Bewertungen für Azalea View Skiathos studios

Main Street, Megali Ammos, 37002, Griechenland

Nr. 15 von 22 Hotels in Megali Ammos

Basierend auf 72 Apartmentbewertungen

Für den Preis akzeptabel, man braucht aber ein Auto oder Motorroller.
    • Studio (3 Erwachsene)

Schlechte Kücheneinrichtung, lauter Kühlschrank, Mückengitter im Bad defekt, unbequemes Bett, Verkehrslärm durch naheliegende Durchgangsstaße

Sehr schöne Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gemütlich ist anders!
    • Studio

Im Appartement roch es modrig/feucht, der Kühlschrank ebenfalls. Kochen wollte ich dort nicht. Zudem auch sehr spartanische Ausstattung der Küche. Wir waren nur drei Nächte da, das waren zwei zuviel. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt, was sehr schade war. Aus diesem Haus könnte man richtig was machen. Die Nacht kostete 27€, vielleicht darf man dafür auch nicht viel verlangen?! Aber ich habe für diesen Preis woanders auch schon besser geschlafen.........schade.

Skiathos Stadt, der kurze Weg zum Strand und unsere Radtour durch die Berge:-) Die "Housekeeping" Dame war sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Anlage insgesamt für uns sehr schön, überschaubar,...

Die Straße zwischen Anlage und Meer ist in der Nacht relativ laut bei offenen Fenstern, in unserem obersten Studio gibt es praktisch keinen Sonnenschutz auf dem Balkon bzw. vor den Türen - da wäre eine Markise oder ein festes Dach über dem Balkon eine wunderbare Hilfe (bei den unteren Studios gibt es das sehr wohl), relativ steiler Weg zu den obersten Studios (jedenfalls bei großer Hitze kann das anstrengend sein)

Anlage insgesamt für uns sehr schön, überschaubar, Parkplätze in der Anlage vorhanden, wunderbarer Blick auf das Meer (vom obersten Studio) vom Balkon und vom Zimmer durch die großen Balkontüren, sehr sauber, Klimaanlage, schöner schmaler Strand direkt vor der Anlage, wunderbar zum baden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

5 min.

5 min. bis zum Strand ftali beach neben megali ammos beach: ruhiges Meer, ruhige Bars. Bus zu anderen Stränden des Südens (Endstation Koukounaries Beach) hält in der Nähe, eine Fahrt kostet 2 €. Es gibt am Strand einige Restaurants, Supermarkt ist ebenfalls nah. Ein Spaziergang nach Skiathos Stadt/Hafen über den Strand dauert nur ca. 20 Minuten. Ein guter Platz, um dem Tourismus zu entfliehen, ohne selbst auf Infrastruktur verzichten zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Sehr gastfreundliches Personal.

Die Ausstattung der Küche ist auf das Minimalste begrenzt. das WLAN war immer ziemlich schwach, sodass man quasi alle paar Stunden oder Tage Empfang hatte.

Sehr gastfreundliches Personal. Zimmer werden alle zwei Tage gefegt, gewischt, sowie dir Betten neu bezogen. Großer Wert auf Sauberkeit. E-Mails wurden immer schnell und ausführlich beantwortet. Günstige Vermietung von Motorrollern, Autos, etc. Keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.