3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für Captain's House Hotel 2 Sterne

Skala Harbour, Skala, 85500, Griechenland

Nr. 15 von 31 Hotels in Skala

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ein wirklich wunderschöner und gesegneter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer zum Pool hin wählen, da nachts häufig die große Autofähre mit den inselversorgenden LKW's abgefertigt wird. Bei geschlossenen Fenstern ist es kein Problem, da sie gut isolieren, aber wer hier sehr empfindlich ist, sollte den Poolblick nehmen.

Es war eine gesegnete Zeit im Captains House! So freundlich und herzlich und sauber! Ein wunderbares Frühstück mit frischem Obst, Kuchen, Gebäck, Brot, Croissants, Joghurt, Müsli, Milch, Eiern, Käse, Wurst, Oliven erwartete uns jeden Morgen auf der kleinen Terrasse - herrlich! Vielen Dank für die wunderbare und liebevolle Beherbergung! Unser Zimmer lag mit Blick auf das wunderschöne Meer, den kleinen Hafen und die kleine Straße mit ruhigem Treiben. Alles ist fußläufig erreichbar, sehr zentral und friedlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Tolle Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, prima Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Optimaler Kurzaufenthalt in Scala.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Freundlichkeit der Chefin und Lage des Hotels...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich war alles in Ordnung bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine nicht ganz schließende Rundduschtür und ein eher schmales Doppelbett...

Die Lage ist sehr Nahe am Hafen und dem Zentrum von Skala mit den Lokalen und Geschäften. Das eher kleine Zimmer (ein Meerblickzimmer mit kleinem Balkon sowie wunderschönen Ausblick) und auch sehr kleinem Dusche/WC Raum war sehr sauber gehalten. Es wurden auch täglich die Hand und Duschtücher gewechselt. Obwohl wir laut Buchung keinerlei Verköstigung bestätigt hatten, durften wir uns am sehr guten Frühstücksbuffet bedienen. Beim Auschecken haben wir die stets freundliche Betreiberin des Hauses, nachdem für das Frühstück nichts verrechnet wurde dazu befragt und sie gab uns zur Antwort, dass dies ein Geschenk von ihr sei. Da sie persönlich dafür nichts annehmen wollte, haben wir einen angemessenen Betrag der kleinen Enkeltochter überlassen. Nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und auch Verköstigung!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Lohnt sich imer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war mir nicht ganz klar, ob wir im Hotel Frühstück gebucht hatten oder nicht ... war aber wahrscheinlich unser Fehler, die sehr freundliche Besitzer hat uns sehr schnell das Zimmer und den Zimmerschlüssel übergeben - und dann war die Einführung schon beendet, was auch nicht schlimm war, vielleicht wirkten wir von der Mittagshitze auch zu erschöpft?

Die Lage war unübertrefflich schön, direkt am Hafen, fußläufig zu allen Geschäften, Restaurants, Bushaltestellen, Auto- bzw. Fahrradverleih, der Strand fußläufig und kleiner Pool - besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Die Matratzen

Sehr sauberes, familiär geführtes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon. Die Lage ist sehr schön, ca. 100 m vom Fähranleger. Zentrum mit vielen Restaurants, Geschäften und Supermärkten nach 5-10 Min. Fussweg erreichbar. Bushaltestelle in 150m (die Busse fahren mehrmals täglich zum Johanneskloster und zu den Stränden. Viel Trubel vor dem Hotel tagsüber durch den Fährverkehr, es gibt immer etwas zu gucken. Nachts absolut ruhig. Gute Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer. Großes Plus, der schöne Pool für eine Abkühlung zwischendurch. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Aschenbecher. Fruehstueck schlecht. Eigentümerin nicht freundlich. Das Bad war schlecht die Dusch ging nicht richtig.

Das Zimmer. Der Balkon. Sehr sauber Das beste war die putzfrau an Personal.