Bewertungen für Elounda Mare Relais & Châteaux Hotel 5 Sterne

Main Street, Elounda, 72053, Griechenland

Nr. 16 von 53 Hotels in Elounda

Wir kommen gerne wieder

Das Frühstücksbuffet entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau, bleibt weit hinter anderen Hotels in Elounda und den Erwartungen zurück. Sonnenliegen am Private Beach werden morgens schon mit Handtüchern reserviert. Shops und Restaurants auf dem Gelände besser meiden - die Fahrt nach Elounda (7 Euro, wenige Minuten) lohnt sich immer. Sonnenschirme am Private Beach sind zu klein für zwei Liegen - einer liegt immer in der Sonne.

Fantastisches Meer, glasklares Wasser. Der schönste Badeurlaub, den wir je hatten. Freundliches, immer hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Wir bekamen einen kostenlosen Late Check Out - vielen Dank.

Entspannung in traumhafter und ruhiger Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage und sehr schönes Ambiente. Angenehm ruhig und gediegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Unser Bungalow mit eigenem Pool und direktem Blick über das...

Das Personal beim Frühstück war sehr muffig und riss einem beim letzten Bissen sofort die Teller weg. Einen Tag bemerkten wir einen fürchterlichen Geruch im Frühstücksraum- es roch nach verdorbenem Fleisch, aber das Personal merkte hiervon anscheinend nichts. Das Hotel verfügt über einige Restaurants, die aber nicht zum Besuch einladen. Das Deck-Restaurant ist das Frühstücks-Restaurant und ist von der Atmosphäre her als Abendrestaurant nicht geeignet. Der Yacht-Club am Strand ist recht teuer - alle Preise sind hier doppelt so hoch wie in normalen griechischen Restaurants- deshalb ist hier auch nicht viel los. Das The Mill-Restaurant hat eine nette Atmosphäre - ist aber ebenfalls ungefähr doppelt so teuer, wie vergleichbare Restaurants in Elounda.

Unser Bungalow mit eigenem Pool und direktem Blick über das Meer