Bewertungen für Dryades & Orion Hotel 2 Sterne

Emmanouil Benaki 105 & Aneksartisias 7, Athen, 11473, Griechenland

Nr. 57 von 295 Hotels in Athen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer nicht so schönen Umgebung. Auf den Strassen sollte man sich nachts nicht alleine bewegen.

Das Hotel liegt an einem Hügel. Von der Frühstücksterrasse hat man eine gute Aussicht auf Athen und die Akropolis. Die Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr günstig.

• Economy Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer war " zum Berg hin". Durch die dortige Taverne ( übrigens ganz gut) bis spät in die Nacht recht laut

Die wunderbare Terrasse auf der das wirklich ausgezeichnete Frühstück eingenommen wird. Sehr nette und angenehme Menschen im service, gute Beratung auch bei Fragen bzgl. Athen. Sie Lage in Exarchia sehr interessant, "buntes Szene viertel"

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist leider nicht ganz so toll. Man ist zwar schnell im Plaka aber rund um das Hotel war die Gegend nicht so schön. Genau an dem Samstag als wir anreisten war noch dazu eine "Technoparty" gleich nebenan bis 6 uhr früh, schlafen war unmöglich. Die Gastgeber haben uns mitgeteilt, dass das ein paar Mal im Jahr vorkommt.

Wirklich sehr nettes Zimmer. 24 Stunden Rezeption. Tolle Dachterrasse mit leckerem Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag an der Seite zum Park u. es war sehr laut! Jeden Abend Live Musik und lautes kommen und gehen... am besten Ohrstöpsel mitnehmen!!! Trotzdem würden wir wieder kommen! ;) Für Menschen denen das bergauf laufen Beschwerden macht könnte es auch etwas schwierig werden..

Das Frühstück war besonders reichlich u. lecker!

• Familienzimmer mit Blick auf die Akropolis

das Zimmer ist sehr schön, vom Balkon hat man eine großartige Sicht auf die Akropolis. Das Viertel ist nicht touristisch, sondern klasse heruntergekommen, viele kleine Läden, Bars und Tavernen. Die Leute im Hotel sind sehr sympathisch und hilfsbereit.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Etwas zu weit weg. Abends, bzw. nachts laufen auch dubiose Leute in dem Viertel rum (brennende Mülltonnen, Drogenhandel, etc.)

Alles war in Ordnung. Hervorragend war der Balkon mit Sicht auf die Stadt Athen.

Das fürhstücksbuffet war total super für den Preis! Das Highlight war die Dachterrasse. Großteil des Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und die Lage war top! Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen und auch jederzeit wieder buchen! Preis-Leistung war top, meine Erwarzungen wurden übertroffen

• Economy Einzelzimmer

Die Türen der Zimmer klemmen leicht und sind recht dünn. Mit der Folge, dass sehr früh gehende oder spät heimkommende Gäste beim Öffnen/Schließen ihrer Zimmer die anderen aus dem Schlaf reißen. Akustisch handelt es sich daher eher um ein Hostel. Leider ist der an sich reizvolle, direkt anliegende Lofos-Park stark vermüllt, die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind aber auch überall sonst in der Stadt zu sehen.

Das Frühstück war lecker und sehr vielseitig. Es machte Spaß, es morgens auf der Terrasse einzunehmen. Alles im Haus war angenehm sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Für Athener Verhältnisse ausgesprochen ruhige und grünem Lage. Gut 500m Richtung Norden gibt es einen größeren Park mit einigen interessanten Denkmälern und Kirchen, dort konnte ich gut joggen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

teilweise sehr dünne wände und recht laute mit-gäste, aber dafür kann das hotel nicht wirklich etwas.

eine supertolle frühstücks-dachterasse, mit einer grandiosen aussicht über ganz athen! sehr freundliches & sympathisches personal.

Eventuell ein zweiter Zimmerschlüssel für das Mehrbettzimmer

Reichhaltiges Buffet zum Frühstück, das Personal für ALLE Fragen offen, sehr zuvorkommend, humorvoll, ... Auskunft über Stadt und Land in Englisch - einfach nur toll!!!!!!!!!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war in den Abend und Nachtstunden sehr laut. Die Umgegend des Hotels war bedenklich. Abends und nachts lungerten in unmittelbarer Nähe merkwürdige Gestalten herum.

Das Frühstück war wirklich gut, mit einer Tollen Aussicht über die Stadt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Sehr reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse mit Blick über die ganze Innenstadt auf die Akropolis und den Lykavittos-Berg. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Erstaunlich ruhig trotz der zentralen Lage (zum Omonia-Platz 10 Minuten Fußweg). Und vom Hotel ist man sofort im schönen Strefi-Park ...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse über die gesamte Stadt und auf den Parthenon Hügel. Direkt am schönen Strefi-Park gelegen. Sehr freundliches Personal

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt am Rande von Exarchia. Wenn man Streetart und alternatives Leben mag, perfekt, für Familien oder ältere Personen jedoch vermutlich nicht der richtige Ort.

Frühstück auf der Dachterasse mit wunderschöner Aussicht auf die Stadt. Sehr freundliches Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Entfernung zur Innenstadt etwa 3 km. Man muss gut zu Fuß sein oder entsprechende Verkehrsmittel benutzen.

Super Frühstück/Brunch. Vieles selbstgemacht. Super Service. Viele gute und sehr günstige Restaurants um das Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Interessante Lage in dem Studentenviertel Exarchia. Toller Ausblick von der Dachterrasse, auch empfehlenswert zum Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen, die Lage und das Viertel waren ideal für eine Städtereise ins authentische Athen. Also nichts für Korinthenkacker und Möchtegernsnobs.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Durchaus etwas hellhörig, nichts für Menschen, die Ruhe wollen.

Lage, freundliches Personal, Frühstück auf sehr schöner Terrasse mit Blick über Athen. Gut geeignet für zentralen Stadturlaub in subversivem Viertel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Straßenhunde, oder Hunde durch Anwohner bellen die ganze Nacht - keine Parkplätze wie beschrieben, sondern nur Hotel nahe Stellplätze an der Straße - Abends haben sich einheimische an unser Auto gelehnt direkt vor der Rezeption die besetzt war - Putzfrau dreht laut Musik auf zum putzen sodass man wach wird obwohl man ausschlafen möchte

- Sehr schöne Zimmer - Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes einfaches und gemütliches Hotel in guter Lage leicht erhöht. Zentrum zu fuss in 20 min zu erreichen. Traumhafter Blick von der Frühstücksterrasse. Super Frühstücksbuffet. Zimmer fein. Bad sauber

• Familienzimmer mit Blick auf die Akropolis

Zugang zu Fuss eher mühsam. Nächste Metrostation zu Fuss mindestens 15 Minuten entfernt. Quartier düster und eng - wirkt etwas heruntergekommen.

Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf die Akropolis ist fantastisch!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

* schwierige Parkplatzsituation, da Hotel an steilem Hang liegt (aber in naher Umgebung findet man schnell einen Parkplatz) * Zimmer sind etwas hellhörig

* sehr sauber, wird auch täglich zuverlässig gereinigt * tolle Ausstattung mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher, Fön,... * kleiner Balkon zum Innenhof mit Tisch und bequemen Stühlen, was nicht selbstverständlich ist * modernes Bad und große Dusche * sehr freundliches, Englisch sprechendes Personal, aufmerksam (z.B. am Wochenende wird in diesem Viertel kräftig gefeiert und es wurden Ohropax bereitgelegt) * tolle Dachterrasse mit traumhaftem Panoramablick über Athen * alles fußläufig in der Nähe erreichbar (Kiosk, Bäcker, Restaurant, Café) * effektives Fliegennetz vor Fenster * 4 Kissen :) * im EG ist eine eingerichtete Küche, die genutzt werden kann * Wasserspender im Flur

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze beschränken sich auf die öffentliche Zufahrt, eine enge und steile Gasse. Nichts für größere Autos. Trotz der sonst guten Sauberkeit war noch der Müll der Vorgäste im Mülleimer. Am wenigsten kann das Hotel mit der Lage punkten. Die Nachbarschaft ist das Schanzenviertel von Athen. Ein Klientel von Drogensüchtigen und Linksaktivisten tummelte sich auf den Zugangstreppen der Straße. Der Geräuschpegel und Cannabisrauch war deutlich. Für mich persönlich keine optimale Urlaubslage.

Man bekommt für sein Geld ein anständiges Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und für zwei Sterne angemessen komfortabel.

• Budget Dreibettzimmer

Frühstück ist sehr sehr gut! Große Auswahl! Für jeden etwas dabei! Sehr freundliches Personal! Ein Wahnsinnsblick über Athen, Akropolis bis zum Meer! Richtig Klasse!! Das Hotel ist etwas für Individualisten und Alternative nichts für Luxus1 und Konsummenschen. Das Studentenviertel spricht für sich!

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne, ruhige Lage an einem Park im Studentenviertel. Das Hotel wird gemeinsam mit dem benachbarten Hotel Orion betrieben. Wir waren im Orion untergebracht. Es verfügt über eine Dachterasse mit einem wunderschönen Blick über Athen. Die Betten waren super. Die Akropolis, die Plaka, Syndagma sowie Monasteraki waren durchaus auch gut zu Fuß zu erreichen. Die Unterkunft ist sehr gut geeignet für Alleinreisende, Freundesgruppen und jüngere Paare. Das Badezimmer war frisch renoviert, ansonsten entsprach die Ausstattung griechischen Standarts. Es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer. Ferner existierte eine kleine Gemeinschaftsküche.

• Standard Dreibettzimmer

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal und leckerem Frühstück auf einer gemütlichen Terrasse mit Blick auf Akropolis. Ruhige Lage mit vielen netten Kneipen in der Umgebung und das Nationale Archäologische Museum (sehenswert!) in der Nähe.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Далеко от метро и идти все время вверх, потому что отель находится на холме. Среда тоже не совсем располагает - вокруг полно людей курящих траву.

Вкусный завтрак, отличный вид на Акрополис, приветливый персонал - всегда шёл навстречу, чистота - каждый день убирали и чистые полотенца оставляли, водичка бесплатная и нормальные косметические принадлежности

Betten sind etwas hart.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhig in der Nacht. Fantastischer Blick auf Akropolis und Stadt vom Zimmerbalkon und Frühstücksterasse. Nette Restaurants (auf Empfehlung des Hotelpersonals) fußläufig. Akropolis und Plakate in 20 min mit dem Bus erreichbar.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war nicht sehr groß, hatte aber eine kleine Terrasse.

Frühstücksterrasse und die selbstgemachten Speisen. Sehr persönliche Betreuung. Zwei sehr schöne Gartenlokale in zwei Minuten Fußweg.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Buchung des Hotels wurde kein Wort über das Orion-Hotel verloren, lediglich dass dort der Check-in stattfinden würde. Das Orion-Hotel liegt direkt neben dem Dryades-Hotel. Nach dem Check-in wurden wir direkt in ein Zimmer des "Orion-Hotel" geführt, dass im Hinterhof des Hotels lag. Dort sollten wir wohnen, was sehr irritierend war, wo wir doch das Dryades Hotel gebucht hatten. Nach Rücksprache mit der Rezeption, ließ sie uns wissen, dass die Hotels zusammen gehören und wir das gebucht hatten. Wie gesagt, war bei der Buchung nie die Rede von dem Orion-Hotel bzw. von dem Hinterzimmer! Die Rezeption blieb dabei, dass wir dieses Zimmer gebucht haben. Nur ein Anruf bei Booking.com hat uns nur noch in dieser Situation helfen können. Das Hinterzimmer war wirklich gar nicht schön und wir hätten uns nicht vorstellen können, dort zu bleiben. Booking.com hat noch am gleichen Abend dort angerufen, um die Situation zu klären. Wir sind dann in ein anderes Zimmer verlegt worden, was in Ordnung war. Deswegen kann ich nur empfehlen, bei der Buchung in diesem Hotel genau darauf zu achten, welches Zimmer gebucht wird! Ich als Griechin weiss, wie die das dort handhaben! Anbei ein paar Fotos von dem Zimmer, was wir angeblich gebucht hatten. (DYADES)

Booking.com hat uns in unserer miseren Situation sehr geholfen. Einer unserer Koffer ging verloren, das Personal stand beratend zur Seite und war trotz der Auseinandersetzung beim Check-in immer höflich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Das Wichtigste war der Akropolis- Blick, sowohl vom Zimmer als auch von der Frühstücksterrasse. Mir hat das Viertel (gute Tavernen in lauschigen Höfen) exrem gut gefallen.Frühstück sehr gut.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Öffentliche Verkehrsmittel sind ein paar Minuten entfernt.

Das Frühstück auf der Dachterrasse war super. Zudem hatten wir vor dem Zimmer eine kleine Trasse.

• Economy Einzelzimmer

Aufgrund meiner Lärmempfindlichkeit hat man uns zuerst ein Zimmer anbieten wollen zu einem kleinen Hof, es war dunkel und hatte gerochen dort. Wir kämpften uns durch, damit wir zwei Einzelzimmer im oberen Stock bekamen. Unangenehm waren auch dort die Einzelzimmer, da sie furchtbar schmal und klein sind und ich auch dies als Zumutung empfand für einen Preis, der einem normal großen Zimmer entsprechen würde.

Das Beste ist das tolle Frühstücksbuffet am Dach mit Aussicht über die Stadt bis zur Akropolis. Das Einzel-Bett war breiter als 90 cm und von der Matratze her sehr bequem.

• Standard Dreibettzimmer

Kleines Zimmer Betten nicht wirklich bequem Sehr hellhörig! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht - scheint aber leider auch an Athen zu liegen

Super Lage, im tollen, sicheren StudentenViertel Nettes Personal Geniales Frühstück mit toller Aussicht, auf jeden Fall die 7€ wert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht aus meinem Bett beim Aufwachen, das Frühstück mit Blick auf Athen und Akropolis und das lebendige Studentenviertel mit vielen Tavernen, Cafés und außergewöhnlichen Graffitis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die nächtliche Lautstärke, verursacht durch auf der Treppe sitzende junge Leute, z.T. bis gegen morgen.

Die Frühstücksterrasse mit Blick auf Akropolis und Lykabettos. Die zentrale Lage, man kann fast alles fußläufig erreichen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet mit Blick auf die Akropolis war abwechslungsreich und von der Küchenchefin mit viel Liebe selbst zubereitet, frisch und war rundum lecker! Das Zimmer war tiptop, sauber, chic, mit tollem Ausblick, mit Fliegengitter und Klimaanlage. Man konnte super durchlüften und nachts waren durch die gut isolierten Fenster kaum Geräusche zu hören. Das Badezimmer war klein, aber mit geräumiger Dusche und verfügte über eine normale Handbrause und Regenwalddusche! Alles sehr stimmig, hübsch und sauber. Das Personal war freundlich, nett, hilfsbereit und einfach toll! Wir kommen sicherlich wieder, wenn wir in Athen sind.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, weniger nach draußen, vorallem für Geräusche von anderen Gästen.

Das Personal ist sehr freundlich und auch das Check-In war trotz sehr später Ankunft kein Problem. Die Lage ist, vorallem für junge Menschen schön, da man auch etwas andere Seiten Athens kennen lernt. Das Viertel Exarchia ist toll. Das Zimmer war schön eingerichtet und groß und wir hatten einen kleinen Balkon (der gar nicht angegeben war :D). Das Haus ist sehr schön und gepflegt.

-nichts

+Sehr freundliches Personal +unschlagbarer Preis +tolle, lebendige Gegend (Nachts waren mehr Menschen unterwegs als tagsüber, vor allem am Wochenende) +Traumhafte Aussicht von der Dachterrasse (allein deswegen war das Frühstück seinen Preis wert) +Gemeinschaftsküche +tolle Lage, wir haben alle Ausflüge zu Fuß gemacht, man ist sehr schnell überall +nicht touristisch --> sehr authentisch, sehr günstige, sehr gute Restaurants in 10min Radius +Das Frühstück war in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist super auf der Sonnenterrasse. Die Auswahl ist nicht üppig, aber ausreichend, vor allem frisch und liebevoll zubereitet. Das Hotel war nicht voll ausgebucht; in der Hochsaison könnte es im Hotel und im anliegenden (Studenten-)Viertel auch "voll und eng" werden. Die zwei Parkanlagen in der Nähe bieten eine angenehme Möglichkeit zum Spaziergang bzw. zum Joggen (was in Athen ja ansonsten eher schwierig ist). Das Zimmer mit neuem Bad war hübsch.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Man hat direkten Blick auf den Parthenon & Akropolis. Die Dachterrasse ist einfach nur bezaubernd. Das Zimmer war super sauber & die Hausdame hat unser Bett immer gemacht und für Ordnung gesorgt. Das Personal war sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dachterrasse mit Blick über die Stadt und auf die Akropolis mit dem superfreundlichen Service und sehr umfangreichem und supergutem Buffet (Eier, Speck, Omelette) ist einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Super Ausblick auf die Akropolis. Alle Sehenswürdigkeiten aber auch das reale Athener Leben, Restaurants etc. in Laufentfernung. Einfache, aber funktionale Ausstattung, klasse Wlan und liebevoll zubereitetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Einzig und allein, dass unser benutztes Geschirr auf dem Hotelzimmer nicht gegen ein neues ausgetauscht wurde. Ansonsten ist wirklich nichts zu beanstanden!

Die außerordentliche und angenehme Freundlichkeit des gesamten Personals! Zudem wirkte das Hotel sehr familiär. Der Standort war auch super, da es nicht weit weg von den 'Tourihotspots' entfernt war und man dadurch einiges vom 'echten' Athen erlebt hat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf der Terrasse des Orion Hotels sehr günstig, reichhaltig und lecker, tolle Ausssicht von der Frühstücks-Terrasse, durchweg nettes Personal, welches auch Englisch sprach und hilfsbereit war, nette, familiäre Atmosphäre

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequeme Betten. Nettes Personal. Tolle Aussicht von der Dachterasse. Frühstück super und ausreichend. Das Hotel liegt in einem altenativen Viertel, was uns sehr zugesagt hat.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist sehr schlicht und müsste dringend restauriert und renoviert werden. Sauerkeit war ok, leider nicht mehr. Für zwei Nächte in der Stadt ok.

Gute Lage in der Stadt, vieles fußläufig erreichbar. Nette Mitarbeiter. Gutes Frühstück mit traumhaftem Blick auf die Stadt und die Akropolis. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Einfaches aber gutes Hotel.Das Personal ist sehr nett und bemüht und gibt bei Fragen gerne Auskunft und Tips. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Bett und Matratzen total in Ordnung. Das Frühstück bestand aus einem wirklich reichhaltigen Büffet und war super lecker. Oben auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis saß man da auch gerne etwas länger. Lage erinnert an ein Studentenviertel mit einigen Kneipen in der Nähe. Zu Fuss bis in die Altstadt/Akropolis ca. 20-25 Min., was für uns kein Problem war. Jederzeit wieder!

• Standard Dreibettzimmer

Uns waren die Matratzen zu hart. Besser ohne Mietwagen, da das Parken auf den steilen, engen Gassen sehr schwierig ist, wenn man überhaupt einen Parkplatz findet. Die Zimmertüre hat immer laut geklappert, wenn die Eingangstüre ins Schloss fiel und das war ziemlich oft nachts.

Leckeres Frühstück auf der Terrasse des Orion Hotels mit fantastischer Aussicht auf ganz Athen für 6 euro pP. Grosses,luftiges, sauberes Zimmer, mit winzigem Balkon und modernem Badezimmer mit Dusche. Klimaanlage. Viele Restaurants in der Nähe, gut und günstig. Sehr nettes Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schwierige Parkplatzsituation (Parken am Hang und dicht an einer Mauer), weit von der nächsten U-Bahnstation Omonia entfernt, Lage auf Hügel, abends/nachts recht laut durch Umgebungsmusik

Dachterrasse mit Blick über Athen, leckeres Frühstücksbuffet (gegen Bezahlung), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, modernes Bad, Fliegengitter an allen Fenstern

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück leider nicht im Preis (6€ pro Person). Zu Fuß aus der Metro Station Ominia geht es ganz schön Berg hoch, auf dem letzten Meter gibt es eine ganz böse Treppe.

Das Zimmer war etwas klein aber wirklich schön eingerichtet. Gleichfalls für das Bad. Geheimtipp: auf dem Berg, hinter dem Hotel, gibt es ein ganz kleines Lokal mit jeden Abend live Musik. Das Essen und die Stimmung sind da super. Allerdings ist es nachts bis ca. 2h sehr laut draußen, wenn man lieber mit offenen Fenster schläft, als mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

die Gegend rund ums Hotel hat uns bei der Ankunft erst ein bisschen erschreckt, auf den zweiten Blick aber ganz ok.

Zimmer einfach, etwas älter, aber tip-top sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (beim einchecken, Parkplatzsuche),tolle Frühstücksterasse mit Blick auf die Akropolis, Zentrum gut zu Fuß erreichbar

• Standard Familienzimmer

Tolle Unterkunft. Leckeres Frühstück auf Dachterasse mit Ausblick auf Athen und Akropolis. Superfreundlich. Sehr sauber. Nette Bars und Restaurants in der ruhig gelegenen Umgebung, aber dennoch zentral. Akropolis zu Fuß in 25 Min. erreichbar.

• Standard Dreibettzimmer

wunderbares frühstück, frische griechische leckereien bei wunderbarer aussicht auf die akropolis, ansonsten alles einfach und funktional, sehr nettes und unkompliziertes personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Lage, wenn man es ein wenig abseits des Touristenrummels mag, und doch fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten; alternativer Stadtteil! Sehr nettes Personal! Frühstück lecker, auf schöner Terasse. Nebenan sehr gute Rembetiko Taverne, tolle Musiker, hört man allerdings abends auch im Zimmer..

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Anreise/Parken mit dem Auto etwas schwierig

Super Frühstück mit Blick auf die Akropolis.

• Familienzimmer mit Blick auf die Akropolis

Super Frühstück und toller Blick vom Balkon über die Stadt zur Akropolis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück auf dem Balkon mit Aussicht auf Athen und Abends ein schöner Sonnenuntergang.

Personal sehr nett. Super Frühstück auf herrlicher Dachterrasse

• Standard Dreibettzimmer

Wunderschöner Blick von der Dachterrasse!

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Empfehlenswert! Sehr sauber, gute Lage, freundliches Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Blick auf die Akropolis

Das Hotel ist einfach wunderschön! Das Personal super freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr hellhörig, aber an der Rezeption bekommt man Ohrstöpsel.

Superfreundliches Personal. Leckeres Frühstück mit einem schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Budget Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig.

Zimmer und Einrichtung super und sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klein und nicht wie auf den Bildern dargestellt

Tolle Lage

Grandioser Ausblick über Athen von der Frühstücksterasse

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

geworben mit Aussicht auf die Akropolis, den gabs im Nebenhaus zum Frühstück das Zimmer lag aber im UG Blick auf Hinterhof

Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick über Athen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichliches Frühstück auf dem Dach mit wunderschöner Sicht auf die ganze Stadt Athens.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse ist sehr reichlich und liebevoll hergerichtet, der Ausblick auf Akropolis und Lykavittos ist grandios

• Economy Einzelzimmer

Unglaublich sympathischer Service, grossartige Dachterrasse, charmante Zimmer, hervorragendes Frühstück, sehr gute Lage in Athen.

Die Umgebung ist etwas schäbig und weit vom öV.

Es war alles sauber. Das Frühstückbuffet mit super Aussicht war toll, und das Personal freundlich.

Zimmer war winzig

Sehr gute Lage. Alternativ, Authentisch. Toller Stadtteil. Nahe am Zentrum.

Kein Schatten möglich auf dem Balkon

Geräumige Zimmer super Aussicht zur Akropolis und Athen

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis - das ist einfach unbezahlbar!

• Standard Familienzimmer

Zimmer frisch renoviert, genug Platz für alle(s) und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war lecker und eine fantastische Dachterrasse