Bewertungen für Coralli Hotel 4 Sterne

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

gerne wieder

kleiner Wermutstropfen: W-LAN nicht überall verfügbar

Lage direkt am Strand, schöne Umgebung, verkehrsmäßig sehr gut nach Perdika, Parga und Syvota. Inhaber total nett und freundlich, hilfsbereit. Tolles Angebot!

Schöner Strandtag
    • Studio

Wir waren von diesem Hotel angenehm überrascht. Es war ganz toll hier Gast zu sein. Alles was man für Urlaub braucht war vorhanden und die Besitzer geben sich viel Mühe. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir werden gerne wieder kommen!

Eine angenehme und entspannte Lage direkt am Strand.
    • Studio

Eine angenehme und entspannte Lage direkt am Strand. Das Personal war stets sehr freundlich und entgegenkommend. Wenn man nicht im Hotel essen möchte finden sich Bars und Restaurants gleich nebenan. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Coralli Hotel!

Griechische Gastfreundschaft
    • Studio

Out of season und wir kamen spät abends. Einzige Gäste. Total freundlicher Empfang durch den Inhaber, hat uns sofort noch ein Abendessen und ein Bier auf den Tisch gestellt - nach 4 Stunden Fahrt und ohne Erwartungshaltung absolut genial! Nur zu empfehlen

Familiäres Hotel, direkt am Strand.
    • Studio

Duschbodenrand könnte sauberer sein (Kalk, Schimmel).

Familiäres Hotel, direkt am Strand.Sehr nette, freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Top Lage, direkt am Strand, volle Punktzahl.

Auch wenn die Besitzer sehr freundlich waren, ist die Unterkunft neutral zu bewerten. Insgesamt trotz des jungen Alters ( 10 Jahre) sind die Zimmer schon ziemlich abgenutzt. Die ganze Anlage entspricht nicht mal im Ansatz den 4 Sternen. Die Dusche verschimmelt und undicht. In der Nebensaison gibt es keine Heizung, glücklicherweise wurde uns ein extra Heizkörper zur Verfügung gestellt. Vorhandener Aufzug ohne Funktion Küchenaustattung nur wenig vorhanden. Toilettenspülung und Nachlauf sehr laut, nachts werden alle wach. Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet.

Top Lage, direkt am Strand, volle Punktzahl. Sehr bemühte und freundliche Eigentümer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Pool ist für Familie mit Kindern wirklich topp!

Die Küche ist mit Besteck und Tellern ausgestattet, alles andere hätte man mitnehmen müssen! Duschen am Strand sind zwar vorhanden, verfügen aber über kein Wasser! Bezahlung mit einer VISA - Card war nicht möglich - wir hätten das Geld für unseren zweiwöchigen Aufenthalt bar zahlen sollen?! Die Liegen am Strand sind viel zu eng aufgestellt und werden auch von Tagesgästen (über-)frequentiert! Mobilität unbedingt erforderlich!

Der Pool ist für Familie mit Kindern wirklich topp! Der Strand ist sehr schön! Superschön eingerichtete Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Wir bedanken uns bei Kosta und Maria für die...

Wir bedanken uns bei Kosta und Maria für die Gastfreundschaft und für die schöne Zeit, die wir dort hatten. Das Hotel, das Essen und der Ort sind wunderschön. Wir kommen gerne bald wieder zusammen mit Freunden!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Freundlichkeit von Kosta und Maria (?).

Die Freundlichkeit von Kosta und Maria (?). Wir konnten bis 19 Uhr im Hotel bleiben (Fähre fährt 23 Uhr) - ganz toll. Die Lage direkt am Stand ist genial.