vor der Tür. Zu Fuß kommt man sehr schnell an die wichtigsten Orte um die Akropolis herum. Super nettes Personal ,immer freundlich und hilfsbereit. Zusatzangebote die Athen allgemein anbietet ,wurde gleich mitgeteilt. Frühstück war völlig ausreichend. Gemütliche, fast familiäres Umfeld in den Räumlichkeiten des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Top Tip in Athen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Blick aus dem Zimmerfenster auf eine Hauswand. Aber ich bin ja nicht im Hotel um Aussicht zu haben. Dafür ruhig.

Super Lage um die Sehenwürdigkeiten zu entdecken. Gut erreichbar vom Flughafen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Dachterrasse ist einfach der Knaller. Wir würden wiederkommen. Hat alles gepasst.

Das Frühstücksbuffet war sehr landestypisch und frisch -...

Das Frühstücksbuffet war sehr landestypisch und frisch - super! Das gesamtr Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zentrales, aber ziemlich lautes Hotel. Gute Dachterasse
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nach meinem Eindruck hatte ich ein schlechtes Zimmer mit Blick gegen eine Wand erhalten. Zudem fand ich das Hotel laut. Auf meinem Flur waren während des Aufenthalts offenbar Jugendgruppen untergebracht, die nachts lärm machten und den Flur als Aufenthaltsraum nutzen. Zudem Lärm aus benachbarten Räumen. Morgens früh extrem lautes Türschlagen im Hotel. Nach knapp einer Woche Aufenthalt war ich ziemlich ermüdet, vor allem aufgrund der vielen lärmbedingt unterbrochenen Nächte. Auch das Reinigungspersonal könnte sich morgens leiser Verhalten. Insgesamt hatte ich zudem das Gefühl, das Hotel muss mal renoviert werden, die Zimmer und die Böder wirkten auf mich abgewohnt und sehr dunkel. Frühstück hat sich nach meiner Wahrnehmung nicht gelohnt; bessere Möglichkeiten diesbezüglich rund um das Hotel in zahlreichen Bars.

Dachterasse und zentrale Lage sind positiv zu bewerten

Optimal für Kurztripp
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr eng, da u.a. ein drittes Bett mit drin stand. Zimmer zur Hauptstraße nachts sehr laut.

Die Lage für einen kurzen Städtetripp ist super. Wer auf Komfort und Besondere Ausstattung verzichten kann , ist hier gut aufgehoben. Die Dachterasse ist tatsächlich so toll, wie auf den Bildern. Personal ausgesprochen nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, mitten in Athen

Dach Terrasse Bar schloß schon um Mitternacht, eigentlich unüblich für Griechenland. Das Hotel liegt direkt an eine Hauptverkehrsstraße, entsprechend ist auch der Lärmpegel. Nachts im Zimmer würde es warm, aber mit offenem Fester wäre es sehr laut gewesen. Für die Klimaanlage war es aber noch nicht warm genug. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer etwas eng geworden.

Das Zimmer hatte 3 Betten, deswegen ging es etwas eng zu, aber noch im Rahmen des machbaren (wir waren nur eine Nacht dort). Das Bad hatte eine standard Größe für Hotels in dieser Preisklasse. Frühstuck war typisch für Griechenland, da wird nicht so ein großer wert drauf gelegt wie bei uns. Trotzdem alles was man braucht um satt zu werden. Das beste ist natürlich der blick von der Dach Terrasse. Man guckt direkt auf das Akropolis. Einfach toll, Nachts, als auch Tagsüber. Auch von unser Zimmer Terrasse konnte man aufs Akropolis schauen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, und sprachen alle Englisch (ist nicht immer der fall, musste ich feststellen). Gute Lage wenn man nah am Trubel sein möchte, 5 Minuten zu Fuß nach Monastiraki.

Praktischer Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende in Athen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig, viel Straßenlärm, Badezimmer mit Schiebetür, die immer wieder auf geht.

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte, Dachterasse mit Bar und Blick auf Akropolis. Sehr nah an Metro, Bus und super für Erkundung der Stadt zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Lage des Hotel Attalos ist ausgesprochen zentral und zu...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotel Attalos ist ausgesprochen zentral und zu Fuß leicht und schnell erreichbar. Die Metrostation 'Monastiraki' sowie diverse Busstationen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch das Personal des Hotel Attalos ist ausgesprochen zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch. Die Zimmer an sich versprechen zwar keinen besonderen Komfort, sind aber sauber und bequem!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zimmer mit Balkon. Am Morgen von Bauarbeiten im Hotel geweckt worden, unakzeptabel.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am Morgen in der Früh wurde im Hotel gebohrt und gemeisselt. Dieser Lärm war so laut und lästig, dass man nicht mehr weiterschlafen konnte. Völlig Unakzeptabel.

Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Am Morgen um 09:30 wurde im Hotel gebohrt und gemeisselt. Das war so laut und nervig, dass man nicht mehr weiterschlafen konnte. Absolut unakzeptabel. Das Badezimmer war sehr alt und etwas ungepflegt.

Zimmer inklusive Balkon.

idealer Ausgangspunkt für einen Städtetripp

Das Zimmer zur Straße war etwas laut.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ideale Lage zur Metro zum Flughafen, Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Der Blick von der Dachterrasse auf die Akropolis ist ideal. Unser für 1 Nacht gebuchtes Zweibettzimmer zur Straße hin hatte unerwarteterweise auch einen kleinen Balkon mit Akropolisblick. Für einen längeren Aufenthalt lohnt sich die Buchung eines Balkonzimmers, der Balkon ist richtig groß und nach hinten zum Hof hin ist es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Mittendrin statt nur dabei - alles sehenswerte in fußläufiger Entfernung - prima für Städtereise!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Matratzen könnten weniger weich sein, Klimaanlage läuft nur, wenn die Schlüsselkarte steckt...

Toller Ausblick auf der Dachterrasse (mit Bar) Frühstücksbuffet absolut ausreichend, vielfältige Auswahl und immer saubere Tische im Frühstücksraum. Zentrale Lage, zur Akropolis zu Fuß durch die Plaka...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Für historisch-kulturell interessierte Athen-Reisende ist das Attalos das ideale Quartier!

Dazu fällt uns echt nichts ein.

Besonders die Nähe zu den antiken Stätten, der phantastische Blick vom Dachgartenlokal auf die Akropolis sowie überhaupt die zentrale Lage und natürlich das überaus nette, professionelle Team werden uns dieses Hotel immer wieder aufsuchen lassen.

Hotel mit AHA! Effekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplätze leider nicht vorhanden.

Sehr zuvorkommender Personal. Nähe zur Stadtmitte. Sehr bequemer Bett. Wunderbare Panoramasicht von der Dachterrasse.

Gelungener Aufenthalt mitten in Athen , und die Altstadt direkt vor der Tuer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist einfach klasse und das Preis Leistungs Verhaeltnis ist sehr gut Die Aussicht von der Terrasse ist einfach toll, dazu ein Metaxa, das passt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Top Lage in Athen

Die Dusche war nicht sehr modern, hat aber für eine Nacht ausgereicht

Sehr zentrale Lage mit optimaler Anbindung sowohl zum Hafen als auch zum Flughafen. Tolle Dachterasse mit Blick auf Athen und die Akropolis. Einfaches Zimmer, aber komfortabel

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tolle Lage - Zimmer mangelhaft

Zimmer klein und antiquiert; Badezimmer zu klein; WC-Spülung uralt und sehr laut; Zimmer sehr hellhörig.

Die Lage mitten im Zentrum von Athen; die Dachterrasse mit Ausblick auf die Akropolis; Bar auf der Dachterrasse mit moderaten Preisen.

Toplage mit einigen kleinen Einschränkungen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das viel zu weiche Bett. Außerdem, dass sich das Reinigungspersonal über das Schild vor der Tür "Bitte nicht stören" hinweggesetzt hat und trotzdem im Zimmer gereinigt hat, obwohl wir diesen Wunsch in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes in Athen nicht hatten!

Die tolle Aussicht von der Dachterrasse. Die absolute Toplage mit der Metrostation zum Flughafen in greifbarer Nähe.

Comfort und Service sonst vom Hotel in Ordnung, auch de Ausicht auf der Terassse zur Akropolis.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs und der Treppe die zur Terasse führte. War leider bis Mitternacht sehr lärmig durch feiernde Touristen und es war nicht an Schlaf zu denken.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gute Lage im Zentrum
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage am Monastiraki Platz, alle Sehenswürdigkeiten und die Plaka können zu Fuß erreicht werden. Zimmer sind sauber und geräumig.Personal freundlich.Gutes Stadthotel.

Nah der Plaka und grandioser Blick von der Dachterrasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Aussicht auf der Dachterrasse ist unglaublich toll und das Personal sehr hilfsbereit!

1.nacht war viel zu laute musik auf der dachterrasse

1.nacht war viel zu laute musik auf der dachterrasse

Grosse Auswahl - Kaffee und O'saft lassen allerdings zu...

Grosse Auswahl - Kaffee und O'saft lassen allerdings zu wünschen übrig

Hotel mit sehr zentraler Lage, Dachterrasse mit Akropolisblick, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Dachterrasse mit wunderbarem Blick auf die Akropolis; reichhaltiges Frühstücksbuffet

Tolle Lage und Aussicht

Kleine enge Dusche

Tolle Lage und Aussicht

Sehr sauber und super gelegen.

Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

Sehr sauber und super gelegen. Tolle Dachterrasse mit Sicht auf die Akropolis

Gut für kurzen Aufenthalt in Athen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag im 6.Stock unter der Skybar. Eine Schalldämmung gab es nicht.

Zentrale Lage

Die zentrale Lage und die Sauberkeit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Strasse an diesem Hotel ist seeeehr beliebt und laut.

Die zentrale Lage und die Sauberkeit.

Freundliches Personal, perfekte Lage.

Umbaumassnahmen verbunden mit sehr viel Lärm von 9 bis 15 Uhr

Freundliches Personal, perfekte Lage.

Super Frühstück auch schon ab 5 Uhr für Marathonläufer!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück auch schon ab 5 Uhr für Marathonläufer!! Zentrale Lage, Fantastitsche Dachterrasse

die Lage

die Lage

Sehr gute Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht besonders - besser in einem der zahlreichen umliegenden Cafés frühstücken.

Sehr gute Lage. Sensationelle Dachterasse.

Für den Preis war alles bestens. Man kann kein Luxushotel erwarten.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann in der Nähe überall gut frühstücken, das Frühstück ist in der Tat eher Mediterran.

Super Lage mit Partygeräuschen
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung.

Abends Strassenparty

Lage und Dachgarten

Athen entdeckem
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage und die dachterasse sind fantastisch... datu gute matratze und auch nach vorne wg guten isolierten Fenstern nicht zu laut

6,0
    Die Nähe zur Innenstadt und der Blick auf die Akropolis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wegen der lauten Klimaanlagen und der Abluft war kein Lüften nachts möglich.

Die Nähe zur Innenstadt und der Blick auf die Akropolis

Super Ausblick von der Dachterrasse auf die Akropolis -...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Ausblick von der Dachterrasse auf die Akropolis - schön um den Tag ausklingen zu lassen.

Immer wieder gern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Service war einfach toll. Die Zimmer sauber und die Dachterasse ist einfach super. Die Nähe zur Akropolis ist unschlagbar. Der nettes Viertel.

Rooftop genial

Rooftop ohne Bedienung sondern einfach nur was holen, wenn man will, zudem auch sehr günstig. Zentrale Lage des Hotels

Das Fenster (bzw.

Das Fenster (bzw. der Fesnterahmen) sollte wirklich schließen können

Super Ausblick von der Dachteradse auf die Akropolis.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Man bezahlt den Preis eigentlich die Lage und nicht die Ausstattung.

Super Ausblick von der Dachteradse auf die Akropolis.

Perfektes Hotel für einen Stadttrip.

Wurst- und Käseauswahl beim Frühstück sehr bescheiden.

Perfekte Lage am Rande der Altstadt, saubere Zimmer. Mehr braucht man nicht.

gutes Mittelklassehotel mit tollem Blick

Blick von Terrasse auf Akropolis sehr schoen. Fussweg zur Akropolis teilweise steil aber lohnenswert