3. Hotelbewertungen Kykladen

Bewertungen für Elena Studios & Apartments

Piso Livadi, Piso Livadi, 84400, Griechenland

Nr. 3 von 29 Hotels in Piso Livadi

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super Apartements, wir würden definitiv wieder kommen
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Gute Lage, sehr freundlich, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, wenige Minuten Fussmarsch vom Strand entfernt, schönes Meer, gut ausgestattete Küchenpartie

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Schöner Aufenthalt in Piso Livadi
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Die Lage der Appartements war prima, nah am Zentrum von Piso Livadi, aber trotzdem ruhig. Die Reinigung des Zimmers war außergewöhnlich, täglich frische Handtücher und alles war blitzblank. Die Inhaberin war sehr freundlich und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Insgesamt eine schöne Anlage, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Die Besitzerin war ausgesprochen freundlich, hat mich überraschenderweise von der Bushaltestelle abgeholt und ich durfte
    • Standard Studio mit 2 Einzelbetten

Duschvorhang war sehr unpraktisch…

die Unterkunft war komfortabel, es gab alles was man brauch… Wasser und Saft sowie Kaffee im Zimmer waren kostenlos

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Großes Zimmer, bequemes Bett, sehr hilfsbereit, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr schöner Urlaub in einem empfehlenswerten Apartment auf einer schönen Insel.
    • Studio für 3 Personen mit Panoramablick

Lediglich wenige Verbesserungsvorschläge: Aufgrund des windigen Wetters in Paros haben teilweise die Fenster etwas geklappert. Einen Fön gab es leider nicht, was nicht weiter schlimm ist, wenn man es vorher weiß. In der Küche ist alles vorhanden, was man für eine Mahlzeit benötigt, jedoch könnten eventuell essentielle Gewürze (Pfeffer, Salz) sowie ein Schneidebrett zur Verfügung gestellt werden. Die Verbesserungsvorschläge sind sehr pingelig. Im Großen und Ganzen gibt es keinerlei Mängel oder zu kritisierende Sachen.

Die Lage war sehr gut. Das Dorf ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Ein kleiner, wenig belaufender Strand ist ebenfalls wenige Minuten nahe. Das Apartment war sehr sauber, geräumig und mit nahezu allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Der Blick von unserem Apartment auf das Dorf, das Meer, auf Naxos und die Berge war sehr schön. Das Apartment wurde jeden Tag komplett gereinigt und die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Die Küche ist mit allem notwendigem zum Kochen ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sonnenschirme und Liegen können ausgeliehen werden. Parkplätze sind kostenlos verfügbar. Wir können die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Nettes Hotel, herzlicher Gastgeber, schöner Ort
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Ruhig gelegenes und sauberes Hotel in Piso Livadi, einem kleinen netten Ort der alles bietet, was man braucht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Studios mit Verbindungstür und Meerblick

Wunderschöner Ort, klein und lauschig und doch mit einigen schönen Restaurants und Läden. Die Unterkunft liegt ein bisschen ausserhalb in wenigen Gehminuten zum Zentrum. Wunderschöne Anordnung der Zimmer mit eigenen Balkonen oder Sitzplatz und eine wunderbare Aussicht . Die Ausstattung ist zweckmässig und praktisch. Viel Stauraum und schöne, neutrale Möbel. Gastgeberin sehr hilfreich und herzlich. Dank gutem ÖV gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Für uns ein idealer Ort zum erholsame Ferien zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Schöne Anlage mit tollem Ausblick
    • Studio für 3 Personen mit Panoramablick

Die Anlage ist sehr schön und sauber und das Personal freundlich. Die kleine Katzenfamilie hat uns den Urlaub noch versüßt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Erholsame Athmosphäre, beste Lage, gepflegte Anlage!
    • Studios mit Verbindungstür und Meerblick

Uns hat alles gefallen!

Wir sind seit 20 Jahren begeisterte Griechenland Urlauber, waren aber zum ersten Mal in den ELENA STUDIOS & Appartements und sind rundum begeistert! Die freundlichen und hilfsbereiten Inhaber haben uns empfangen. Die Anlage mit Garten ist sehr gepflegt, sauber und im besten Zustand . Die Zimmer sind liebevoll im traditionellen Stil eingerichtet. Die Bäder und Küchen sind sehr gut ausgestattet. Die Lage ist wunderbar: in 5 Minuten kann man zu Fuß einen kleinen, freien Strand erreichen, von dem aus man sehr gut im Meer schwimmen kann. Ebenso nah - 5 Gehminuten - ist der Ortskern von Piso Livadi mit dem schönen kleinen Hafen, Bars, Cafes und Restaurants. Der Blick von unsrer Terrasse reichte auf der einen Seite bis zum Meer, auf der anderen Seite über den Ort und die Berge. Die Studios wurden täglich sehr gut gereinigt, und die Wäsche gewechselt. Das Personal war freundlich und hat gründlich und zügig gearbeitet. Es gibt Wäscheservice der sehr schnell arbeitet. - Für einen erholsamen Urlaub können wir die ELELNA STUDIOS & Appartements aus vollem Herzen empfehlen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Fantastisch
    • Studio mit Doppelbett und Gartenblick

Gepflegte Anlage, gute Lage und vor allem freundlicher Besitzer und auch übrigens Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Studio mit Doppelbett und Gartenblick

Spiros ist ein sehr warmherziger Gastgeber. Unser Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was wir während unseres Aufenthaltes gebraucht haben. Das Zimmer wird jeden Tag auf gereinigt. Es ist absolut sauber und gemütlich. Zudem sind die Betten/Kissen meiner Meinung nach super! Wir haben sehr gut schlafen können!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

wunderschöner Aufenthalt
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Unterkunft liegt ruhig am Hügel.3Minuten ins Örtchen mit tollen Restaurants direkt am Wasser.Dort auch Bushaltestelle!Zimmer super ausgestattet und sehr sauber.Gibt eine Nespresso Maschine.Zur Begrüssung gab es einen Obstkorb und Saft und Wasser im Kühlschrank.Toller Blick und hilfsbereiter Besitzer.Werde wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr gastfreundlicher Empfang, sehr sauber, täglicher Zimmerservice, sehr großes Zimmer, traumhafter Balkon, schöne und vollständig ausgestattete Küchenecke. Wir waren so zufrieden, dass wir direkt drei Tage verlängert haben. Wir fühlten uns sehr willkommen und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Standard Studio mit Doppelbett

Spontane Übernachtung war sofort möglich. Sehr nette Besitzerin. Gut ausgestattete kleine Küche und das bequemste Bett der ganzen Reise. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Keine negative Aspekte.

Schön angelegte Anlage, freundliche persönliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Apartments in toller Lage
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Wir hatten leider Ameisen im Zimmer, liegt aber einfach an der griechischen Bauweise und nicht an der mangelnden Sauberkeit

Super nettes, hilfsbereites Personal Tolle Lage, wenige Minuten zu Fuß zum Strand/Bus und Hafen mit vielen Restaurants Traumhafte Anlage Leckeren Likör, Kekse und Obst als Willkommensgeschenk

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Perfekt!
    • Studios mit Verbindungstür und Gartenblick

Recht dünne Wände aber ok.

Alles! Das Personal, die Lage, die Ausstattung - perfekt! Kleine Willkommens-und Abschiedsgeschenke wie auch tägliche Reinigung und Wäscheservice (gegen kleinen Aufpreis). Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Kann es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Empfangen wie Freunde
    • Studios mit Verbindungstür (5 Erwachsene)

Sehr netter Empfang. Sehr nettes Personal. Immer hilfsbereit, immer freundlich. 5 Minuten von dem ersten Strand entfernt. Nette lokale in der Nähe! Sehr gute Busverbindungen nach Lefkes, Naoussa oder Parikia.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Super
    • Studio mit Doppelbett und Panoramablick

Sehr freudliches und hilfsbereites Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Für 70 € pro Nacht in einem Selbstversorger Appartment erwartet man keine Ameisenplage im Zimmer.
    • Studio mit Doppelbett und Gartenblick

Die vielen Ameisen und Käfer im Zimmer. Es ist ein Appartment und mann kann aber keine Selbstversorgung machen, da die Lebensmittel über Nacht vollkommen von Ameisen befallen wurden, sodass alles entsorgt werden musste. Der persönliche Transport zur Fähre mit 35 € für ca 15min Fahrzeit war sehr teuer. Der Bus hätte 5 € gekostet, leider gab es jedoch in der Früh noch keine Busse.

Die kleine Terasse vor dem Appartment war schön. Der Kühlschrank im Appartment war ausreichend. Es wurde täglich das Bett gemacht und der Boden gewischt, dennoch waren jeden Tag wieder unzählige Ameisen im Zimmer unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Alles war perfekt

Das hilfsbereiteste, herzlichste Personal und die große mit Weinreben beschattete Terrasse mit unglaublichem Ausblick! Es gibt nichts auszusetzen, alles war schön sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen - Danke für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023