Bewertungen für Hotel Caretta Beach 3 Sterne

Main Street, Gerani Chanion, 73014, Griechenland

Nr. 5 von 22 Hotels in Gerani Chanion

• Studio

Wir wurden sehr herzlich von Thea( gute Seele im Haus) empfangen.Perfekte Lage direkt am Strand. Sehr saubere Zimmer. Neuwertige sehr gute Matratzen. Das Essen war jeden Tag unser " highlight " dank der guten kochkünste von Katarina.. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder... Nicole und Norbert Gies

• Apartment

-Leider waren wir ein bisschen enttäuscht vom Zimmer (Apartment mit Terrasse), vor allem das Badezimmer war sehr klein, alte Armaturen und ein witziges Bad (was aber eher typisch auf Kreta ist -haben wir dann später festgestellt) wo man den Duschkopf nirgendwo anhängen kann, sehr unbequem zu duschen. Und noch ein Eimer mit Wischmopp stand mitten im Badezimmer. -es wurde täglich sauber gemacht, aber merkte man eher den Duft der Reinigungsmittel als die Sauberkeit: Fußboden wurde abgewischt, der Rest je nach Lust und Laune des Putzpersonals (manchmal volles Mülleimer stehen gelassen, Bad nicht geputzt und Spinnweben im Schlafzimmer direkt über dem Bed) -teilweise sehr graue Hand- und Badetücher -an einem Abend war der Strom ausgefallen, geduscht wurde dann mit Handylicht -Türschloss muss dringend ausgetauscht werden (total verrostet)-es war immer ein Kampf mit dem Schlüssel die Tür aufzumachen -Kleiderschrank hatte leider eine unangenehmen Geruch, also ließen wir all unsere Sachen in Koffern - nicht so bequem, wenn man für eine Woche dort bleibt -ABER der Kanalisation Gestank vom außen besonders abends hat alles übertroffen, an manchen Tage konnte man die Fenster gar nicht aufmachen, wenn der Wind in Richtung Hotelanlage geweht hat. Dies ist aber kein Minus fürs Hotel, sonders für das ganze Ort - so ging es auch anderen Gästen in den anderen Hotels

- freundliches Personal, besonders Thea an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit (Danke Thea für tolle Ausflugstipps und Hilfe!) und spricht Deutsch - das Essen von Katharina ist wirklich sehr gut wie in den Bewertungen erwähnt wird, schmeckt sehr gut wie bei der Oma und preislich ist auch ok. Sie ist selber auch sehr gastfreundlich, hat uns zum Abschied einen selbst gemalten Stein aus dem Hotelstrand geschenkt, sehr nett von ihr! - Strand vor dem Hotel ist auch gut und sauber - gebadet haben wir nicht, es war relativ kalt im Mai - Moskito Netze an den Fenstern - gepflegte Hotel Anlage, mit Rosen und Palmen - gutes Internet

Die ruhige Lage direkt am Strand. Die nahezu familiäre, zugewandt kümmernde Art von Thea mit den Gästen umzugehen. Den Gästen soll und muss es an nichts fehlen. Und besseres Essen als von Katharina kann es auf Kreta gar nicht geben. Allein schon das Essen ist ein Grund wiederzukommen.

• Apartment

Wie bereits im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden. Der Strand ist sehr schön und im näheren Umkreis bietet das Caretta-Beach-Hotel das beste Preis-Leistungsverhältnis. Es wird frisch gekocht. Personal sehr freundlich und nett. Service ausgezeichnet. Anlage (mit Pool) und Zimmer sehr schön und sauber. Dank an Thea, Katharina und den Rest vom Team. Weiter so. Wir kommen gerne wieder, wenns bei uns möglich ist.

• Roof Garden Suite

Der komplette Betrag wurde eine Woche vor Ankunft ohne Warnung abgebucht. Die Rezeption war nicht besetzt, etwas komisch für so ein Hotel. Die Gegend ist nicht sehr schön und sehr touristisch, wenig authentisch. Das Meer nicht so klar wie an anderen Stränden auf Kreta.

Sehr sauber, super Lage direkt am strand, Fliegengitter an den Fenstern

• Roof Garden Suite

In der Dusche nur ein Vorhang. Neben einem Bett war der Abstand zur Wand etwas zu gering.

Das Konzept des Hotels ist es dem Gast größtmögliche Freiheit zu bieten. Das heißt, keine Pensionspflicht, Frühstück und sonstige Mahlzeiten kann man (nahezu) jederzeit nach Karte bestellen. Außerdem kocht Katharina jeden Abend eine außerordentlich leckere lokale Spezialität. Wir haben uns das keinen Tag entgehen lassen. Dafür sollte man sich lediglich bis Mittag anmelden. Die Klimaanlage ist leise und effizient (nur Schlafraum). An allen Fenstern befinden sich Insektenschutzgitter. Die ruhige Lage direkt am Meer. Keine Animation. Auch die anderen Gäste waren sehr ruhig. Wir hatten eine Wohnung mit Dachterrasse und haben uns da fast wie zu Hause gefühlt. Nur wenn man Liegen und Sonnenschirm am Strand nutzen möchte, muss man Bescheid sagen, es werden dann für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 4.- Euro pro Tag berechnet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Suite zur Meerseite

Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden.Wir hatten ein 2 Zi.App.Frühstück haben wir selber bereitet.Jeden Abend konnten die Gäste ein super leckeres 3 Gänge Menü bestellen.Immer frisch zubereitet mit regionalen Zutaten. Die Lage direkt am sauberen Strand,herrlich klares Meer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Suite zur Meerseite

Eigentlich war alles wie erwartet, evtl. Wäre nicht schlecht eine Spielecke bzw. Spielplatz o.ä. auf dem Grundstück einzurichten da es in der sommerferienzeit fast nur Familien mit kleinen kindern gab.

Kleine Anlage, deutschsprachiges und sehr hilfsbereites Personal, leckeres Essen, es wurde sogar der babybrei für unsere kleine öffters frisch zubereitet! Und er war auch lecker! Wir bedanken uns noch mal bei dem Personal am Poolbar (Barbara und Thea), die sich stets bemüht haben uns alle Wünsche zu erfüllen.

• Studio

Eine kleine, ruhige und familiäre Anlage direkt Meer! Das Caretta-Beach-Team ist sehr bemüht und die Küchenfee Barbara hat immer wieder köstliche, griechische Gerichte gezaubert. Es gibt kostenlose Badetücher für den Strand und den Pool. Für einen Sonnenschirm mit 2 Liegen am Meer werden pro Tag nur Euro 4,--verrechnet. Wir haben ein Studio für 2 Personen mit kleiner Terrasse und Klimaanlage gemietet. Dieses wurde tägliche gereinigt und es gab auch immer frische Wäsche. Zudem haben für die ganze Woche ein Leihauto angemietet, da man in der Gegend viele Ausflüge machen kann. Ganz in der Nähe von der Appartement-Anlage gibt es zwei kleine Supermärkte und eine Bäckerei, die man zu Fuß in wenigen Minuten gut erreichen kann. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter und senden ganz herzliche Grüße nach Gerani!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Studio

Schönes einfaches etwas abgelegenes Apartment Hotel. Die abgelegene Lage war für uns perfekt und gewünscht. Kein massentourismus. Dafür sehr familiär und individuell. Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross, der Pool war ausreichend und wenn man das Gelände verlässt steht man sofort am Strand. Das war perfekt. Thea und Barbara sind die zwei Hausherrinnen und bemühen sich um das leibliche Wohl und dass keine Wünsche offen bleiben. Abends kann man für wenig Geld ein leckeres kretisches Gericht essen, das immer frisch zubereitet wird. Von der Lage her ist man mit dem Auto 20min von Chania entfernt. Supermärkte zur Selbstversorgung gibt es gleich in der Nähe. Wenn wir wieder mal nach Kreta kommen, dann steht fest: wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Apartment

Essenskarte ein wenig zu mager, sehr schlechtes WLAN. Zu wenig Liegen am Pool. Doch eher abgelegen-wer es ganz ruhig will, wird es lieben.

Sehr freundlicher persönlicher Empfang und Betreuung. Sehr schöne Anlage. Nähe Meer.

• Suite zur Meerseite

Das ausserordentlich nette Personal!!

• Studio

Super lecker, gute und frische Qualität des Essens. Zimmerservice klasse, alles sauber!! Barbara und Thea sind eine Bereicherung 😃

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Aufmerksamer, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Strandliegen kostenpflichtig

Lage direkt am Strand Zimmer mit Meerblick verfügbar Meeresrauschen inkl. Kleiner Supermarkt in der Nähe Viele Freizeitmöglichleiten in der Nähe Gutes Essen Mit dem Mietwagen ist alles gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Bad zu klein, Wanne zum Duschen ungeeignet. Zu abgelegen und sogar für unsere Verhältnisse zu ruhig

Lage direkt am Strand Von Thea wurden wir sehr herzlich empfangen und gut betreut, Barbara kocht gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Küchenausstattung etwas spartanisch.

Sehr nette persönliche aber unaufdringliche Betreuung. Gute Vorschläge im Hotel für Ausflüge. Ruhige Lage, keine Diskomusik abends, dennoch viele Tavernen in der Nähe (wir hatten ein Mietauto). Pool und Strand direkt am Hotel. Großer, teils überdachter Balkon in 2 Windrichtungen. WLAN o.K. Chania sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das WLAN ist etwas langsam und unzuverlässig, das war natürlich für meine Teenie-Tochter ein Kritikpunkt. ;)

Sehr nette Gastgeber, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Besonders positiv: Der herzliche und kundige Rundum-Service von Thea und Barbara und dem Team, die leckere Küche und die schöne, ruhige Lage. Da kommt man gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr angenehme Atmosphäre. Barbara kocht sehr gut und geht auch auf Wünsche ein. Insgesamt fühlten wir uns als junge Familie mit einem Zwei jährigen sehr gut aufgehoben und genossen unseren Aufenthalt sehr. Kleinere Probleme wurden sehr unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit ausgeräumt. Barbara und Thea sind zwei wunderbare Menschen die stets um uns bemüht waren.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die sehr nette Bedienung,die konfortablen Aidealppartements,die gute Lage