Bewertungen für Camara Hotel 2 Sterne

Main Street, Agios Prokopios, 84302, Griechenland

Nr. 3 von 9 Hotels in Agios Prokopios

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

./.

Überaus freundlicher Empfang, upgrade in Vorsaison ohne Aufpreis, Zimmer mit Terasse und Meerblick, Hilfsbereiter Eigentümer: organisiert Mietwagen zu Super-Preis, organisiert Taxi am späten Abend zum Hafen, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten griech.Spezialitäten. Schöner Pool des Nachbarhotel nutzbar. Neu gestrichene Zimmer. Eigentlich mehr als ein 2-Sterne-Hotel. Wir waren super zufrieden.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Dusche ist leider überall winzig klein und hat einen Duschvorhang der am Körper anklebt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer war nett ausgestattet.

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts negatives zu schreiben!

Sehr sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Kleines, liebevoll gestaltetes Hotel. Frühstücksbüffet war super und bot viele leckere lokale Lebensmittel. Strand ist gemütlichen Schrittes in 7-8 Minuten erreichbar. Besonders toll fanden wir, dass man den Pool des Nachbarhotels uneingeschränkt mit benutzen durfte. Der Chef und das gesamte Personal im Camara waren sehr lieb, nett und hilfsbereit. Großartig fanden wir die toll gestaltete Dachterrasse und die ruhige Lage! Vielen Dank an das Camara Team!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ...Top ...Lage...Top Frühstück das Beste, das wir in Griechenland bekommen haben!!! Benützung des Pool im Nachbarhotel...Top! Kommen gerne wieder!!!

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber. Er hat uns persönlich zum Kinderarzt abends um halb elf begleitet. Nettes Personal. Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Gute Lage für Strände und Stadtbesichtigung. Top: der Pool vom Hotel gegenüber kann mitbenutzt werden.

Ein bisschen hellhörig

Große Zimmer mit Balkon, Ruhige Lage, nicht weit vom Strands, direkt neben der Bushaltestelle, gutes Frühstück, sehr sauber.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer recht groß mit eigenem Balkon Personal sehr freundlich Roller konnte direkt im Hotel gemietet werden

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gepflegt und gut gelegen. Das absolute Highlight war die Dachterrasse... Der ideale Sunset-Place....

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sollte früher möglich sein

Super leckeres Frühstücksbüffett, ansprechende Zimmer , kleines aber feines Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Es gibt nichts zu beanstanden

Alles sehr angenehm und sauber. ZIMMER in guter Größe und vollkommen ausreichend. Das Frühstücks Buffet ist angenehm groß und es gibt landestypische leckerein. FILTERKAFFEE absolut Top auch div warme und kalte leckerein Saft, Tee und auch wünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ruhig gelegen und doch nicht weit weg von der Innenstadt. Sehr freundliches Personal und der Chef arbeitet auch mit. Die ganze Einrichtung ist mit sehr viel Liebe ausgesucht und geschmackvoll eingerichtet. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Der Weg zum Strand war doch etwas weiter als erwartete (allerdings genießt man so mehr Ruhe als die Hotels in direkter Strandlage). Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Fenster im Bad wählen. Die Vertretung an der Rezeption kannte sich nicht gut aus, alle Fragen haben sich aber später geklärt.

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war groß und ansprchend eingerichtet, die Auswahl morgens beim Frühstück war gut und das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Für uns war außerdem die Nähe zur Bushaltestelle wichtig (kein Mietwagen), um Touren zu anderen Orten der Insel zu machen. In der Vorsaison war der Ort noch sehr ruhig, der Nachbarort/Strand Agia Anna war schon etwas belebter.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Sehr sauber, herrlicher Blick von der Dachterasse, sehr freundlicher Empfang und nette Unterstützung zu Infoa vor Ort