Bewertungen für Hotel Benois 4 Sterne

Main Street, Galissas, 84100, Griechenland

Nr. 3 von 15 Hotels in Galissas

Wunderschönes kleines Hotel mit persönlicher Note

nichts erwähnenswertes

Alles vom Feinsten! Sehr freundliche und immer hilfsbereite Gastfamilie. Das Frühstück war umfangreich und immer mit lokalen Spezialitäten bestückt (sehr lecker). Der Pool ist sehr gepflegt, die Liegestühle ausserordentlich bequem. Restaurants gibts gleich um die Ecke. Für eine Wanderung auf der Insel können wir den Wanderführer Dimitris empfehlen! Seine Kontaktdaten erhalten sie im Hotel. Wir können das Hotel auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die Gastfamilie!

Wir hatten dort eine sehr entspannte, angenehme Zeit.

Eine etwas ältere Ferienanlage, aber super gepflegt. Das Restaurant und die Lounge sind mit viel Liebe sehr hübsch eingerichtet. Es gab jederzeit etwas zu essen. Das Personal ist angenehm freundlich und hilfsbereit. Es war selbstverständlich, dass man uns abends, vom 20 Minuten entfernten Fährhafen, abholt und entsprechend auch wieder hinbringt. Der Strand (100 m vom Hotel entfernt ) ist ein Sandstrand, es gibt keine Steine im Wasser und man kann wunderbar in der Bucht schwimmen.

entspannung pur

lecker frühstück, beste liegestuhlauflagen meines lebens, sehr gutes essen, ouzo immer mit kleinen häppchen ohne aufpreis, bushaltestelle vor der tür und pünktlicher als in deutschland

Saubers nettes kleines Hotel

Hat alles gepasst!

Das Frühstückbuffet war reichhaltig und es ist sehr gemütlich Atmosphäre. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und das Gebäude gut gebaut. Von den Zimmernachbaren neben und unter uns haben wir praktisch nicht gehört. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Insel Syros hat uns sehr überrascht. Wunderschön und trotzdem keine Hektik und für griechische Verhältnis sauber und das Beste, kein Massentourismus! :-)

Schönes große Pool.

Ist als Nichtraucherhotel angeführt, trotzdem wird auf den Zimmerbalkonen/Frühstücksterrasse und beim Pool geraucht welches sehr unangenehm ist!

Schönes große Pool. Reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

sehr empfehlenswertes Gästehaus

Herzliche Begrüßung,obwohl es schon Mitternacht war, Freundlichkeit, schönes Bad, bequeme Betten, schöne Hotelanlage, das gute Frühstück, ich wäre gerne länger geblieben und würde auch beim nächsten mal wieder dort buchen.

Sehr schöne anlage

Die freundliche hilfsbereite herzliche Maria - Zimmer immer sehr sauber gereinigt Frühstück - sehr gute Lage am Strand

Tolle Lage, sofort beim Strand und einige kleine Restaurants...

Tolle Lage, sofort beim Strand und einige kleine Restaurants in der Nähe

Toller Aufenthalt!

Die Lage, das Personal, das Frühstücksbüffet und die modernen Zimmer! Alles war super! Wir werden wieder kommen!

Sehr gastfreundliche Unterkunft am schönen Strand von Galissas mit schönem Pool.

Sauberkeit Lage Freundlichkeit Pool Wir wurden am Hafen abgeholt und wieder hingebracht. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Erholsame Tage in Galissa
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne Hotelanlage in Strandnähe. Mit gutem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Dieses Hotel bietet ein einzigartiges Preis-...

Dieses Hotel bietet ein einzigartiges Preis- Leistungsverhältnis und stellt manche viel teurere Anlage in den Schatten. Alle Transfers vom und zum Hafen klappten hervorragend, Zimmer und Frühstück sind weit über Zweisterneniveau. Das Personal ist sehr hilfsbereit und arbeitet effizient. Zudem ist die Lage zum Strand ideal und wo findet man schon Fitnessgeräte unter freiem Himmel? Eine glatte 10!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr freundliches Personal!

Strand mittelprächtig, viel Abfall und heruntergekommen.. Matratzen sehr hart-nicht vorteilhaft bei Rückenschmerzen Z.T. Tischbeine sehr unbequem

Sehr freundliches Personal! Gepflegte, saubere Anlage mit Gym..

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Direkt am sehr schönen Strand Galissas.

In der Nacht war es etwas laut wegen Musik von einer oder mehreren Bars in der Nähe (Zimmer auf der Rückseite aber ich glaube das macht keinen Unterschied), in der Früh wird man bei offenem Balkon von Esel und Gockelhahn geweckt. ;-)

Direkt am sehr schönen Strand Galissas. Am späten Abend geht dort kein Bus mehr hin, mit dem Taxi von Ermopoulis kostet es ca. 11 Euro. Für Syros war der Preis eher hoch, aber immer noch günstig im Vergleich zu anderen Inseln.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nach allem was ich gesehen habe, der beste Standort auf...

Der Strand ist - obwohl angeblich der beste auf Syros - nicht doll.

Nach allem was ich gesehen habe, der beste Standort auf Syros. Ein Spitzenrestaurant in 20m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir verbrachten dort die erste Woche unserer Kykladen-Tour.

Wir verbrachten dort die erste Woche unserer Kykladen-Tour. Die Fluggesellschaft konnte unser Gepäck erst nach einer Woche nachliefern. Auch ohne Gepäck fühlten wir uns wie Zuhause, da Despina und ihr ganzes Team sich rührend um uns kümmerten! Blitzsaubere Zimmer und die zauberhafte Anlage rundeten den Aufenthalt ab! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wunderschönes, kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail...

Schlechte Wlan Verbindung in den Zimmern

Wunderschönes, kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Personal super freundlich und hilfsbereit, sehr schöne Pool-Anlage. Für griechische Verhältnisse reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr schönes, kleines überschaubares hotel, sehr gutes...

Sehr schönes, kleines überschaubares hotel, sehr gutes frühstück, freundliches personal, gleich beim strand, der nicht überlaufen ist! Kleine restaurants und tavernen in unmittelbarer umgebung. wunderschöne sonnenuntergänge

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Tolles Haus, Sauber und Modern.

Tolles Haus, Sauber und Modern. Gepflegte Anlage. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Toller Strand in der Nähe. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Freundlich,sauber,zentrale Lage modern

Kaffee am Frühstück ,leider wurden die Liegestühle am Pool schon am frühen Morgen durch Badetücher reserviert.schwaches Internet im Zimmer

Freundlich,sauber,zentrale Lage modern

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

"laute" einheimische Kinder am Poolbereich.

Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Leckeres Frühstücksbuffet. Sandstrand und Restaurants nur wenige Meter entfernt.Spätes auschecken war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Transfer zum/vom Hafen inclusive. Das Hotel hat definitive mehr als 2 Sterne verdient! Sehr guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Auch beim zweiten Aufenthalt hat es mir sehr gut gefallen.

Auch beim zweiten Aufenthalt hat es mir sehr gut gefallen. Hier kann man schnell entspannen, die Ruhe und Gelassenheit des Hotels überträgt sich schnell. Dazu die Nähe zum Meer und eine auch insgesamt tolle Insel!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr angenehmes Hotel, fast unmittelbar am Strand.

Nichts, alles entsprach genau der Beschreibung.

Sehr angenehmes Hotel, fast unmittelbar am Strand. Die ganze Anlage wurde kürzlich mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Der Pool bietet viele Sitzgelegenheiten und angenehmen...

Der Pool bietet viele Sitzgelegenheiten und angenehmen Schatten. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Auf der Insel kann man eine abwechslungsreiche Zeit verbringen, das Team im Hotel hilft bei der Organisation.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Sandstrand gehr ganz flach auf Meer hinaus, für...

Super Sandstrand gehr ganz flach auf Meer hinaus, für Familie mit Kindern bestens geeignet. Erstklassiges Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der Transfer Service vom Hafen und zurück war klasse.

Der Transfer Service vom Hafen und zurück war klasse. Ich wurde angerufen und wir haben alles telefonisch besprochen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Stress beim Frühstücksbuffet, immer alle Liegen mit...

Stress beim Frühstücksbuffet, immer alle Liegen mit Badetüchern reserviert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Very good Hotel.

Only 4 days

Very good Hotel. Only 2 Minutes from the Beach.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

gute Lage, Transfer Hafen, Freundlichkeit Personal, Zimmer...

gute Lage, Transfer Hafen, Freundlichkeit Personal, Zimmer sauber, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

die ruhige Lage.