Bewertungen für Barbati View Luxury Apartments

Barbati, Barbati, 49083, Griechenland

9,8

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Appartement mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft
    • Standard Studio - Meerblick (1-2 Erwachsene)

Es war alles super.

Der Besitzer Georgious war sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen sofort geholfen. Er hat alles für uns organisiert, vom Scooter Verleih bis zum Boot Trip. Auch beim Check-Out konnten wir ohne Probleme länger bleiben. Ein wirklich sehr freundlicher Besitzer und immer vor Ort und zur Stelle wenn wir Fragen hatten. Die Appartements sind groß, super sauber und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Dörfchen Barbati hat mehrere gute Tavernen und einen sehr schönen Strand der von den Appartements aus in 5-10 Minuten zu erreichen ist. Als Ausgangsort um die Insel zu erkunden ist Barbati auch super und mehrere Dörfer sind von da aus einfach mit dem Scooter oder Bus zu erreichen. Barbati selbst ist es eher ruhig und gemütlich, ein guter Standort um zu entspannen. Wir können die Barbati View Luxury Appartements jedem weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sauberkeit, Ausstattung der Küche
    • Superior Studio - Meerblick (1-3 Erwachsene)

Kein Insektenschutz vorhanden, teilweise kein warmes Wasser vorhanden, schlechte WLAN Verbindung, schmaler Steinstrand, Gastgeber bestand auf Barzahlung

Sauberkeit, Ausstattung der Küche

Giorgio hat uns auch noch nachts um zwei sehr nett empfangen...
    • Standard Studio - Meerblick (1-2 Erwachsene)

Giorgio hat uns auch noch nachts um zwei sehr nett empfangen, da wir etwas Verspätung mit dem Flug hatten. Immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Appartements sind perfekt ausgestattet, auch die Küche hat alles, was man braucht. Der Pool ist sehr gepflegt und immer sauber. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend. Der Strand von Barbati ist zwar steinig, aber mit tollen Bars und Chill-out-Musik. Insgesamt alles perfekt. Nur zu empfehlen.

Entspannter Strandurlaub mit toller Unterkunft
    • Standard Studio - Panoramablick auf das Meer (1-2 Erwachsene)

Wunderschöner Balkon mit Blick aufs Meer, Zirpen der Grillen, Lage inmitten von Olivenbäumen, schöne und geschmackvolle Architektur der Unterkunft, Küchenausstattung, Supermarkt unmittelbar fußläufig, sehr nette Gastgeber. Schöner Strand innerhalb weniger Minuten über romantischen, aber steilen Weg sehr gut erreichbar.

Toller Urlaub bei netter Betreuung in einer gepflegten Anlage mit super Aussicht
    • Superior Studio - Panoramablick auf das Meer (1-3 Erwachsene)

Gelegentlich war das WLAN instabil. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Sehr freundlicher Empfang, obwohl wir früher als 14 Uhr angekommen sind. Wir hatten ein Appartement ganz oben an der Seite, so war der Balkon versetzt und wir konnten den tollen Blick ganz ohne Nachbarn genießen. Die oberen Stockwerke haben insgesamt den etwas besseren Blick. Die Anlage ist super gepflegt, u.a. ganz neue Liegen. Die Auffahrt ist steil, aber mit einem Kleinwagen ist auch das Wenden auf der Auffahrt möglich. Der Weg zu des Restaurants und zum Strand ist steil, aber gut zu bewältigen. In den Tavernen an der Straße mit Blick auf das Meer haben wir durchweg gut bis sehr gut gegessen. Der Kieselstrand ist durch die Olivenbäume bis fast ans Wasser - insbesondere im Vergleich zu den Stränden in Richtung Korfu Stadt - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Herrliche Aussicht, schöner Pool, sehr nette Inhaber!
    • Superior Studio - Meerblick (1-3 Erwachsene)

Herrliche Aussicht, schöner Pool, sehr nette Inhaber!

Sehr netter Besitzer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Panoramablick auf das Meer (1-5 Erwachsene)

Matratzen waren sehr hart WLAN sehr langsam

Sehr netter Besitzer Alles war mega! Ruhe, Aussicht, Pool

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Toller Blick vom Balkon aufs Meer!

Die angebotene Internetverbindung wurde sehr oft unterbrochen, was die Nutzung mühsam gemacht hat.

Toller Blick vom Balkon aufs Meer! Die Organisation von Anmietungen wie Quad oder Boot wurde ganz selbstverständlich und freundlich von Georgios übernommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ein schönes, recht neues Appartement in einer kleinen,...

Nur eine Petitesse: das WLAN ist nicht immer zuverlässig. - Ansonsten: wir kommen wieder.

Ein schönes, recht neues Appartement in einer kleinen, überschaubaren Anlage (19 Einheiten), mit Swimmingpool, mit Meerblick. - Alles ist sehr entspannt und der "Chef" ist noch freundlicher als die Griechen ohnehin schon sind. - Lage zum Stand (Kiesel): 5 min zu Fuss. - Schöne Tavernen in der Nähe (alle prima!). - Tolle Betten. Fernseher. Klima-Anlage. - Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Schöne Aussicht, sauberes und gut ausgestattet Appartement,...

Nicht geeignet für Gehbehinderte, es sei denn man hat einen Mietwagen zur Verfügung.

Schöne Aussicht, sauberes und gut ausgestattet Appartement, freundliche Besitzer, ruhiger Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Excellent view, very quiet, spotlessly clean, nice welcome