Bewertungen für City Hotel Thessaloniki 4 Sterne

Komninon 11, Thessaloniki, 546 24, Griechenland

Nr. 22 von 69 Hotels in Thessaloniki

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Es gibt nichts , das mir nicht gefallen hat !!!

Service war richtig gut , freundlich und hilfsbereit . Frühstück war gut , das Bett mag ich lieber breiter und mit einzelmatratzen . Lage und Ausstattung war perfekt !

• Standard Zimmer

Für mich das ideale Hotel in Thessaloniki. Perfekte Lage direkt in der City, alles ist in der Nähe. Sauber und geräumig, freundliches Personal. Zimmer zum Innenhof sind schön ruhig, das Frühstück sucht seinesgleichen in Saloniki! Wir waren nich das erste mal da und auch nicht das letzte *****

• Superior Zimmer mit Stadtblick

zu kleine Zimmer und Bad trotz der besseren gebuchten Kategorie, Frühstück ok nicht so gut wie es die meisten beschreiben. Cappuccino kostet extra wenn man keinen Filterkaffee möchte. Preis Leistung stimmt nicht. 100,- die Nacht für ein solches Doppelzimmer ist zu teuer

Sehr sauber, gepflegt und zentral. Nette Bars und Restaurants in der Nähe

• Standard Zimmer

Vor dem Aufzug muss man bereits ein paar Stufen hoch und der Aufzug ist zu klein für den Kinderwagen. Wir durften aber unseren Wagen hinter der Rezeption stehen lassen. So dass es dann kein Problem mehr war.

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und haben wegen der super Lage, der schönen und sauberen Ausstatung und der Freundlichkeit erneut gebucht. Bei der Buchung haben wir um ein Babybett gebeten, was auch bereit stand. Zusätzlich haben wir noch ein größeres Zimmer mit separatem Wohnzimmer bekommen, gratis Upgrade. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überaus freundlich! Selbst bei unserer Ankunft Nachts um 1 wurde unser Gepäck hoch gebracht und das Auto geparkt. Das Frühstück ist lecker und vielfältig.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Man hört wenn jemand im Nebenzimmer normal spricht. Extrem dünne Wände und bei der Zimmertüre ein Spalt von mehr als 1 cm . Man hört wirklich alles:(

• Standard Zimmer

Mitten in der Stadt, dennoch ruhig, perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art, extrem hilfsbereite Mitarbeiter, ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Bad ist sehr einfach und sehr klein. Die sanitären Einrichtungen bedürfen einer gründlichen Wartung. So war die Armatur im Spülbecken locker. Die Toilettenspülung stoppte erst nach mehrmaliger Betätigung. Der Spiegel gehörte gründlich gereinigt. Frühstück war in Ordnung aber dürftig. Den Lärmpegel im und um das Hotel muss man in Kauf nehmen. Es ist halt Großstadt und kein Kurort.

bequeme Betten, zusätzlicher Service waren täglich zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Möglichkeit selbst Tee oder Kaffee zuzubereiten, hilfsbereites Personal, sehr geschmackvolles Design, gute Klimaanlage und Safe.

• Standard Zimmer

Standardzimmer klein, mit Ausblick in Hinterhof- bzw. Innenhofschacht. Bad sehr eng und wenig anheimelnd

Prima Lage, nah am Meer und am Zentrum. Hoteambiente ansprechend

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Bad ist extrem klein. Haben kaum durch die Tür gepasst weil die Toilette dahinter war und sie nicht gut zu öffnen war.

Die Lage des Hotel ist super. Der Service ok. Die Zimmer sauber.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war leider eher enttäuschend für unseren Geschmack. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten..

Die Lage ist super !!! Alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr modernes Hotel mit großen Badezimmern

• Standard Zimmer

Der kleine Park vor dem Hotel wird von Dealern benutzt und dort laufen am Abend zwielichtige Gestalten herum. Vom Hotelzimmer Fenster aus zu beobachten.

Die Lage ist wirklich gut. Zwei grosse Metrostationen in der Nähe und zu Fuss nahe der Akropolis. Die Dachterrasse mit dieser unglaublichen Sicht auf die beleuchtete Akropolis am Abend ist ein Traum und sehr romantisch!!!

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Lage direkt im Zentrum Thessalonikis (Haupteinkaufsstraße und Aristotelesplatz sind quasi um die Ecke). Moderne, urbane Ausstattung. Alles im Hotel ist sehr sauber. Super Frühstück (alles qualitativ sehr hochwertig - vor allem das Brot und die Süßspeisen haben uns begeistert). Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Standard Zimmer

No parking space. You are not allowed to park on the streets nearby. The police in Thessaloniki is very strict, especially with foreigners. First you need to find a paid parking space and then go to the hotel with the luggage.

Sehr gute Lage im Zentrum von Thessaloniki. Gutes Frühstück. Gut für Zwischenstopp in Thessaloniki für 1-2 Nächte.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Zimmer war zu klein, nach einer höflichen nachfrage konnten wir aber kostenlos auf ein größeres zimmer upgraden.

Lage und Sauberkeit, Lärm trotz innenstadlage o.k., nettes Personal

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Hier gibt es nur Kleinigkeiten anzumerken: Die Klimaanlage war noch nicht in Betrieb, nachts jedoch mit offener Balkontür zu schlafen, ist aufgrund des Straßenlärms nur begnadeten Schläfern möglich. Thessaloniki ist eine sehr sehr laute Stadt mit ganz langen Nächten. Und die Matratzen sind gut - aber hart, was man mögen muß.

Sehr gutes Frühstück mit gutem Kaffee. Sehr freundliches Personal. Sehr zentrale Lage. Relativ modernes Ambiente.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist in Ordnung, ist aber auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus. Jenseits der Lobby sind alle Zimmer, Flure, Sanitäranlagen etc. alt und von keiner besonderen Qualität. Hier hat man alles nur auf den äußeren Schein saniert. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da man zu diesen Standard sicher woanders günstiger bekommen kann.

Perfekte Lage, mitten im Zentrum der Stadt. Die Lobby ist angenehm gestaltet.

• Standard Zimmer

Wir waren zu viert in 2 Dopplzimmern untergebracht. Die Zimmer waren beide zum Innenhof und daher sehr ruhig. Es war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Badezimmer sind ebenfalls pikobello gewesen und der Platz ist klein aber ausreichend. Weder ich mit 120kg noch mein Bekannter mit knapp 2m Länge hatten Platzprobleme. Ich weiß nicht in welchen Zimmern die anderen Schreiber denen das Bad zu klein war untergebracht waren, aber auf die Zimmer 302 + 305 trifft das definitiv nicht zu. Die Lage ist für einen Kurzbesuch in Saloniki ideal. Man ist direkt in der City und kann die Stadt fußläufig erkunden. Optimal! Das Frühstück ist reichhaltig und gut und die Crew freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein wunderschöner Kurzurlaub in einem Hotel in dem man sich richtig wohl fühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Standard Zimmer

Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten erst ein Zimmer mit dunklem Innenhof, das hat meiner Frau nicht zugesagt. Es wurde Problemlos gewechselt. Vielen lieben Dank

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Zimmer

Wir haben leider ein sehr kleines Zimmer erwischt. Noch dazu mit Blick auf kaputte Lüftungsanlagen und zum Nachbarn. War halt im Hinterhof

Sehr modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Rezeption zu wenig Sitzplaetze und kalt aber es war minus temperature ask Wir in winter hier eaten. Douche Abwasser Ding dreckig.

Fruehstueck sehr gut personnel auch .drain in shower dirty.matress hard. Location ideal View from room not good but did not matter much as out all day.bit cold in situ g area in reception.quiet room.All in all good value for money.Would recommend it .

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Die parkmöglichkeiten waren nicht so gut organiersiert,besonders wenn das hotel vollbelegt ist. Deutsche fernsehprogramme sind zu wenig.

Die lage ist sehr gut. Bin schon zum 2. Mal dort abgestiegen,frühstück und personal sehr zum empfehlen.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Badezimmer ist sehr, sehr klein – man kann kaum die Türe öffnen und schließen. Vorhanden sind alle notwendigen Dinge. Für übergewichtige Menschen dürfte das Badezimmer allerdings eine Herausforderung sein. Die Kaffeeauswahl beim Frühstückbuffet beschränkte sich leider nur auf Kaffee aus der Kanne.

Das Hotel liegt direkt in Zentrum, 5 Minuten vom Aristoteles-Platz entfernt. Die Haltestelle des Flughafenbusses befindet sich auch direkt um die Straßenecke. Wir hatten ein Superiorzimmer mit kleinem Balkon. Es ist ca. 20 Quadratmeter groß und sehr ansprechend dekoriert – in unserem Zimmer war z.B. eine Tapete mit Efeuranken, auf dem Bett befanden sich Kissen in Blätterform. Ein Schrank mit ausreichend Stauraum ist ebenfalls vorhanden. Ein Wasserkocher nebst Tee-und Kaffeetütchen steht zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet bot einige warme Speisen, ansonsten waren Wurst und Käse und einige Süßspeisen vorhanden. Lobenswert das frische Brot. Fazit: Für die City-Lage gutes Preis-Leistungsverhältnis und geschmackvoll eingerichtete Zimmer – auch die Flure mit Teppichboden in Pflastersteinoptik haben uns sehr gut gefallen.

• Standard Zimmer

Obwohl nur ein Doppelzimmer gebucht hatten Sind wir gleich in ein größeres Zimmer eingebucht worden. Die Betten waren ausgezeichnet und die Klimaanlage hat auch gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Frühstück ist ok und hat mir gereicht! Problematisch war es einen Platz zu finden, wenn man etwas später zum Frühstücken ging. Zwischen 8-9 Uhr super, ab dann viel los, so dass das Personal kaum hinterher kam mit dem säubern der Tische und mit der Versorgung der Gäste. Trotzdem sind alle sehr freundlich und bemüht gewesen.

Sehr zentrale Lage, ideal für Shoppingtour oder Nachtleben. Trotzdem finden sich kleine authentische Restaurants, wenn man in die kleinen Seitenstrassen geht! Meine Wünsche an das Hotel wurden erfüllt (Zimmer oben und früher Check in). Alles sehr angenehm und wohnlich!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Badezimmer sehr klein.

Gute Lage, gut eingerichtete Zimmer, Toilette vom Badezimmer getrennt. Grosser Balkon mit Liegestuhl. Moderner Eingangsbereich. Frühstück vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Stadtblick

allerdings kann man das nicht von den Zimmern sagen. Wenn man das Zimmer betritt kommt einem ein modriger Geruch gepaart mit stickiger Luft entgegen. Die Zimmer bestehen Teilweise aus alten Mobiliar und wurden mit ein paar neue Komponenten aufgepept. Die Sauberkeit ist auch eher fraglich z.B. Staubschicht auf dem Föhn Kabel im Zimmer 412. Für die nächtliche Ruhe ist es irrelevant ob Fenster vorhanden sind oder nicht. Es ist bedauernswert, dass man es nicht nötig hat Hotelgäste bei der Abreise zu fragen ob alles in Ordnung ist.

Der erste Eindruck von der Hotel Lobby ist sehr gut. -Frühstück hatte eine gute vielfältige Auswahl. - Parkplatz Service mit Kooperation Parkhäuser - Sehr Zentral gelegen - das junge und engagierte Personal der Rezeption ( Sehr junge Frau und die beiden Herren)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer

-Viele Treppen bis man beim den Aufzügen ankommt(mit schwerem Gepäck eine Qual) -Zimmer sehr dunkel, eng, billige Holztüren (Licht vom Flur scheint nachts durch) -Tresor hatte keine Batterie oder war defekt. -WLan mal da mal nicht, langsam.

Schönes Foyer, Lage direkt im Zentrum, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zimmer

Zimmer lag nach hinten zum Hinterhof. Klimaanlagenkompressoren waren direkt vorm Fenster. Mit Klima und geschlossenen Fenster ging es.

Toplage im Stadtzentrum nähe der Küste. Modernes Hotel, zwar ohne eigenen Parkplatz. Parkhaus war aber gleich um die Ecke mit Sonderkonditionen für Hotelgäste. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zimmer

Klima etwas in etappen etwas laut.

Super schönes Hotel. Top Lage. Ruhige Zimmer, bequeme Betten. Gutes Wifi Gratis Parkmöglichkeit in der Straße vorm Hotel Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zimmer

Nichts!! Nach 6 verschiedenen Hotels ins Thessaloniki, das erste Mal dass wir definitv wieder buchen werden!!

Das Hotel hat ein super zentrale Lage, man kann im Zentrum alles zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sauber, stilvoll eingerichtet und durch die Lage zum Hof, sehr ruhig. Man hört auch nichts aus dem Flur. Insegsamt hat das Hotel einen wunderschönen Style Das Frühstück war gut, frisch und vielfältig. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als wir noch am ausladen waren hat uns ein aufmerksamer Page das Auto auf einen frei gewordenen Parkplatz umgeparkt, so dass wir keinerlei Kosten hatten. Die Getränkepreise in der Hotel Lounge waren sehr günstig. Jeweils 1,50€ für Kaffe oder Softdrinks. Sehr gutes gratis WiFi. Zum ungerechtfertigt, kritisiertem Thema Parken: Parken in Griechenland, insbesondere in Thessaloniki, ist sehr schwierig. Es ist üblich dass die Hotels KEINE eigenen Parkplätze haben und es gibt auch nur wenige Parkhäuser, die nunmal auch etwas kosten. Wir sind sehr oft in Thessaloniki und parken immer in den umliegenden Straßen der Hotels gratis. Im übrigen, in anderen Hotels in Großstädten ist Parken meist noch teurer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Standard Zimmer

Die aircondition war defekt und machte nachts sehr laute Geräusche

Sehr zentrale Lage

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr laut. Trotz Wunschangabe bei Buchung ein ruhiges Zimmer zu reservieren, erfolgte das nicht.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Bett zu weich, Badezimmer sauber aber doch sehr abgenutzt.

Sauberkeit

Super Lage immer wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Zimmer

Die Lage ist extrem zentral - man erreicht fast alles zu Fuss und an der nächsten Bushaltestelle kamen ca. jede Minute ein Bus.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Leistungsverzeichnis des Hotels im Zimmer (Hinweis auf Frühstückszeiten, Spa etc.) hat gefehlt.

Innenarchitektur

• Standard Zimmer

zentrale Lage, ruhige Zimmer, große Vielfalt beim Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis gerne wieder

Sehr zentral gelegen 🇬🇷👍

• Standard Zimmer

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, sehr leckeres Frühstück, sehr zentral gelegen.

Das Bad

• Standard Zimmer

Das Finden war schwierig,da es zwei Strassen mit gleichem Namen gibt.Kein eigener Parkplatz.Ansonsten alles o.k.

Glutenfreies Frühstück auf Anfrage möglich

Sehr schöne Anlage

• Standard Zimmer

Kaffee dünner als in den USA

Das Frühstück war sehr mager und zu klein der Bereich für 4 Sterne

Wifi war sehr schlecht.

Zimmer war gross, dafür Bad sehr klein.

Super zentrale Citylage.

Nix

Alles war cool, und sehr modern und stylisch! Und sauber und sehr zentral!

• Standard Zimmer

Das zimmer War gross. Das personal War super. Das fruehstueck toll. Mitten in der stadt :)

• Standard Zimmer

wir waren auf der Durchreise und mußten ganz früh weg! aber das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in Meeresnähe und ist relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Zimmer

super Lage, schnelles Check in mit 40 Personen, freundliches und hilfsbereites Personal, top sauber, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

sehr kleines Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Lage war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Zimmer recht klein. Schwierige Parkplatzsuche.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Bett war ziemlich hart.

Sehr sehr sauber und neu.

Badezimmer sehr eng

für Kurzaufenthalt in der Stadt perfekte Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal

personal sehr freundlich ausreichendes frühstück Matratzen etwas zu hart Lage perfekt zum schoppen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer

Kleines Zimmer mit Blick auf völlig verkommenen Innenhof. Absolutes Nogo!

Gutes Frühstück, super Lage.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Lages des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Vieles 😂

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zimmer

keine Leselampen auf den Nachtkästchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zeitweise, die nächtliche Ruhestörungen durch Motorradfahrer

Das Gesamtpaket!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage ist hervorragend (2 Minuten zum Aristotelesplatz). Unser Zimmer hatte sein Fenster zu einem Innenhof, so konnten wir nachts sogar bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Fliesen im Bad schadhaft, generell Sauberkeit nicht einem Vier-Stern-Hotel angemessen. Am ersten Tag wurde das Zimmer gar nicht geputzt, dann schon, aber nichtgründlich, es lagen immer noch Haare herum. Das Warmwasser in der Dusche hat am ersten Tag nicht funktioniert. Sehr unaufmerksames Personal. Wenn man morgens Tee möchte, wartet man vergebens. Wenn man sich den Tee selber holen will, heißt es, er wird gebracht und wartet wieder ewig. Ersuchen um eine weitere Tasse Tee wird erst gar nicht nachgekommen. Wenn man mit Auto anreist, wird man auf einen Parkplatz, welcher angeblich 15,-- Euro pro Tag kostet, weil für Hotelgäste reduzierte Gebühren gelten sollen, verwiesen. Tatsächlich habe ich fast das Doppelte bezahlt, da lt. Parkplatzkassiererin ein solches Abkommen nicht besteht. Als ich das Hotel darauf aufmerksam machte, wurde ich auf eher rüde Art abgefertigt, so nach dem Motto, das geht uns nichts an und ist Dein Problem.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die gebucht Junior-Suite entspricht von Größe und Ausstattung her einem durchschnittlichen Hotelzimmer. Nicht schlecht, aber eben auch nichts Besonderes. Leider sind Parkplätze in ganz Thessaloniki Mangelware, so wir den Mietwagen in einem benachbartes Parkhaus zu entsprechend hohen Gebühren abstellen mußten.

Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine schöne Auswahl. Gefallen hat uns auch, daß wir im Zimmer Kaffee zubereiten konnten und ein Kühlschank für eigene Getränke zur Verfügung stand. Auch war das Zimmer sehr sauber. Die Mitarbeiter sind zumeist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Kam man nach 9:45 Uhr zum Frühstück, so gab es meistens keine Schälchen für das Müsli. Wir haben auf Anfrage hin auch etwas länger warten müssen, bis wir welche bekamen. Die Bäder sind etwas eng geschnitten, ist aber nicht unbedingt etwas ungewöhnliches für ein Standardzimmer in Hotels. Die Zimmer mit Balkon bekommen den Straßenverkehr ab, somit etwas lauter als die Zimmer im inneren des Hotels (Hier war alles superruhig), aber Balkonzimmer haben (seitlichen) Meerblick! Leider auch keine eigenen Parkplätze, dafür günstige Preise (15€ Tagespauschale) für ein nahegelegenes Parkhaus.

Wir haben einige Änderungswünsche gehabt (wollten ein anderes Zimmer mit Balkon) hat am nächsten Tag auch geklappt. Kaputte Lampe im Bad wurde sofort ausgewechselt usw. Frühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker. Betten sehr gemütlich und es gab zwei Kissen je Person ;-) . Die Lage ist einfach perfekt, viele Sehenswürdigkeiten, Einkaufsläden und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Hotel hat eigene Bar mit super Preisen für diese Lage im Vergleich zu den anderen Bars der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Parkplätze sind nur in Parkhäusern zu finden, aber das hat die Stadt halt so in sich!

Personal sehr hilfreich und zuvorkommend! Super Lage, alles zu Fuß erreichbar! Sehr gutes Wifi!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Das Zimmer war dunkel mit Aussicht auf einen Hinterhof .

Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es gab einn reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Fenster schwächen den Lärm von der Straße kaum ab. Espresso, Cappuccino etc. werden beim Frühstück zusätzlich verrechnet. Im Badezimmer hat nur eine Person Platz. Obwohl wir ziemlich im Voraus 3 Zimmer gebucht haben, verteilten sie uns auf 3 Stöcke. Nachdem wir ein Zimmer beanstandet haben (1. Stock, düster und lärmig), hatten sie dann plötzlich doch noch Platz auf dem gleichen Stock wie das zweite Zimmer. Der Wechsel ging dann rasch und anstandslos.

Super Lage im Zentrum. Freundliche moderne Eineichtung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft City Hotel Thessaloniki ansehen