Bewertungen für Despotiko Apt. Hotel & Suites 3 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hotel sehr zu empfehlen
    • Urban Junior Suite

Die Palmzweige der Sonnenschirme am Strand sollten erneuert bzw. dort, wo Lücken entstanden sind, sollten diese aufgefüllt werden.

Das kostenlose Upgrade. Die Zimmer und sanitären Einrichtungen im neuen Gebäude sind modern und sehr groß bemessen (Vorraum mit Kücheneinrichtung, Wäscheständer, kleine Terrasse oder Balkon). Hat man das Zimmer im Erdgeschoss, kann man einen der beiden Swimmingpools von der Terrasse aus mit wenigen Schritten erreichen. Der sehr schöne Strand (kostenlose hoteleigene Liegen und Sonnenschirme) ist mit einem 2-minütigen Fußmarsch zu erreichen. Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum und ausgezeichnetes Frühstück. Die Zufahrt zum Hotel wird durch ein großes Schild an der Hauptstraße angezeigt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Ferienanlage. Unterkunftsempfehlung für Sithonia!
    • Suite mit Kamin

Leichte schwächen im bereich maintenance, aber nichts schlimmes. Bei der buchung auf die deutlich unterschiedlichen zimmerkategorien achten...

Tolle anlage mit 2 pools, eigenem strandbereich am fantastischen langen sandstrand. Die eco suites sind suoer;

Tolles Hotel mit super Personal. Leider Mückenproblem
    • Deluxe Twin Apartment (2 bis 4 Personen)

Zu viele Mücken ;-(

Freundliches Personal, gutes Essen. Sauberer Strand.

Lage gut hotel nicht emphelenswert
    • Junior Suite Colonial

Personal hat uns aufgehalten zu viele Fragen , Bett war sehr schlimm bei jede bewegung wurden wir wach quitscht

Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit einer der...

Es gibt viele internationale Besucher aus ganz Europa. Mit unserem Englisch haben wir aber einige Interessante Leute kennen gelernt.

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit einer der schönsten Beach-Bars die ich je besucht habe. Neben dem schön gestaltetem Frühstücksbereich ist die gesamte anlage mit Pool sehr gepflegt und angenehmen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

die Matratzen vom Bett waren leicht verschimmelt, nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir 1 Tag später ein neues Zimmer.... Leider war dort ein Wespennest am Dachfenster. Das wlan kostet eine extra Gebühr von 5€ für 6 Tage pro Gerät! Hinzukommt das die Geschwindigkeit nur 0,02 MBit beträgt.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und der die Nähe zum Meer hat uns sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nichts zu viel, nichts zu wenig.

Ich habe alleine geschlafen :-/

Nichts zu viel, nichts zu wenig. Alles so, dass es relaxt Spaß macht.