Bewertungen für Dolphin Apartments

Main Street, Frangokastello, 73011, Griechenland

Nr. 10 von 23 Hotels in Frangokastello

Basierend auf 56 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viele Mücken aber keinerlei Mückenschutz ( z.B. Mückennetze an den Fenstern) vorhanden. Dadurch wurde die Nachtruhe gestört.

Ein großes, gut eingerichtetes Appartement. Ruhige Lage. Wenige Minuten Fußweg zum Meer. Sehr gute Restauants und Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Anlage liegt vom Meer ca. 100m entfernt und davor liegt die Hauptschtrasse (die aber nicht sehr befahren ist).

Wohnungskonzept mit 2 ordentlichen Schlafzimmern, modernem Badezimmer und grosszügigem Living und Gartensitzplatz, gut eingerichtete Küche.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kinderspielplatz wäre noch verbesserungswürdig.

Super freundliche Gastgeber, nettes Apartement, zweckmäßig eingerichtet. Gepflegte landestypiche Anlage. Nette Begrüßung trotz später Zeit mit Willkommensgetränk. Tägliche Nachfrage, ob alles ok sei. Alle 2 Tage frische Wäsche. Selbstgebackenes Gebäck als Überraschung an einem Morgen :)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren jetzt das dritte Jahr hintereinander im Dolphin und wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Saubere Unterkunft, nette Gastgeber, gute Lage, für uns alles perfekt. Wir kommen wieder und empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schnik schnak zB Wasserhahn könnte gewechselt werden...

Nah zum Strand, super ruhig. Nette junge griechische Betreiber. Super gelegen für Tagesausflüge zB sfakia. Wir waren im herbst da (November), und waren die einzigen Touristen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren, genau wie letztes Jahr, sehr zufrieden und empfehlen die Unterkunft gerne weiter. Die Besitzer sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Unterkunft wird regelmäßig sauber gemacht, die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Wir kommen immer gerne wieder.

dirket am Meer gelegen, sehr freundliche und fürsorgliche Betreuung,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles sehr, sehr schön. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr freundliche Hauswirte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne Anlage mit sehr netten Gastgebern. Ruhiger Ort, kein Massentourismus, ist etwas für entspanntes Reisen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die von booking com schriftlich bestätigten Bedingungen waren vor Ort ungültig. Wir führen dies auf eine schlechte Leistung von booking zurück. Im Vorfeld kümmerten sich Mitarbeiter nicht oder unzureichend um Nachfragen. Auf eine Mail mit Bitte um Aufklärung während des Aufenthalts reagierte booking bis heute nicht. Die Wertung für das Portal ist daher: ungenügend. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Es wäre schön, wenn die Vermieter Liegen für den Strand bereitstellen würden.

Wir waren sehr zufrieden, Unterkunft und Anlage sind gepflegt und sauber, die Vermieter sehr nett und immer hilfsbereit. Strand und Minimarkt in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer, 2 gut abgetrennte Schlafzimmer, guter Wohnbereich. Alles Ebenerdig, Kinder können im Gerten herumspielen.