Bewertungen für Caravia Beach Hotel 4 Sterne

Main Street, Marmari, 85300, Griechenland

Nr. 4 von 7 Hotels in Marmari

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstücksbuffet: die Fruchtsäfte kamen aus dem Automat und waren nicht 100%, d.h. man trank Capri Sonne. Ebenfalls war das Mineralwasser (mit Kohlensäure, auch aus dem Automat (Sodawater) enttäuschend. Geschmacklich: chlorhaltig.

eigentlich alles, bis auf...siehe unten

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Wassersportangebot sollte unbedingt verstärkt werden. Dies betrifft ggf. nicht direkt das Hotel, sondern die direkt am Strand mit angebundene Kite- bzw. Surfschule. Wer hier spontan einen angebotenen "Schnupperkurs" buchen möchte wird evtl. enttäuscht, da die verfügbaren Lehrer oft schon ausgebucht sind.

Das Essen und auch das Essensangebot war sehr gut. Das Servicepersonal war sehr schnell und aufmerksam unterwegs - teilweise wurde der leere Teller so schnell abgeräumt, das es schon fast wieder leicht störend war. Die gesamte Hotelanlage wirkte sauber und ordentlich. Die Minigolfanlage dient aber eher nur dem Spass an der Sache - der Ball rollt dort sonst eher "holprig". Das All-Inklusive Angebot an der Bar war sehr überschaubar, sollte noch etwas erweitert werden. Aber im grossen und ganzen war es eine erholungsreiche Woche mit gutem Service. Für Leute die einen guten Spot zum Kiten oder Windsurfen suchen mit All-Inklusive "Serviceanschluss" - sehr gut geeignet und 3km entfernt findet man auch eine weitere Kitesurfschule dort wird auch im Stehrevier geschult.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das im Haupthaus kein Balkon ist, hat uns sehr gestört. Man kann nur die Fensterfront komplett in die Wand schieben, so daß etwas mehr Draußenfeeling entsteht. Wir sitzen gerne abends nochmal gemütlich beisammen und das ist im Zimmer nicht so toll. Die Lösung gefällt uns gar nicht, somit würden wir einen Bungalow in dieser Anlage empfehlen. Habe aber leider keinen von innen gesehen.

Die Lage am Sandstrand ist klasse und auch die Weitläufigkeit der Anlage ist positiv. Sehr grün und gepflegt . Die Möglichkeit etwas überdacht draußen zu essen , ist sehr schön. Der Pool hat eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Bungalow (2 Erwachsene)

Leider gibt es erst ab 12.30 Uhr Mittagessen, was für kleine Kinder ein wenig spät ist. Es waren zwei separate nebeneinander gestellte Betten. Wir haben lieber eine durchgehende grosse Matratze ohne 'Spalt'.

Essen war sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Schöne Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir vermissten einzig einen guten Kaffee zum Frühstück

Sehr gepflegte Anlage mit wunderschöner Vegetation, der kurze Weg zum Strand, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, lustiges Animationsteam - es gefiel uns sehr. Das Essen schmeckte auch sehr gut. Täglich frisches Brot in grossen Auswahl. Strand sauber und in Juni immer freie Liegestühle zu jeder Tageszeit