Bewertungen für Blue & Sea Studios

9,8

9,9

9,8

• Deluxe Apartment

Wir haben 10 Tage in diesem Apartment verbracht. Wundervoller Blick auf's Meer und nur wenige Meter nach vorne zum Wasser. Fußweg zum Golden Beach ca. 4 Minuten, zum Hafen von Dryos Beach in etwas genau so kurz. Wir waren Pfingsten hier: Noch sehr wenige Touristen und absolut erträglich. Dies scheint nach Aussagen des Besitzers im Juli und August ganz anders zu sein.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Es fällt schwer, etwas negatives zu finden! Einzig die Küchenausstattung könnte etwas besser sein, auch ein kleines Regal o.ä. wäre prima.

Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Bädern mit riesiger Dachterrasse und Blick aufs Meer und Naxos. Es wurde täglich erstklassig gereinigt. Die kleine, familiengeführte Anlage im typischen Stil der Kykladen war sehr gepflegt und schön bepflanzt. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit (Danke für den köstlichen Käsekuchen und die frischen Feigen!) Nur 3 Minuten Fußweg zur kleinen Badebucht mit Sandstrand, ganz flach abfallend und ideal für Kinder. Ein paar Fußminuten weiter liegt der lange, trubeligere Golden Beach mit Bars, Restaurants, Tauch- und Surfschule.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Vermieter hat uns sehr freundlich empfangen, denn die letzte Fähre auf Paros kommt erst um 22.30 Uhr an und so hat man immer eine späte Anreise. Außer man kommt mit dem Flugzeug direkt nach Paros, was ja auch immer besser wird. Die Anlage liegt direkt am Meer und man ist in 10 min am Golden Beach und in 10 min mitten in Drios. Das passt wirklich gut. Auch der Supermarkt zum Einkaufen ist ohne Probleme gut zu erreichen. Die Zimmer sind tadellos. An der Küchenzeile kann man sich auch selber bekochen, Kaffee machen, ect.. Nicht nur die Terrassen zum Meer haben was, auch die Terrasse zur Seite ist gemütlich und eben nicht für jeden einsehbar.

• Studio-Apartment

Von den Betten abgesehen-es gibts nichts zu beanstanden.

Dies war die beste Unterkunft die wir als Familie mit Baby auf unserer Rundreise auf Paros hatten. Ioannis und seine Frau haben selbst ein Baby und haben alles getan dass wir uns wohl fühlen und uns noch zusätzliche nützliche Dinge kostenlos zur Verfügung gestellt (Sonnenschirm für den Strand, Moskitonetz fürs Babybett, Babybett, Insektenstecker). Sie boten sogar an, da wir keinen Mietwagen hatten, für uns schwere Einkäufe zu erledigen und mitzubringen. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Die Appartments liegen traumhaft schön in einer ruhigen Gegend, es sind nur die Zikaden und das Meer zu hören. Es war alles einfach perfekt (ok, die Betten hätten etwas besser sein können, in einem hat man die Federn etwas unangenehm gespürt). Es war aber super sauber und die Strände sind ein Traum. Es liegen mehrere zu Fuß zu erreichen vor der Tür, wir hatten jeden Tag eine eigene Bucht für uns. Abends zu Fuß nach Drios in die Taverne an einem wunderschönen Pfad entlang an Olivenhainen und Feigenbäumen immer mit weitem Blick auf das Meer. Wir möchten definitiv wiederkommen und dann länger. Waren sehr traurig gehen zu müssen.

• Studio-Apartment

Lage direkt am Meer, sowohl vom Zimmer als auch vom Balkon aus zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wunderbarer Urlaub. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie. Alles vorhanden für einen entspannten Urlaub. Zum herrlichen Strand und zum Ort Drios nur wenige Minuten zu Fuß. Eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen ist nur wenige Schritte entfernt. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!!!!