Bewertungen für Elounda Heights (Adults Only)

Main Street, Elounda, 72053, Griechenland

Nr. 6 von 53 Hotels in Elounda

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker. Man bekam sogar selbstgemachte Marmelade. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemühen sich wirklich, den Aufenthalt angenehm zu machen, halten sich aber trotzdem diskret im Hintergrund. Der Seniorchef kocht am Abend persönlich. Sehr lecker und eine gute Stimmung bei den vom Team organisierten Events, wie Winetasting oder Mezzeabend. Der Blick auf die Bucht von Elounda ist fantastisch, der Garten sehr gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Der Service war sehr gut, die Anlage sehr gepflegt, die...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Der Service war sehr gut, die Anlage sehr gepflegt, die Gäste sehr stilvoll und die Küche sehr gut!! Der Garten ist liebevoll angelegt, der Ausblick ist toll- hier kann man abschalten und entspannen.

Toll und komfortabel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Der Weg zum Hotel ist sehr steil, nichts für Geh-Faule.

Schönes Appartement, sehr sauber, nettes Personal, tolles Frühstück an der Poolbar, sehr bequemes Bett

Urlaub bei Freunden
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

da gibts nichts auszusetzen

Sehr familiäre Atmosphäre; Wir haben uns eher wie bei einem Besuch bei guten Freunden gefühlt. Evangelos kocht wirklich sehr gut (frische Zutaten, eigene Gartenkräuter usw.) und konnte sogar auf die für Kreta sicherlich schwierige Olivenölallergie meiner Frau eingehen und sie hatte so auch die Möglichkeit z.B. ein Moussaka zu essen. Auch die Ausflugstips und die Herzlichkeit von Kostas trugen zu unsrem Wohlbefinden bei. Das Motto könnte lauten Urlaub zu Haue bei Freunden.

großartig - das Highlight unserer Kreta-Rundreise!
    • Studio mit Meerblick

Die Gastgeber sind phänomenal freundlich und hilfsbereit. Die besonderen griechischen Dinner, teilweise mit Live-Musik, waren kulinarisch überragend, die Weinprobe sehr gelungen und köstlich. Mit den anderen Gästen des Hotels waren wir gleich auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut unterhalten!

Ein Ort zum "Seelebaumeln" lassen.
    • Studio mit Meerblick

Etwas schwierige und holprige Anfahrt.

Tolle Lage mit Weitblick. Komfortable und geschmackvolles Appartement. Gepflegter und üppiger Garten. Sehr netter Vermieter. Ruhige Anlage.

Insgesammt gut und empfehlenswert aber nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr Steile Auffahrt vom Ort Elunda zur Unterkunft, Fahr-und Fussweg innerhalb des Geländes schlecht beschaffen, nur eine über dem Bett befindliche Klimaanlage für 2 Zimmer Küche und Bad resultierend in kaltem Schlafzimmer und sehr warme anderen Räumen. Kleine Sonnenschirme Poolbereich - ab Mittag kaum Schatten

Ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Inhaber, Pool, Essen, Betreuung, Beratung, alle 2 Tage frische Handtücher, ganztägliche Verfügbarkeit von Essen und Trinken im Poolbereich. Beratung sowie Organisation von Ausflügen

Die Aussicht von unserem Studio war phänomenal, alle waten...
    • Deluxe Studio mit Meerblick

Leider waren die Matratzen komplett durch, so dass unser Schlaf eher schlecht ausfiel.

Die Aussicht von unserem Studio war phänomenal, alle waten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Da wir ohne Frühstück oder Halbpension gebucht haben können wir dazu nichts sagen.

Sehr schön gelegen.
    • Studio mit Meerblick

Sehr schön gelegen. Super Aussicht. Wir hatten Studio mit Meerblick - Eros.

Die Besitzer sind ausgesprochen zuvorkommend und kümmern...
    • Studio mit Meerblick

Die Besitzer sind ausgesprochen zuvorkommend und kümmern sich um jeden Gast individuell. Hervorragende Küche - auch vegetarisch!

Rundum zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Sehr angenehme Besitzer, schöne Räume, gute Betten, tolle Aussicht, wir hätten es auch länger ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- super Lage/Ausblick

- hartes unbequemes Bett, Matratze auf Beton nicht auf Lattenrost - lauter Kühlschrank - Pool Karte zu Fast Food lastig

- super Lage/Ausblick - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Apartments liegen in einem gepflegten, schönen Garten,...

Es wurde uns ein "Deluxe-Apartment" versprochen. Waswir vorgefunden haben war eine sehr einfache Zimmeraussattung, miserable Matrazzen, steinhart. Schlechte Beleutchtung in der Wohnküche. Es fehlte sogar ein Haarfön. Im Fernsehen nur griechische Sender. Die Portionen im Restaurant waren zu klein, ca. 50% von dem sonst Üblichen zu einem leicht überhöhten Preis.

Die Apartments liegen in einem gepflegten, schönen Garten, in der Mitte der Pool. Man hat einen wunderbaren Rundumblick auf das Meer, den Ort Elounda und die Berge im Hinterland. Das Essen im Restaurant war lecker zubereitet, aber kleine Portionen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöne, ruhige Hotelanlage.