Bewertungen für Hotel Doupiani House 3 Sterne

Kastraki, Kalabaka, 42200, Griechenland

Nr. 5 von 52 Hotels in Kalabaka

9,8

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Ein sehr freundliches und persönlich geführtes Hotel. Sehr ruhig in einer Sackgasse gelegen, bequeme Betten mit Topper. Sehr gutes Frühstück auch mit griechischen Spezialitäten. Restaurants und Tavernen fußläufig zu erreichen. Wanderwege zu den Klöstern beginnen direkt am Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Die Christina war so freundlich hat uns alles erklärt und uns sogar noch für uns nachgeschaut im Internet wo wir Sandstrände finden ,weil wir noch weiter gereist sind. Herzlichen Dank !!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Kleines Manko ist die -typisch griechische- kleine, veraltete Dusche. Zudem gab es zum Frühstück täglich genau das Gleiche. Es war aber lecker.

Das Allerbeste ist die perfekte Lage des Hotels. Unbedingt Meteorablick buchen. Dieser ist einmalig. Sehr bequem kann man zudem etliche Tavernen zu Fuß erreichen.

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Beim Frühstück gefallen uns die vielen lokalen Produkte. Die Freundlichkeit ist genau so beeindruckend wie die Kulisse.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Die Klimaanlagen waren etwas laut.

Ein wunderschöner Garten mit Blick auf die Meteora-Felsen, in dem man herrlich frühstücken kann. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand, viele nette Tavernen sind fussläufig zu erreichen. Optimale Lage für Ausflüge zu den Klöstern und Wanderungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Sehr hellhörig vom Flur. Der Flur ist gefliest und man hört durch die Holztüren jeden Schritt und das Zumachen anderer Zimmertüren. Leider war die Restaurantempfehlungen für das Abendessen nicht so gut.

Tolle Lage mit schönem Blick. Sensationelles Frühstück mit vielen griechischen Spezialitäten. Sehr freundliches Personal. Tolle Terrasse.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Veraltetes Badezimmer - Wanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Betten etwas durchgelegen.

Super gelegenes, äußerst geschmackvolles kleines Hotel, sehr ruhig, sehr sauber, freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück, ideal für Besichtigungen, Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Einzelzimmer mit Blick auf Meteora

nur eine ganz kleine kritik...der meteora-blick vom zimmer ist unspektakulär-man muss schon den...genialen pamorama-meteora-blick buchen...und das auch vorher wissen..

ein sehr geschmackvoll ausgestattes haus-sehr freundlicher und hilfsbereiter empfang-erlesenes frühstück-toller garten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Die Lage des Hotels ist super. Vor allem für Pärchen sehr empfehlenswert. Es ist eine sehr gepflegte Anlage, mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Das Zimmer mit Panoramablick auf Meteora hat unsere Erwartungen übertroffen - einfach traumhaft. Großes und sehr sauberes Zimmer, mit einem sehr schönen Bad. Gutes Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Mini Badewanne ohne Stöpsel. Wenn man sie versucht trotzdem zu nutzen läuft beim auslassen der Bodenablauf im Badezimmerboden über (typisch griechischer work around ) Hellhörig und vom Frühstück hatten wir uns mehr versprochen. kein deutsches Fernsehprogramm.

Super Lage zum Besuch der Klöster mit tollem Blick aus dem Zimmer (war am Ende des Ganges). Netter, gut zu nutzender Balkon und gute Ausstattung mit schönem Bad. Gute Betten mit unterschiedlichen Kissen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Die Lage ist super, man hat einen tollen Ausblick auf die Berge. Sogar beim Frühstück. Das Hotel ist sehr süß eingerichtet, man fühlt sich wohl. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Dreibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Zimmerbeleuchtung sehr spärlich. Badezimmer mit Badewanne allerdings ohne Badewannenstopel. Als Dusche unangenehm ( Duschvorhang und wenig Wasserdruck ). Möbel teilweise abgewohnt. An einem Frühstückstisch ( raue Unterkante )kann man sich Fäden an der Kleidung ziehen.

Der Ausblick auf die Meteoraklöster. Parkplatz an der Unterkunft.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

So merkwürdig wie es auch klingen mag, bei meiner Bewertung, kann man nur warnen vor der Abzocke beim Aus Checken. Wir hatten am Abend eine 2 Longdrinks und wir wollten sofort bezahlen, da sagte man uns wir können es auf das Zimmer schreiben. Am anderen Tag wollten wir bezahlen und man sagte uns das gehe nicht mit der Karte, also das Zimmer ja die Getränke müssen wir bar bezahlen. Warum fragten wir, da sie keinen neue Rechnung schreiben können? Wir haben wirklich das letzte Kleingeld zusammen gesucht und bezahlt und bekamen nicht einmal eine Rechnung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Jetzt noch zum Frühstuck, wir sind um 9:20 Uhr runter gegangen und es war kaum noch was dar, es wurden 2 kleine Scheiben Brot hin gelegt das war es. Auch beim zweiten mal nachfragen gab es nichts mehr. Wir sind runter nach Kalambaka und haben dort gefrühstückt. Sowas geht gar nicht.

Die Freundlichkeit beim Empfang war einfach nur Herzlich und man hat sich gleich wohlgefühlt. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet auch die Zimmer sind sehr gut abgestimmt. Wir hatten ein Zimmer hinten raus und können nicht verstehen wie manche das verurteilen, da man auch von dort einen Blick auf die Felsen hat wo morgen die Kletterer sich an den aufstieg machen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Die Lage und die Aussicht zu den Meteora Klöstern waren einzigartig. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ruhige Lage und tolle Terasse zum Frühstücken und nachmittags einen Kaffee, oder Abends einen Wein geniessen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Traumhafte Lage mit Blick auf eines der Meteora-Klöster. Abseits vom Trubel - und doch gleich auf der Straße zu den Klöstern. Neben dem tollen Zimmer auch ein wunderschöner Garten, in dem man in aller Gemütlichkeit das überragende Frühstück einnehmen kann. Alles wirklich bestens. Wir waren froh, dass wir uns zwei Übernachtungen gegönnt haben.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Terrasse und Frühstücksbüfett etwas zu voll bei ausgebuchtem Hotel Extrovertierter Besitzer der die Gäste bei Frühstück umkreist

Lage (guter Ausgangsort um mit Auto Klöster zu besuchen), Parkplatz

Das Hotel liegt in traumhafter, ruhiger Lage. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Panorama-Blick auf die Berge. Geräumige und außerordentlich saubere Zimmer. Tolles und stilvolles Ambiente, in dem wir uns außerordentlich wohl gefühlt haben. Tolles Frühstücksbüffet, das man gemütlich auf der sonnigen Terrasse genießen kann. Im ganzen Hotel arbeiten supernette und hilfsbereite Angestellte, von denen wir ausführliche Informationen erhalten haben. Vielen Dank für die tollen Tage! Wir kommen definitiv wieder!! Ich kann jedem nur raten, dieses tolle Hotel für seinen Aufenthalt bei den Meteora-Klöstern zu wählen!

• Vierbettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Lage zu und Aussicht auf die Klöster waren fantastisch. Das Haus bietet ein nettes Ambiente. Das tolle Frühstück auf der sonnigen Terrasse haben wir sehr genossen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Eigentlich überflüssiger Luxus, wäre bei der Hitze aber trotzdem toll gewesen: ein Pool

Das klassische griechische Frühstück war sehr lecker und wurde gut erklärt, alle Angestellten sowie die Inhaber unglaublich herzlich und aufmerksam. Top!

• Vierbettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Zimmer war für vier Personen recht eng.

Nettes kleines Hotel, super Aussicht, etwas am Ortsrand, ruhig gelegt, ausgezeichnete Lage, um die Felsen zu Fuß zu erkunden.

• Vierbettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Wir waren vor 4 Jahren bereits einmal dort. Freundlicheres Personal und ein deutlich verbessertes Frühstücksbuffet. Außerdem hatten wir diesmal wirklich das Zimmer mit Blick auf die Felsen. Erstklassig!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Die Lage des Hotels ist ideal als Ausgangspunkt für die Besuche der Meteora-Klöster. Beim Einchecken bekommt man einen Plan mit der Lage und den Öffnungszeiten der einzelnen Klöster. Das Hotelpersonal vermittelt die typisch griechische Gastfreundschaft. Wenn man ein Zimmer mit Balkon in Richtung Meteora-Felsen gebucht hat, kann man gleich morgens einen atemberaubenden Anblick geniessen - auch abends ist der Ausblick einzigartig. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, z.B. auch hausgemachte Marmeladen. Gute Tavernen sind nicht weit entfernt zu Fuß erreichbar; man kann aber auch nach Kalambaka fahren und dort eine der Tavernen aufsuchen. Im Hotel werden verschiedene Cock­tails angeboten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Das Hotel hat eine optimale Lage mit einem wunderbaren Ausblick auf die Landschaft. Die Ausstattung des Hotels ist sehr komfortabel. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Ich kann nur jedem empfehlen bei einer Reise in diese Gegend( Meteora Klöster) dieses Hotels zu buchen.

Alles perfekt!

Tolles, stilvolles Ambiente. Sehr brauchbare Informationen über Kalabaka erhielten wir von der netten Dame an der Rezeption. Außerordentlich gepflegter Außenbereich. Der Ausblick vom Balkon ist Atem beraubend!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Für unsere mitgebrachten Getränke gab es leider keine Gläser auf dem Zimmer. Die Rezeption hat uns aber ohne weiteres Gläser und auch Eiswürfel gegeben.

Die Aussicht auf die Meteoras ist phänomenal. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer komplett ausgestattet und mit einer effizienten, leisen Klimaanlage. Das Frühstück vielfältig. Parkplätze inklusive. Einfache Landrestaurants fusslaeufig zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Dass die Badewanne keinen Abflußstöpsel hatte und en Bad daher nicht möglich war. Die Antwort auf unsere Urgenz war, dass in allen Zimmern die Badewannen-Stöpsel entfernt wurden, um Wasser zu sparen. Dazu kam noch das merkwürdige Argument, dass die Klöster ja auch mit Wasser versorgt werden müssen. Unangenehm war auch die täglich unerwünschte, aufdringliche Erklärung der einzelnen Speisen am Frühstücksbuffet.

Der grandiose Blick auf die Meteora-Felsen; die Einrichtung und Gestaltung der Hotel-Lobby und des Frühstückraumes. Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Meteora-Klöster.

alles bestens

Sehr schöne Atmosphäre! Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Lage und Blick einfach nur toll. Das Frühstück war sehr vielfältig und alles wurde uns am ersten Morgen gezeigt und wir wurden auf die eigenen Produkte hingewiesen. Wirklich sehr schön. Es gab Empfehlungen für die Klöster! Schöne Terrasse auf der man den herrlichen Blick auf die Klöster genießen konnte. Dort wird auch bedient, man kann aber auch einfach nur dasitzen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Der Wlan-Empfang war teilweise recht schwach, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir diesen kaum genutzt haben. Die Dusche war in unserem Zimmer die Badewanne, die recht hoch ist. Für ältere Leute oder für Menschen mit Bewegungseinschränkungen könnte dies ein Hindernis darstellen.

Unsere Greichenland-Rundreise hat uns zu den Meteora-Klöstern geführt. Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt optimal. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Meteora-Felsen. Tavernen sind in der Nähe vorhanden. Das Zimmer ist ausreichend groß und wir hatten einen gemütlichen Balkon. Das Bett war sehr bequem. Zum Früstück gab es einige lokale Leckereien wie Oliven, Honig, Schafskäse, Milchreis und andere Speisen. Brot, Marmelade, Wurst und Käse sowie warme Speisen wie Rührei, Wurst und Speck war ebenfalls vorhanden. Die Meteora-Klöster liegen einen Katzensprung vom Hotel entfernt und sind gut besuchbar. Allerdings sollte man sich vorher über die Öffnungszeiten informieren, da sich diese wohl gerne mal spontan ändern.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Top Lage, Zimmer mit Panoramerausicht, große sehr bequeme Betten, schöne Außenterrasse mit sensationeller Aussicht, sehr nettes Personal, mehrsprachig. Die Möbel weisen zwar einige Gebrausspuren auf, aber alles in allem sehr ansprechend , traditionell eingerichtet. Gutes Frühstück, wir mussten am 3. Tag sehr früh zum Airport abreisen , das Frühstücksbüffet war noch nicht geöffnet, dann hat man uns ein Frühstückspaket für die Fahrt zusammengestellt, sehr aufmerksam, Tavernen sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Ein sehr schönes,sauberes Zimmer, eine umwerfende Aussicht,wunderbare Gartenterrasse. Feine lokale Spezialitäten zum Frühstück, die uns auch noch liebevoll erklärt wurden. Super Lage zu den Klöstern.

Es gibt keine Beanstandung

Das Frühstück war sehr gut. Besonders fanden wir es toll, dass es Spezialitäten des Landes gab. Sehr gut hat uns auch die Außenanlage gefallen und der Blick zu den Meteora- Felsen. Wir würden gerne nochmal wiederkommen.

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat! Sehr schöne Lage mit Terrasse, Garten und Blick auf die Felsen. Stets freundliches und unkompliziertes Personal, jedoch nicht aufdringlich. Helles, freundliches Zimmer, sehr sauber, toller Blick vom Balkon, bequeme Betten mit guten Matratzen...Sehr gutes, landestypisches Frühstück. Wir sind wirklich schon viel gereist und haben in diesem schönen Haus wirklich gar nichts auszusetzen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Unser Duschkopf hat nicht in der Arretierung gehalten. Badtüre war sehr laut zu öffnen/schließen.

Aussicht ist echt grandios. Aber auch jetzt - Mitte April - wird es über Nacht sehr kalt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Sehr sehr freundliches und herzliches Personal, wir fühlten uns sehr nett aufgenommen Wunderschöne Lage mit einmaligem Blick auf die Meteora Klöster, ruhig, wunderschöne Außenanlage, reichliches Frühstück mit hausgemachten griechischen Spezialitäten Zimmer sind großzügig und sehr sauber mit tollem Blick auf die Meteora Klöster Mit Sicherheit das schönste Hotel in Meteora

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Einzelzimmer mit Blick auf Meteora

Vorsicht bei der Buchung! Hier wird mit falschen Bilder geworben! Ich hatte Einzellzimmer mit Meteorablick gebucht. Nach den Angaben 20 m2. Statt dessen bekam ich Zimmer nach hinten zum Parkplatz und grüne Wiese mit der Erklärung die Gegend heißt Meteora. Die Größe des Zimmers war höhstens 12-14 m2. In dem kleinen Zimmer stand ein großes Bett. Man konnte sich kaum bewegen. Siehe Fotos! Sehr hellhörig! Kissen sollte man eigene mitbringen. Internet ist eine absolute Kathastrophe. Meistens funktioniert nicht. Kein dt. TV. Die Besitzer sind den Deutschen (Schäuble, Merkel sind ganz unten durch und an allem Schuld) nicht sehr freundlich. Ich kann nur sagen ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Bewertung von 8 bis 8.3 wäre realistisch. Lesen Sie bitte lieber die kritischen Bewertungen, die entsprechen wirklich der Wahrheit!

Der Personal trotz unangenhmer und nur auf eine gute Bewertung erpichten falsch freundlicher Besitzer.

• Dreibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Check-in verlief reibungslos und sehr freundlich (Hotelehepaar sehr engagiert und offen) unsere Anfragen bezügl. Zimmer wurden alle erfüllt. 3er-Zimmer war geräumig (normale und sehr bequeme Betten für alle 3), Frühstück fast alles "homemade" und sehr liebevoll. Die Terrasse (aber auch der Garten) eröffnet einen unvergesslichen Blick in die bizarren Bergformationen und auf die Klöster.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Fantastiche Aussicht und Lage, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Einfach alles perfekt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Das Frühstück könnte besser (Kaffee und O-Saft) und mit einem etwas größerem Angebot sein

Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Hotel mit Garten. Die Meteora Klöster sind von dort sehr gut zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Vielfältiges Frühstück mit einheimischen Spezialitäten , sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere Zimmer ! Atemberaubender Blick auf die Felsen in Nähe der Klöstern . Ruhige Lage und trotzdem sind Restaurants ,Tavernen und kleine Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Zuviel freilaufende Katzen ,was auch für Griechenland normal ist. WLAN könnte besser sein,sehr instabil.

Frühstücksbüffet war sehr lecker. Lage des Hotels. Sicht auf die Meteorafelsen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

In der Nähe des Hotel, 5 Minuten zu Fuss, ist ein Campingplatz mit grossem Schwimmingpool. Kann auch von Gästen Ausserhalb des Campingplatzes benutzt werden. Günstig. 5 Euro.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Da fällt mir wirklich nichts ein. Das Hotel ist auch seinen Preis wert.

Das Hotel hat die perfekte Lage für Ausflüge zu den Meteora Klöstern und eine atemberaubende Sicht auf die Felsen und die Ebene. Die Ausstattung der Zimmer und der jederzeit zu genießende Garten könnten nicht schöner sein.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Ein perfektes Hotel, das durch Freundlichkeit der Besitzer, tolles Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten, geschmackvolle Einrichtung und wunderschöne Aussicht besticht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Leider konnte man zum Früstück weder Espresso noch Capuccino bestellen; dies war erst ab 10 Uhr an der Bar möglich.

Die tolle Lage, der Blick auf die Meteroa-Klöster.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Internetverbindung instabil/schwach Wir hatten noch nicht mal mit Frühstück fertig, da wurden uns die Teller unter den Händen weggerissen. Zahlung per Mastercard nicht möglich. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Sehr lästig empfanden wir, dass wir darauf hingewiesen wurden, dass Hotel umgehend zu bewerten und am Besten mit einer Bewertung über 9, damit sie nicht tiefer eingestuft werden.

Frühstücksbüffet war sehr lecker. Lage des Hotels. Sicht auf die Meteorafelsen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

WLAN hat sehr zäh und langsam funktioniert

unbedingt Zimmer mit Panoramablick auf Meteora buchen ! von dort hat man einen fantastischen Ausblick auf die Meteora Felsen !! sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Schlechte Internetverbindung, leider fehlt noch eine brauchbare Leitung von Kalambaka nach Kastraki. Da kann allerdings das Hotel nichts dafür, dass die Leitung noch nicht fertig ist. Aber wer braucht denn schon Internet, wenn das einmalige Meteora-Massiv direkt vor Augen liegt??!!

Wunderschönes Hotel im Alt-Herrenhaus-Stil mit direktem Blick auf Meteora! Grossartig! Kurze Anfahrt zu den Klöstern, das erste ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Ein sehr reichhaltiges Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann, mit diversen einheimischer Spezialitäten und sogar Bio-Joghurt vom Dorf! Und das alles auf der schönen Terrasse mit Blick auf Meteora! Was will man mehr? Das Personal war SEHR freundlich und hilfsbereit, geben Tipps und engagieren sich. Das Zimmer und Bad waren angenehm geräumig und sehr schön. Vom Balkon hatten wir direkt Panoramablick auf Meteora, genauso wie beschrieben - grossartig! Falls wieder einmal Meteora, dann auf jeden Fall wieder Doupiani House!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Fast 10 Punkte. Ausnahme: Duschaufhängung defekt (Brausegriff immer in der Hand zu halten). An einem Tag: Wasserausfall während des Duschens für einige Minuten.

Die Lage unseres Zimmmers (Nr. 22) mit dem sicher besten unvergleichlichen Ausblick auf die Meteora-Felsen in Kastraki. Das Frühstück war ausgezeichnet. Besonderer Wert wurde auf regionale Produkte und Selbstgemachtes gelegt. Das gesamte Personal war außergewöhnlich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Absolut ruhige Lage mit Blick auf die Meteora-Felsen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ambiente des Hotels wunderschön. Frühstück ebenfalls sehr gut. Absolut empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer mit feuchtem Geruch Geräusche von Wäschetrockner und Waschmaschine aus dem Keller

Außenbeleuchtung

Traumhafte Lage, besonders freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Die Einhaltung der Nachtruhe. Rauchverbot auf dem Balkon.

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, der herrliche blick aus dem Fenster

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Tolle Lage mit super Ausblick. Exzellentes Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Sehr schönes Zimmer.

• Angebot - Doppelzimmer mit Panoramablick auf Meteora und Zustellbett

Ruhe. Beste Aussicht. Zum Frühstück alles, was man sich wünscht.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Dünne Wände, man hört seine Nachbarn gut. Und in unserem Zimmer fast alles aus dem Nachbarbad.

Die Lage konnte nicht besser werden.

Personal, Lage, Frühstück, Hotel Innenausstattung

Etwas hellhörig...

Die Betten waren absolut super wir haben geschlafen wie die Engel, die Aussicht auf die Klosterberge ist unbezahlbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Meteora

Super Aussicht vom Balkon. Ruhig gelegen aber Restaurants zu Fuss rasch erreichbar. Reichhaltiges Frühstück mit diversen hausgemachten Leckereien.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ok

Freundliche und ruhige Atmosphäre, schöne Frühstücksterrasse, toller Blick auf für Berge

• Dreibettzimmer mit Panoramablick auf Meteora

Ambiente war sehr herzlich, Frühstück lecker auf der sonnigen Terrasse bei bestem Ausblick

Super Lage, Frühstück im Freien, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal

Wlan etwas schwach.

Herrliche Lage, sehr gut für Besichtigung der Klöster. Phantastische Aussicht. Betten sehr bequem.

Alles Tipp Top

sehr gutes Frühstück mit regionalen Spezialitäten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Dabei einen herrlichen Ausblick genossen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf Meteora

Super Lage, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.

Die Lage ist genial. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück war sehr lecker

das Hotel ist excelent

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Traumhafte Lage, supersauber und wunderschön geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer sehr hellhörig

teraumhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr nettes Personal,sehr leckeres Frühstück.die Lage ist prima.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Doupiani House ansehen