Bewertungen für Best Western My Athens Hotel 3 Sterne

Keramikou 3, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 244 von 295 Hotels in Athen

5,2

In geringer Entfernung diverse Junkies auf den Gehwegen und Treppen. Keine Gegend in der man Abends spazieren geht. Sehr unsicher auch nach Info der Polizei.

15min zu Fuß zum schönsten Stadtteil monasteriki.gute Anbindung an Metro und stadtrundfahrt. Saubere Zimmer.

KATASTROPHALE LAGE !!!!! Liegt in einem Drogen Viertel ! Rate jeden davon ab ! Konnten keine Nacht schlafen weil wir Angst hatten! Skurrile Menschen laufen um das Hotel. Zu Fuß zum Hotel zu laufen ist eine Zumutung und Gefährdung des eigenen Lebens. Ohne Taxi sind wir weder zum noch vom Hotel ! Athen ist eine gefährliche Stadt. Ich sage das nicht um um es schlecht zu machen sondern um zu warnen.

Es war alles relativ sauber! Kein Luxus aber war in ordnung.

Location, Ausstattung. In einem schlechten Gegend am Rande des Stadtkerns. Dusche ist winzig. Man kann sich kaum drehen. Sehe herunter gekommen. Solltw nicht inter Best Western brand laufen.

Preis

Schlechtes nachts gefährliches Stadtviertel in dem das Hotel liegt! Sehr kleines Badezimmer, Straßenlärm

Schöne Dachterrasse, Frühstück gutes Preis / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

das Hotel liegt in einem schlechten und in der Nacht gefährlichen Stadtviertel, heroinspritzende Männer in der Nacht auf der Straße, Warnung von Taxifahrern vor der Gegend, sehr kleine Badezimmer,

Preisgünstiges gutes Frühstück, fußnahe Sehenswürdigkeiten, Dachterrasse mit Blick über die die Stadt und auf die Akropolis

Leider hat das Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen, weil das Bad mit WC,Waschtisch und Dusche viel zu klein war, man konnte sich kaum umdrehen! Weiters konnte man das kleine Fenster nicht schließen. Man konnte den Lärm auf dem Gang und im Nebenzimmer deutlich hören! Lärm bis Mitternacht und morgens ab 6 Uhr!

Das Personal an der Rezeption und Frühstücksbereich war freundlich und hilfsbereit!

Die Lage ist zwar sehr nah zum Stadtzentrum, jedoch ist das Viertel etwas unsicher. Zumindest muss man laut Taxifahrer etwas auf seine Wertgegenstände acht geben.

Die Dachterrasse ist ganz nett

Ich hatte versehentlich die Zimmer im Best Western Hotel im anderen Stadtteil von Athen gebucht. Wir haben es erst bei Ankunft gemerkt und der das sehr nette Personal hat uns kostenlos von einem ins andere Hotel umgebucht. Sehr freundliches und kompetentes Personal und der Kunde ist König.

Direkt vor dem Hotel wurde am hellichten Tag mit Zigarretten und Drogen gedealt. Bei Einbruch der Dunkelheit sollte man wegen des kriminellen Umfeldes als Frau nicht mehr alleine in der direkten Umgebung des Hotels herumlaufen.

Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die Dachterrasse bot einen schönen Blick zur Akropolis und über die Dächer der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Bad war nicht gut geputzt. Das Frühstück etwas lieblos und die Lage des Hotels irritierend.

Das Hotel selbst war vom Personal her exzellent. Hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer gut eingerichtet.

Die Umgebung ist nicht schön. Leider saßen Drogenabhängige um die Ecke und als Frau würde ich mich abends allein nicht auf die Straße trauen. Die Dusche war so klein, sodass man ständig am Duschvorhang kleben blieb.

Das Hotel ist nur 2 km entfernt von der Akropolis und auf dem Weg dahin gibt es viele kleine Restaurants. Die Angestellten war sehr nett und hilfsbereit.

Die Umgebung des Hotels hat uns nicht gefallen, es lag überall Müll herum . Allein hätte ich mich abends in dieser Gegend nicht wohl gefühlt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Umgebung während der Nacht nicht sehr einladend (eher heruntergekommenes Quartier), während des Tages dagegen akzeptabel (viele Migrantengeschäfte, aber keine aufdringlichen Verkäufer)

Sehr freundliche, entgegenkommende Bedienung. Zimmer sauber und normal ausgestattet. Für Athen sehr preiswertes Angebot, wenn man nur übernachten will. Schöne Dachterrasse in der 9. Etage mit super Ausblick, u.a. auf die Akropolis.

Der Fernseher im Zimmer hing so hoch, dass das Bild – vom Bett aus gesehen – invertiert wurde. Ist ein normales LCD-Problem, aber der Fernseher ließ sich leider nicht nach unten kippen. Die Umgebung des Hotels nimmt im Laufe eines Tages Jahrmarkt-Charakter an, d.h. viele fliegende Händler, die auf den Straßen diverse Waren verkaufen.

Einfaches Hotel mit schöner Dachterasse und großartigem Ausblick auf die ganze Stadt und die Akropolis. Gutes WLAN.

Lage westlich Omonia auboptimal

Dachterasse, 9. Stockwerk, ausgestattet mit Tischen und Sesseln unter Sonnenschutz, mit sehr gutem Ausblick auf Akropolis, Lykabittos und Stadt

Das Hotel liegt genau im Drogen Milieu und man hatte schon ein ungutes Gefühl wenn man zb. Abends ins Hotel zurück wollte.

Frühstück war ok, schlafen eher schwierig wegen hoher Lärmbelästigung aus der Nachbarschaft

Von einem Best Western erwarte ich mehr. Die Lage des Hotels war schlimm 10 Meter entfernt sitze die Leute mit Spritzen in den Armen und verkaufen Drogen und Sex Das Hotel ist sehr hellhörig und veraltet. Das WLAN war schlecht. Das Zimmer war Ok die Betten sind ungemütlich ( man merkte die Federn ) Das Bad war sehr klein und altmodisch Ich hatte leider ein Zimmer ohne Balkon und durfte auf eine Betonwand schauen wo unten alles voll Müll war Für 2 Personen war es recht eng. Mir fehlte eine Bar oder Getränke Auswahl abends oder evtl ein Kühlschrank Ich war sehr unglücklich abends in das Hotel zurück gehen zu müssen

Mir hat nur die Aussicht von der Terrasse gefallen

Die Lage des Hotels wäre eigentlich sehr zentral und zu Fuß wäre man schnell im Zentrum. Jedoch ist die Gegend um das Hotel nicht sehr sicher. Wir sind nach Einbruch der Dunkelheit nur noch mit dem Taxi zum Hotel gefahren. (so wurde es uns auch empfohlen) Abends steht auch Security vor dem Hotel. Auch mit großen Taschen etc. sollte man nicht durch die Gegend laufen (Diebstahl-Gefahr) - Die Taxis in Athen sind Gott sei Dank nicht teuer. (Tag Tarif €5 Euro , Nachttarif €10,00)

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück für das Preis-Leistungsverhältnis mehr als positiv. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Insgesamt ist das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis weiterzuempfehlen. Die Dachterrasse ist Abends auch nett. (sogar mit Blick zur Akropolis)

Die Umgebung. Ich habe mich nicht sicher gefühlt außerhalb des Hotels

Klimaanlage Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend und verstehen Service im hohen Maße

die Lage war bischen Versteckt in einer ruhige Gasse

das Personal war bei jeder Frage Freudlich sowie Hilfsbereit sowie hat mit guten Tipps wo man Abends Gut und Preisgünstig Essen konte Empfohlen.. das Zimmer war sehr gut eingerichtet alles was manhaben solte.. Ganz Zentral

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Mobiliar ist alt, die Zimmer lieblos eingerichtet. Das Hotel liegt als einzigstes Hotel in einer Gegend, die stark an ein Ghetto erinnert. Auf dem Weg in die Stadt wird man häufig angebettelt, zudem sitzen sehr viele Drogenabhängige in den Strassen. Alleinreisende Frauen sollten die Gegend unsere Einschätzung nach meiden. Vor allem in der Nacht war uns der Rückweg nicht geheuer. Das Hotel ist zudem sehr hellhörig.

Nettes Personal am Empfang. Günstiger Preis.

Leider hab ich mich auf dem Weg zum Hotel unbehaglich gefühlt, sodass ich abends nicht mehr raus gegangen bin.

Ich habe mich im Hotel wohl gefühlt. Das Frühstück war gut. Die Dachterrasse wirklich toll.

Die Umgebung des Hotels

Die Umgebung des Hotels kam uns sehr unsicher vor. Die Lage ist sehr unangenehm. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen.

Die Gegend unmittelbar am Hotel ist wirklich übel (Drogen, dubiose Typen etc.) jedoch nicht wirklich gefährlich, da dort bis spät Abend Leben auf der Straße mit "normalen" Menschen stattfindet.

sehr freundliches Personal, Dachterrasse mit super Blick über Athen, sehr zentral gelegen (5 Minuten bis zur Metro 1)

Man kann es dem Hotel nicht vorwerfen, aber man sollte vor einer Buchung wissen, dass die Umgebung sehr krass ist, mit Junkies und Obdachlosen zuhauf.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Verhältnis von Preis zu Leistung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Lage war sehr zentral, aber besonders in den Abendstunden etwas unheimlich. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend in dieser Kategorie. Das Bad war ebenfalls einfach, aber sauber, die Spülung und die Dusche waren aber in Ordnung. Es wurden immer die Handtücher gewechselt. Die Dachterrasse war super, nur im März natürlich leider noch ohne Bewirtung.

Die Lage des Hotels war einfach Desolat und sehr sehr gefährlich!!! Das sollte man erwähnen, bevor man seinen Gästen so etwas zumutet und in Gefahr bringt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage war einfach schrecklich. Nur eine Seiten Straße abseits von der Hauptverkehrsstraße aber so eine schreckliche Umgebung/Kreuzung, schmutzig, laut, üble Gestalten. Parken war der reinste Horror, teils stellten sich Autos dahinter ( 2.Reihe) und waren Stunden verschwunden. Das Zimmer wurde zwar sauber gemacht, war auch i.O. aber die Decke( die man am 03.März noch brauchte), hatte lauter Flecke( was für will ich überhaupt nicht wissen). Putzfrau hat es nicht ausgetauscht, nur umgedreht :-( . Badezimmertür nur für Menschen bis ca 80kg , war das rein kommen möglich.

Hotel war i.Ordnung. Bis zur Akropolis konnte man bequem laufen. Zwei Aufzüge funkionierten. Zimmer war ausreiechnd groß, Bad klein aber alles da. Frühstück war okay. Gepzutzt und frische Handtücher täglich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Insgesamt ein sehr positiver Aufenthalt. Am Morgen des Marathons gab es bereits ab 5 Uhr Frühstück, sodass die Shuttles nach Marathon erreicht werden konnten :)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Lage ist in einem düsteren Viertel. Für Frauen nicht zu empfehlen. Es wurden einmal die Zimmer nicht gemacht, da es keine Handtücher mehr gab.

die Dachterrasse war super! Sauber, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Lage der Unterkunft ist schön ruhig,aber es ist keine gute Gegend.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ein herzliches Willkommen- schön! Die Dachterasse ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Hotel kann fußläufig gut erreicht werden, allerdings ist die Gegend nicht gut. Im dunkeln würde ich niemandem empfehlen dort draußen rumzulaufen. Wir sind verfolgt worden, außerdem kam ein Mann später in die Lobby und bat um Hilfe, da er Angst hatte. Auf der Straße vor dem Hotel liegen Spritzen. Das wlan hat leider nicht funktioniert.

Das Personal ist sehr hilfreich, dass Hotel würde ich als einfach aber gut beschreiben.

Umgebung mit viel Leerstand und zum Teil verschmutzen Strassen, aber zu allen Tageszeiten sicher.

Freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Dachterasse

Frühstück war spärlich. Die Gegend ist unsicher, viele Junkies und suspekt aussehende Menschen.

Das Hotel hat ein Hausdach, von dem man ganz Athen überblicken kann - sehr beeindruckend!

Lage: Das Viertel um den Omoniaplatz ist wirklich heruntergekommen und obwohl ich mich nicht schnell fürchte, hatte ich trotz männlicher Begleitung vor allem Nachts wirklich ein ungutes Gefühl. Wir würden jedem empfehlen sich lieber ein Hotel im Viertel Plaka zu nehmen auch wenn es etwas mehr kostet. Rundum den Monastiraki Platz ist die Gegend einfach viel besser und auch abends schöner zum nach Hause laufen. Man würde ein viel besseres Bild von Athen bekommen. Wir fanden's wirklich schade, dass wir in dem schlechten Viertel übernachtet haben.

Das Hotel selbst ist wirklich super, das Personal sehr bemüht und freundlich, die Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis ein Traum, Zimmer sauber und Frühstück auch gut. Allerdings ist die Lage leider wirklich so ungünstig (unheimlich, gefährlich), dass wir niemandem empfehlen würden hier zu übernachten...

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die kleinste Toillette ever, man mußte mit einem Bein unter den Waschtisch, damit man sich hinsetzen konte, kein Ventilatorabzug, Lüftung über Hof= Gelsen en masse. Dusche mitVorhang so klein ,daß Kampf mit Vorhang obligat war.Zimmer extrem laut, zwar neu hergerichtet, aber alles im Gang und Treppe zu hören.

Frühstück nur Toastbrot, kein anderes Gebäck. Müsli und Obst alibihaft. Kaffee sehr gut. Buffethelferin sehr bemüht. Nur harte Eier, immer gleicher Billigschinken

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Mir haben die Lage des Hotels (in einem heruntergekommenen Stadtviertel, relativ weit von den Touristenattraktionen), die nicht-klimatisierten Bereiche (Gänge, Treppenhaus, Lift, Rezeption), das Zimmer ohne Blick, das winzige Badezimmer, die rauen Handtücher und das sehr spärliche Frühstück nicht gefallen.

Mir haben das freundliche Personal und die Sauberkeit gefallen.

Zentrale Lage , völlig in Ordnung!

Die Lage ist sehr krass, nix für Familien oder Parntnerurlaub. Die Zimmer sind kein Vergleich zu den Fotos.

Die Dachterrasse.

Frühstück und Umgebung des Hotels (sehr asozial abends)

Sehr freundliches Personal schönes Zimmer, Nähe zum Zentrum

Bad extrem extrem eng. Gegend war furchtbar...

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Mitten im sozialen Brennpunkt

Günstiger Preis, zentrale Lage

Kleines Zimmer, kleines Bett (1,40) für zwei Personen, schmuddelige Gegend.

Freundliches Personal

In der Stasse in welchem das Hotel liegt, befindet sich auch ein Sammelpunkt für Athens fixer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dusche sehr klein, Zimmer neben Aufzug laut.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, preiswert, Frühstück ok.

Ich würde angesichts der Lage von dem Hotel abraten. Ab Einbruch der Dunkelheit möchte man in dieser Gegend nicht mehr sein.

Das Zimmer war klein und eng , die Lage ist miserabel und heruntergekommen!! Das Hotel an sich war in Ordnung

Frühstück war ganz nett

Das Viertel wo das Hotel lag

Zimmer war sauber das Bett sehr bequem Frühstück war absolut ok und die dachterasse war auch sehr toll

Die Lage ist nicht der beste..

Preis war ganz ok

Verschmutzter Teppich im Flur

Zentral gelegen, Personal freundlich, super Blick von der Dachterrasse, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Im Umfeld des Hotels Matratzenlager auf der Straße und abends ein Straßenstrich.

Einfaches, zweckmäßiges Hotel

Die gefährliche Lage, der muffige Geruch

Das freundliche Personal

Das Viertel ist nicht das beste. Aber man sieht dann das echte Athen und keine Showveranstaltung.

Dachterrasse mit super Blick

Das Viertel ist der heruntergekommene Drogen-, Dealer- und Rotlichtsumpf

Gutes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage des Hotels, es sind rund herum alles Junkies, Spritzen liegen auf der Strasse ....

Sehr nettes und hilfreiches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Freundliche Begrüßung am Empfang

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

das zimmerfenster schaute auf eine wand; im zimmer zu eng mit einer schmuddeligen couch

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

nasty decken, schlecht gelegen, gefährliche gegend

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hotel ist etwas abgewohnt und sehr hellhörig. Die ganze Nacht telefonierte ein Chinese irre laut im Zimmer nebenan.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Lage des Hotels.

Überaus freundliches und hilfreiches Personal. Dachterasse mit Rundum Blick. Überraschend gutes Frühstück.

Zentral gelegen, aber etwas schmutziges Viertel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

stadtviertel etwas zwielichtig

gute preis leistung

Zimmer sehr eng und klein

Lage ganz gut, aber das Viertel ist nicht zu empfehlen.

Die Zimmer müssten Komplet erneuert werden. Betten Sauber, aber alles alt.

Die Lage ist in Centrum

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Das Hotel hat eine Wahnsinns dachterasse mit tollem Ausblick !

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Zwischen Omonia und Metaxourgeio gelegen und somit ganz leicht mit den Öffis zu erreichen, ausgesprochen nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Peis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage des Hotels ist an sich nicht schlecht, da man in 5 Minuten zu Fuß an einem Wichtigen Platz ist, jedoch ist das Viertel ein sehr un gepflegtes, schmutziges und übelriechende Gegend, wo auf dem Weg zum Hotels Drogen zum Kauf angeboten werden. Nachts haben wir einen Umweg gewählt da wir uns nicht sicher fühlten. Vielleicht ist deshalb auch Security abends vor der Tür.

Das frühstück war sehr gut und ausgiebig. Kostenlose Pflegeprodukte und einen Stadtplan gab es auch. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Badezimmer ist sehr klein, aber gerade noch ausreichend. Eine Duschkabine aus Glas wäre komfortabler und auch hygienischer als der vorhandene Duschvorhang, durch die geringe Größe der Dusche klebt der Vorhang gerne mal am Körper.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man braucht nur wenige Minuten zum Omonia Platz und der dortigen Metro Station. Die direkte Umgebung des Hotels wirkt wenig vertrauenerweckend auf den ersten Blick, aber ist dennoch sicher. Man findet außerdem mehrere kleine Imbisse, vor allem mit indischem Essen das dort sehr gut schmeckt und wenig kostet. Erwähnenswert ist hier der kleine Laden “Indian spicy food“. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und können gut bis sehr gut Englisch. Die Dachterasse bietet einen tollen Blick über die Stadt und auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Hotel liegt in einem absoluten Brennpunkt, eine Passantin hat uns auf der Hotelsuche bemerkt und uns schnell von der Straße gezogen, da sie Angst um uns hatte.

Der Ausblick vom Dachgarten ist einfach gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer. Das Hotel liegt in einem Stadtteil in dem die wirtschaftliche Situation Griechenlands sichtbar wird. A "down running area".

Guter Preis für ein Stadthotel. Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das Best Western liegt zentral und weist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Chris an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schlimme Lage. Als einzelreisende Frau besser meiden. Auf der Straße zahlreiche suspekte Gestalten, Obdachlose, Drogenabhängige. Dunkle Ecken, sehr ungepflegte Umgebung des Hotels.

Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Nah zum Zentrum. Hotel an sich ist OK.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

In manchen angrenzenden Straßen herrschen ärmliche Verhältnisse, man fühlt sich aber nie unsicher.

Gefallen hat uns das sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Nähe zur Omonia Metrostation. Die Dachterasse mit der tollen Aussicht und der Möglichkeit, auch im Schatten zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

sehr dünne Wände. Dadurch wacht man spätestens gegen 8 Uhr auf, wenn die Nachbarn aufwachen bzw. das Zimmer verlassen Etwas heruntergekommene Gegend, aber noch okay.

das Hotel war sehr zentral und bei der U-Bahn war man in 5 Minuten schöne Dachterrasse mit tollem Ausblick sehr freundliches Personal eine super leckere Taverne liegt nur 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt in Richtung Gazi. In Gazi mit vielen Bars und Tavernen ist man zu Fuß in ca. 10 min