Bewertungen für Big Dino's Galini

1St Paraliaki 81and Faiakon Street, Nea Vrasna, 57021, Griechenland

Ein toller Urlaub mit sehr herzlichen Gastgebern
    • Basic Studio - Loft

Da gibt es nichts zu beanstanden

Wunderbare Lage...zur Tür heraus und sofort am Strand mit herrlichem,sauberen Wasser.Äußerst freundliche Gastgeber,man hat sich sofort richtig wohl dort gefühlt.Die ganze Familie spricht perfekt deutsch. Auf Wünsche und Fragen wurde sofort eingegangen. Zur Familie gehören 3 liebe Hunde, von denen man öfters am Tag besucht wird. Wir hatten immer eine Schale mit Wasser oder ein Leckerchen bereit ;) Die Lofts in der unteren Etage sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, aber völlig ausreichend für einen Badeurlaub,da man ja sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringt.Ein TV ist vorhanden, aber es gibt leider keine deutschen Programme.Hat uns aber auch nicht weiter gestört.Man könnte über Smart TV, Amazon,Internet oder Youtube Filme anschauen , wenn man unbedingt fernsehen möchte.Ein Deckenventilator sorgt für angenehme Kühle. Wir hatten die letzten Tage aufgrund der großen Hitze aber dann doch die Klimaanlage dazugebucht.Alles in allem ein schöner Urlaub in toller Lage mit sehr herzlichen Gastgebern,wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Dino - cooler Typ :-)

Dusche offen im WC - da bleibt irgendwie das ganze Zimmer immer nass.

Nachsaison - wir waren fast die einzigen Gäste des Hauses / Dino superfreundlicher hilfsbereiter Gastgeber. Top Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Tolle Lage direkt am Meer mit gutem Ausblick, gutes...

Dusche und Küchenausstattung sind basic, aber in Anbetracht des Preises passt's wieder.

Tolle Lage direkt am Meer mit gutem Ausblick, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette, verlässliche Besitzer. Die Studios ganz oben sind top.