Bewertungen für Blue Roses

Nr. 5 von 25 Hotels in Ixia

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Studio für 2 Personen

Das Apartment war einfach, aber sehr schön. Alles machte einen gepflegten Eindruck, die Einrichtung und Ausstattung waren top. Die Lage ist genial, weil es nicht in der Stadt liegt, man aber dennoch ruck zuck in der City sein kann. Toll, dass der Vermieter an Fliegengitter an der Balkontür gedacht hat. Das findet man nicht all zu oft. Der Besitzer ist total unkompliziert und sehr zuvorkommend. Das Personal fragt immer nach, ob uns was fehlt, ob wir spezielle Wünsche haben. Das Zimmermädchen war Spitze. Blue Roses kann ich wirklich weiter empfehlen. Wir werden uns Blue Roses vormerken, sollten wir wieder nach Rhodos kommen, mieten wir wieder hier.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Eine wirklich schöne Unterkunft.

Eine wirklich schöne Unterkunft. Sie ist einach, sauber und komfortabel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Auch Manager Theo ist immer hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Toni war super!

Toni war super!!! Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Freundliches Personal. Nahe am Strand. Unbedingt zu Akti Ixia Strand, Pool, direkt am Meer himmlisch! Bedingung ist man sollte etwas trinken oder essen. War ein schöner Urlaub. Unbedingt Fahzeug mieten und die Insel erkunden ed gibt viel zu sehen:)