Bewertungen für Best Western Hotel Plaza 4 Sterne

Ierou Lochou Str., Rhodos, 85100, Griechenland

Nr. 43 von 70 Hotels in Rhodos

• Standard Zimmer mit Poolblick

Badezimmer. Wanne mit Duschvorhang entspricht nicht dem sonstigen Standard.

Geräumige Zimmer, gute Klimaanlage, gute Betten, Holzboden, schöner Pool, reichhaltiges Frühstück

• Standard Zimmer mit Poolblick

Da fällt uns nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut, frisch und sehr reichhaltig. Das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels hervorragend, in wenigen Minuten waren wir in der Altstadt und am Mandraki Hafen. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Zimmer mit Poolblick

Das fruestuck konnte etvas besser sein!

Das Hotel liegt in eine sehr gute Lage. Sehr nahe zU der Strand. (ca 300m,) direct in der miete der neue Stadt und sehr nahe an der Altstadt. Ein sehr sauberes Hotel.

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Hier und da wäre die eine oder andere Renovierung durchaus wünschenswert - im Restaurant wurde bereits begonnen. Der Zimmerservice war bei diesem Aufenthalt nicht besonders gründlich: Sauberkeit, Pflegeprodukte wurden nur sporadisch aufgefüllt, Bettlaken wurden nur etwas gezerrt.

Herzliche Begrüßung bei der Ankunft, es wurde nach dem persönlichen Zimmerwunsch gefragt, der dann auch erfüllt wurde - die zentrale Lage des Hotels - das Frühstück hat sich seit unserem letzten Aufenthalt wieder deutlich verbessert - super Barservice

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Der Pool hat nur offen von 10 bis 19 Uhr, also nach einem Tag in der Altstadt ist der Pool geschlossen. Die Lage ist zentral, also kann es in der Nacht auch ein wenig lauter werden.

Tolle Lage am Mandraki-Hafen, hübscher Pool, das Frühstücksbüfett war 4-Sterne-gemäss, saubere Zimmer, freundliche und hilfsbereite Reception, der Kühlschrank im Zimmer funktionierte sensationell gut, gleich gegenüber gibt es kühle Getränke, Taxi zum Airport kostete 28 Euro. W-Lan im ganzen Hotel, Bordkarte ausdrucken war kein Problem. Grossartig: Es gab jede Menge deutsche Programme im TV. Auch der Markt Nea Agora ist ist in der Nähe, dort gibt es das Restaurant George´s, das wir täglich besuchten. Übrigens: Zum Monte Smith kommt man am besten mit der Touristen-Rad-Eisenbahn, die am Mandraki abfährt. Insgesamt waren wir im Plaza Hotel gut untergebracht und sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist eher durchschnittlich, frischer Saft kostete extra. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zum Teil überfordert oder nicht besonders motiviert und kundenorientiert. Auf meine Bitte hin, mir eine Fährverbindung herauszusuchen, wurde ich ins Reisebüro geschickt. Eine andere Mitarbeiterin wollte mir allen Ernstes erklären, dass für eine Busverbindungen nur die Hinfahrten im Internet stünden und man die Rückfahrten nur beim Busfahrer erfahren könnte, eine kurze Suche meinerseits zeigte, dass diese Auskunft natürlich falsch war.

gute Lage in einer eher ruhigen Nebenstraße

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Grosse Bettdecke fuer zwei. In meinem Fall Minibalkon. Keine Moeglichkeit zum Trocknen der Badesachen. Weckruf entweder zu spaet oder mehrfach. Leider kein hoteleigener Parkplatz vorhanden.

Lage nahe dem Hafen, der Altstadt und der Innenstadt, Flughafen ca. 30 min. mit dem Auto Personal freundlich, Hotel sehr sauber. Fruehstueck mehr als ausreichend

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Lage für Strandurlaub ein wenig "abseits" - aber kurze Wege zum Strand (öffentlich zugänglich); Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten, die auseinander gerutscht sind.

Frühstück klassisch für eine Hotelkette; Lage für Stadtbesichtigung sehr gut

• Standard Zimmer mit Stadtblick

Mosquitoes were a bit irritating, but otherwise all o.k.

Es war rundum gelungen. Die Lage, die Freundlichkeit, das Essen, einfach alles war gut.

• Standard Zimmer mit Stadtblick

- sehr gute zentrale Lage - schöne Aussicht vom 5. Stock - ordentliches Frühstücksbüffet

Sehr gute Küche mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Im Vergleich zum Juni-Aufenthalt war das Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Keine Auffüllung in kaffebar, keine Auffüllung Duschgel jeweils nach Verbrauch,

Frühstück war gut und reichlich, lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wenig Ablagen / Fächer wenn 2 Personen im Zimmer. Zimmer ist hellhörig.

Gute Lage (Busstation, Markt, Altstadt, Strand), nettes Ambiente mit übersichtlichem Eingangsbereich. Habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr gute Lage, umfangreiches Frühstücksbuffet, bequeme Betten, ruhig und auch im Winter angenehm temperiert. An Weihnachten gab es sogar einen Plätzchenteller aufs Zimmer! Ich werde definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Eigentlich hat mir alles gefallen. Personal war freundlich. Das Zimmer bzw. generell das Hotel war sehr sauber. Es war sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Teppichboden im Zimmer finden wir nicht so angenehm.

Die Atmosphere im Hotel war angenehm. Die Lage war sehr gut. Das Früstücksbuffett ist reichhaltig,

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Leider ziemlich in die Jahre gekommen- eine zersplitterte Nachttischlampen- Birne erwartete uns, die Klimaanlage war mehaschwach ( bei 35 Grad ) und im 5. Stock war der Wasserdruck viel zu gering.

Die tolle Lage, kostenfreies Internet und der sehr freundliche Service war erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

kein Fitness Studio - das ist das einzige Manko

Eigentlich hat mir an diesem Hotel fast alles gefallen. Es ist von der Qualität her wirklich ein vier Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Etwas kleines Bad.

Perfekte Lage. Sehr gutes Frühstück uns Buffet zum Abendessen. Sehr gutes WLAN . Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sauberkeit muss noch verbessert werden.

Sehr gute Lage alles ist in kurzer Zeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Its a very good hôtel for the price.central and food very nice. I come for many years. Personal very nice too.