Bewertungen für Balcony Hotel

Tsilivi, Tsilivi, 29100, Griechenland

Nr. 4 von 59 Hotels in Tsilivi

9,8

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles Top...Absolutes Too-Hitel mit Top Sauberkeit und Top Angestellten! Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! Falls wir wieder kommen dollten dann definitiv das Hotel!

WLAN auf dem Zimmer oft schwach; Frühstücksomelett kalt;

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; schöne Lage; gutes Frühstück und Abendessen; angenehme Atmosphäre;

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Der Start in den Tag viel bei dem guten und umfangreichen Frühstück leicht. Die Sauberkeit in allen öffentlichen Räumen und im Zimmer war sehr gut. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Der Wasserdruck im Badezimmer war ziemlich niedrig. Das Gebelle des Nachbarhundes zu unmöglichen Zeiten störte nicht nur uns

Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit im Haus und in der Anlage war ebenfalls sehr gut. Die Freundlichkeit der Hotelbetreiber sowie aller Mitarbeiter hat uns gefallen Das Zimmer (Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick) war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Hotelbesitzer waren super freundlich und zuvorkommend. Es war eine familiäre Atmosphäre. Der Ausblick von der Terrasse war traumhaft. Beim Frühstück gabs eine große Auswahl und für jeden war was dabei. Die Zimmer waren sehr modern und sehr sauber. Das ganzes Personal war nett und hilfsbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es war super sauber. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und hausgemacht.Die Familie hat sich sehr aufmerksam um einen gekümmert.Die Aussicht ist traumhaft. Die Speisen im Restaurant sind sehr frisch und von guter Qualität geschmackvoll zubereitet.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schlechte Isolation. , man hörte die Besucher aussen reden und Türenschlagen. Tsilivi ist für den Massentourismus ideal, nicht für Individualisten.Zur Insel: Anfangs Oktober war schon vieles geschlossen.

Das Panorama war toll, die Einrichtung sehr geschmackvoll und edel. Vorallem Fannie war sehr hilfsbereit und charmant.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Größe des Badezimmers Wände sind sehr dünn (Schnarchen aus dem Nachbarzimmer war zu hören) Kein direkter Zugang zum Strand

Aussicht von der Terrasse Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht (Service, Informationen,...) Zimmer immer sehr sauber

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Das Wlan funktionierte nicht einwandfrei. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein.

Die Aussicht ist ein absoluter Traum. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht.

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

die auswahl am frühstücksbuffet war ok, jedoch sollten die früchte, jogurt etc gekühlt werden.

sehr freundliches und zuvorkommendes personal, super lage mit toller aussicht, schöne zimmer mir grossem balkon, rundum ein tolles hotel, würde ich jedem weiterempfehlen!

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Kein deutsches TV Programm (für News wäre es schön gewesen)

Das Personal ist sehr nett! Sehr modern eingerichtet und eine herrliche Sicht auf den Strand von Tsivili

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frisch gemahlener Kaffee wäre schön statt Löskaffee-Maschine. Sonst gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne und saubere Zimmer, eine Dusche, die nicht das ganze Bad flutet (wie in vielen anderen Unterkünften auf Zakynthos) und ein fantastisches Restaurant mit atemberaubendem Blick. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Urlaub war zu kurz!

Für die Jahreszeit Frühjahr/Herbst....perfekte Lage... Der Ort Tsilivi ist im Hochsommer sicherlich extrem Touristisch "geflutet"..! Bars und Tavernen wo das Auge nur hinschaut... Ein wirklicher Ortskern ist nur über die Dichte des Restaurant Angebots zu erkennen... Die Lage des Hotels....perfekt!!! Ausgangspunkt für viele Ausflüge und absolut ruhig!!! Der Blick fantastisch und das Personal aussergewöhnlich engagiert und super freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Früstücks-Terrasse mit super Blick über die Bucht; es hätte nichts besser sein können. Das Hotel ist in Privatbesitz und die Inhaber waren immer zugegen und stets ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben zum zweiten Mal unseren Urlaub im Hotel Balcony verbracht.Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Restaurant kann man bestens empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Elena, Dimitri und dem ganzen Team für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Mit einem Mietwagen kann man super die Insel erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer (sehr schöne Austattung & sehr sauber, bei Zimmer mit seitlichen Meerblick beste Sicht auf das Meer und den Strand von Tsilivi) Personal (sehr freundlich & hilfsbereit) Restaurant (wirklich köstliches Essen, gute Cocktails & sehr freundliche und teils humorvolle Kellner) Lage (toller Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Außenbereich)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist fantastic, wir haten Zimmer mit wunderschönen view. Very very nice. I woud recommend this place to everyone. The staff was like our family and the breakfast was a paradise. It's a good place to go by car or motorcycle to Zakynthos, Tsivili or visit all other beaches. I don't think you will finf a better hotel with a better sunset view. It's 5min from Tsivili beach. Don't hesitate book it!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Meine Frau und Ich verbrachten 10 Tage im Balcony Hotel auf Zakynthos. Man kann wirklich sagen, dass der gesamte Aufenthalt traumhaft war. Beginnend mit der unglaublichen Lage, dem überfreundlichen Personal, Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage und endet mit der ruhe und Entspannung im gesamten Hotel. Das Frühstück war zwar nicht besonders abwechslungsreich aber alles was Angeboten wurde, war frisch und schmeckte. Auch das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, der tägliche Sonnenuntergang ist immer Inclusive. ;-)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wunderschöne Aussicht und tolle Gastgeber!!

alles perfekt, hat unsere Erwartungen trotz der guten Bewertungen übertroffen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war super. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die tolle Lage und das sehr freundliche Personal sind super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Grandioses Frühstück, Wunderbare Aussicht

Sehr leckeres Frühstück,wunderbare Landschaft

Großartiger Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und die Gasrgeber sind sehr nett

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

- Hotelzimmertür relativ hellhörig - Designer Waschbeckenarmatur gewöhnungsbedürftig

- sehr gute Lage des Hotels mit tollem Blick - Zimmer mit Meerblick besonders empfehlenswert - umfangreiches und vielfätiges Frühstücksbüfett - sehr nettes hilfsbereites und zuvorkommendes Personal (Hotel familiengeführt) - sehr gutes Restaurant mit sehr schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Unser Balkon zum Parkplatz war nicht so toll. Die Aussage "direkt am Strand" ist nicht ganz richtig. Der Meerzugang am Hotel war zum Baden nicht geeignet, da noch alles voller Tang war. Auch waren (noch) keine Liegemöglichkeiten vorhanden.

Frühstück war in Ordnung, ganz toll auf der wunderschönen Terrasse. Zimmer waren ok, die Betten und Matratzen hervorragend. Die Lage mit Aussicht auf den Strand von Tsilivi wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel befindet sich auf einer Klippe hoch über dem Meer mit einem tollen Ausblick schon beim Frühstück. Allen Mitarbeitern ist sehr daran gelegen, dass sich der Gast wohlfühlt. Wir können das Balcony uneingeschränkt empfehlen mit dem Hinweis, dass Sie sich am besten einen Mietwagen nehmen, um diese schöne Insel zu entdecken. Gehen Sie auch unbedingt mal im Restaurant des Balcony abends essen. Es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die vielen Hochzeiten im Hotel war doch etwas nervig. (an 7 Tagen gab es 6 Hochzeiten) Teilweise mit lärmenden Escalationen.

Die Aussicht, das nette Personal und das Essen im Hotel war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Betten waren zu hart. Keine deutschen Fernsehprogramme. Hatten leider unser Zimmer (Familienzimmer) zur Straßenseite hin. Hatten jeden Tag eine Hochzeit im Haus bzw. im angrenzenden Zubau, war aber nicht störend, da sehr gute Musik gespielt wurde. Hatten keinen eigenen Strand, aber zum Allgemeinstrand war es nicht weit. Treppe runter. Waren aber nie dort, da wir ein Leihauto hatten.

Die Lage und das Panorama waren fantastisch. Personal super

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in einem Superiorzimmer mit Meerblick verbracht. Die Zimmer sind in einem modernen Style eingerichtet. Das Hotel hat eine einmalige Lage auf den Klippen mit Aussicht auf die Bucht und Insel Kefalonia.Nicht zu vergessen den täglich atemberaubenden Sonnenuntergang.Das Frühstück ist sehr vielseitig. Das Restaurant ist bestens zu empfehlen. Die ganze Hotelcrew ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Traumhafte Lage über der Bucht von Tsivili. Schon beim Frühstück auf der Sonnenterasse genießt man den herrlichen Weitblick bis zur Nachbarinsel Kefallonia.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Im Bad gibt e keine Waschbeckenablage für Toilettenartikeln. Zimmerlicht ist Abends sehr schwach.Klimaanlage ist gut aber sehr laut.

Die Hilfsbereitschaft des Hotelspersonal und die Freundschaftsumgang der Hotelleitung mit dem Gästen. Alles immer sauber. Zimmergröße und Hellichkeit des Raums durch Balkontüre laden auch am Tag zum verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Ein Kühlschrank im Zimmer ist was Feines - aber er ist auch ziemlich laut. Wir haben ihn einfach nachts ausgeschaltet. Genauso haben wir es mit der Klimaanlage gehalten - wenn es sehr heiß war, haben wir sie vor dem Schlafengehen eingeschaltet und eine Weile laufen lassen, um das Zimmer etwas zu kühlen, dann haben wir ausgeschaltet. Bei offenem Fenster (tolle Mückenschutztüren!!) ist dann noch das Meer laut...

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und waren begeistert. Ich hatte mich in die Fotos aus dem Internet verliebt und genauso sah es aus! Der Blick vom Balkon, von der Frühstücksterrasse oder von der Restaurantterrasse aus ist atemberaubend, da das Hotel erhöht auf einem kleinen "Kap" liegt. Das Zimmer war modern eingerichtet, jeden zweiten Tag gab es frische Handtücher. Ein gemeinsames Laken/gemeinsame Decke auf dem sehr breiten, bequemen Bett muss man mögen..., wir kamen gut zurecht. Die Mitarbeiter des Familienbetriebs waren sehr freundlich. Wenn man in Ruhe gelassen werden möchte, wird man in Ruhe gelassen, wenn man plaudern will oder Fragen hat, sind alle sehr hilfsbereit. Wir haben mehrmals im Restaurant gegessen, in dem man als Hotelgast 10 % Rabatt bekommt. Das Essen war immer ausgezeichnet, der Service gut und sehr freundlich. In separaten Räumen des Restaurants werden häufig Hochzeiten gefeiert, so gab es außer der Aussicht (perfekte Sonnenuntergänge) immer was zu gucken. Zakynthos ist traumhaft und eine Aufenthalt im Balcony Hotel passt perfekt zum Urlaub im Paradies.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

+ Lage mit Meerblick + Tolles großes Zimmer mit modernem Bad und Balkon + Atemberaubende Sonnenuntergänge + Tolles Restaurant mit hervorragendem Essen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können. Aber wenn man an das Preis-Leistungsverhältniss denkt, dann ist es gut :)

Die Aussicht war wirklich wunderschön! Ebenso waren die Zimmer sehr sauber und das Essen im Restaurant war super fein !

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Insgesamt war dies einer unserer besten Aufenthalte bisher. Die Sauberkeit war so gut, dass wir dem Personal ein kleines Dankschön für die hervoragende Arbeit dagelassen haben. Der Service war ebenfalls prima. Vor allem das Auto mieten, dass vom hotel organsiert wurde, ist hervorzuheben. So einfach und unkompliziert (hatte doch einiges schlechtes über die örtlichen Vermietungen gelesen) wie man es sich wünscht. Die Fanilie war zu jeder Zeit herzlich und hat jeden Wunsch erfüllt. Die Ausicht ist fantastisch gewesen und das zum hotel gehörige Restaurant hat tolles Essen. Insgesamt haben wir die Tage dort sehr genossen und enpfehlen das Balcony uneingeschränkt!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, es hat außerdem eine exquisite Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

In 6Tagen 4 Hochzeiten mit der nächtlichen Geräuschkulisse erlebt. Leider kein Hoteleigenes Strandteil.

Lage und Essen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Öfters Abendveranstaltungen mit Musik im Restaurant.

Traumhafte Aussicht vom Balkon und der Frühstücksterrasse auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nette Betreiber. Wer eine Woche bleibt sollte sich ein Auto besorgen, da doch etwas entlegener.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sensationelles Restaurant Fantastischer Ausblick Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Kein eigener Sandstrand.

Ruhige Lage, Traumhafte Aussicht auf Meer und Peloponnes. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Sehr freundliches Personal! Top Lage. Sehr schnelles Wifi. Sehr gutes Frühstück