Bewertungen für Balasca Hotel 3 Sterne

6,2

5,7

6,6

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für den Preis ok, wir waren beruflich dort und nur Abends...

Für den Preis ok, wir waren beruflich dort und nur Abends auf den Zimmern (und das auch meist erst relativ spät)- als günstige Übernachtungsmöglichkeit kann ich das Hotel empfehlen, als Unterkunft für einen Urlaub würde ich es nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für kurze Aufenthalte ideal. Günstig und zentral gelegen. Metro in der Nähe.

Zimmer sehr klein, Ausstattung dem Preis angemessen ausreichend, sauber. Balkon, Klimaanlage und Kühlschrank funktionierend, Bad klein. Lage nahe den Metro Stationen Larissis (5 Gehminuten) und Omonia (ca. 10 Gehminuten). Keine romantische Gegend, aber für kurzzeitige Aufenthalte absolut okay.

4,5
    Gottlob mussten wir nur eine Nacht bleiben.

Das Hotel ist ist stark in die Jahre gekommen und entspricht in keinster Weise dem heutigen Standard. Die Lage in einem sozial Schwierigen Umfeld ist touristisch nicht geeignet.

Parkmöglichkeit! Freundliches Personal.

Praktische Lage zur Metro extrem mangelhafter Service

Klimaanlage defect , Auskunft an der Rezeption dazu unbefriedigend. Sitze im Frühstücksraum kleben vor Dreck-alle. Im Doppelbettzimmer nur 1 gr. u 1 kleines Handtuch- trotz täglicher Beschwerde. KeinTressor i Zimmer- keine Möglichkeit, Wertsachen an der Rezeption zu deponieren. Computer zum Online-check-in total zerpflückt. Maus weg. Vorderfront fällt ab usw. Ohne das Internetcafe in der Nähe ein anachronistisches Dissaster.

Lage des Hotels. Bett. Angebot des frühstückes ausreichend (ohne negaive Umschreibung)

Also Frühstück war jeden Tag gleich.

Also Frühstück war jeden Tag gleich. Frisches Obst oder Gemüse hat komplett gefehlt. Es gab Dosenpfirsiche und einen widerlich abgestandenen süßen Orangensaft aus einem Permanent-behälter. Nachts hört man permanent Gehupe und laute Musik von der Straße. Vor allem sehr laute Motorräder. Das macht die Nächte dann nicht wirklich erholsam. Die Klimaanlage wurde vermutlich aus Einspargründen nur immer auf mehrfaches Nachfragen eingeschaltet! Also für einen kurzen Abstieg bis zu 2 Tagen kann man schon preiswert in relativ zentraler Lage kurz darin absteigen. Für längere Aufenthalten empfinde ich dieses Hotel ungeeignet. Auch ist es ein sehr alter Bau und dementsprechend auch sehr hellhörig und die Einrichtung wirkt wie aus einem alten 70er Jahre Krimi. Das Personal war bis auf einen etwa 50jährigen Herrn sehr freundlich. Dieser 50jährige Herr wirkte stets sehr unmotiviert und verwies bei Fragen immer weiter an andere Stellen. Beispielsweise Anfragen zu Metro und Transportmöglichkeiten Verweisung auf Metrostationen, Fragen zu Ausflügen auf Travel-Agencies. Ich reise sehr viel und auch mehrmals 5-7 Mal / Jahr und bin da anderes gewohnt. Die jüngeren Leute an der Rezeption und besonders ein sehr lustiger schnurrbärtiger Herr waren dagegen absolut top und zuverlässig!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal war nett und hilfsbereit,das Zimmer war sauber...

Das Personal war nett und hilfsbereit,das Zimmer war sauber 2 Metro Stationen die man in gut 10 Min. erreicht.Das Hotel liegt an einer gut frequentierten Straße,in dem Zimmer waren gute schallisolierten Fenster.Micht hat es nicht gestört.

Perfekte Lage für den Besuch im Kyttaro Club.
    • Standard Dreibettzimmer

Perfekte Lage für den Besuch im Kyttaro Club. Mit dem Taxi etwa 6 Euro bis zur Akropolis und 12€ bis zum Piräus. 100 m bis zum HBF. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vorhanden.

War mit Parkplatz, Sauberkeit und Zimmer unzufrieden.

Das Bettlaken hatte einen älteren Blutfleck, der Duschkopf war defekt und die Klimaanlage viel zu laut. Die Parkplatzsituation wurde m.E. sehr schlicht gelöst. Unter "eigenen Parkplatz" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Autos wurden auf einem breiteren Gehweg hintereinander geparkt. Wer vorne geparkt hat musste damit rechnen morgens aus dem Bett geklingelt zu werden weil der hinter ihm wegfahren wollte etc.

nie wieder,parkplatz auf dem strasse! Gäste rauchen auf korridor aber für gastgeber ist total egal!

schmutzig, Sehr laut, nicht für familie, umgebung sehr unsicher, 2xbett zimmer für 4personen! nach reklamatinen, 2x 2bett zimmer, aber trotzdem unkomfort. ganze hause renovation nötig!

keine

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Günstiges Standardhotel in gefährlichem Viertel

Lage im gefährlichen Stadtviertel Omonia. Hotelparkplätze sind für die Größe des Hotels ein Witz (10 Plätze an der Straße) mussten Auto woanders abstellen und es wurde aufgebrochen.

Gutes Frühstück, ein Doppelzimmer schön und gut, das andere Doppelzimmer hatte vier Einzelbetten und damit keinen Platz zum bewegen. Einchecken war auch nach Fährverspätung um 2 Uhr Nachts noch möglich

Für eine Nacht ok
    • Standard Dreibettzimmer

Es war ein altes runtergekommenes Hotel , die Lobby war sehr schön , doch die Zimmer alt und geschmacklos , ebenfalls die Technik , Klima und fernseher

Wir haben spontan eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe unseres nächsten Hotels benötigt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Etwas abseits, aber gut und günstig

Ambiente gut, alles sauber. Nicht ganz so im Zentrum gelegen, aber die Lage ist eigentlich gut, man benutzt ja sowieso die Metro in Athen. Zimmer nicht so eng wie in vielen der neueren Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einfaches Hotel mit guter Zentrumslage

Einfaches Frühstück. Kleines Zimmer. Etwas veraltet aber annehmbar.

Gute Lage. Bequeme Betten. Parkplatz vor dem Haus. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück war ausgezeichnet!

Die Tücher und Bettwäsche wurden, leider, die ganze Woche niemals gewechselt.

Frühstück war ausgezeichnet!

Ghetto gegend Viel lärm Ausstattung alt

Sauberkeit Zentral Klimaanlage

Top Lage

Top Lage

Dachterrasse wäre vorhanden, ist leider nicht in Verwendung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eine Bleibe für Besichtigungen - mehr nicht.

Das dürftige Frühstück

Der kostenfreie Parkplatz am Haus/ Die Nähe zum archäologischen Museum

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Hotel aus den 60er- oder 70er Jahren repräsentiert einen...

Das Hotel aus den 60er- oder 70er Jahren repräsentiert einen soliden klassischen Stil mit leichter historischer Patina - keinesfalls schäbig. Es ist eine ehrliche Abwechslung zum Stil moderner Hotelketten. Die Lage ist super, nur wenige Minuten von der Metro oder vom Omonia-Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

gute Lage nahe des Bahnhofes, Der Herr an der Rezeption war...

Im Gegensatz zum Eingangsbereich sind die Zimmer sehr veraltet und einfach gehalten (zerschlissene Vorhänge, keine Stühle auf dem Balkon). Preisleistungsverhältnis könnte besser sein, aber für eine Nacht war es schon ok. Achtung: lieber sich selbst vor der Türe ein Taxi nehmen, der vom Hotel bestellte Taxiservice ist wesentlich teurer!!!!

gute Lage nahe des Bahnhofes, Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und super hilfsbereit. Als wir wegen einer Verletzung einen Arzt benötigten telefonierte er direkt los, suchte uns ein Krankenhaus, bestellte ein Taxi. Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet. freie Internetnutzung, TOLLES Frühstück mit warmen und kalten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Unfreundlichkeit des Mannes an der Rezeption ist eine...

Die Unfreundlichkeit des Mannes an der Rezeption ist eine bodenlose Frechheit. Ohne ein "Hallo" wird beim Einchecken erstmal Bars verlangt. Entgegen sämtlich Angaben wird weder Visa, noch MC oder AmEx akzeptiert. Das Hotel ist extrem hellhörig und die Ausstattung ist sicher schon mehrere Jahrzehnte alt. Unsere Zimmertür war nur teilweise verschließbar. Nachts sollte man als Frau in diesem Stadtteil nur bedingt alleine unterwegs sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

3 Sterne sind für dieses "Hotel" eine Frechheit.

3 Sterne sind für dieses "Hotel" eine Frechheit. Dreck uberall wo man hinschaut. Zimmer sehr lärmdurchlässig (Strasse + Gäste). Eine einzige Steckdose im ganzen Zimmer. Teppich ist nicht mehr erkennbar vor lauter ekelhaften Flecken. Während dem duschen muss man sich die Brause selber halten.. da nichts in diesem Hotel funktioniert.. Ebenso das zweite Zimmer leider

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Wir haben ein nicht Raucher Zimmer gebucht.

Wir haben ein nicht Raucher Zimmer gebucht. Als wir angekommen sind, sehr unfreundlichen Typ in der Rezeption wollte gleich das Geld für gesamte Aufenthalts haben. Nach dem wir bezahlt haben, haben wir den Schlüssel für ein Zimmer bekommen, das schrecklich gestunken hat! Wir haben uns beschwert und gesagt, dass wir ein nicht Raucher Zimmer reserviert haben und in diesem Zimmer kann man nicht übernachten; er hat gemeint, sie haben nur Raucher Zimmer und man kann nicht kontrollieren, ob die Leute im Zimmer rauchen oder nicht! Obwohl im Zimmer Aschenbecher vorhanden war. Zur erst hat er gemeint, es gibt kein anderes Zimmer, aber nachdem wir ausgeharrt haben, hat er uns ein zweites Zimmer gegeben. Das Zimmer hat muffig gerochen, weil im sehr kleinen Badezimmer keine Lüftung Möglichkeiten gab. Im Zimmer gab es auch keine Klimaanlage (obwohl als Zimmer Ausstattung angegeben war). Auf jeden Fall, wir hatten keine Wahl als das Zimmer nehmen. Es war auch sehr laut. Die Nachbarn konnte man gut hören, egal ob sie geredet haben oder ins Badezimmer gegangen sind. Die Gegend war auch nicht so gut.