Bewertungen für Elea Village 3 Sterne

Beach Elia, Elia, 63088, Griechenland

• Superior Zimmer mit Meerblick

Den ganzen Tag läuft am Pool Musik, in den Abendstunden kann es bis 1:00 Uhr in der Nacht gehen, bis Ruhe ist, dies macht den Aufenthalt für Ruhe suchende sehr schwierig. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, auf den wir nicht hingewiesen wurden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Leider ist das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Wir haben für unseren kurzen Aufenthalt mit HP zu zweit sehr wenig bezahlt - würden wir mit Familie im Sommer anreisen und weit über 1.000 € mehr bezahlen, hätten wir uns enorm! geärgert. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Von fehlenden Fußbodenfugen bis hin zum 3/4 langen Duschvorhang, einem Duschkopf in über 1,80 m Höhe, kaputte dünne Türen - auch mit großer Mühe war das 2x2 m große Bad jeden Tag überflutet...Was auch wirklich schade ist, ist die Lage der Balkone. Man sitzt mit seinen Nachbarn getrennt durch einige Metallstreben nebeneinander, kann nicht in Ruhe abends plaudern, man ist in keinster Weise ungestört. Das Essen ist auch nicht wirklich toll. Man findet immer etwas, aber es ist überhaupt nicht nett angerichtet, nicht mal besondere Früchte, mal eine geschnitzte Wassermelone etc. - rein gar nichts, sehr schade! Strand ist in ein paar Schritten zu erreichen - aber nur 3 m breit und nur Steine- auf ein Auto kann man in dieser Lage nicht verzichten. Insgesamt war die Insel toll mit den vielen Buchten und dem glasklaren Wasser - wir kommen wieder, aber dann nicht in dieses Hotel in dieser Lage.

Das kleine Hotel hat eine tolle Aussicht vom Restaurant auf den Pool und das Meer im Hintergrund - besonders abends ist der Sonnenuntergang wundervoll. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ständig laute Musik von der Bar aus über die gesamte Poolanlagr von morgens bis abends. Frühstück zu fett, zu wenig Obst und schlechte Brotqualität.Duschkabine zu klein.Kühlschrank dysfunktionell.

Lage nahe am Meer, Personal höflich und sehr bemüht, gute Bettenqualität.

Super Essen, grosse Auswahl!

• Superior Zimmer mit Meerblick

schöne lage + schöne anlage sehr gutes frühstück sehr nette angestellte

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Etwas zu viel Musik. Duschkabinen mit Vorhang etwas einengend.

personal hervorragend. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer 201

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Leider ein wenig zu weit weg von Neos Marmaras, es wird zwar ein Transfer mit Shuttlebus angeboten, kostat aber 6€ /Fahrt. Ohne eigenen PKW oder Leihwagen ist man dort gebunden. Der vor dem Hotel befindliche Strand wird nicht vom Hotel gepflegt und schaut daher entsprechend "griechisch" aus.....

Eine wunderschöne Anlage, die Bungalovs einfach aber zweckmässig eingerichtet, nette Poolbar, frühstück sehr ausführlich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Der Satz"the Buffet is closed" wenn man sich 5 min später noch etwas Nachtisch nehmen wollte, leider keine Liegen am Strand. Dazu muss man ins Nachbarhotel ein paar Meter weiter. Der Haupteingang sollte von der Hauptstraße besser ausgeschildert werden, auch wenn es eig einfach zu finden ist.

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit toller Lage zum Meer. Das Hotel lag sehr ruhig und es gab keine nervigen Bars oder Clubs umliegendend. Zwischen den einzelnen Gebäuden waren alte Olivenbäume, Aloe Pflanzen und Beete, Nachts alles beleuchtet. Der Blick von unserem Zimmer aufs Meer und den Sonnenuntergang war spitze. Die Buffets boten viel Abwechslung und waren immer ausreichend bestückt, auch wenn man später kam. Sehr nettes Personal das sich direkt um alles kümmert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Nur die Wegbeschreibung. Im Dunkeln schwer zu finden

Die Lage mit Blick auf das Meer war wunderschön. Personal war super freundlich. Da wir erst nach Mitternacht ankamen, hat man uns Wasser und Sandwiches aufs Zimmer gestellt. Toll ein Tanzabend an der Strandbar.