Bewertungen für Electra Hotel 3 Sterne

Makedonomachon, Stavros, 57014, Griechenland

Nr. 6 von 21 Hotels in Stavros

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und geräumig. Ein Balkon zum Entspannen, gepflegter Garten/Terrasse und Pool. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Einkaufsstraße ist zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. herzlichen Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Erfreulich gutes Hotel in einem eher unerfreulichen Badeort

Für uns war das Hotel Zwischenaufenthalt vor dem Besuch der Athos-Klöster, deshalb haben wir dort nur eine Nacht verbracht. Wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden und haben den Pool genossen. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt etwas abseits von Ortszentrum und Strand, was uns aber letztlich ganz recht war, da uns Stavros unangenehm an andere Badeorte von vor 30 Jahren erinnert hat.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Hotel

Das Zimmer an sich war top sehr groß sehr geräumig komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein super Urlaub für unsere Familie!

Wir haben noch nie so ein modernes griechisches Hotel gesehen. Tolle Ausstattung, Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich. Besonders Klaudia und Irini haben uns einen tollen Urlaub bereitet!

Sehr schön!

Stavros und Asprovalta haben keinen guten Strand. Geht nach Olympiada und fährt noch paar minuten weiter zu Gourgourou Beach bei der Babylon Beach Bar, dort ist es sehr sauber und sehr schön! Ebenfalls gibt es keine guten Restaurant in Stavros oder Asprovalta, ausser eines und das ist das Kalamatianos Seafood Restaurant! Extrem guter Service sehr gutes Essen! Das Hotel ist 4 Gehminuten entfernt vom Strand, jedoch wollten wir diesen Strand sowieso nicht besuchen da es viel schönere gibt. Ich empfehle sehr stark ein Auto!

Ausgezeichnetes Hotel und in der gesamten Umgebung einea der besten! Zimmer sehr schön, sauber, gutes Bett, gute Kissen, schöne Badezimmer, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, grosses morgenbuffet, ruhig, allgemein ein absolut top Hotel bin sehr zufrieden! Probiert die Smoothies an der Hotelbar, sind richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Auswahl vom frühstück

Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt

Sehr gute Matratze, großes Zimmer und großer Balkon sowie sehr schöndes Bad

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel wurde renoviert und bietet sehr komfortable Zimmer...

Das Hotel wurde renoviert und bietet sehr komfortable Zimmer inkl. kostenfreiem WLAN. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alles Notwendige, die Betten sind sehr komfortabel. Wir waren die einzigen Gäste (Vorsaison) und dennoch erhielten wir ein Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an leckeren Speisen inkl. selbstgemachter Marmelade. Die Betreiber waren sehr freundlich und haben immer gefragt, ob sie noch etwas für uns tun können.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

- ruhige Lage mit schönem Blick auf die Berge

- etwas am Rand der Stadt gelegen - die Gerüche des während des Frühstücks laufenden Geschirrspülers

- ruhige Lage mit schönem Blick auf die Berge - gepflegtes Hotel - schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr sauber.

Das Frühstück war nicht sehr abweckslungsreich, aber ok für ein 3 Sterne Hotel.

Sehr sauber. Freundliches Personal, obwohl nur einige englisch sprechen. Sehr gute Beratung über Ausflugsmöglichkeiten. Bezahlung möglich mit der Kreditkarte in der aktuellen ökönomischen Lage Griechenlands.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Freundliches Personal.

WLAN etwas schwach, aber noch o.k., Mueckenschutz sollte etwas solider sein, Kuehlschrank arbeitet laut.

Freundliches Personal. Das Zimmer, besonders das Bad, war sehr schoen renoviert und eingerichtet. Geraeumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Familiär geführtes Hotel indem wir uns sehr wohl gefühlt...

Familiär geführtes Hotel indem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Inhaber und Angestellte sind sehr hilfsbereit, freundlich und stets darauf bedacht, dass es uns an nichts gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Hotel mit grossem Aussenpool.

Gewöhnungsbedürftig war der Anblick vollgepackter Teller, die so schnell wie möglich abgeräumt wurden. Das hervorragende Frühstück wurde z.Teil. von überwiegend osteuropäischen Gästen ohne Skrupel einfach stehen gelassen.

Hotel mit grossem Aussenpool. Aussergewöhnlich engagiertes Eigentümerehepaar und freundliches Personal. Kostenfreier Motorradparkplatz in verschlossener Garage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schönes Atriumhotel.

Schönes Atriumhotel. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf Meer und Berge. Gutes Abendessen.