Bewertungen für Hotel Elena Ermones 3 Sterne

Ermones, Ermones, 49100, Griechenland

Nr. 9 von 11 Hotels in Ermones

5,7

Ausgesprochen nette und freundliche Gastgeber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgesprochen nette und freundliche Gastgeber. Leckere griechische Hausmannskost. Reichhaltiges Frühstück mit Eierspeisen. Schöner großer Pool, gute Lage für Ausflüge. Schöner Meerblick vom Balkon mit tollen Sonnenuntergängen.

Die Herzlichkeit des Besitzers und seiner Familie waren...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Die Herzlichkeit des Besitzers und seiner Familie waren unbeschreiblich. Die Lage des Hotels ist super. Es sind nur wenige Meter bis zum Strand, und vom Balkon unseres Zimmers oder der Terrasse konnten wir jeden Abend den Sonnenuntergang genießen.

Man kennt sich schon ewig, so war unser Urlaubsgefühl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist klein, familiär und ruhig gelegen in einer Bucht und mit tollem Meerblick von den Zimmern und dem Restaurant. Parkplätze sind kostenlos vorhanden, WLAN ebenso, sowie eine schöne gepflegte Poolanlage mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, festen Matratzen und gutem Wasserdruck. Der Hotelier Kostas mit seiner Familie ist super nett hat uns mit seiner Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft eine tolle Urlaubswoche bereitet. Durch die gute deutsche Sprache, von Vater und Sohn, ist eine leichte Verständigung möglich, welche wir bei einem ärztl. Notfall dringend benötigten. Wir hatten telef. Unterstützung und bis Mitternacht wurde auf uns gewartet, Essen gab es da immer noch, mehr Gastfreundschaft geht nicht. Das Essen ist ausgezeichnet und Extrawünsche werden auch erfüllt. Zum Strand, mit Tavernen, sind es ca. 3min, Bushaltestelle ca. 8min. Auto ist von Vorteil da Ermones zentral in der Inselmitte liegt und Ausflüge relativ kurze Fahrzeiten in alle Richtungen haben. Sandstrände in Glyfada und Pelekas sind auch zu empfehlen.

angenehme, hilfsbereite, unkomplizierte und freundliches...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN ist nicht in allen Zimmern verfügbar, so auch nicht in unserem

angenehme, hilfsbereite, unkomplizierte und freundliches Gastgeber des traditionell familiengeführten Hotels, Frühstück gut und reichhaltig, etwas mehr Frischobst wäre schön

Zimmer mit traumhaftem Sonnenuntergang
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Ein wunderschönes Panorama auf die Bucht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Sonnenuntergang auf der Restaurantterrasse war fantastisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotel mit netten Gastgebern in schöner Bucht, aber einigen Mängeln
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kühlschrank im Zimmer war gerostet, Winterdecke hatte mehrere Flecken (nicht gewaschen), Pool war nicht sauber

Personal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen, Blick vom Balkon über die Bucht hervorragend, Zimmer und Bad angemessen groß

Traumhafte Lage,ideal für Ausflüge in den Norden u. Süden.Costa u. Fam. sehr herzlich.

Nichts gefunden

Traumhafte Aussicht vom Zimmer,sehr nettes familiengeführtes Hotel,sehr hilfsbereit bei Mietwagen und anderen Angelegenheiten.Sehr leckeres,abwechslungsreiches und immer frisch zubereitetes Abendessen vom Chef persönlich.WLAN funktionierte ohne Probleme.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen wunderschönen Urlaub verbracht. Dieses Hotel ist eine Reise wert. Danke Costa und Familie.

Freundlichkeit, Herzlichkeit und super Aussicht machen den Urlaub zu einem Erlebnis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Familie, welche das Hotel führt ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Die Lage ist einmalig und wer trotz eines gut besuchten, wunderschön gelegenen Strandes seine Ruhe haben möchte sollte definitiv dieses Hotel wählen. Der Pool ist sauber, gepflegt und im Vergleich zu umliegenden Hotels sehr groß und bietet ebenfalls Meerblick und mehr als außreichend Liegemöglichkeiten. Auch die hauseigene Küche hat einen abgestimmten Mix aus korfiotischen Köstlichkeiten und typisch europäischem Essen. Durch und durch sehr zu empfehlen!

Naja zu teuer im Vergleich zu anderen Unterkünften
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Heruntergekommene rostige Sanitäranlagen, schimmelbefallene Fugen im Badezimmer und alte Bettdecken ! Frühstück naja, schade hat die Bardame nicht einen feinen Kaffee serviert anstelle gelangweilt herumzustehen. Kaffee musste man sich selber aus Thermoskanne eingiessen. Wifi hat nicht funktioniert.

Tolle Lage nahe Strand.

Insgesamt symphatische Unterkunft bei nicht zu hohen Ansprüchen. Schöne Strände in der Umgebung,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück mittelmässig, keine Abwechslung, Kaffee schrecklich, keine Frischprodukte. WLAN schlecht. Badezimmer in die Jahre gekommen, nicht sehr sauber. Beim Swimmingpool meist keine Matten auf den Liegen und Poolbar geschlossen. In ermones gibt es 4 grosse hotelanlagen und sonst gar nichts, der Strand ist klein und es riecht nach Abwasser.

Sehr schöne Sicht mit Sonnenuntergang direkt vom Balkon aus. Nette besitzerfamilie. Telefonempfang sehr gut. Schöne Terrasse. Dusche mit kräftigem Strahl. Schön bepflanzte hotelumgebung. Gutes Restaurant ausserhalb Hotel, direkt am Meer.

Um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, ein guter Ort
    • Familienzimmer mit Meerblick

Frühstück war gut aber sehr einseitig. Matrazen waren sehr weich, so dass wir morgens leider immer mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.

Sehr schöne ruhige Lage mit tollem Meerblick und angenehme familiäre Atmosphäre.

Traumhafter Urlaub!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war sehr schön, mit einer perfekten Lage. Das Essen war super, auch spezielle Wünsche wurden erfüllt. Der Hotelier Kostas hat uns mit seiner Familie einen traumhaften Urlaub bescherrt! Von unserer Devise die Welt zu bereisen und nicht zwei Mal an einem Ort zu sein, müssen wir eine Ausnahme machen. Wir werden wieder kommen, so wie viele andere es vermutlich auch tun werden!

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war ein Großteil des Strandes den Gästen von Sensimar vorbehalten.

Eine schöne Bucht, sauber und klares Wasser. Taverne mit guten Essen und tollen Ausblick auf das Meer.

Wer einen tollen Urlaub verbringen will, ist hier für einen absolut guten Preis genau richtig !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Hotel , Preis Leistung stimmt, sehr gutes Essen , toller großer und sauberer Pool, Ultranette Hotelbesitzer!! Danke für eine tolle Woche in Korfu!!

Nettes Hotel mit mehr Potenzial
    • Familienzimmer mit Meerblick

Störend war am Swimmingpool ein regelmäßig mehrmals täglich auftretender, unangenehmer Pfeifton aus einer Anlage unterhalb des Pools und der oft in der Luft liegende, leichte Kanalgeruch (das war aber kein Problem nur des Hotels, sondern des ganzen Ortes). Schade ist, dass beim Frühstück typisch griechische Komponenten weitgehend fehlten.

Besonders gefallen hat uns der Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang sowie der Swimmingpool. Der Strand (3-5 Gehminuten den Hügel hinunter) war nicht überlaufen und mit 2 (guten) Tavernen gut versorgt.

Sehr Zuvorkommend, Freundlich und immer um das Wohl der...
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das wir nur 4 Nächte da waren ;-)

Sehr Zuvorkommend, Freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen Abends a la Carte ist im Vergleich zu den umliegenden Restaurants excellent. Die Lage ist traumhaft in der Mitte der Bucht mit grandiosem Ausblick gelegen und bietet tolle Sonnenuntergänge! Extrawünsche wurden von Vasilis prompt erfüllt!

GRANDIOS und UNVERGESSLICH
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Nichts, mir fällt nichts ein

Es war der schönste und erholsamste Urlaub im Hotel Elena bei Kostas und seiner patchwork-family, den ich je erlebt habe. Ich war schon in über 50 Ländern der Erde, auch in 5-Sterne Unterkünften, aber diese Herzlichkeit und Gastfreundschaft ist unschlagbar und unbeschreiblich. Ich werde im Oktober sofort wieder buchen und das Hotel jedem empfehlen. Nochmals Dankeschön, dass wir bei Kostas sein durften

Klasse Ambiente und tolles Team in wundervoller Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück + Brot könnte etwas vielfältiger sein (Obst, Ei etc.)

Tolle Lage oberhalb einer sehr schönen Bucht! Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter, einschl. auf die Wünsche eingehende Küche! Danke Costa und Vasili!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Eine wunderschöne Bucht, ein gutes Hotel, empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hierzu fällt uns nichts ein.

Die sehr gute Lage des Hotels in der Bucht. Kosta, der Hotelinhaber ist ein griechisches Original: sehr hilfsbereit, freundlich und entschleunigt den ankommenden Urlauber - er kümmert sich um alles.

Schönes, familiäres Hotel mit perfektem Meerblick!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da gibt es nicht viel: Das Internet hätte auf dem Zimmer etwas besser sein können (in der Lobby war es vollkommen ok) und das Frühstück war in Ordnung, aber für deutsche Ansprüche (wir lieben ja bekanntlich ein opulentes Frühstück) eher simpel.

Wir (Pärchen, damals beide 30) waren sehr begeistert von dem Hotel und haben es als großen Glücksgriff empfunden: die Lage an der ruhigen Bucht, der Balkon mit dem unglaublichen Meerblick, die Sauberkeit, der große, gepflegte, oft menschenleere Pool und nicht zuletzt der sehr freundliche Besitzer Kostas! Er spricht sehr gut Deutsch, lebt für das Hotel, war stets hilfsbereit und großzügig. So hat er Gästen bei Problemen wie einem Strafzettel geholfen oder hin und wieder den ein oder anderen Ouzo ausgegeben - kurz um: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Vor allem wenn man gerne einen ruhigen, familiären Urlaub abseits der Touristen-Hochburgen verbringen möchte! Hier noch ein paar praktische Hinweise: Es gibt eine Bushaltestelle, von der man mehrmals täglich nach Korfu-Stadt kommt. Der Strand besteht zum Teil aus Kieselsteinen, deswegen Badeschuhe mitnehmen. Taxi vom Flughafen bis zum Hotel: 25 Min, 35 Euro. Abendessen kann man direkt im Hotel oder in einem der beiden anderen Lokale in Ermones (immer mit wunderschönem Meerblick).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super Hotel auf toller Insel!

?

Der Inhaber ist meganett, alle Zimmer haben Meerblick, toller Pool, sehr nah zum Strand (max. 5 Minuten). Ermones hat eine super Lage auf der Insel, ideal für Ausflüge in alle Richtungen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Familienzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbüffet könnte noch etwas reichhaltiger sein (z.B. Omelett).

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Allgemein eine sehr freundliche und angenehme Stimmung im Hotel. Sehr kinderfreundlich!!

Albtraum auf Korfu
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Wir warnen jeden ausdrücklich vor dem Besuch dieses Hotels. Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Hotelbesitzer gemacht und fühlen uns benutzt und hintergangen. Nach einem Zwischenfall, verbales Streitgespräch mit dem Hotelbesitzer, wurden wir von ihm nachts um halb 5 in der dritten von 9 Nächten des Hotels verwiesen und mussten unter Beisein der Polizei, die vom Hotelbesitzer gerufen wurde, widerrechtlich den vollen Preis zahlen. Wer ähnliche Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, sollte das auf jeden Fall öffentlich machen. Fazit: Anfänglich freundlicher Hotelbesitzer, der nach unserem Eindruck und nach seinem Handeln bewiesen hat, dass er keinen einzigen weiteren Gast mehr verdient hat.

Die Lage bzw. der Ort war wunderschön. Der Strand ist lediglich 5min vom Hotel entfernt, gehört jedoch nicht zum Hotel, und der Ausblick ist sehr gut.

Schönes Hotel mit Wohfühl-Atmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwacher WLAN-Empfang auf den Zimmern.

Die Herzlichkeit des Besitzers und des ganzen Teams ist einmalig. Noch nie haben wir uns in einem Hotel so „zu Hause“ gefühlt. Traumhafte Aussicht von Balkon und Restaurant-Terrasse. Leckeres Essen. Wunderschöner großer Pool, ebenfalls mit Aussicht. Ermones liegt ideal, um die ganze Insel mit dem Mietwagen in Tagesausflügen zu erkunden. Mit dem Auto ist man auch schnell an schönen Stränden ganz in der Nähe. Dies war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Elena!

Alles Perfekt - Lage Meer Essen Zimmer
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Lästige Wespen, die es allerdings in vielen anderen Tavernen und Hotels gab.

Alles perfekt. Abendessen auf toller Terrasse mit Meeresblick und Sonnenuntergang. Der Pool ist super, gross, ebenfalls mit Sonnenuntergang. Klimaanlage und Mückendraht vorhanden in den Zimmern. Sehr gute Park möglichkeiten für Mofa oder Auto. Boss mit Sohn und Personal sehr freundlich und effizient. Für geübte gibt es zusätliche Bademöglichkeiten mit kristall klarem Wasser, allerdings Zugang über riesige SteinBroken.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nettes Mittelklassehotel, tolle Lage, sehr freundlich und mit passendem Preis/Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Gesamtpaket hat ganz einfach gepasst. Preis/Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung. Wir hatten noch den ganzen Tag zur Verfügung und hatten auch am Nachmittag die Gelegenheit bekommen, vor dem Abflug zu Duschen.

Hier genießt man perfekte griechische Gastfreundschaft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ort - wenn man das so nennen kann - ist sehr klein, der Strand noch kleiner. Kaum Platz zum liegen. Allein der grosse Hotelpool entschädigt und die gute Bus Verbindung zu anderen Ausflugszielen.

Super nette und hilfsbereite Besitzer, wunderbare Aussicht von Balkon und Terrasse, perfekter Moskito-Schutz (wichtig auf Korfu!), gutes Essen und sehr schöne, geräumige, saubere Zimmer. Am Hotel selbst nix zu meckern!

Familienurlaub

Die familiäre, hilfsbereite Atmosphäre im gesamten Hotel. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Genialer, riesiger, tiefer Pool, sehr nette Inhaber, toller...

Genialer, riesiger, tiefer Pool, sehr nette Inhaber, toller Meerblick

Sehr gute Lage für die Inselerkundung mit einem Leihwagen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN funktionierte nicht im Zimmer. Überlagerung von fremden WLAN. Keine Abwechslung beim Frühstück.

Die Lage!

familiäre, freundliche Atmosphäre

familiäre, freundliche Atmosphäre

Gut, ohne voll zu überzeugen

Restaurant Ambiente

betten schlecht, zu hart und mit durchgelegenen Stellen

Balkon mit Meerblick
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Swimmingpool sollte etwas sauberer sein

Balkon mit Meerblick

Sauberkeit, freundliches Personal, Pool war super !

Türschlösser brauchend dringend Erneuerung

Sauberkeit, freundliches Personal, Pool war super ! Frühstück ok

Nettes Familienhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Außer das man ein Auto benötigt, gibt es hier nichts anzumerken. Tolles kleines Hotel mit sauberen Zimmern und sehr guter Küche.

WLAN war sehr schwach

WLAN war sehr schwach

Traumhafte Lage und sehr nettes und zuvorkommendes Familienpersonal

Das Personal und die Lage waren traumhaft

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ideal zum Entspannen

Ein super Pool!

Liebenswürdige, gastfreundliche Bewirtung und viel Herzlichkeit von Kostas, dem Hotelbesitzer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöner Blick von dem großen Pool. Freundliche und sehr familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Sehr gute Atmosphäre in einem schönen Haus

Sehr gute Atmosphäre in einem schönen Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Perfekte Lage um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden,...

Kein lokales Angebot beim Frühstück (Obst, Yoghurt)

Perfekte Lage um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden, Gastfreundschaft des Inhabers, Top Aussicht auf die Bucht, Sauberkeit der Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Mit Herzblut gepflegtes Hotel in traumhafter Lage mit Blick...

Mit Herzblut gepflegtes Hotel in traumhafter Lage mit Blick aufs Meer und Sonnenuntergang (zu Fuß in ca. 5-10 min erreichbar) und tollem riesengroßen Pool. Sehr freundlicher, hilfsbereiter und umsichtiger Besitzer (spricht perfekt Deutsch). Sehr ruhige Lage. Gute Küche. Insgesamt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

der direkte Blick zum Meer und dass ich das Meerrauschen im...

anfänglich vor allem die Badhygiene beim Frühstücksbuffet nur 1 frische Obstsorte - für jemand der zum Frühstück nur Obst ist, war es zu wenig abwechslungsreich mir war es vom Ort her etwas zu windig und tw. anfänglich zu kühl, was sich aber dann besserte da es heisser wurde!

der direkte Blick zum Meer und dass ich das Meerrauschen im Bett hören konnte. die Freundlichkeit und Bemühung aller - auch evt. ein anderes Zimmer zu bekommen. dass Chef und Sohn Deutsch sprechen war dann in einer Notsituation, da ich meinen Flug verpasste - bekam Hilfe vom Sohn/Chef bei neuer Flugbuchung/Bezahlung - DANKE :) :) :)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel ist ein hübsches kleines Haus mit tollem Garten,...

Es gibt eigentlich keinen Punkt - das wlan war manchmal etwas langsam - aber man ist ohnehin im Urlaub, da sollte das nicht stören.

Das Hotel ist ein hübsches kleines Haus mit tollem Garten, schönem Pool, Ausblick auf die Bucht (toller nicht überlaufender Strand!) und die Lage ist ein top Startpunkt für Ausflüge über die ganze Insel. Alle waren irre bemüht uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen und man saß abends gerne zusammen auf den einen oder anderen Ouzo. Mit den Parkplätzen hat auch alles gut geklappt. Frühstück super und abends haben wir uns immer von Kostas bekochen lassen :) War ein wunderschöner Urlaub - wir kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr schöne Hotelanlage (Frühstücksterrasse, Balkon, Garten,...

sehr schöne Hotelanlage (Frühstücksterrasse, Balkon, Garten, Pool etc.); persönliche Atmosphäre; traumhafte Sicht vom Balkon auf die Bucht von Ermones; sehr leckeres u. frisches Essen - obwohl ich nur Frühstück gebucht hatte, habe ich jeden(!) Abend im Hotel gegessen; Swimmingpool; idealer Standort für Touren durch die Insel als auch für einen einfachen Strandurlaub (5 Min. zu Fuß); Ruhe;

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Mietwagenbuchung über das Hotel: so entspannt haben wir noch...

Für die 2 defekten PKWs würde sich evt. ein besserer Platz finden.

Mietwagenbuchung über das Hotel: so entspannt haben wir noch nie einen PKW am Flughafen übernommen bzw. abgegeben. Der sehr herzliche Hotelchef Kostas, versucht wirkl. jeden Wunsch zu realisieren. Selbst wenn es Probleme wg. den für uns zu harten Betten gibt bringt er Soft-Auflagen! Restaurant sehr empfehlenswert: Jannis ist ein toller Koch! Und bei Abendsonne auf der Terrasse zu Essen - gibt es was schöneres? Pool für das kleine Hotel bemerkenswert groß, schöner Garten mit vielen Rosen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Es gibt vermutlich keinen freundlicheren und herzlicheren...

Es gibt vermutlich keinen freundlicheren und herzlicheren Hotelbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr sehr nettes Personal.

Sehr sehr nettes Personal. Familiengeführt.