Bewertungen für Bozzali

Sifaka & Gavaladon 5, Chania, 37100, Griechenland

Nr. 22 von 47 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ideale Unterkunft für einen Kurzbesuch in Chania.

Sehr idyllisch, aber doch zentral, in der Nähe des Venezianischen Hafens gelegen, schönes stilvoll eingerichtetes Zimmer, Antonio ist ein sehr netter Gastgeber und es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Wir empfehlen diese Unterkunft und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gute Lage, liebevoller und sehr hübscher Außenbereich,...

Das Zimmer war sehr dunkel! Wir hatten ein anderes Zimmer erwartet. Das Zimmer war im Souterrain. Der Käse beim Frühstück war teilweise schon verschimmelt. Die Zimmer wurden nur aufgeräumt aber nicht sauber gemacht. Wir sind eine Stunde vor dem Frühstück (was ja im Preis inbegriffen ist) abgereist und wir konnten kein Frühstück “To Go” haben. Es wurde nicht mal angeboten. Da haben wir schon bessere Erfahrungen gemacht. Frühstück war sehr einseitig - jeden Tag das gleiche Buffet.

Gute Lage, liebevoller und sehr hübscher Außenbereich, gemütliches Bett und jeden Tag frische Handtücher

Die Lage der Unterkunft war direkt in der Altstadt.

Das einzige was uns nicht so gefallen hat, dass die Unterkunft keine Parkplätze anbieten kann.

Die Lage der Unterkunft war direkt in der Altstadt. Von daher sehr super. Der Besitzer Antonio war sehr bemüht und hilfreich. Frühstück war sehr gut. Für einen Kurztrip immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Lage und sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber!

Zimmer etwas dunkel.

Super Lage und sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber!

Schade, dass wir für Chania nur eine bis zwei Übernachtungen einplanen können.

Ein sehr liebevoll ausgestattetes Haus mit zugewandtem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist gut und man ist schnell überall in...

Da das Hotel ein Restaurant hat sind die Küchengerüche überall zu riechen. Die Abluft geht offenbar nicht über das Dach sondern direkt in den Innenhof und damit ebenso direkt ins Zimmer. Außerdem hört man dass Geklappere mit Geschirr sowie die lautstarke Unterhaltung aus der Küche. Eine heiße Dusche war nicht verfügbar, das Wasser war allenfalls lauwarm. Dem Besitzer tat das zwar leid aber für Abhilfe konnte er auch nicht sorgen. Das Zimmer war dunkel wie eine Höhle und zu voll gestellt mit unnützen Dingen.

Die Lage des Hotels ist gut und man ist schnell überall in der Altstadt und am Hafen. Das Frühstück ist sehr gut und kann im netten kleinen Innenhof oder vor dem Restaurant genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Antonio ist ein sehr netter Gastgeber,

Parkplätze sind in der direkten Umgebung Mangelware, aber am Hafen ca. 1 km Entfernung gut und kostenfrei zu haben.

Antonio ist ein sehr netter Gastgeber, wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Tipps zu Kretas Westen für Ausflüge und Gastronomie waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Das Essen und der Wein waren sehr gut.