Bewertungen für Bella Vista Apartments

Pelekas beach,Kontogialos, Pelekas, 49084, Griechenland

Nr. 4 von 17 Hotels in Pelekas

Herrlicher Ausblick - Urlaub bei Freunden
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein, da stets eine freundliche und familäre Atmosphäre herrschte. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Ausblick und die Sonnenuntergänge waren herrlich. In dem von der Familie betriebenen Terrassenrestaurant bekommt man sehr gute korfiotische Speisen, von Claudia und Andreas zubereitet und serviert von der stets lächelnden Sophia.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Toller Blick, das Meer fast vor der Tür und super nette Gastleute!
    • Studio mit Terrasse

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings könnte die Küche etwas besser ausgestattet sein. Wäre das der Fäll gewesen, hätten wir sicher auch mal selbst gekocht, aber so haben wir uns eben im Restaurant mit leckerer regionaler Küche bekochen lassen ;) Das Frühstück könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten und der typische griechische Joghurt mit Honig und Walnüssen hat uns leider gefehlt.

Wir wurden sehr herzlich bewirtet, wir konnten immer Fragen zur Umgebung und empfehlenswerten Sehenswürdigkeiten stellen und und hatten einfach eine tolle Zeit im Bella Vista. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wir würden immer wieder kommen - allein nur um den einmaligen Blick in die Bucht, insbesondere zum Sonnenuntergang noch einmal erleben zu können. Efcharisto an Claudia und Sofia.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Familiäre Atmosphäre in einer wunderschönen Bucht
    • Apartment für 4 Personen mit Meerblick

Wer einen Fernseher zum Urlaubsglück braucht, dürfte eher enttäuscht sein, der war ganz winzig in der Küchenecke. Wir fanden das WM gucken in gemütlicher Runde im Restaurant aber eh viel schöner.

Wir waren im Anschluss an eine Rad- Rundreise vier Tage zum Ausruhen im Bella Vista. Besonders toll fanden wir die lockere und familiäre Atmosphäre. Der Blick vom Balkon ist einfach traumhaft und dank Moskitonetz- Schiebetüren kann man nachts das Meer rauschen hören. Sehr empfehlen können wir auch das Restaurant im Bella Vista, unbedingt was von der Tageskarte probieren! Super leckere corfiotische Gerichte. Der Strand in der Bucht Pelekas ist wunderschön, Sandstrand eingerahmt von ein paar Felsen zum Schnorcheln. In der Mitte Sonnenschirme, Bar, Wassersport aber nicht überfüllt. Man findet immer auch ein ruhiges Plätzchen wo man einfach sein Handtuch in den Sand legen kann. Wir waren auch zweimal mit dem Bus in Korfu Stadt, was toll war. Zur Bushaltestelle muss man allerdings einen reichen Kilometer straff den Berg hochlaufen, wer das nicht mag sollte sich vielleicht ein Auto mieten. 😊

Ein super Team mit professioneller Führung und sympathischen Menschen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Besatzung war super freundlichen und zuvorkommend Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab nur zuvorkommende Momente. Wir würden immer wieder gerne dahin fahren

Der Ausblick vom Balkon und dem Restaurant auf das Meer war...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zufahrt zur Unterkunft ist ziemlich steil, da sie sich am Hang befindet. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Ausblick vom Balkon und dem Restaurant auf das Meer war super schön. Das Frühstücksbüffet war gut, allerdings täglich gleich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswerte gepflegte Anlage mit nettem deutschsprachigem Personal
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Frühstück war sehr umfangreich, aber ohne frische Früchte. Zudem sollte heiße Schokolade im Preis enthalten sein.

Schöne ruhige Lage mit toller Aussicht - Gepflegte Anlage - Nettes Personal

Alles bestens, sehr zu empfehlen, wir werden gerne nochmal im Bella Vista Urlaub machen :-)
    • Studio mit Terrasse

Sehr ruhige, schöne Lage. Sehr persönliche, nette Atmosphäre. Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen (an 5 von 7 Tagen haben wir im Bella Vista zu Abend gegessen). Der Frühstücks- und Essbereich ist sehr hell und offen gestaltet, man hat von dort einen schönen Meerblick, und kann während des Essens den Sonnenuntergang genießen.

Saubere Anlage mit Traumblick
    • Studio mit Terrasse

- Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, die Auswahl täglich gleich. Qualität war zwar gut, jedoch hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht - Matratzen waren nicht nach unserem Geschmack

- Die Lage und die Aussicht sind traumhaft - das Personal sehr familiär und freundlich - Abendessen im Restaurant sehr gut (das hätten wir uns auch beim Frühstück gewünscht!) - große Terrasse vor dem Zimmer -Anlage und Zimmer sehr sauber

Wohlfühlen pur!
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Wir hatten das Gefühl, bei Freunden Urlaub zu machen! Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in diesem traumhaft gelegenen Haus verbringen durften, für die Herzlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, für das leckere Essen und, und, und.......

Traumhafte lage und spektakulärer blick aufs meer und den...
    • Apartment für 4 Personen mit Meerblick

Zimmerausstattung sehr spartanisch. Nicht mehr zeitgemäss.

Traumhafte lage und spektakulärer blick aufs meer und den sonnenuntergang. Extrem nette betreuung, sehr familiär.

Großen Dank an Claudia und Sophia und an Claudias Mann.
    • Studio mit Terrasse

Großen Dank an Claudia und Sophia und an Claudias Mann. Der Blick über die Bucht ist traumhaft. Man wird mit einer herzlichkeit Empfangen wie sie nicht " normal" ist. Für Probleme immer ein offenes Ohr und eine Lösung.

Traumhaftes Kulisse, super Empfang und gelungen.

Hartes Bett

Claudia und Ihr Team haben einen wunderbaren Ort erschaffen, an dem man mit einem grandiosen Blick über die Bucht die Seele schweifen lassen und zur Ruhe kommen kann. Wir hatten direkt ein Appartment mit Terrasse, einer Outdoor-Couch und Liegestühlen, es war nicht viel los im Ort, sodass man einfach mal abschalten konnte. Das Appartment war spartanisch eingerichtet (kein Flaschenöffner, scharfes Messer, Geschirrhandtuch...), aber im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Bett und Kissen waren recht hart, ich habe aber sofort ein weichteres Kissen erhalten. Auch konnte uns Claudia viele Tipps für Ausflüge geben und wir haben uns bei abendlichen Restaurantbesuchen und beim Frühstück immer wohl gefühlt. Das Essen ist ausgezeichnet, frisch und ortverbunden. Gerne wieder.

Traumhafte Sonnenuntergänge
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Die Lage ist wie im Bilderbuch Herrlicher Blick auf eine Kulisse mit Bergen und Meer Das Meeresrauschen wiegt in den Schlaf

Das super freundlich zuvorkommende Personal

Super Lage, top Essen, nette Betreiber
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Das Bett war super hart und wenig Kissen vorhanden.

Super freundliches Personal, top Lage. Der Aussicht aus dem Hotelzimmer war bezaubernd. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Besitzer wohnen im gleichen Haus, dadurch macht es auch mehr familienfreundlicher und auch sympatisch.

Es war ein sehr schöner Aufenhalt, bei einer sehr herzlichen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten könnten nach unserem Geschmack etwas gemütlicher sein.

Es war ein sehr schöner Aufenhalt, bei einer sehr herzlichen Familie. Vielen Dank! Besonders haben wir den Ausblick und die Ruhe genossen. Auch das Restaurant bietet viele Köstlichkeiten.

Sehr herzliche Gastgeber.
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Sehr herzliche Gastgeber. Helle, saubere Zimmer. Traumhafte Aussicht. Hanglage. Ausserhalb Pelekas. Zu Fuss oder mit Auto an die wunderschöne Bucht mit flachabfallendem Sandstrand von Pelekas.

Die Summe der kleinen bis großen Ärgernisse trübten leider am Ende den Aufenthalt.
    • Apartment für 4 Personen mit Meerblick

Sehr einfache, überaltete Ausstattung, Mängel ( Tür kratzte extrem über Fußboden) nicht beseitigt. Küchenausstattung im Apartment mangelhaft. Cocktails ohne Qualität und zu klein für den Preis. Für eine 1 stündige Karenzzeit (12 statt 11 Uhr)am Abreisetag wollte man eine halbe Tagesmiete obwohl das Apartment noch keine Anschlussbuchung hatte.

Freundlichkeit des Personals, Ausblick über die Bucht. Essen im Restaurant war super!

Schöne Unterkunft auch für einen längeren Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Besonders das Bad ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Super nettes Personal/Betreiber. Tolle Lage mit schönem Blick aufs Meer vom Balkon und auch nur wenige Schritte zu Fuß zum Strand. Im hauseigenen Restaurant kann man gut essen. Allgemeiner Hinweis: Es war unsere fünfte Unterkunft am Corfu-Trail. Die Unterkunft liegt hier etwas abseits vom Trail (der direkt durch Pelakas führt), dafür aber am Meer. Umweg bzgl. Trails ca. 30 Min.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut. Da kein anderes Resataurant in der Nähe offen war, assen wir im Bella Vista und genossen dort eine sehr gute griechische Küche. Sophia und das übrige Personal waren stets sehr freundlich und engagiert.

Schönes Apartment mit super Blick, sehr gutes Frühstück !
    • Apartment für 4 Personen mit Meerblick

Schönes Apartment mit super Blick, sehr gutes Frühstück ! Die netten Besitzer geben gute Tipps und helfen gerne weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !

Schöner Urlaub

Matratzen sollten erneuert werden

Toller Ausblick, liebevolles Personal, schöner Strand, gutes Restaurant. Das Hotel liegt perfekt, für Touristen, die abseits vom riesen Trubel Ruhe genießen möchten und keine Bettenburgen mögen!

Korfu va. mit Griechen
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Verwechslung mit Bella vista Appartment in Benitses beim Transfer, Achtung !

Super Blick von Zimmern und Restaurant, nette Leute, gutes Essen. Man sollte wissen , dass kein Reisebus /größerer Flughafenshuttle die steilen ,kleinen Straßen fahren kann, 150er Roller mit power wäre gut, nette Musik am Strand teils auch laut, aber man kann ausweichen, gute Restaurants dort, kurze Strecke zu Korfu-Stadt, sonst abgelegen, toll für eine Woche

Toller Ort und tolles Essen - Super Studiozimmer mit Kochmöglichkeit für Selbstversorger
    • Studio mit Terrasse

Wir waren einmal in einem Zimmer und einmal im Studio untergebracht. Bilderbuchaussicht und Terrasse mit Liegemöglichkeit bei Studiobuchung Alles Top und sehr gut, siehe obige Bewertung!

Ein wunderbarer Ort zum Übernachten und Essen - Ein Aufenthalt wie bei guten Freunden
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Die Aussicht und die ruhige Lage am Hang ist genial. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, unaufdringlich und herzlich. Die netten Zimmer haben alles, was man zu einem relaxten Urlaub braucht und wir sind beide keine Freunde von riesigen Luxus-Hotel-Komplexen. Gerne sind wir Abends zum Sonneruntergang am Balkon gesessen. Die Studios sind noch schöner, als die Zimmer. Beim nächsten Mal buchen wir eins. Das Restaurant ist überschaubar und alle Gerichte sind sehr reichhaltig und super lecker. Es ist fast schade, wenn man nicht dort nicht zum Essen bleibt, sondern den strammen Aufstieg zum wunderhübschen Dorf Pelekas mit seinen Tavernen antritt. Ein bißchen Sport tut ab und an gut und das Auto kann bei Weinkonsum daheim bleiben. Das ist bereits unsere zweite Korfureise und wir haben wirklich alle Ecken gesehen. Wir sind der Meinung: Hier ist der beste Standort für eine Korfureise mit der lieblichsten Landschaft, den schönsten Stränden vor Ort und dem schönsten Sonnenuntergang. Wir kommen gerne wieder. Helmut und Dieter

Super erholsamer Urlaub auf Korfu in Bella Vista Apartments, Pelekas.
    • Studio mit Terrasse

Super Lage der Unterkunft mit Aussicht auf den Strand und wunderschönen Sonnenuntergängen. Das Essen- und Getränkeangebot war reichlich und immer lecker. Der Sandstrand von Pelekas ist wunderschön und das Wasser angenehm klar. Am Strand kann man Liegestuhl und Sonnenschirm mieten und wird auf Wunsch bedient. Auch gibt es Angebote für Wassersport. Die Unterkunft hat uns sehr angenehm überrascht! Super nettes Personal, angenehmes Publikum und ein super Rundumservice. Unser Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Tresor, kleine, voll ausgestattete Küchenzeile, TV und WLAN, sowie Bad mit Dusche und alles, was sonst noch notwendig ist. Und natürlich mit perfekten Meerblick vom Balkon. Parkplatz direkt vor der Unterkunft war immer verfügbar. Toll ist auch, dass die Insel mehr zu bieten hat, als ausschließlich Urlaub am Strand [z.B. Wanderungen, Altstadtbesichtigung, etc.].

Entspannte, unkomplizierte Atmosphäre- gut geführtes Haus
    • Studio mit Terrasse

Das Haus hat eine sehr gute Lage: unglaubliche Aussichten auf´s Meer, ruhig, kein Strassenlärm, ohne den Trubel von Hotelbunker. Entspannte, unkomplizierte Atmosphäre. Sehr herzliche Inhaber; besonders Sophia hat ein gutes Gespür für die Gäste und sorgt mir ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, dass man sich sehr schnell willkommen und wohl fühlt. Eine sehr gute abwechslungsreiche korfiotische Küche- viel Gemüse, exzellente Fleisch-& Fischgerichte. Man spürt den Unterschied: es ist ein familiengeführtes Haus; der Service ist perfekt, jeder hat ein Interesse an dem Wohlergehen der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir haben uns außergewöhnlich wohlgefühlt und werden unseren Freunden einen Besuch empfehlen.
    • Studio mit Terrasse

Den Trend zu mehr regionalen Produkten könnte man beim Frühstück noch verstärken, etwa durch Honig im Glas und regionale Marmeladen. Dadurch ließe sich Plastikmüll vermeiden.

Das griechisch-deutsche, noch ganz als Familienbetrieb geführte, überschaubare Hotel bietet wesentlich mehr als grandiose Sonnenuntergänge auf der vollverglasten Terrasse. Es schafft eine familiäre Atmosphäre, die Kennenlernen ermöglicht, aber nicht erzwingt. Jeden Abend wird korfiotisch gekocht, bodenständig und sehr lecker, dazu gibt es außergewöhnlich gute regionale Weine. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, freundlich und gehen auf jede Frage ein. Das Hotel liegt traumhaft, nahe an zwei Badebuchten, am Rande des traditionellen Ortes Pelekas.

Wundervolle Woche im Bella Vista!
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Wir empfehlen es nur in Betracht zu ziehen wenn man ein Mietwagen hat, da es anderweitig schwer erreichbar ist.

Wir waren eine Woche im BellaVista und können es nur weiterempfehlen! Die Zimmer waren sehr sauber mit einer neuen Küche und einem atemberaubenden Ausblick. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Empfehlenswert, da super Lage, sehr gute Küche und sehr nette Chefin und zuvorkommendes Personal
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Völlig überteuerte Preise beim Imbiss am Strand (der nichts mit dem Bella Vista zu tun hat!)

Tolles Abendessen bei herrlichem Ausblick zu fairen Preisen im Bella Vista.

Familiengeführtes, kleines Hotel in toller Lage
    • Studio mit Terrasse

Etwas hellhörig und die Betten laden nicht zum kuscheln ein.

Tolle Lage, sehr freundliche und persönliche Atmosphäre, liebenswerte Gastgeber und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Balkonaussicht für perfekte Sonnenuntergänge in solider, familiengeführter Unterkunft
    • Studio mit Terrasse

- Matratzen sehr hart / Federkerne drückten durch, sollten ausgetauscht werden - Ausstattung zweckmäßig, mehr Gemütlichkeit wäre schön - Inventar unseres Zimmers/unserer Küchenzeile recht abgewohnt (nach und nach sollen wohl alle Zimmer erneuert werden, einige sind wohl schon erneuert) - eine befestigte Ablage in der Dusche für Duschbad/Shampoo wäre schön gewesen - Parkplatzsituation "herausfordernd", man sollte steile Serpentinenauffahrten mögen; "Einparkhilfe" durch die Gastgeber wurde uns angeboten

- Aussicht vom Balkon über das Meer traumhaft - sehr freundliche Gastgeber / persönlich geführtes Familienhotel - Zimmerausstattung: alles vorhanden, was man braucht - tagsüber jederzeit Ansprechpartner vor Ort (deutsch/englisch) - W-Lan im Zimmer vorhanden - Frühstück recht einfach, jedoch mit leckerem Brot und frisch gebrühtem Kaffee (wechselnde Auswahl in Aufschnitt, Eizubereitung, Joghurt, Obst wäre verbesserungswürdig) - Abendessen im angeschlossenen Restaurant sehr lecker - Hilfe beim Einparken durch die Gastgeber, wem die Auffahrt zu steil oder Parkplätze zu eng - Pelekas = schönes Örtchen, naher und recht sauberer Strand, perfekte Lage auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wiederum ein perfekter Urlaub an einem der schönsten Plätze...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett im Doppelzimmer könnte etwas bequemer sein.

Wiederum ein perfekter Urlaub an einem der schönsten Plätze Korfus.Claudia und Andreas sind wunderbare Gastgeber. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Bella Vista mit Stärken, Potenzial und Schwächen (oder Betriebsblindheit?)
    • Studio mit Terrasse

Das Bella Vista ist meiner Meinung nach (leider) insgesamt überbewertet. Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet (es fehlt allerdings der Blick für Gemütlichkeit; kein Zimmer zum ewigen Verweilen, aber das will man ja auch nicht im Urlaub), dafür ist das Preis-Leistung-Verhältnis fair (das gilt allerdings nicht zwingend für das Restaurant; hier lagen wir teilweise über dem Durchschnitt, aber alles im Rahmen). Gestört hat uns, dass es keine Speisekarte oder Getränkekarte gab, da musste man sich überraschen lassen, was es kostet. Klar hätte man fragen können, aber lässt man sich den Preis von jedem Gericht aufsagen? Wirklich widerlich war allerdings die schimmelige Klimaanlage, die uns den Aufenthalt vermodert hat. Es roch muffig bis feucht (und das haben auch schon andere Bewertungen berichtet) und aus gesundheitlichen Gründen haben wir diese nicht mehr eingeschalten. Nach der ersten Nacht haben wir dies gemeldet. Ein Techniker wurde uns versprochen, doch umgesetzt wurde nur einmal drüber wischen - nach dem Motto: wir haben ja was gemacht. Passt schon. Ich habe die Klimaanlage dann soweit es ging selbst sauber gemacht und mir "Desinfektionsmittel" (Fensterreiniger) geben lassen. Dafür musste ich mir jedoch einen Spruch anhören, ob ich hier zum putzen oder Urlaub machen gekommen sei (es war offensichtlich peinlich, dass der Gast erneut reklamierte). Der Geruch ließ dann etwas nach. Genau dies meine ich mit Betriebsblindheit. Man muss sich zwingen, auch mal ein bisschen Geld für die Instandhaltung in die Hand zu nehmen und es nicht nur auf die hohe Luftfeuchtigkeit zu schieben (wenngleich das sicher eine entscheidende Rolle spielt). Dieses m.E. nach etwas umprofessionelle (oder unglückliche) Verhalten führt auch dazu, dass wir nicht nochmal ins Bella Vista fahren würden, was schade ist, denn es geben sich alle sehr viel Mühe. Aber wenn´s um Geld geht...

Besonders positiv zu bewerten ist der Blick auf den Sonnenuntergang im Restaurant sowie die Freundlichkeit des Personals - das möchte ich in aller Deutlichkeit sagen - selten so etwas erlebt. Anfahrt nach Pelekas ist nichts für schwache Nerven oder schwache Autos, aber der Ausblick lohnt sich. Ich musste mir den kleinen Panda auf die steile Auffahrt von Andreas hochfahren lassen. Die Küche war entgegen anderer Berichte bei uns ziemlich neu, wenngleich wir sie nicht genutzt haben (bis auf den Kühlschrank). Ich gehe davon aus, dass diese vor kurzem renoviert wurde. Gleiches gilt für das Bad. Wirklich schick. Das Essen im Restaurant ist lobenswert. Für einen Familienbetrieb qualitativ völlig in Ordnung und frisch. Das schaffen viele Restaurants in Deutschland nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen. Wir haben in der Hochsaison nicht mal 40€ pro Person/Nacht bezahlt. Frühstück mit 7 € ebenfalls fair (dafür aber bitte kein Interkontinentalfrühstück erwarten - das geht auch garnicht bei dem Preis!). Ausflüge ins Umland sind von Pelekas aus gut machbar. Der Strand ist fußläufig in ca. 5 min. zu erreichen und hat uns überzeugt. Das familiäre Bella Vista hat Potenzial und ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen. Es gibt viele Gäste, die als Stammgäste kommen. Und die werden sich nicht alle irren. Auch wenn wir vermutlich nicht nochmal wiederkommen, wünsche ich dem Bella Vista alles Gute. Vielleicht findet mein Feedback ja Anklang. Mein Tipp: Zimmer weiß streichen, Holzfliesen (oder günstiges, strapazierfähiges PVC) in pastellgrau, moderne, günstige, helle Möbel, ´n schickes Strandbild an die Wand, fertig. :-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schöne Tage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Anfahrt mit dem Auto schwierig aber machbar ;-)

Wir hatten ein paar schöne Tage im Bella Vista. Sehr sauberes Hotel, tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang, super Essen und sehr nette persönliche (deutschsprachige) Bewirtung. Vielen Dank an dieser Stelle an Claudia. Sehr schöner nah gelegener Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Herrlicher Blick vom Restaurant und vom Balkon auf das Meer...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung ist sehr einfach und das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Herrlicher Blick vom Restaurant und vom Balkon auf das Meer und die untergehende Sonne. Nette hilfsbereite Besitzer die dem Hotel eine persönliche Note geben. Leckeres Essen im hauseigenen Restaurant und guter Kaffee zum Frühstück. Drei Strände sind gut zu Fuß zu erreichen. Uns hat es ander Bucht von Yaliskari (ca. 1 km) am besten gefallen. Pelekas ist zentral in der Mitte der Insel gelegen ein Mietwagen ist erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schöner Urlaub im Bella Vista!
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Wir wurden bei unserem Aufenthalt im Bella Vista Hotel sehr herzlich von der Besitzerin Claudia empfangen. Sie hat uns alles gezeigt und stand auch die ganze Woche über immer für alle Fragen zur Verfügung. Das Zimmer ist zwar nicht das modernste, aber es ist sehr sauber und hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die anliegende Bucht. Auch das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt jeden Tag abwechslungsreiche und frische Gerichte, die sehr lecker sind. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

Familiäre Atmosphäre mit liebe zum Detail.

Familiäre Atmosphäre mit liebe zum Detail. Tolle Lage, kein Massentourismus

Rundum zufrieden, Essen, Zimmer, Personal sehr gut(Danke...
    • Studio mit Terrasse

Rundum zufrieden, Essen, Zimmer, Personal sehr gut(Danke nochmal für den Transport von der Unterkunft zurück auf den Corfu Trail)

Sonnenuntergang

Die Lage ist sehr schön. Toller Sonnenuntergan

Lage, Empfang,

alles

Lage, Empfang,

Spitzen Unterkunft

Es gibt kein Manko

Freundliches Personal man fühlt sich wie zu Hause und perfekte Aussicht und Lage zum Strand

Sind vorzeitig abgereist, da nachts Geruch nach Abwasser...
    • Studio mit Terrasse

Sind vorzeitig abgereist, da nachts Geruch nach Abwasser durch das Fenster hereinkam. Schlecht geschlafen. Bett sehr mittelmäßig.

Die Aussicht über die schöne Bucht ist grandios. Das Essen ist super lecker und pikant. Gerne wieder
    • Apartment für 4 Personen mit Meerblick

Die Küche ist nicht so gut ausgestatten

spricht deutsch und Griechisch. Junge zum Spielen

Schöner Ausblick, nettes Personal, leckeres Essen
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Beim Früstück hätte es mehr Auswahl geben können.

Der Ausblick vom Zimmer und von der Terasse ist super. Personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Viele Gründe schnell wiederzukommen
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Das Frühstück war ein bisschen langweilig

Total sympathisches und hilfsbereites Personal. Tolles Essen

Meerblick
    • Studio (2 Personen) - Meerblick

Ein Hotel mit wahnsinnig schönen Ausblicken. Die Chefin spricht deutsch und hat sich bestens gekümmert

Sehr zu empfehlen

Frau Claudia und das Personal sind sehr nett, Essen ist super köstlich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Freundliches Personal, sehr gutes typisch griechisches Essen...

Das Zimmer war sehr klein, heruntergekommen und abgenutzt, hat nichts mehr mit ´griechischem Charme´ zu tun, sondern war einfach angeranzt. Das ganze Ambiente wirkte lieblos (zugegeben, es war Ende des Saison). Aber Parkplatz 1 Meter neben der Veranda, braun gestrichene Wände - Nicht schön - trotz des sehr schönen Blicks auf die Bucht. Wir fanden im Anschluss deutlich schönere Unterkünfte zum gleichen Preis.

Freundliches Personal, sehr gutes typisch griechisches Essen im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schöne Aussicht.

Kleine, müffelige Zimmer in schlechtem Zustand. Der Preis von 50 Euro ist völlig überrissen, da bekommt man in Pelekas schönere und günstigere Zimmer direkt am Meer. Das Frühstück für 7 Euro! ist unverständlich. Es gab keine frischen Früchte, nur Dosenfrüchte, sogar der Yoghurt war von schlechter Qualität.

Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Blick auf die Bucht von den Zimmern und dem Restaurant...

Die vielen Wespen beim Frühstück... ich bin gar gestochen worden, obwohl ich ganz ruhig dasass.

Der Blick auf die Bucht von den Zimmern und dem Restaurant aus ist gigantisch!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Guter Kaffee, sehr gutes Abendessen, traumhafte Aussicht von...

Außer dem Kaffe war das Frühstück sehr einfach und immer gleich

Guter Kaffee, sehr gutes Abendessen, traumhafte Aussicht von den Zimmern und der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Einzigartige Aussicht aufs Meer von allen Apartements aus...

Eigentlich nichts. Die etwas beengte Parkplatzsituation (wenige Stellplätze nach steiler Auffahrt) ist der Hanglage des Hotels geschuldet.

Einzigartige Aussicht aufs Meer von allen Apartements aus mit faszinierenden Sonnenuntergängen; ruhige Lage; äußerst (kinder-)freundliche, herzliche und hilfsbereite, jederzeit ansprechbare, deutschsprachige Leitung des kleinen Hotels; gepflegte Apartements mit häufiger Reinigung bzw. Wäscheservice; gutes Frühstück; Restaurant mit vorzüglicher korfiotischer Küche in völlig entspannter Atmosphäre; schöne Cocktailbar und und und .... Wir können Bella Vista - wie auch den Besuch der wunderschönen Insel Korfu - nur wärmstens allen empfehlen, die Wert auf eine familiäre, individuelle und trotzdem komfortable Unterkunft abseits vom Trubel großer All-inclusive Anlagen legen, auch Familien mit Kindern. Zum Traumstrand Pelekas-Beach (sehr kinderfreundlich mit flach ins Meer fallendem Strand) sind es nur 5 - 10 Min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wunderschöne Aussicht, gutes griechisches Essen, das vom...

Es war ein sehr schöner Urlaub, nur ein Gelsenspray ist wichtig!

Wunderschöne Aussicht, gutes griechisches Essen, das vom Familienoberhaupt gekocht wurde.Kein Zeitzwang, wenn wir da waren konnten wir mitessen. Auch Mountainbiken war möglich und eine sehr nette Chefin, die deutsch spricht! Der Sandstrand sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Herrlicher Ausblick von Terrasse

Fusslaeufig keine Auswahl an Restaurants,eigentlich braucht man ein Auto oder super Kondition für bergige Straßen in schwueler Hitze Ausserdem ist es sehr hellhörig

Herrlicher Ausblick von Terrasse Sehr ruhig gelegen und die schönsten Strände in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

der kurze Weg zum Strand.

der kurze Weg zum Strand. Der auch relativ kurze Weg (mit dem Bus) nach Korfu Stadt. Wir haben sehr gut im Hotelrestaurant gegessen und uns sehr willkommen gefühlt. Wir würden jederzeit wieder im Bella Vista wohnen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Claudia und ihre Familie sind stets hilfsbereit und sehr...

Es gibt nichts negatives zu sagen. Wer einen Mietwagen hat wird anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Auffahrt haben. Aber auch hier wird einem gerne geholfen und bei Bedarf das Auto geparkt oder gewendet.

Claudia und ihre Familie sind stets hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Besonders gut hat uns die außerordentlich gute Küche gefallen - wir haben nirgends so gut gegessen wie im Bella Vista.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Freundlichkeit und lage