Bewertungen für Elefsina Hotel 4 Sterne

Dimitras & Riga Fereou, Elefsina, 19200, Griechenland

Nr. 1 von 2 Hotels in Elefsina

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

In Rezeption müsste ich der schönen Zimmer wechseln weil zu...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

In Rezeption müsste ich der schönen Zimmer wechseln weil zu klein war

In Rezeption müsste ich der schönen Zimmer wechseln weil zu klein war. REZEPTION SEHR HILFSBEREIT HAT MIR EINEN GRÖSSEREN GEGEBEN

Gut ausgestattet aber leider steril!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption war überhaupt nicht freundlich. Dieses Hotel war das letzte auf einer Rundreise. Keines war so gut ausgestattet aber keines war so steril wie dieses Hotel. Die griechische Freundlichkeit haben wir dort stark vermisst. Es gibt in ganz Griechenland ein sehr gutes Weißbrot. In diesem Hotel haben wir nur ein Toastbrot bekommen.

Die Aussstattung des Zimmers war gut, obwohl wir eine gebuchte Suite gegen ein normales zimmer getauscht hatten. Wir haben um ein leises Zimmer gebeten und wurden umgebucht auf ein anderes zimmer, das genauso laut war wie die Suite.

Super Vorstadthotel!

Das Hotel liegt in einer Stadt, somit ist es abends nicht immer gleich ruhig. Die Lärmbelastung hält sich aber im Rahmen!

Super Frühstück, spontanes Upgrade (Suite statt Superior Doppelzimmer), freundliche Mitarbeiter (gute Tipps betr. Besuch der Stadt Athen)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Schöner Aufenthalt in Elefsina

x

Das Frühstück war umfangreicher als man es in Griechenland erwarten kann. Das Personal ist immer freundlich und sehr Kompetent. Wünsche und auch mal was Extra werden mit Freundlichkeit erfüllt. Das Zimmer war etwas klein zum Arbeiten aber erfüllt alles was man braucht. Die Tiefgarage ist für Hotelgäste kostenlos und ein muss, da auf den Straßen kein Platz ist.

Kurzer Zwischenstopp

WIr kamen - angekündigt - spät am Hotel an. Die Mitarbeiter schienen sich bereits sehr auf den Feierabend zu freuen und wirkten nicht mehr wirklich motiviert.

Kleines, aber gut ausgestattetes Fitnessstudio, gutes Frühstück

Deutliche Managementmängel für solch ein ansonsten scheinbar gutes Hotel.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Was nicht akzeptabel ist, ist die Tatsache, dass das Management mitgeteilte Mängel negiert, eher ungehalten reagiert und Zusagen zu einer Korrespondenz zu diesen Punkten nicht einhält. So wurde zum Beispiel auch zum Abendessen eine Beilage bestellt, dafür aber ein kompletter Menupreis zusätzlich in Rechnung gestellt. Darauf angesprochen, dass man nicht das komplette Menu sondern nur eine Beilage erhalten habe, wurde dies ungehalten abgetan. "Es sei eben so, wenn man etwas zusätzlich bestellt." Der angebliche Hotelmanager kam dann auf nochmalige Vorsprache morgens zur Rezeption (nachdem ich darauf bestand), hielt es aber noch nicht mal für nötig, mich als Kunden anzuschauen, anzusprechen oder mit mir zu kommunizieren. Bis zum heutigen Tage wurde eine zugesagte schriftliche Stellungnahme noch nicht an mich versandt.

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Die Parkgarageneinfahrt ist sehr eng, folglich mit einem Fahrzeug der gehobenen Kategorie etwas schwierig zu befahren. Das Zimmer lag gut, war zwar etwas abgewohnt (z.B. etwas durchgelegene Matratze), aber ansonsten akzeptabel. Das Frühstück ist gut.

Größeres Hotel, an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, sehr freundliches Personal, sauber. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe. Die Archeologische Ausgrabungsstätte ist zu Fuß gut zu erreichen.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Keine eigenen Parkplätze, zu weiche Matratze, in die Jahre gekommene Einrichtung, Zigarreten geruch im Flur auf der Ersten Etage!

Das Frühstück war reichhaltig, nette Bedienung. Rezeption war zuvorkommend und Hilfsbereit.

Klasse Hotel. Gerne wieder

Alles super. Gerne immer wieder

Zum Schlafen ausreichend.

Stromausfall im Zimmer, behoben durch einen genervten Techniker. Kein Fernsehen in der 3. Nacht. Betten sehr weich.

Gutes Frühstück

Da komm ich wieder hin

Alles Bestens

Für ein paar Tage sehr schön. Die Umgebung gibt allerdings außer der heilige Stätte nix her.

An heißen Tagen ist der Pool recht voll, da man als Nicht-Hotel-gast gegen Gebühr den Pool nutzen darf.

Der pool unf das zimmer

Der pool unf das zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

ein hotel der sonderklase
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

aufenthalt nur eine nacht . sehr gutes frühstücks angebot, und schon ab 6 uhr alles da, alle freundlich zufahrt beschreibung 1 a

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sauberkeit

Küche Wir waren vor 4 Jahren schon mal hier. Damals hatte die Abendkarte eine bessere Auswahl, Essen war besser gewürzt. Frühstücksbrötchen waren diesmal steinhart.

Sauberkeit Lage Preis Leistung Freundlichkeit der Mitarbeiter, Vor allem der Oberkellner.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Ich bin zum 2.

Einzig zu bemeckern wäre, daß im gesamten Hotel in allen Badezimmern keine Steckdose verbaut wurde.

Ich bin zum 2. Mal hier und bin genau so zufrieden wie im April. Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Hier bin ich gerne, hierher komme ich wieder. Tiefgarage kostenlos. Ein deutsches Fernsehprogramm, Klimaanlage, die ihrem Namen gerecht wird, Minibar. Bis nach Athen auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage zum Flughafen.

Lage zum Flughafen. Geräumige Doppelzimmer mit Durchgangstüre und Balkon zum Pool. Feines Essen und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ein tolles Restaurant.

Ein tolles Restaurant. Sehr gute Rezeption! Gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Pool war sehr schön

Der Pool war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Verbindungstür war verschlossen

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Bett bequem und sehr gute Kosmetikprodukte. Balkon nett.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Super Frühstück mit sehr gutem Service