Bewertungen für Calergi Residence

Atsipopoulo, Rethymno, Atsipopoulo, 74100, Griechenland

Nr. 2 von 9 Hotels in Atsipopoulo

9,9

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Der herzliche empfang, das liebevoll eingerichtete Haus, ...
    • Superior Apartment - auf 2 Ebenen

Der herzliche empfang, das liebevoll eingerichtete Haus, der schöne Innenhof und der Pool vor der Tür lies es zu das wir uns ab der ersten Minute richtig wohl fühlten. Die persönliche Betreuung durch die Inhaber und die sehr guten Tipps rundeten alles noch ab. Ruhig gelegen c.10 Minuten außerhalb von Rethymnon. Kleinere Einkäufe kann man direkt ein paar Meter neben der Unterkunft machen. Durch die zentrale Lage auf der Insel kann man sehr gut einige der Sehenswürdigkeiten besuchen. Wir sehen uns bestimmt wieder . Diese Unterkunft kann man zu 100% weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

gemütliches Hotel
    • Superior Apartment - auf 2 Ebenen

kleines familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr freundich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir sind sehr herzlich empfangen worden.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Alles lief wunderbar und völlig problemlos. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, es gibt einen wunderschönen Garten im Innenhof und Terrassen und Plätze, um die Abende draußen genießen zu können. Uns hat auch das Frühstücksbuffet sehr gefallen. Es gab immer eine gute Auswahl sowohl einheimischer Kleinigkeiten, als auch frisches Obst, Toast und Brot mit Aufschnitt. Alles in allem hatten wir wunderbare zweieinhalb Wochen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Mitten im Dorf gelegen, aber doch ruhig.

Dunkles Zimmer mit kleinem Fenster. Badewanne müsste erneuert werden. Treppe zum Zimmer sehr steil und schmal.

Mitten im Dorf gelegen, aber doch ruhig. Nette und hilfsbereite Besitzer. Schöner Balkon, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nette Leute schönes Ambiente.

...wer das Haar in der Suppe sucht, wird was finden. Wir hatten dazu keine Motivation...

Nette Leute schönes Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Super freundliche und hilfsbereite Betreiberfamilie.

Super freundliche und hilfsbereite Betreiberfamilie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft sofort wieder buchen !