3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rethymno

20 El. Venizelou Str., Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 195 von 402 Ferienunterkünften in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Bezauberndes Boutique Hotel in excelenter Lage an der Promenade mit Blick auf Meer und den Hafen von Rethymnon. Sehr komfortables, großes Doppelbett, modernes Bad. Frühstück und Abendessen haben wir im dazugehörigen Restaurant n'oma eingenommen, ausgezeichnete miderne Küche!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Die Koffer die Treppen hoch und runter war ein wenig lästig, aber das Haus war sonst spitze

großes Zimmer, schönes Design Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ein wunderschöner Urlaub
    • Superior Suite mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist super, fußläufig zum schönen Strand oder in die Old Town. Wir hatten eine Maisonette Suite mit Meerblick, d. h. zur Straßenseite, damit verbunden direkt vor dem Balkon die Restaurants, Fußgänger, Straßenlärm. Nach 3 Nächten mussten wir auf Grund des Lärms die Zimmer wechseln, zum Glück war dies möglich und das Hotel unterstützte uns dabei sehr. Sehr nettes Personal. Wer also etwas Lärmempfindlich ist, sollte die Meeresseite vermeiden. Das Restaurant für das Frühstück wurde erst eröffnet, so dass wir dieses nur einmalig nutzten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Schöner Ort - Gerne wieder
    • Superior Suite mit Meerblick

Am Wochenende geht an der Hafenmeile Nachts die Post ab - kann man natürlich auch als positiven Punkt sehen.

Zentral und gut gelegen mit direktem Blick auf den Hafen. Sehr wertige geschmackvolle Ausstattung. Nicht überteuert. Parkplatz kann man mit Glück bekommen oder man parkt etwas entfernt am Hafen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Die Lage nah der Altstadt, sehr zentral zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Wetter war mies, aber dafür kann die Unterkunft nichts.

Schöne Unterkunft, nettes Personal, zentral gelegen, direkt am Meer, Altstadt sehr nah. Kostenloser Parkplatz am Hafen, immer etwas frei!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Trotzdem alles neu ist sieht man z.B. schon wieder hier und da Schäden am Putz. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.

Wirklich außergewöhnliches Hotel. Mal so ganz anders, aber im positiven Sinne. Hier hat sich jemand mal echt Gedanken gemacht bei der Gestaltung. Sauber freundlich, fast schon ein wenig feudal. Preis Leistung passt allemal, ist jeden Cent wert. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Handtücher müssen erneuert werden. So ein stilvolles Hotel, doch die „Fetzen“ passen nicht zum Rest des schicken Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wohlfühloase

War schade, dass es aufgrund der Nachsaison kein Frühstücksangebot gab

Besonderer Stil des Hotels. Freundliche und familiäre Atmosphäre Dachterrasse Luxuriöse Ausstattung ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Wir waren rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Hotel mieten im Getümmel von Rethymno
    • Junior Suite mit Meerblick

Zimmer sind etwas dunkel. Die Einrichtung etwas alt aber charmant.

Die Lage ist perfekt. Mittendrin im Geschehen. Wer leise will am besten wo anders schauen. Zum Strand paar Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

..würden wir wieder wählen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war hervorragend, mit frisch gepresstem Orangensaft, Obst, u.alles was man sich wünschen kann

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit, perfekte Lage, Sauberkeit, Designerausstattung, man kann nur weiterempfehlen. Leider sind wir nur eine Nacht da gewesen. Hoffen wir nochmal hierher zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schönes Hotel in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat es nicht extrem gestört, aber vielleicht für andere interessant: unser Zimmer war relativ klein, es gab keine Möglichkeit für Kleidung - daher ist es eher nur fürs aus dem Kofferleben weniger Tage angemessen. Zudem haben wir manchmal nachts die verbliebenen Partygäste gehört, was aber nur einmal vorkam.

Wunderschönes Hotel, direkt vor dem Wasser und in der schönen Altstadt Rethymnos. Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich, das Frühstück sehr sehr lecker. Zimmer sauber und schön, wir hatten das Deluxe Doppelzimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

guter Aufenthalt für 3 Tage im sehr belebten Ort.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Parkplatznot ist gross in Rethimnon, viel Verkehr, allerdings grosse Fussgängerzonen in der alten Stadt.

Gute,ruhige,zentrale Lage,direkt an der Uferpromenade. Kleines,schön renoviertes Boutiquehotel,ohne Lift jedoch nur 1Stockwerk hoch. Freundliches Personal, Zimmer komfortabel und geräumig. Meines ging auf den Patio hinaus,sehr ruhig. Keine Parkplätze da mitten in der Altstadt, kostenfrei parkieren halt nur in mind.10 MIN Abstand zu Fuss.Frühstück draussen ist sehr gut und reichhaltig, wird nach den eigenen Wünschen zusammengestellt. Viele gute Tavernen in unmittelbarar Nähe. Empfehlen kann ich den Inder gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Rethymnons Altstadt in tollem Ambiente erleben
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

Zum wiederholten Male hat uns dieses schöne Hotel aufgrund seiner Lage und seiner besonderen Zimmer sehr erfreut. Der individuelle Stil, die Freundlichkeit des Personals sowie das gute Essen haben unsere Wünsche mehr als erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wir hatten eine gute Zeit
    • Comfort Suite mit Aussicht auf das Atrium

Die Lage ist toll. Man kommt aus der Tür und ist sofort mitten im Geschehen auf der Uferpromenade mit Blick auf die Marina. Das Zimmer war riesig und geschmackvoll im Vintage-Style eingerichtet. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut, Baguette, Toast, Eier nach Wahl und ein erstklassiger frisch gepresster Orangensaft. Wobei man sagen muss, daß es noch mehr Optionen gab. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Hier war es sehr ruhig. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für einen Stadturlaub in Rethymno das perfekte Hotel

Es war alles gut.

Sehr gute Lage und tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Suite mit Balkon und Stadtblick

Keine echte Dusche. Gab im Zimmer eine große Badewanne. Brausekopf musste man in der Hand halten. Kein Duschvorhang.

Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Tolles und süßes Hotel
    • Deluxe Suite mit Stadtblick

Tolles Personal. Freundlich und Hilfsbereit. Wir sind spät angekommen,außerhalb der Besetzten Rezeption Zeiten. Dennoch war alles perfekt für uns vorbereitet. Schlüssel war hinterlegt und ein Schreiben wie wir alles finden. War echt toll. Obwohl ich verpasst hatte Bescheid zu geben. Ich war nun das zweite mal vor Ort auf der Durchreise und kann wieder mal sagen tolles und süßes kleines Hotel. Frühstück auch Top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Jederzeit gerne wieder - tolles Hitel in guter Altstadtlage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Patio / die Veranda

- Beleuchtung in der Toilette könnte besser sein - mehr Haken/Ablagemöglichkeiten für die Badetücher

Tolle Lage und sehr sauber - sehr schönes Interieur

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Bester entspannter Urlaub überhaupt.
    • Deluxe Suite mit Stadtblick

Ein wundervolles kleines Hotel mit einem sooo tollen, kompetenten und freundlichen Team an Mitarbeitern! Die Lage ist perfekt: Mittendrin und trotzdem ruhig. Vom Trubel draußen bekommt man fast nichts mit. Uns hat neben der liebevollen Ausstattung der Zimmer das Frühstück draußen mit am besten gefallen: Man sucht sich aus, was man haben möchte und bekommt das serviert. Eine gute Methode im Sinne der Nachhaltigkeit. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für uns war alles in Ordnung, wer sehr lärmempfindlich ist, könnte ggf. nachts durch den Lärm der Lokale etc. gestört werden, das ergibt sich aus der Lage, das dürfte bei den anderen Unterkünften aber genauso sein. Wir haben es nicht gebraucht, aber der Vollständigkeit halber: Großer Flachbildschirm, aber nur griechische Sender.

Anreise mir Auto, auf dem großen Parkplatz am Hafen abgestellt, waren ca. 12 € für 24 Stunden,und ca. 7 min zu Fuß zu dem Hotel. Wir konnten auch 2 Stunden früher auf das Zimmer, da wir schon sehr früh dort waren. Hotel liegt direkt an der Promenade, an der im Prinzip auch die Altstadt beginnt...also alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Personal super nett und hilfsbereit. Schönes großes Zimmer, großes Bett, Wasserkocher und Kaffee/Tee, im Kühlschrank 2 kleine Wasserflaschen. Kleines aber praktisches Badezimmer. Frühstück für 10,-€/Person, man erhält dazu einen Zettel auf dem man ankreuzen muss, was man haben möchte. Auswahl begrenzt, aber die Basics sind alle da.