Bewertungen für Eleni's Village Suites

Klouvas, Klouvas, 84600, Griechenland

Nr. 2 von 6 Hotels in Klouvas

Basierend auf 315 Apartmentbewertungen

• Mini Mini Suite

Kein Frühstück bekommen obwohl es dabei stande was ärgerlich war für uns , keine tägliche zimmereinigung und Hantücherwechsel ,Lage abgelegen man muss ein Auto oder Roller haben ,Tv nur griechische programme keine ander sprachigen ,Zimmer frisch gestrichen gewesen für die Atemwege nicht gerade gut hat zu reitzungen geführt ,die Unterkunft war bei ankunft noch teils in Bauarbeiten,Tür klinge bei Ankunft abgebrochen und nicht repariert worden.

Zimmergrösse war gut, ruhige Unterkunft, schön Eingerichtet

• Mini Mini Suite

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Nachdem die Stornierungsfrist abgelaufen war bekam ich plötzlich eine Nachricht von der Unterkunft, wo es hieß, dass das ein Fehler von Booking.com wäre und das Frühstück nicht mit inbegriffen wäre. Das fand ich etwas ärgerlich, aber mit einem Einkauf im Supermarkt haben wir uns gut ausgestattet und lecker selber auf der Terrasse gefrühstückt. Laut der Beschreibung sind es nur 3-4Km in die Stadt Mykonos Town, allerdings hätte man die Strecke nicht laufen können, denn die Straßen sind sehr schlecht und vor allem ist es viel zu gefährlich zu laufen. Um das Hotel herum gibt es fast nichts. Das wussten wir vorher nicht. Deswegen waren wir immer auf ein Taxi angewiesen, egal wohin wir wollten. Taxis auf Mykonos sind sehr teuer. Man muss pro Fahrt in die Stadt 10 Euro bezahlen. Nach 5 Tagen waren wir ca 150 Euro los (nur für Taxi). Was schade war, dass ich beim Auschecken nur bar bezahlen konnte, obwohl ich vorher über die Kreditkarte gebucht hatte und nicht mal einen Beleg bekommen habe, der sollte dann wohl per Mail zugeschickt werden wurde mir gesagt.

Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft hat einwandfrei geklappt. Der Fahrer und auch Ansprechpartner Vasilli(?)war äußerst freundlich. Das Zimmer war wirklich schön und modern eingerichtet.Wir hatten eine nette kleine Küchenzeile mit allen Küchenutensilien. Das Bett war sehr bequem. Die Sauberkeit war in allen Bereichen TOP! Auch die kleine Terasse am Eingang war perfekt für das Frühstück/Mittag/Abendessen.

• Mini Mini Suite

Leider gab es nicht wie angeboten und gebucht Frühstück! Auch gestaltete sich die Kommunikation sehr schwierig, da die Eigentümer sehr schlecht bis kein Englisch sprachen. Unsere Rechnung konnten wir nicht wie beschrieben mit Karte zahlen, sondern mussten extra Geld holen und bar zahlen. Die Ausstattung der Küche ist sehr sporadisch.

Das Zimmer war von der Austattung und Größe für zwei Personen völlig ausreichend.

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein aber das ist jammern auf hohem Niveau, wir kamen wunderbar zurecht.

Grosszügiges Apartment, gutes Frühstück. Sehr hilfsbereite Gastgeber, wurden auf Anfrage am Flughafen abgeholt. Lage ist super, auf Mykonos muss man sowieso mobil sein. Auch bei der Quad-Miete hat man uns geholfen/hingefahren. Unkompliziert und sehr empfehlenswert. Preis/Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Mini Mini Suite

Ein Ort zum relaxen... tolle Suites... kleinder süsser Wachhund in deiner Nähe... Flughafentransfer sehr verlässlich... Quad, Auto, Moped verleih möglich... Quad sehr empfehlenswert !!

• Mini Suite

Unser Studio war sehr groß prima Bett sehr schönes großzügiges Bad. Sehr ruhiges und gut gelegene Apartment . Die Besitzer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit . Frühstück prima.

Die Mitarbeiter, Sauberkeit, Größe, Freundlichkeit, Lage

Die Matrazte war zu hart man konnte nicht an der Seite schlafen.

Sehr ruhig und sauber

Alles top !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Mini Mini Suite

Wie bereits beschrieben sehr schöne Anlage!! Wir sind sehr zufrieden !!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Stromausfall an einem Vormittag. Folglich kein Wasser, keine Toilettenspuelung, eingeschraenktes Fruehstueck, doch rasche Behebung. Geringes Interesse an Auskunft ueber oeffentliche Busse.

Grosser Bungalow mit zwei Schlafzimmern und grosser Terasse. Taeglicher Handtuchwechsel und abwechlungsreiches Fruehstueck. Netter und hilfsbereiter Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Es war alles wunderbar!!!! In diesen Betten kann man richtig gut schlafen!!!