Bewertungen für Bella Vista Beach Hotel 2 Sterne

Main Street, Benitses, 49084, Griechenland

Nr. 3 von 48 Hotels in Benitses

9,9

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schlechtes WLAN sowohl im Zimmer, als auch an der Rezeption / Frühstücksraum. Leider wurden wir mehrmals von der Personal Dame "angeschnauzt", als wir nachts an der Rezeption draußen eine Zigarette rauchen wollten. Wir haben uns ruhig und leise unterhalten, keine Musik gehört etc. Wir wurden mehrmals darauf hingewiesen, endlich ruhig sein zu müssen und weg zu gehen. Das fanden wir etwas schade und ärgerlich, denn wir waren im Urlaub und alles andere, als laut. Man wird doch wohl auf der Terrasse noch sitzen und sich unterhalten dürfen. Daw war leider etwas unangenehm.

Tolles, gemütliches Hotel in einer guten Lage in Benitses. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, spricht diverse Sprachen und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, fast schon mehr wie ein Brunch. Sehr leckere regionale Produkte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ICh hoffe es wird an der Hellhörigkeit der Rezeption etwas verändert, dass man auf derselben Etage im zimmer abends nicht allzusehr gestört ist.

Das Frühstück war abweschlungsreich und echt leeeeckeeeeeer :D Tee, Kaffee, Wasser gab es endlos und ich genoss auch manches kurze Gespräch mit den Bediensteten dabei, die nicht aufdringlich sondern sehr bemüht waren, dass es an nichts fehlte. Mein Matratze war recht fest, wenn jemand lieber etwas weicher liegen möchte, ist es empfehlenswert vor oder mit der Buchung danach zu fragen. Im Zimmer stehen Kühlschrank und Klimaanlage zur Verfügung. Der Pool des Nachbarhotels ist eine wirklich tolle Alternative zu den Kleinkieseligen Strände. Besonders löblich war das freundlcihe Rezepztionspersonal. Ich bekam einen selbstgemalten Ortsplan, Wanderplänchen und viele gute Tips für die Busverbindungen. Wenn Sie/du einen wirklcih tollen Sandstrand mal einen Tag geniessen wollt, fahrt mit dem grünen Bus nach Agios Georgios South.

Als Nichtraucher wurde beim Frühstück im Außenbereich nicht Rücksicht genommen bzw. es wurde nicht getrennt.

Für 2 Sterne ein außergewöhnlich reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das einzige was es zu bemängeln gibt ist morgens die Reinigung der Nachbarzimmer ( laut). Außerdem fehlt ein Hinweis, Bitte nicht stören, welches man von außen an die Zimmertür hängen kann. Es wird jeden Morgen an der Zimmertür geklopft. (Langschläfer)

Am Vorabend unserer Abreise nach Griechenland wurde uns telefonisch mitgeteilt das uns am Flughafen ein Taxi abholen könnte. Wir haben das dankend angenommen sonst hätten wir Nachts das Hotel nicht gefunden. Zum Hotel selbst kann man sagen,es ist einfach gehalten aber alles wichtige ist vorhanden. (Küchenzeile komplett eingerichtet). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage zum Meer ist gut. Das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Frühstück hatten wir keins gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit..Die Lage war sehr gut,in 3 min war am Strand und an einer kleinen Promenade mit Geschäften,Bars und Restaurants ..Korfu Stadt war mit dem Bus in einer halben Stunde erreichbar. Die Zimmer waren sehr einfach,aber mit Klimaanlage und vor allem sehr sauber,hatten sogar eine eigene Terrasse .Preis-Leistungsverhältnis war top

Das Hotel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Überaus freundliche Mitarbeiter, bester Service und absolut sauber. Extraklasse!!

Internet Verbindung war nicht gut

Sehr freundliches Personal Familien geführtes Hotel Gutes,reichhaltiges Frühstück

Nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Ausstattung des Appartments war doch sehr abgewohnt ,es gab kein Toilettenpapier und der WC-Sitz war defekt.

Ich habe dort nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

The soundproof of the doors should be checked because sometimes it's a little noisy when people come home late.

I havn't experienced such a lovely, warm-hearted atmosphere before. The owner and the whole staff have one honest goal: make the customer feel happy and comfortable. This starts with the welcoming and continues with an amazing breakfast and help whenever you need help, recommendations for day trips and so on.... This is a place where you can relax. Very close to the beach, shops and several restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Exzellentes Frühstück Personal sehr freundlich und hilfsbereit