Bewertungen für Centrotel Hotel 2 Sterne

Paioniou 11Α, Athen, 10440, Griechenland

Nr. 48 von 295 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Mehr als zwei Sterne wert😀

Das gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten (mit tollem Sternenhimmel-Leuchten) u der möbilierte Balkon. Sehr gute Bahnanbindung zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Athen

Sehr schönes, stylisches Hotel in einer etwas heruntergekommenen Gegend. Gratis Upgrade auf eine Suite mit Balkon -danke ;) Gebucht hatten wir das Standardzimmer. Motorrad parkte gratis in Tiefgarage (keine Reservierung erforderlich, Autos mit max Höhe 1,80m). Netter Rezeptionist, kleiner Fußmarsch zu den Metro-Stationen, Supermarkt gleich in Gehnähe.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es ist ein super Hotel!

Es ist ein super Hotel!!! Empfehlenswert! Super Lage, super Personal und sehr sehr sauber. Der einzig kleine Kritikpunkt könnte für den ein oder anderen die etwas hatte Matratze sein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gutes Hotel für ein Besuch in Athen
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels. Der Weg zum Zentrum fühlt sich an wie der Weg durch die Slums.

Für uns ein Top Hotel. Zum Hotel selber: Preis/Leistung passt, Personal freundlich und die Räumlichkeiten gemütlich und sauber. Garage für Autos bis 1,80 m Höhe und ambitionierte Fahrer vorhanden. Gerne wieder!

Hotel war ok, sauber, Zimmer ruhig.

Das Hotel liegt in der Nähe der Metro, man kann auch in die Innenstadt laufen. Allerdings ist die Umgebung des Hotel nicht wirklich schön.

Hotel war ok, sauber, Zimmer ruhig. Tiefgarage eng.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wunderbar!
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Wunderbar!!! Preis-Leistung unschlagbar. Top sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel hat mehr Sterne verdient.

gutes Preis/Leistungsverhältnis, insgesamt empfehlenswert.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

1. Zimmer hatte unbequemes Bett, aber Zimmer sehr ordentlich und sauber. In anderen Zimmern sind bequemere Betten.

griechisches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Garage war ein Erlebnis, nur für gute Autofahrer benutzbar, wie das fürs Fahren in Griechenland empfohlen wird. sehr ordentlich neu renoviertes Hotel.

Sehr angenehme Räume. Preisgestaltung undurchsichtig.

Preisgestaltung für 4 Tage: 55/90/130/90; zusätzlich Frühstück (nichts Besonderes) extra für 2 Personen +15 Euro pro Tag. Lage langweilig. Keine guten Restaurants in der Nähe.

Zimmer sehr geräumig und im besten Zustand, Baderaum ebenso mit genügend Ablageflächen. Zwei Metrostationen in der Nähe.

Super Hotel - Jederzeit wieder!

Es gibt nichts, was mir am Hotel nicht gefallen hätte.

Sehr ansprechendes Hotel mit einem wunderschönen Zimmer! Super Bad! Ausgesucht freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war absolut ok. 500 m zur Metro-Station . Nach zwei Stationen ist man im Zentrum (Monastiraki). Für diesen Preis schlichtweg unschlagbar Ich würde es jederzeit wieder buchen!

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Balkon.

Die Umgebung hat sich in den letzten Jahren nicht gerade positiv entwickelt (Victoria - Platz).

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Balkon. Supermarkt direkt um die Ecke.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Sehr komfortables Zimmer mit einem grossen Balkon, Wirlpool, gut konditioniert etc. Frühstück auch im Zi möglich. Parking im Hotel und die zwei Metrostarionen von unterschiedlichen Linien in der Nahe.

Für den Preis war das Hotel wirklich gut!

Leider war es sehr laut in dem Hotel man konnte fast alles hören was die Zimmernachbarn getan haben.

Für den Preis war das Hotel wirklich gut! Die Zimmer waren sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Frühstück okay, kostenloses Upgrade für Zimmer bekommen.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Direkte Umgebung nicht so attraktiv.

Frühstück okay, kostenloses Upgrade für Zimmer bekommen. Gute Anbindung an öffentl. Verkehr, Nationalmuseum bequem zu Fuß erreichbar.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Einladendes Hotel, vom Empfang, über das Stiegenhaus, Zimmer bis ins Bad, alles super sauber! Unübertreffbares Preis-Leistungsverhältnis!

Es war super schön.

Das Frühstück, genauer gesagt, der der Filterkaffee. Die Lage: Sie ist zwar zentral, man ist in 10 Minuten in der Innenstadt, doch der Wohnviertel um die Haltestelle Victoria und die direkte Umgebung des Hotels sind schon merkwürdig. Es ist eine Autowerkstatt direkt neben dem Hoteleinhang. Die Häuser sind ein wenig herunter gekommen und es sind Menschen, vermutlich Geflüchtete, die den ganzen Tag am Platz herum stehen. Das hat uns nicht gestört, solle man aber wissen bevor man sich für oder gegen dieses Hotel entscheidet.

Eine Massage-Badewanne, ein Balkon, Minibar, das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sowohl Geschäftlich als Privat zu Empfhlen

kein Mangel zu melden

Gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück. Parking im Keller sehr eng aber angesichts der Lage Top. Freundliche Mitarbeiter. betten und Matratzen gut. Alles Gut. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

Alles war super.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und es hat uns an nichts gefehlt. Super gute Lage, man kann alle wichtigen Orte in Athen sehr schnell vom Hotel aus erreichen. Wer zu faul ist zu laufen oder keine Lust auf die Bahn hat, kann auch über uber eine Fahrt buchen. (Eine fahrt kostet ca. zwischen 3-6€, deutlich billiger als taxis)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Preiswert,spannend,erholsam und seh aufschlussreich.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Gibt‘s nicht! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Für 4 Nächte Ende November für zwei Personen 129€ sind geschenkt.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, ruhig aber doch sehr zentral gelegen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Schönes 3 Sterne Hotel, das wie ein 4 Sterne Hotel aussieht

Eigentlich war das Hotel super, nur die Lage wo sich das Hotel befindet ist nicht so schön.

Das Zimmer des Hotels war sehr schön. Klimaanlage, saubere Toilette, bequemes Bett, super netter Zimmerservice und sehr ruhig. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen.

Super Freundliches Personal,Schöne Zimmer

War alles Super, gibt nicht negatives

Lage:Hotel liegt etwas außerhalb von Zentrum, Metro Station Viktoria zu Fuß 5 min. Große Zimmer,sauber, Personal Super freundlich. Supermarkt links 100 Meter. Modern eingerichtet. Immer wieder gerne als Gast da.

Immer wieder spannend.

Das Hotel passt überhaupt nicht in diese völlig heruntergekommene Gegend. Dadurch hat man einerseits das tatsächliche Athen, kann sich aber andererseits jederzeit zurückziehen.

Modernes Hotel mit guter Metro-Anbindung
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal war überaus freundlich und hilfreich - zudem haben wir bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Das Frühstück haben wir an einem Morgen extra zugebucht: Es war OK aber nicht übermäßig empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral inmitten der Stadt und war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Zur Akropolis und vielen Bars im Zentrum kommt man mit der Metro in unter 10 Minuten. Der nächste Strand ist in ca. 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro + Tram) zu erreichen. Wir fanden, dass das Hotel auf Grund seiner Nähe zu den Metro-Stationen Larissa + Victoria eine sehr gute und vor allem günstigere Alternative zu ggf. strandnäheren Hotels war. Ein 5-Tages Ticket für alle Öffentlichen in Athen gibt es für 9€.

Gerne wieder - toller Balkon!

Ich habe das Hotel aufgrund des Balkons ausgewählt - war super, den Abend draußen ausklingen zu lassen. Das Zimmer war schön eingerichtet und außerordentlich sauber. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, es gibt aber in der Umgebung einige gute Restaurants und zum Sightseeing kann man auch zu Fuß in das Zentrum gehen (oder öffentlich fahren). Als Alleinreisende habe ich die Umgebung als sicher wahrgenommen, bis 23 Uhr sind genügend Leute auf der Straße unterwegs. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

Perfekt!

Großes Zimmer, gutes Bett, großes Bad mit Badewanne und Dusche, Frühstück gut für Preis, Klimaanlage, Balkon, Personal sehr freundlich, Rezeption 24 Stunden geöffnet, kostenfreie Garage, Metro 5 Minuten zu Fuß entfernt, kleine Läden nebenan, Supermarkt 200 Meter, Kneipe an der Ecke, Markt 250 Meter entfernt, Einkaufsstraße 5 Minuten entfernt.

Zentral gelegenes Hotel, empfehlenswert!

Das Frühstück, das man gesondert bezahlen muss (7,50 €), hat mittlerweile doch stark nachgelassen. Beim nächsten Aufenthalt verzichten wir drauf und frühstücken stattdessen in einem der Cafés am schönen Viktoriaplatz, den man in 5 Gehminuten erreicht!

Obwohl das Haus mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist - wir waren schon mehrmals dort -, ist es immer noch eine sehr empfehlenswerte Location. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (zumindest bei Direktbuchung, ohne Reservierung) wirklich große Klasse: Ein großes, schön eingerichtetes Doppelzimmer mit Whirlpool für 60 € ... Da gibt's nix zu meckern!

Tolles Hotel für Kurzaufenthalt

Die Matratze war etwas hart - ist halt Geschmacksache.

Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich. Das Badezimmer wirkt frisch renoviert. Ruhige Lage.

Ideales Hotel für Athen-Besuche

Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr angenehmes Hotel, Lage zur Metro super, dicht beim Victroria-Square gelegen, dort gibt es viele Cafés und griechische Atmosphäre! Komme gerne wieder.

Für ein 3-Sterne Hotel super

- die Möbel hätten etwas moderner vom Stil sein können

- Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und für einen sehr guten Preis sogar ein größeres Zimmer bekommen. - das Personal tut alles, damit man sich wohlfühlt - der Eingangsbereich des Hotels ist sehr stilvoll eingerichtet - das Badezimmer war toll und hatte eine große Badewanne mit Hydro-Massage-Düsen - das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar eine Sternenhimmelbeleuchtung über dem Bett - Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; Erwartungen übertroffen!

Nicht die schönste Gegend

Wir haben vor Ort ein Zimmer-Upgrade bekommen; Hotel in U-Bahn-Nähe; Frühstück für den Preis (7€) vollkommen angemessen; Zentrum kann auch zu Fuß erreicht werden (ca. 20 Min.); super nettes und hilfreiches Personal; Zimmer sauber und ordentlich; kleiner Supermarkt direkt nebenan; insgesamt sehr zu empfehlen!

Preis/Leistung ausgesprochen gut - kleinere Mängel, über die man hinwegsehen kann

Die Betten sind meiner Meinung nach nicht besonders bequem (Matratze und Polster zu hart), außerdem dürfte das Zimmer früher ein Raucherzimmer gewesen sein, der Geruch lag noch merkbar in den Vorhängen und in den Matratzen. Die Handtücher waren etwas hart und kratzig. Und für TV-Junkies, die nicht ohne Fernseher leben können: es wird ein reichhaltiges und internationales Senderangebot versprochen, aber im Endeffekt gibt es nur BBC, irgendeinen anderen englischsprachigen Sender und sonst nur griechische Sender. Dafür gibt´s aber Wifi, also kann man ruhig am Laptop oder Tablet streamen, auch wenn die Verbindung desöfteren stockt. Der Whirlpool im Zimmer hatte so seine kleinen Macken, der Einschaltknopf war etwas defekt, aber mit etwas Geduld hat man es doch noch geschafft ihn anzuwerfen.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat sofort auf kleinere Wünsche (z.B. zusätzliche Decke) reagiert, das Zimmer war sehr sauber, der Whirlpool ein super Zusatz im Zimmer, den wir auch genützt haben. Das Frühstück war nicht übertrieben groß, aber sehr ok. Das Hotel ist in einem durchschnittlichen Viertel, wo in unmittelbarerer nur das Archäologische Nationalmuseum ist. Der Eingang und die Lobby sind sehr schön und einladend. Zu den großen Sehenswürdigkeiten geht man entweder zu Fuß (~45 Minuten) oder mit der Ubahn (nur drei Stationen, einmal umsteigen). Für einen Städtetripp kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ruhige Unterkunft
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Türspalt lässt Nachts Flurlicht im Raum erscheinen Brummen bei eingestecktem Magnetschlüssel

Nur 300 Meter zur Bahnstation Zimmer sind funktional ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schönes Hotel, sehr zu empfehlen
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

- das Bett ist recht hart und die Kopfkissen ziemlich hoch (für jemanden wie mich, der gerne flach schläft war das wenig komfortabel)

- einladende Lobby mit schönem Ambiente - das Bad hat einen Jacuzzi! - Balkon - alles tip top sauber - schönes, gemütliches Zimmer - viel Platz - im Schrank ist ein Safe für Wertsachen (der auch funktioniert im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Griechenland...) - wir haben unseren Aufenthalt noch um eine Nacht verlängert, weil uns das Zimmer so gut gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Hotel, super Lage, super nettes Personal. Keine Beschwerden. Immer wieder

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Gefallen hat uns die zentrale Lage. Vom Hotel bis zur Metro Station Viktoria waren es zu Fuß ca. 5 min. Mit der Metro von dort zwei Stationen, dann ist man bereits am Monastraki, von hier aus ist man gleich an der Akropolis, in der Plaka, da wo die Stadt pulsiert. Das Personal des Hotels war sehr sehr nett, unheimlich bemüht. Frühstück für 6 € pro Person war auch ok und reichlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Der Blick auf das überliegende Gebäude ( verlassendes...

Der Blick auf das überliegende Gebäude ( verlassendes Gebäude) Gegend war sehr arm viele Bettler

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wie immer alles tadellos.

Wunderbare Matratzen. Preis-Leistung unschlagbar. Top sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Super Personal, gute Tipps, immer freundlich und hilfsbereit

Das Hotel gehört in eine andere Umgebung, aber alles im Rahmen

Super Personal, gute Tipps, immer freundlich und hilfsbereit

Traumhotel

Alles bestens, gern wieder

Tolles Hotel für den Kurzurlaub mit guter Anbindung in die Stadt zu einem unschlagbaren Preis.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Aussicht nicht besonders gut.

Preis-Leistung absolut top. Sehr sauber und gepflegt. Nähe zu Bahnhof und Metro. Gutes Essen in der Nähe.

Gesamteindruck ist zum Weiterempfehlen. Würde ich wieder buchen.

Lage ist nicht besonders.

Frühstücksbuffet war vorhanden (7 Euro) und in Ordnung. Ist zum Weiterempfehlen.

Bettgestell etwas ungünstig für das Zimmer. Kühlschrank lief heiss sobald Getränke drin waren
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Super cooles Personal, direkt an der promenade

Preis-Leistungsverhältnis

Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratze war für mich einwenig zu hart.

Die Matratze war für mich einwenig zu hart. Super war die Badewanne und der Kühlschrank. Kann das Hotel weiterempfehlen

Das Hotel ist innen sehr schon eingerichtet und das Personal...

Die Umgebung ist leider sehr runter gekommen.

Das Hotel ist innen sehr schon eingerichtet und das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Guter Zustand des Hotels.

Es war perfekt

Alles war Superrrrrrr

Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und auch die...
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und auch die Lage ist sehr gut

Preisleistung super, 200 m zur U-Bahn, nach 2 Stationen im...

Preisleistung super, 200 m zur U-Bahn, nach 2 Stationen im Zentrum, kostenlose Tiefgarage

empfehlenswert!

Günstige Lage zu 2 Metro-Stationen auf unterschiedlichen Linien im Zentrum

jederzeit wieder

relativ hellhörig

nettes personal, ordentliches zimmer, gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

ein tolles Hotel mit viel Komfort und gutes Preisleistungsverhältnis, gerne wieder

Frühstück war nicht so.

sehr tolle und saubere Unterkunft, Zimmer 1a teils mit Wirpool ausgestattet. Personal nett und aufmerksam.

Eine schöne Zeit in Athen gehabt.

Die Nachbarschaft war ziemlich laut.

Frühstück war großzügig.

Top Hotel ,Lage die Pleite ist deutlich Spürbar ,

Umgebung Bett und Kopfkissen zu hart

Sehr gutes Hotel ,Super Personal

Angenehmer Kurzaufenthalt mit sehr Hilfsbereitem Personal
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Lage des Hotels ist etwas in einer düsteren Gegend, jedoch haben wir uns nicht unsicher gefühlt.

Sehr schönes Zimmer sogar mit Sternenhimmel👍

Schönes, grosses, sauberes Zimmer, sehr nettes hilfsbereites...

Schönes, grosses, sauberes Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal!

Gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums

Nähere Umgebung nicht sehr ansprechend

Gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums Sehr sauber und nettes Personal Super Preis-Leistungsverhältnis

Nah zur U-Bahn-Station, man ist in kürzester Zeit mitten in...

Nah zur U-Bahn-Station, man ist in kürzester Zeit mitten in der Stadt. Ruhiges Zimmer, obwohl zur Straßenseite gelegen.

Sehr gutes Hotel mit sehr gutem 24h-Service.

Alles bestens, sehr guter 24 Stunden-Service, sehr sauber und komfortabel, in Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Einfach Perfekt, zu einem guten Preis

Die Ausstattung war sehr neu und alles sehr sauber. Die Badewanne konnte sogar als Whirlpool verwendet werden.

Das Zimmer war super ruhig und sauber in der Nähe der Metro...
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war super ruhig und sauber in der Nähe der Metro und des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

freundliches Personal, sehr sauber, für den einfachen...

freundliches Personal, sehr sauber, für den einfachen Reisenden perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Vertretbar für ein paar Nächte.
    • Angebot - Kleines Doppelzimmer

Bett zu klein und unbequem! Langsames WLAN!

Tiefgarage vorhanden. Safe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Parkhaus vorhanden

Parkhaus vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, Bacon und Eier waren leider kalt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück einfach aber in Ordnung. Brot statt Brötchen und 1x Käse, 2x Wurst. Zimmer verhältnismäßig groß und ausgesprochen sauber, schöner Balkon! Gute Lage, Metrostation Victoria in 5 Minuten Fußweg zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer

Statt Tipps zu geben wo man bestimmte Sachen findet wird auf Google verwiesen, immerhin hat man ja Wifi im Hotel

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel ist sehr sehr sauber.

Das Hotel ist sehr sehr sauber. Es wurde täglich alles gewechselt. Ein großes Lob an die Reinigungskraft. Die Tiefgarage konnte kostenlos genutzt werden. Das Hotel ist sehr zum Empfehlen! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Bad und...

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolles Bad und einen ruhigen Balkon (und das in Athen!), würde für einen City-Trip nach Athen jederzeit wieder das Centrotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Angenehm überrascht über das ansprechende Innere des Hotels,...

Angenehm überrascht über das ansprechende Innere des Hotels, da sehr günstiger Preis. Inhaber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer Tip Top. Würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Möglichkeit zum ausdrücken umsonst.

Die Lage, es ist zu weit weg von die Sehenswürdigkeiten und außerdem fühlt man sich nicht sicher in der Umgebung. Das Bett war richtig unbequem

Möglichkeit zum ausdrücken umsonst. Sehr nette Beratung bei Fragen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Personal war sehr freundlich

Zu viele Asylbewerber ( Flüchtlinge ) auf den Straßen und Plätzen man konnte nicht treten auf den plätzen in der nähe der Unterkunft deswegen. Whirlpool konnte leider nur bis 22:00 Uhr benutzt werden

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Alles sauber.

Leider liegt das Hotel ca. 20-25min außerhalb des Stadtkerns. Ist mir ursprünglich nicht sooo wichtig gewesen aber da es in Athen scheinbar nur einen großen HotSpot gibt und der Stadtteil in dem das Hotel liegt nicht sonderlich einlädt, war es dann doch störend. Man erreicht allerdings das Hotel mit der Bahn!

Alles sauber. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Standard und völlig ausreichender für ein 3- Tagesaufenthalt. Zimmer wurde kostenlos und ohne Anfrage auf ein besseres Upgegradet, da nicht ganz ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr sauber, tolle Ausstattung, sehr nettes Personal,...

Lage ist etwas naja, dennoch zentral und sicher, Frühstück ist für den Preis(7,50 €) sehr dürftig

Sehr sauber, tolle Ausstattung, sehr nettes Personal, bequeme Betten, Garage

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.