Bewertungen für Delina Mountain Resort 4 Sterne

Nr. 2 von 5 Hotels in Anogia

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolle Zimmer

Wifi extrem langsam am Abend bei nur halber Belegung des Hotels

Tolle Zimmer Gratis Upgrade auf eine Suite Sehr nettes deutschsprachige rezeptionistin Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit Taverne Kirche und See und Theater drumherum

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Schöner Aufenthalt in Anogia

Das ganze Resort mit dem Teich, der Kapelle, dem Cafe und das Schwimmbad. Sehr aufmerksame Betreuung und erhaltenes Early bird Frühstück für Psiloritis Besteigung sowie Empfehlung. Die wunderschöne Aussicht auf die Umgebung und das Städtchen Anogia. Wir würden wieder kommen!

Das Bett war sehr bequem.
    • Angebot - Executive Doppelzimmer

Die falsche Ankündigung, dass nur noch ein Zimmer frei sei, obschon nur zwei Zimmer mit Gästen belegt ware Als ich mit Kreditkarte bezahlen wollte, wurde erklärt, dass das Gerät für Karten nicht funktioniere...(?)

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer geräumig.

Muss nicht sein- an sich schöne Anlage- lieblos geführt.

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt gefreut, da das Hotel ja recht gut bewertet wurde.Leider traf das überhaupt nicht unseren Eindruck. Die Anlage ist recht schoen angelegt, aber sehr Lieblos geführt. Schade. Es gab einige Dinge, die in der Summe nicht haetten sein solkten. . Mehrere Tage wurden unsere Handtücher nicht getauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen, das Zimmer wurde von der Reinigung vergessen, Sauna sollte auf einmal 100 Euro extra kosten. Unser Zimmer war sehr laut und von der Gastfreundschaft, die man im Tal spürt, war oben nur wenig zu spüren. Wir hatten Halbpension gebucht, aber meist auswärts gegessen. Das Essen ist immer dasselbe, Grill mit Pommes ohne Gemüse; komischerweise ist das Einheimische Essen auf der Karte immer gerade aus... angeblich sei es morgen wieder da, wir muessten nur vorbestellen . Wir haben uns ein paar mal vertrösteten lassen, aber als von unserer Vorbestellung auch beim 4.Mal nichts ankommen wollte, aßen wir nur noch auswärts, um etwas von dem Traditionellen Essen mitzubekommen. Wir haben uns das resort ausgesucht, um viel zu wandern, doch muss man bis zum Ausgangspunkt der Wanderrouten immer ca. 1 h Anfahrt rechnen, leider. Frühstück gibt es erst ab neun Uhr, das muss man zeitlich einkalkulieren bei Tageswanderungen. Die Zimmer sind entgegen der Ankündigung bei booking leider überhaupt nicht schallisoliert. Man hoert jedes Wort, die Wanne, das WC etc. Offensichtlich wird das Hotel von einigen Griechen als " Liebesnest" benutzt. Haben zwei Nächte kein Auge zugetan. :-((

Frühstück ok. Fuer 1-2 Tage in Ordnung. Länger nicht.

Das Positive hat überwogen

Wasser bisweilen nicht heiß, nur griechische Sender im TV

Frühstück war ausreichend , großes und gut eingerichtetes Zimmer mit tollem unschlagbaren Ausblick zum Psiloritis , Lage sehr ruhig und stressfrei, sehr nettes Personal, man kann Schafe und Böcklein hören und füttern...Nidas Plateau sehr nah zum Wandern und Bergsteigen, Hotelanlage ist wunderschön

Mehr Schein als Sein

Ganze Anlage wirkt schon etwas heruntergekommen, überall bröckelt es, Spa Bereich besteht aus einem Pool (kalt) und einer Sauna. Sauna nur mit Aufpreis von 5 € p.P nutzbar - erfüllt nicht die Ansprüche an ein Resort. Restaurant in der Anlage nicht besonders gut. Auf dem Zimmer hatten wir abends kein warmes Wasser und könnten somit auch den Whirlpool nicht nutzen.

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, sehr umfangreiches Lunchpaket trotz kurzfristiger Bestellung

Idyllisches ruhiges Resort in den Bergen

Frühstücksauswahl auf Dauer ein wenig einfältig.

Tolle exponierte Lage in den Bergen fernab vom Massentourismus, nettes Personal, schöne moderne Ausstattung und Anlage. Preise sehr fair.

Perfekter Ort für diejenigen die Landschaft, Ruhe und Abgeschiedenheit mögen!
    • Angebot - Executive Doppelzimmer

Abgeschiedene Lage in atemberaubender Landschaft - exakt so wie ich es mir vorgestellt hatte! Ist aber nichts für Liebhaber von Massentourismus und Disco-Gänger (und das ist auch gut so)! Ein eigenes KFZ (Mietwagen) ist zwingend erforderlich; die Fahrt von Heraklion (Flughafen), ca. 40 km, dauert ca. 1h. Ich rate aber dringend davon diese Strecke in der Dunkelheit zu fahren! Als zentraler Ausgangspunkt für den mittleren Teil von KRETA perfekt. Tagestouren in den westlichen oder östlichen Inselteil schafft man nicht, da aufgrund der Straßenverhältnisse, und der teils chaotischen Verkehrsverhältnisse, die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 30-40 km/h liegt!

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Man merkt dem Resort sein Alter bereits an.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Resort liegt schön in dem Bergen abgelegen vom Dorf. Daher ist ein Verkehrsmittel erforderlich um ins Dorf zu kommen.

Abgelegenes Hotel für Ruhe Suchende

Leider hatten wir ein Zimmer mit starken Geräuschen von der Zentral Klimaanlage. Bei geschlossener Terrassentür wäre es vermutlich nicht zu hören gewesen; da wir aber wetter bedingt bei offener Balkontür geschlafen haben war dies störend.

Schönes Hotel etwas abgelegen in den Bergen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Direkt am Fusse der hohen Berge von Kreta

Frühstück ok, aber phantasielos;

Abendessen im Bistro mit sehr geringem Angebot und mittelmäßigem Service - da wären wir im nahe gelegenen Ort besser aufgehoben gewesen

Frühstück ok, aber phantasielos; Badezimmer mit Badewanne aber ohne Duschvorhang o.ä.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr schönes Hotel, Personal ausgesprochen freundlich.
    • Angebot - Executive Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, Personal ausgesprochen freundlich. Sehr gute Lage für unsere Tour auf den Psiloritis

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Traumurlaub

Die Unterkunft ist sehr abgelegen.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

interessante Umgebung

Restaurant dem Hotel angegliedert hätte mehr Auswahl bieten können - war aber qualitativ o.k., wir waren ja auch in der Vorsaison da

für Unternehmungen in den Bergen super

angegliedertes Lokal könnte vielseitiger sein

Frühstück super sehr ruhige Lage sehr aufmerksames Personal

Alles top, vor allem die Lage und das individuell...

Heisses Wasser ausgefallen.

Alles top, vor allem die Lage und das individuell zubereitete Frühstück mit Leckereien.

Der Innenpool war zu kalt

Der Innenpool war zu kalt Abendessen vor Ort nur in Raucherlokal möglich

Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr sehr nett

Das Personal war extrem hilfsbereit und sehr sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr schön gelegenes Hotel.
    • Angebot - Executive Doppelzimmer

Sehr schön gelegenes Hotel. Absolute Ruhe.