Bewertungen für Dioskouroi Apts

Neofytou Pedioti str., Agia Pelagia, 71500, Griechenland

Nr. 37 von 55 Hotels in Agia Pelagia

Nie wieder!!!
    • Studio für 2 Personen

Wir haben das schlechteste Zimmer bekommen, weil wir unsere Hündin dabei hatten. Unsere kretische Hündin ist lieb und ruhig, trotzdem haben wir das schlechteste Zimmer bekommen. Leider passiert uns das immer wieder als Hundebesitzer. Unsere Hündin ist total ruhig, riecht nicht, haart kaum und macht auch nichts kaputt! Schade!!! Sie bellt nur, wenn unten Leute vorbeigehen, aber das ist normal für einen Hund. Besser wäre ein Raum ganz oben gewesen, wo sie von Passanten nichts mitbekommt. Unser Zimmer war Im Erdgeschoss und mit Blick auf das benachbarte Feld. Zudem alt und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Das Bad war selbst für griechische Verhältnisse nicht schön und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Zudem waren die Zustellbetten zusammgeschustert und man hat sich ständig die Füße daran gestoßen. Das Wasser aus den Leitungen hat gestunken. Der Wirt war ständig präsent und man kam sich ständig beobachtet vor. Ein schleimiger Typ dem man die kretische Gastfreundlichkeit nicht abnimmt, Typus Controlletti Zum Pool darf man keine eigenen Getränke mitnehmen. Das ganzer Gebäude wirkt ohne Stil und alles wirkt zusammengestückelt.

Das große Doppelbett

Super kleines Familienunternehmen. Immer gerne wieder

Georg der Hotelbesitzer und seine Familie sind super nett und sehr hilfsbereit. Für alle fragen haben sie ein offenes Ohr und versuchen auch gleich eine Lösung zu finden. Wir waren mit 4 Kindern dort und würden jederzeit wieder dahin fliegen. Super liebes Familienunternehmen.

Urlaubsfeeling
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nähe zum Strand. Der Pool war auch ideal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Hallenbad :,war ein Pool ohne Dach und auch sonst nicht zu...

Hallenbad :,war ein Pool ohne Dach und auch sonst nicht zu empfehlen..Dach lag irgendwo auf dem Gelände und war kaputt! Leider war es mit der Sauberkeit nicht weit her im Zimmer.