Bewertungen für Economy Hotel 2 Sterne

5, Kleisthenous str, Athen, 10552, Griechenland

Nr. 105 von 295 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

alles bestens!

das badezimmer könnte wirklich ein wenig größer sein - ich bin schlank - aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sich ein korpulenter mensch in diesem rahmen bewegen kann.

für 2 sterne super! zentrale lage zuvorkommendes personal alles gut in schuss gehalten mehr kann man um diesen preis in dieser guten lage nicht erwarten

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.

Es ist ein 3 Stern Hotel und dafür ok

Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Die Lage sehr gut, die Metro vom Flughafen fährt ganz in die Nähe und vieles ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer war sauber, ruhig und bequem.

Fruhsutckszeiten konnte etwas länger sein.

Das Zimmer war sauber, ruhig und bequem. Das Frühstuck war lecker. die Personal war sehr kompetent und freundlich. Uns hat es Freude gebracht in diesem Hotel Zeit zu verbringen und wir haben richtig gut ausgeruht. Kann ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Hotel für eine Städtereise

Die Umgebung des Hotels ist nachts nicht besonders angenehm, aber sicher.

Zentrale Lage mit guter Verkehrsverbindung. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut fußläufig erreichbar. Ungewöhnlich freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Portier war sehr nett und lustig.

Der Portier war sehr nett und lustig. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, daher ist es für Athen relativ ruhig. Zum Monastiraki Platz ca. 10 min zu Fuß. Das Frühstück war guter Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption.

Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Rezeption. Habe niemals einen so hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter getroffen: ohne viel zu erkundigen, hat er für mich bereits mein Abend und mein Morgen geplannt, und viele nützliche Informationen geliefert.

Netter Empfang - konnten bereits um 10 Uhr am Vormittag...

Frühstück ab 6:30 Uhr - 6:50 Uhr gab es keinen Kaffee - es war auch nur ein Teil des Frühstücksbüffet aufgebaut. Personal kam erst um 7 Uhr, was aber für uns zu spät war.

Netter Empfang - konnten bereits um 10 Uhr am Vormittag Einchecken

Wir haben für unser Vorhaben (Städtekurztripp) das richtige Hotel gewählt.

Die Ausstattung ist recht einfach, für einen kurzen Städtetrip und den Preis aber völlig okay. Bei späterem Frühstück war leider nicht mehr alles (Brötchen, Croissants z.B.) auf dem Buffet zu finden.

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; nicht zu toppen ist die günstige Lage zur Stadt und den Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel liegt für einen Städtetrip oder Kurzaufenthalt...

Das Hotel liegt für einen Städtetrip oder Kurzaufenthalt optimal, da sowohl die Ausgehviertel Psyrri & Thissio als auch die Altstadt (Plaka) bequem innerhalb von 5-10 min. fußläufig erreichbar sind. Eigentlich liegt das Hotel in einer kleinen Seiten/Nebenstraße, jedoch ist diese durch einen nicht bebauten Platz mit der nächstgrößeren, recht lauten Straße verbunden und von sehr früh Morgens bis in die Nacht hinein war es für einen erholsamen Schlaf leider zu laut. Das Zimmer war nicht top modern, aber in Ordnung und sauber, Preis/Leistung in Ordnung, ebenso das Frühstücksbüffet (6.30-9.30 Uhr). Betten waren bequem und Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Das Personal an der Rezeption war absolut top! Sehr freundlich & immer hilfsbereit. Bei jedem Kontakt wurden wir z.B. gefragt, ob wir Tipps brauchen (für Museen oder andere Freizeitmöglichkeiten z.B.)... Habe selten so bemühtes Personal erlebt. Für 1-2 Nächte würde ich hier wieder übernachten, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein Hotel in ruhigerer Lage bevorzugen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bett war etwas hart, aber das ist mir immer noch lieber als zu weich. Wir hatten ein Doppelbett in der Größe eines französischen Betts, was für uns in Ordnung war. Große Leute sollten jedoch lieber 2 getrennte Betten buchen, um mehr Platz zu haben.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des sehr günstigen Preises hat die Sauberkeit gestimmt, besonders im Badezimmer. Hier wurde täglich und gut geputzt. Beim Frühstück gab's für jeden Geschmack etwas - gekochte Eier, Wurst und Käse, Cornflakes und Milch, Früchte, Gebäck sowie Kaffee nach Wunsch (aus dem Automaten). Das Hotel hat auch eine Dachterrasse, von welcher man die Akropolis und den Lykavittos-Hügel sehen kann.

Preis-leistungsverhältnis super!

Wasserstrahl des Duschkopfs ein bisschen zu stark. Frühstück ist lecker aber es ist immer das gleiche, wäre gut ein bisschen zu variieren.

Preis-leistungsverhältnis super! Personal sehr sehr nett. Frühstück besser als erwartet. Überall sauber.

Preis- Leistung stimmt, gerne wieder!

Das Economy Hotel liegt zwar in der Parallelstraße zur Hauptstraße (Athinas), trotzdem hört man beim Schlafen mit offenem Fenster den Straßenlärm und die Fontänen vor dem Rathaus, da dieses schräg gegenüber liegt (schöner Ausblick). Zudem wird jeden Abend (gegen 22:30) der Kotzia-Platz vor dem Rathaus mit Wasser abgespritzt, welches ebenfalls Lärm verursacht. Zweimal ist es vorgekommen, dass uns die Rezeption falsche Informationen zu den Öffnungszeiten von Museen gegeben hat oder uns kein Ausgehlokal (zB. Restaurant mit Live Musik) in der Nähe empfehlen konnte. Deshalb besser nochmal im Internet nachschauen. Im SAT- TV werden leider keine deutschen Fernsehsender angeboten.

Überrascht hat uns die Sauberkeit des Hotels, obwohl es schon leicht in die Jahre gekommen ist. Jeden Tag wird das Bad mit frischen Handtüchern, Seife und Duschbad bestückt. Die Betten sind groß und bequem genug, um sich richtig gut auszuruhen. Wenn man nicht möchte, dass man von der Sonne durch das Fenster mit Blick auf den Stadtberg, Rathaus und Kotzia-Platz geweckt wird, gibt es die Möglichkeit, einen Rolladen vorzuziehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wenn auch jeden Tag gleich. Innerhalb von 10 min. ist man ins Stadtzentrum (Monastiraki-Platz) gelaufen, auf dem Weg befinden sich die großen Markthallen, die täglich geöffnet sind, sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten. Der Omonia- Platz ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Blick von der Dachterrasse ist atemberaubend, deshalb unbedingt in die 8. Etage fahren!

Sehr zentral gelegen, Dachterasse mit super Rundsicht,...

Für das Preis/Leistungsverhältnis könnte ich nichts kritisieren!

Sehr zentral gelegen, Dachterasse mit super Rundsicht, Betten sehr gut, Badezimmer etwas klein aber sehr sauber, Frühstück auf gutem Niveau, wurde ständig nach gefüllt, Rezeption 24 Std. besetzt mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir werden beim nächsten Athen Aufenthalt wieder hier buchen!

Angenehm. Gerne wieder.

Das Frühstück gibt es nur bis 9h30. Für eine Urlaubsreise und der Tatsache, dass in Athen die Abende immer etwas länger dauern, ist dies etwas knapp bemessen. Auch ist das Angebot ausgesprochen mager.

Lage: kurze Distanzen zu den wichtigsten Punkten (Stadtzentrum, U-Bahn, Sehenswürdigkeiten, Restaurants), ruhig in einer Nebenstraße, freundliches hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Stadtmitte von Athen und trotzdem ruhig. Für KFZ's sind Parkhäuser in der Nähe.

Perfekte Lage um alles im Zentrum zufuß zu erreichen, z.B. rund um die Akropolis. In der Mitte der Stadt und trotzdem relativ ruhig (keine Verkehrsstraße vor dem Hotel). Hilfsbereite Rezeption (Tag und Nacht), gutes Frühstück (weit über dem Niveau vieler Stadthotels). Die Zimmer sind schlicht (aber sauber). Der geringe Komfort ist kein Nachteil für kürzere Aufenthalte zur Stadtbesichtigung - man wählt dieses Hotel nicht zur Erholung (z.B. kein Aufenthaltsraum vorhanden).

Für den Preis sehr empfehlenswert!

Einen deutschsprachigen TV-Sender haben wir leider vermisst.

Die Lage des Hotel war optimal. Alle Ausgrabungen, Akropolis, Museen und das Ausgeh- und Shopping-Viertel Plaka fußläufig zu erreichen. Wir kamen ohne öffentl. Verkehrsmittel aus. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für den Preis auch ok.

Athen ist eine wunderschöne Stadt, Hotel als Ausgangspunkt sehr gut.

Das Bad: sehr klein besonders die Dusche 75 x 75 cm mit plastic Vorhang rundherum, für dicke Leute eher nicht geeignet!

Frühstück war OK Betten auch Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Für einen Kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet da gute Lage nahe Plaka und Psiri, wenn auch die direkte Umgebung nicht so schön ist.

Es gab in beiden Nächten sehr laute Musikveranstaltungen in...

Es gab in beiden Nächten sehr laute Musikveranstaltungen in der unmittelbaren Nähe, vor allem von Sonntag auf Montag gab es eine Tecno-Veranstaltung bei der trotz geschlossener Fenster an Schlaf nicht zu denken war !

Personal immer besonders freundlich und hilfsbereit.

Uhrzeiten fürs Frühstück (bis 9:30). Lärm, 0 Schalldämmung. Harte Federmatraze. Hotel und Mobilier veraltet. Badezimmer und insbesonders die kleine Dusche mit Vorhang.

Personal immer besonders freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und Handtücher angenehm. Klimaanlage. Auch wenn zu veraltet, Hotel ist trotzdem bestmöglichst gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gab/gibt offensichtlich ein Problem mit den Abwasserleitungen. Ein entsprechender Geruch im Bad ließ sich trotz Bemühungen des (sehr freundlichen) Personals nicht nachhaltig beseitigen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war ok, Müsli und frisches Gebäck wäre...

Siehe oben

Das Frühstück war ok, Müsli und frisches Gebäck wäre wünschenswert! Betten sind bequem. Duschkopf etwas desolat, Ablage in der Dusche defekt. Leider war durch Strassenlärm ein schlafen mit offener Balkontüre nicht möglich. Außerdem war der sogenannte Balkon leider nicht begehbar. Da wir aber nur zum Schlafen ins Hotel kamen, war es ok!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gute Adresse für Städtetourismus

Bei einem mehrtägigen Aufenthalt wäre etwas Abwechslung beim Frühstück schon wünschenswert.

Das richtige Hotel für den preisbewussten Besucher. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise wurde umfangreich auf Sehenswürdigkeiten und deren Öffnungszeiten hingewiesen. Das Zimmer war nicht nagelneu, hatte aber einen sehr ordentlichen Standard und die richtige Größe.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Komische Regel!

Der Besuch eines Freundes von mir im Hotelzimmer war verbotten!Der Rezeptionist meinte dies ist nicht erlaubt.Wir dürften uns nur in der Lobby unterhalten, er musste alles mithören!Das geht gar nicht! Ich bin oft in Athen,es ist mir noch nie passiert! Die Umgebung ist unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gute Lage, sehr freundlich und für ein 2Sterne Hotel top!

Das Prsonal war sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit! Komfort ud Frühstück für ein zwei Sterne Hotel sehr gut! Dafür, dass das Hotel diese Lage hat, war es ruhig im Zimmer! Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

das Frühstück war ok

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt das Personal war sehr sehr nett. Ich kann es weiterempfehlen Die Handtücher muss man nicht jeden Tag wechseln genauso die Bett- wäsche nicht so oft aus ökologischen und ökonomischen Gründen. Man kann mit Hinweisschildern arbeiten.

das Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ideal für Athenbesuch

Tolle Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Teilnehmer des Athenmarathon gab es ab 5 Uhr Frühstück (sonst auch schon ab 6.30 Uhr)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preis Leistung - Exzellent

Frühstück etwas mau, insbesondere Käse und Wurst sind eher chemische Zusammensetzungen.

Personal, Lage ist direkt im Zentrum, aber genau eine Strassenecke raus aus dem lauten Getümmel - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

super für eine Städtereise

Wir hatten das Hotel wegen der Dachterrasse gebucht. Leider war diese nicht geöffnet.

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Reichhaltiges Frühstück, super nettes, hilfsbereites Personal. Super Lage,tolle Verkehrsverbindungen, alles sehr gut fußläufig erreichbar. Saubere Zimmer. Für Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hat gepasst.

Hat alles gepasst.

Für eine Nacht in Ordnung

Sehr einfache Ausstattung. Frühstück in Ordnung!

Gute Lage. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

sehr gute Lage, Personal freundlich,

sehr gute Lage, Personal freundlich,

Tolle Lage mitten im Zentrum und trotzdem ruhig.

W-Lan funktionierte nicht. Kaffee war schlecht.

Tolle Lage mitten im Zentrum und trotzdem ruhig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer hellhörig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhig gelegen. Frühstück ok.

Super Lage und ruhig, alle Geräte von Klimaanlage bis Haartrockner in gutem Zustand.

Badezimmer etwas eng, und Duschvorhang schwer dicht zu kriegen.

Frühstücksbuffet immer gleich, aber reichlich, Qualität mittelmäßig.

Lage perfekt, Personal freundlich, Frühstück ok

Das ist 3 ☆☆☆ Hotel, aber bitte nicht vergessen Landeskategorie. Zu wenig Steckdosen (2).

Lage perfekt, Personal freundlich, Frühstück ok

Empfehlenswert

Top Lage, sehr freundliches und bemühtes Personal, sauber

Das Zimmer und Frühstück war sehr gut

Es hätte noch mehr aus Wahl zum Frühstück geben können

Das Zimmer und Frühstück war sehr gut

Vom Hotel aus kann man fast alle Attraktionen der Stadt zu...

Vom Hotel aus kann man fast alle Attraktionen der Stadt zu Fuß erlaufen oder mit Bus, Metro oder Taxi erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nettes und hilfsbereites Personal in jeder Situation

Beim Frühstück ist noch deutlich Luft nach oben

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten

Gut für eine Stadtbesichtigung.

Für die 2 griechischen Sterne alles perfekt, wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super Hotel!!!

Sehr, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für einen Kurztrip völlig in Ordnung

Kein Luxus, aber völlig ausreichend. Preis-Leistung stimmte. Gute Lage. Personal nicht überschwänglich aber freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

Die gute Schallisolierung mit einer zweiten Fensterebene. Die Verdunklungsmöglichkeit als Schiebeladen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

günstige Stadtlage für Unternehmungen

bis 1.00 nachts Straßenreinigung hat sehr gestört

Bett ok. Frühstück mit Obst genau richtig. Blick von der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Freundliches Personal.

Die Einrichtung wurde stets gut gepflegt, sonst hätte sie es nicht über die Jahrzehnte geschafft. Geht alles. Aber altbacken. Ein recht bescheidenes Frühstück gibt es nur bis 9:30 Uhr. Abflussgeruch im Bad. Kleines Bad. Wenn man auf den Klo sitzt, sind die Füße in der Duschwanne...

Freundliches Personal. Lage eigentlich gut. Sauber. Auf Sicherheit bedacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Man darf die Keycard fürs Zimmer nicht mitnehmen, sodass jeder in meiner Abwesenheit ins Zimmer könnte, wenn er die Zimmernummer an der Rezeption nennt. Die Rezeptionsdame hat mich sogar bis zur Straße verfolgt, um sie einzusammeln. Befremdlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich,...

Das Frühstücksbuffet wurde nicht rechtzeitig wieder aufgefüllt. Über längere Zeiträume gab es keine Teller, kein Weißbrot, keinen Saft. Die Tische wurden über einen längeren Zeitraum nicht abgeräumt, sodass man als neuer Gast sich selbst Platz schaffen musste und die Klimaanlage war unangenehm stark eingestellt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Funktionell und sauber.

Gleich davor ein porno (video) Club. Aber keine üblen Personen die davor rumhängen oder komische Gegend. Man fühlt sich sehr sicher also war es Ok.

Funktionell und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Lage auch in Ordnung, man ist zu fuss in 10 Minuten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels hat...

Die Einrichtung der Zimmer und die nicht vorhandene Eintichtung des Balkons ist sehr, sehr stark in die Jahre gekommen.

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels hat uns in dieser Unterkunft sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Für den Preis ein einfaches, aber gutes und sauberes Hotel...

Für den Preis ein einfaches, aber gutes und sauberes Hotel mit Klimaanlage und freundlichem Personal. Die unmittelbare Umgebung ist nicht der Hit, aber die Nähe zu den Markthallen und zur Plaka ist ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die sehr zentrale Lage ist klasse.

Der laute Verkehrslärm ab 5.00 Uhr morgens. Wobei ich anmerken muss, dass wir bei geöffnetem Fenster geschlafen haben.

Die sehr zentrale Lage ist klasse. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sauberkeit, Immer ein offenes Ohr.

Matratzen könnten besser sein. Waren leider von Schwergewichtlern, wie auch in anderen Hotels mit Unebenheiten geprägt.

Sauberkeit, Immer ein offenes Ohr.Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Super freundliches und bemühtes Personal, Frühstück ganz gut...

in einer recht unansehnlichen Straße gelegen, aber trotzdem sicher, Wlan ging am 1. Abend nicht

Super freundliches und bemühtes Personal, Frühstück ganz gut, sehr zentral gelegen zwischen 2 der wichtigsten Metrostationen, das Meiste fussläufig erreichbar, relativ ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Relativ nahe zur Akropolis, Ermäßigte Parkgarage ums Eck,...

Blick vom Balkon auf Hausruinen.

Relativ nahe zur Akropolis, Ermäßigte Parkgarage ums Eck, sehr günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliche hilfsbereite Personal

Badezimmer sehr klein

Sehr freundliche hilfsbereite Personal Sauber und Ausreichend

das freundliche hilfsbereite Personal

das freundliche hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute am...

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute am Empfang und auch des Renigungsfrau!

gute lage, saubere zimmer

aussicht nicht schön, manchmal sehr laut von der straße her in der nacht.

gute lage, saubere zimmer

Der Ausblick aus dem Zimmerfenster

Gute Lage. Zum Entdecken der Schönheiten von Athen-optimal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Toilettenspülung im 8.

Toilettenspülung im 8. Stock nicht ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Location, very kind and friendly staff, would return back...

Location, very kind and friendly staff, would return back anytime

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Reception war sehr hilfsbereit und ging auf unserer Anliegen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Standort

5 Tage gleiche Frühstück

Standort

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Dachterrasse geschlossen Extrem harte Matratze im Doppelbett.

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

- Lage

- Internet

- Lage - Frühstück - Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Zu dem Preis wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Zu dem Preis wurden unsere Erwartungen übertroffen. Sogar das Zimmer war größer als bei andere hotels der doppelten Preisklassse