Bewertungen für Castello Village Resort 4 Sterne

Papatheodorou, Sissi, 72400, Griechenland

Nr. 13 von 16 Hotels in Sissi

wenig

Alles war super, wie auch in den letzten Jahren. Ein kleines Problem bei der Zimmervergabe am Anreisetag wurde dann auch zu unserer Zufriedenheit gelöst. Es war eben noch nicht die Saison und damit lief noch nicht alles rund. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Gastfreundliches Hotel mit Personal das immer angesprochen werden konnte. Frühstück und Abendbuffet entsprachen unseren Vorstellungen. Lage ist zentral und alles ist gut erreichbar. Sissi hat eine gute Größe, wenn man dem Massenourismus entkommen möchte.

???

Wir waren zum wiederholten mal in diesem Hotel und auch in diesem Jahr wieder angenehm überrascht. Der Empfang sehr freundlich und warmherzig, das Zimmer super und anscheinend frisch renoviert. Das Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl, da sollten keine Wünsche offenbleiben. Wir kommen sicher wieder. Sissi ist immer noch der kleine Fischerort, der von den Urlaubern lebt. Für Ausflüge etc. sollte man einen Mietwagen nehmen. Für Partys u. ä. bieten Malia, Stalis und Hersonissos ausreichend Gelegenheit.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

jeden Abend sehr laute Animation, die die Hotelanlage beschallt (bis 23:00 Uhr). Im Zimmer wenige Ablagemöglichkeiten, fehlende Haken im Badezimmer (insgesamt nur 2 Stück vorhanden), Badezimmer-Entlüftung schwach

Hotelanlage mit verteilten Wohneinheiten und Gartenanlage, direkt am Meer (jedoch zum Strand 5 min. zu Fuß), großer und kleiner Pool (dieser direkt am Meer), Zimmer teilweise mit Meerblick, freie Parkplätze vor dem Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal

• Executive Zimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war für drei Personen etwas klein. Es gab ein Doppelbett und ein Zustellbett. Dafür hätte man ein größeres Zimmer wählen können. Auch auf dem Balkon standen drei Stühle allerdings hatte man große Schwierigkeiten sich auf den dritten Stuhl setzen zu können, da der Platz mit drei Stühlen völlig aufgebraucht war.

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Der Service war gut. Besonders Nikos war mit ganzem Herzen dabei und hatte viele Tipps um das richitge Kreta zu entdecken und nicht nur die Touristen Orte.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Steuerung der Klimanlage erfordert zwingend, dass man sich im Zimmer aufhält um sie zu aktivieren. Wer setzt sich schon gern tagsüber 3 Stunden in eine knallheißes Zimmer, damit die Klimanlage läuft und man Abends beim Zubettgehen eingermaßen erträgliche Temperaturen hat. Für mich ein "no go". ich weiß natürlich, dass es immer eine Abwägung zwischen Energiesparen und Komfort gibt, aber eine Nachlaufzeit o.ä. würden schon helfen. Jeden Abend ohne besondere Veranstaltung versucht ein übereifriger DJ die Gäste mit überlauter Musik zum mitmachen zu bewegen. Und unter 110 db geht es wohl nicht. Eine vergleichsweise entspannte/chillige Hauptbar gibt es leider nicht. Ich bin dann halt immer zu einer "night cup" in die Bars am Hafen gegangen. Für Strandliebhaber ist es keine geeignete Lokation, der nächste eingermaßen akzeptable Strand liegt östlich von Malia, ca 8 km entfernt und öffentliche Verkehrsmittel dort hin gibt es nicht.

freundliches und bemühtes Personal, insbesondere im Restaurantbereich, günstige Preise für die Teilnahme am Buffet mit guter Qualität und Auswahl, schöne Anlage, nahe Lage zum Kernbereich des Hafens mit vielen Bars und Restaurants. Gut bestückter Supermarkt direkt gegenüber.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Frühstück könnte etwas reichhaltiger bzw. umfangreicher sein. Betten wurden nicht gemacht...nur das Laken hingelegt...

Schönes Zimmer mit Meerblick. Nette Anlage zwischen Strand 5 Gehminuten und Ort 5 Gehminuten..

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Zimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts ................... aber ich möchte dennoch etwas anbringen. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Und, natürlich hatten wir Meerblick - aber erst in zweiter Linie. Eigentlich hatten wir Poolblick und erst weiter draussen konnte man das Meer sehen. Es gab auch Zimmer direkt mit Meerblick, Und ich hab immer überlegt, warum man uns bei so einem wenig gebuchten Hotel kein Zimmer mit direktem Meerblick gegeben hat? Das Paar neben uns hat sich wohl beschwert, denn diese sind noch während unserer Zeit nach "vorne" gezogen. Ich werde künftig noch genauer lesen und gegebenenfalls nachfragen.

Die Unterkunft ist eigentlich "mitten drin" und doch etwas abseits. Das Personal super freundlich. Wir wurden als "Spätankömmlinge (nach 22 Uhr)" mit einer Flasche Wein und einem Obstkorb empfangen. Die Poolanlage war super sauber. Es waren noch nicht viele Gäste im Haus, so hatten wir den Pool am Abend oft für uns allein. Die Bar gleich nebenan lädt zum Trinken ein, es gab immer ein Schälchen Snacks zum Wein. Der Barkeeper hat sich immer gern mit den Gästen unterhalten. Das Zimmer war groß genug, der Balkon ausreichend, das Bad perfekt, sah seh neu aus. Das Frühstück war einfach super, es blieb kein Wunsch unerfüllt. Wir haben gern draussen gesessen unter den Bäumen.

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Völlig chaotische Rezeption hat Zimmer völlig verkehrt zugeordnet (Frenchbett für 2 Personen und Zweibettzimmer an Einzelpersonen. Das Einchecken hat fast eine Stunde gedauert für 5 Zimmer. Bezahlungsablauf ebenfalls völlig chaotisch nach 3-maliger Vereinbarung schließlich 15 Min. vbor Abreise früh morgens. Weiterhin sehr ungepflegte Gänge zu den Zimmer und verunreinigte Türeingänge und Böden.

Zimmer war in Ordnung und groß genug

Die Hellhörigkeit.

Das Hotel und auch das Zimmer waren in Ordnung. Aber es ist nicht das richtige für mich. Zu laut, zu hellhörig usw.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Betten waren zu hart; Frühstück monoton.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer neu renoviert, sehr freundliches Personal, auf Reklamationen sofort eingegangen.

• Superior Zimmer mit Gartenblick

Gut für Menschen die etwas Action brauchen. Sehr laut. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.

Sehr freundlicher Empfang. Nettes Personal

• Superior Zimmer mit Meerblick

Die Bauweise des Hotels ist sehr kompakt. Nur von den Zimmern am Rend des Hotelobjekts hatte man einen freien Blick.