Bewertungen für Corinna Mare 3 Sterne

Nr. 4 von 24 Hotels in Kalamaki

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr schönes Hotel mit einmaliger Poollandschaft
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Leider zu wenige Parkplätze. Wir mussten auf der vielbefahrenen Straße parken.

Wunderschöne Poolanlage mit eigenem Badesteg ins Meer. Zwei tolle Poolbars mit super Cocktails und leckeren Essen. Auch die Aussicht ist wirklich einmalig. Zimmer schön groß und sauber. Wirklich bequemes Bett, nettes Badezimmer und großer Balkon.

Fantastik!!
    • Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war richtig gut!! Das Restaurant, Corrine Star, war auch sehr gut für das Abendessen. Das Bett war gross und sehr bequem. Das Zimmer war gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war gut.
    • Suite mit Gartenblick

Es war ziemlich windig. Aber das Personal war sehr aufmerksam und hat beim Abendessen direkt eine Decke gebracht.

Das Frühstück war gut. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.

Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub, Zimmer sehr groß...
    • Suite mit Straßenblick

Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub, Zimmer sehr groß und sauber, Essen super lecker und frisch, Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sehr gepflegte Anlage, 2 Salzwasserpools, traumhafter Blick aufs Mittelmeer.

Wir würden das Corinna Mare definitiv wieder buchen!
    • Familienapartment mit Meerblick

Leider ist die Parksituation nicht die Beste. Das Hotel hat ca. 5 eigene Stellplätze, die in der Regel immer besetzt sind. Deshalb mussten wir immer an der Straße parken, was anhängig von der Tageszeit auch nicht immer ganz einfach ist. Daher musste man schon paar mal auf und ab fahren, bzw. ein paar Meter die Straße weiter runter parken. Noch ein weiterer, kleiner Kritikpunkt betrifft die Staumöglichkeiten in den Zimmern. Diese sind nämlich wirklich nicht klein und daher wäre dort genug Platz für Kommoden, Schränke oder Ablagen. Mein Partner hat zum Glück "aus dem Koffer gelebt" weshalb ich den Schrank nutzen konnte, aber selbst da hab ich nicht alles untergebracht. Speziell im Badezimmer fehlt es an Ablagen! Aber ich denke, das ist ein Mangel der leicht behoben werden kann!

Das Hotel war allgemein in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer schienen renoviert worden zu sein, da die Wände frisch gestrichen waren und die Möbel (z. B. Sofa/Betten) sehr neu aussahen und noch nicht durchgelegen waren. Die Zimmer und im Grunde die gesamte Anlage waren äußerst sauber! Der Boden hat geglänzt, an den Wänden und Türrahmen waren noch keine Schrammen von Koffern etc. und auch unter dem Bettlaken waren die Matratzen völlig frei von jeglichen Flecken. Auch sehr positiv fanden wir die Größe unseres Apartments. Wir wohnten dort zu viert und hatten einen großen Wohn- und Essraum mit Esstisch, Sofa & TV sowie eine gut ausgestattete Küche mit großer Kühl- und Gefrierkombination & zusätzlichem, kleinen Esstisch. Zwei getrennte Schlafzimmer, eins mit Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten. Beide Schlafzimmer hatten einen Schrank, einen TV und einen eigenen kleinen Balkon. Das Badezimmer war mit WC, Waschbecken & einer Dusche ausgestattet. Vom Wohnraum aus hatte man Zugang zu einem großen Balkon mit herrlichem Blick aufs Meer, wo man gemütlich an einem Tisch mit 4 Stühlen sitzen & z. B. frühstücken konnte. Sehr positiv ist die Freundlichkeit der Angestellten aufgefallen! Egal ob Rezeptionist, Hausmeister oder Putzfrau! Alle waren sehr hilfsbereit und motiviert. Wir haben uns im Corinna Mare wirklich sehr wohlgefühlt!

Preis/Leistung passen nicht.
    • Suite mit Gartenblick

Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Frühstücksbüffet recht einseitig. Schwimmen im Meer wegen der Felsen kaum möglich. Langer Weg zu den schönen Stränden an der Westküste.

Kurzer Weg nach Chania.

Super bequeme Betten!
    • Apartment - Straßenseite

Putzfrau hat nicht richtig geputzt, vor allem im Bad. Das Zimmer hat zwar eine kleine Küchenzeile, jedoch kaum Küchenutensilien, was das Kochen zur Herausforderung macht.

Super bequeme Betten! Tolle Poolanlage, mit eigenem Strandabschnitt.

Das ganze Areal war wunderschön und der Standort ist perfekt...
    • Studio mit Gartenblick

Das ganze Areal war wunderschön und der Standort ist perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Balos, Elafonisi und Falarssana. Unbedingt einmal im Corinna Star Restaurant zu Abend essen!

Modernes, sehr gepflegtes, kleines Hotel
    • Suite im Eingangsbereich

Mehr Parkplätze wären von Vorteil

Moderne, helle, große Zimmer. Alles sehr sauber. Schöner Pool mit guter Bar. Schöner Liegebereich am Pool und Meer. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein paar Restaurants und Shops. Wir waren sehr zufrieden.

Wir suchten für eine Nacht eine Unterkunft, wir waren begeistert.
    • Suite - am Meer

Wenn man duscht ist das ganze Bad nass.

Das Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht, aber richtig super war der Steg mit den Liegen direkt am Meer, der Pool direkt am Meer, mit Liegen, richtig schön.Auch das Restaurant ist direkt am Pool mit Blick aufs Meer und total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ruhig, entspannend und absolut empfehlenswert
    • Apartment - Straßenseite

Duschvorhang oder ähnliches wäre gut gewesen. Evtl. Teppich auf dem Boden damit Lärm durch Stühle etc. etwas abgedämpft wird.

Nettes und hilfsbereites Personal. Top Aussicht. Hotel von Chania aus perfekt mit Linie 21 nach kalamaki erreichbar

Tolle Lage am Strand.
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Wir essen gerne Brot und Brötchen zum Frühstück - da gab es leider nur Toast.... Frühstück sonst mit guter Auswahl...

Tolle Lage am Strand.... Chania gut erreichbar, Angenehme Hotelgröße - kein Massentourismus. Super Restaurant - familiengeführt.

Tolle Oase der Entspannung und Erholung am Stadtrand von...
    • Suite mit Gartenblick

Tolle Oase der Entspannung und Erholung am Stadtrand von Chania mit sehr gutem Restaurant. Das leckere, umfangreiche Frühstück mit Blick auf das Mittelmeer und die Sonnenliegen auf dem Steg über dem Wasser sind besonders erwähnenswert.

Sehr schön
    • Suite mit Gartenblick

Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend (kein Espresso, Cappuccino etc.). Suite/Studio war für 4 Personen relativ klein, auch das Bad hätte größer sein können. Da das Wetter sehr gut war haben wir uns trotzdem wohl gefühlt.

Pool und Strand waren perfekt - tolle Atmosphäre. Das Essen im Restaurant war auch recht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolles Ambiente, unverantwortliches Management
    • Suite mit Gartenblick

Mir wurde im Voraus ungerechtfertigt Geld von meiner Kreditkarte abgebucht und der Rezeptzionist sowie das Management des Hotels haben keine Verantwortung für diesen Fehler übernommen. Bereits zwei Wochen vor meiner Ankunft bin ich in Kontakt mit dem Personal gestanden und mir wurde versichert, dass die Buchungen überprüft wurden und sie keinen Fehler entdecken konnten. Vorort wollten mir dann alle einreden, dass es sich wahrscheinlich um Betrug handelt - weshalb ich auch die Kreditkarte sperren musste. Mein Partner und ich sind dem Problem selber nachgegangen, weil sich vom Hotel niemand darum gekümmert hat. Wir haben stundenlang alle Unterlagen verglichen, recherchiert und viel herumtelefoniert. Als es mehr als offensichtlich war, dass es sich um einen Buchungsfehler handelt, hat das Management immer noch alle Schuld von sich gewiesen. Erst am letzten Tag - warum auch immer - haben sie uns plötzlich das Geld rückerstattet und eingestanden, dass es ein Buchungsfehler war. Es war katastrophal, wie das Management und das Personal mit dieser Situation umgegangen sind. Das hat uns leider den ganzen Aufenthalt verdorben.

Das Ambiente des Hotels (Pool, Bar, Meerzugang, Privatstrand, Anlage, Zimmer) sowie das Personal der Bar und des Restaurants waren großartig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr empfehlenswert.

Ganz einfach: Nichts!

Super freundliches und bemühtes Personal.

Personal war sehr freundlich.
    • Studio mit Gartenblick

Personal war sehr freundlich. Tolle Zimmer und das Frühstück war klasse. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesen Hotel

Frühstück war ok
    • Suite im Eingangsbereich

Zimmerausstattung und Bad war recht alt

Frühstück war ok

Restaurant corinna Star ist absolut Top.
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Restaurant corinna Star ist absolut Top. Super freundliches Personal, leckeres Essen und sehr gute Preise.

Das Frühstück war genial.
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Die Strände in unmittelbarer Nähe waren einfach.

Das Frühstück war genial.

Alles, außer das kleine Badezimmer
    • Suite mit seitlichem Meerblick

Badezimmer sehr klein

Alles, außer das kleine Badezimmer

Frühstücksbüffet war sehr gut.
    • Apartment mit Gartenblick

Frühstücksbüffet war sehr gut.

Frühstück super

Frühstück super

Es war ein Traumurlaub
    • Suite mit Gartenblick

Es hätte an der ein oder anderen Stelle etwas sauberer sein dürfen.

Das Frühstück war wunderbar. Der Pool und die direkte Lage am Meer auch.

Schwimmen im Meer ist fast unmöglich!
    • Suite - am Meer

Schwimmen im Meer ist fast unmöglich! Hierüber gibt es keinen Hinweis auf der Homepage!,

flughafen chania sehr nahe - darum eine praktische Station, um den Urlaub zu beenden/ zu beginnen
    • Suite - am Meer

Leider sehr felsiger Strand - bei Wellengang kann man nicht ins Meer baden gehen

Das Restaurant ist hervorragend, die beiden Pools sind sehr schön

Schwimmen im Pool mit Meerblick.
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Schwimmern im Meer war nur über steinigen Einstieg möglich.

Der Pool war super. Saubere kleine Anlage direkt am Meer.

Sehr schöne Anlage in bevorzugter Lage am Meer!

Kleines Bad

Sehr freundliches Personal in schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Anlage rund um die Pools ist herrlich.
    • Familienapartment mit Balkon

Die Anlage rund um die Pools ist herrlich. Personal sehr freundlich. Restaurant sehr gut.

tolle Anlage!
    • Familienapartment mit Balkon

Das Bad war (noch?) Nicht renoviert, d dusche undicht. So waren d fliesen häufig nass und rutschig, sehr ungünstig f kleine kinder.. .

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Appartments sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immerhin gut gepflegt und sauber. Leider wird hier überall auf den Balkonen, im Außenbereich des Restaurants und in der eigentlich recht schönen Bar geraucht. Eine befreundete Famiie musste sogar das Appartment wechseln, weil das alte so stark nach Rauch gerochten hatte.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war super und überhaupt das Restaurant hatte immer tolle Menus und einen super Blick zum Meer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Appartement ist relativ gut ausgestattet.

Wir hatten eine Wohnung zur viel befahrenen und lauten Straße. Bei geöffnetem Fenster schlafen geht gar nicht. Auto parken kann ein Problem werden. Sauberkeit war an mehreren Stellen NOK, unser Appartementboden hatte z.B. noch die Öl/Cremeflecken vom Vormieter, Boden wurde wohl generell nicht gewischt und beim Frühstückbuffets wurden die angetrockneten Reste (Milchkanne, Marmelade etc.) vom Vortag nicht weggewischt.

Appartement ist relativ gut ausgestattet. Bad und Dusche sind groß allerdings etwas altbacken gefliest. Tolle Terrasse am Pool direkt neben dem Meer mit wunderbarem Ausblick. Schöne hochwertige Holzliegen am Pool und am Holzsteg am Meer. Man kann auch über eine Leiter oder Natursteintreppe ins Meer steigen und hat einen kleinen wellenberuhigten, allerdings steinigen Bereich zum schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super Meerblick!

Zimmer zum Garten war sehr dunkel!!!!

Super Meerblick!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Suite für 4 Erwachsene sehr klein, wenig Schränke und...

Suite für 4 Erwachsene sehr klein, wenig Schränke und Verstauungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

einfach alles

einfach alles

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Pool,

Zu harte Kissen, Zu geringe Freizeitaktivitäten,

Pool, direkt am Meer, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Vriendelijk en zeer behulpzaam personeel.

Ligging aan drukke lawaaierige straat, tussen andere gebouwen gepropt, met uitzicht op gebouw in aanbouw.

Vriendelijk en zeer behulpzaam personeel.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Super Lage mit herrlichem Blick aufs Meer.

Direkte Umgebung - viele Baustellen!

Super Lage mit herrlichem Blick aufs Meer. Erstklassiges Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Lage Personal Pool