Bewertungen für Elounda Vista Villas

Nr. 18 von 53 Hotels in Elounda

Basierend auf 72 Apartmentbewertungen

Ein schönes Fleckchen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Wundervoll gepflegte Anlage, schöner Pool, gut ausgestattete Wohnungen mit allem, was man so braucht. Die Lage an der bucht von elounda ist sehr schön, aber trotzdem nicht im touristennest. Die naheliegende Straße hat uns nicht gestört. Wir haben einen Rennradurlaub gemacht. Das ist von hier sehr zu empfehlen.

Akzeptabel, schöne Aussicht
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Anlage liegt an einem steilen Hang, so dass sie zwei Stunden vor der Zeit in Vollschatten fällt. Sie ist mehrere Kilometer von Elounda entfernt oberhalb der tagsüber lebhaft befahrenen, eher lauten Landstraße gelegen. Die Zufahrt ist schlecht angelegt. Zu Fuß ist nur ein Cafe und ein Minimarket erreichbar, keine Restaurants o.ä. Der Erhaltungszustand und optische Eindruck des Appartements war ausreichend.

Unsere Villa Nr. 8 (2 Schlafzimmer.) lag oben am Hang etwas ruhiger, mit schönem Blick. Der Garten der Anlage wird gut gepflegt. Die Klimatisierung der Schlafzimmer ist bestens. Der tägliche Zimmerservice war sehr freundlich und für ein Appartement ungewöhnlich. WLAN ist gut, der Pool war sehr angenehm, aber eben laut gelegen.

Sehr schöne Anlage, freundliches und hilfbereites Personal, leider an einer Durchgangsstraße
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Verkehr auf der Durchgangsstraße war leider sehr störend. Da wir vorher bei der Reservierung um eines der oberen Häuser baten (wir erhielten Haus Nr. 7), war der Verkehr im Schlafzimmer (bei geschlossenen Fenstern) überhaupt nicht zu hören. Leider wurden kaputte oder fehlende Haushaltsgegenstände nicht vor unserer Ankunft ergänzt.

Die Freundlichkeit und der Service des Personals sind klasse (Betten werden gemacht, Handtücher bei Bedarf nachgelegt und Müll entsorgt). Die sehr schöne Außenanlage sowie die Raumaufteilung haben uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung ist über 2 Etagen verteilt, sodass man ein Haus (inkl. hübschen, kleinen Garten!) ganz für sich alleine hat.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Tolle Villas mit traumhaften Ausblick und einzigartigem Service
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Eine Schere wäre super :)

Super schöne, große Villen die sich gut in die moderne griechische Architektur eingliedern! Sehr passende Ausstattung und bequeme Betten. Küche auch alles okay, eine Schere wäre wünschenswert. Der Ausblick auf die Mirabello-Bucht ist wirklich traumhaft. Praktisch sind auch die Mückennetze überall.Der Pool ist sauber und sonst ist eigentlich auch alles top gepflegt. Die Vermieterin Sarah ist super nett und ist meistens in der Anlage zu treffen. Die Einfahrt ist lediglich etwas schwer zu finden, am besten fährt man von Agios Nikolaos kommend rechts in die Tankstelle und fährt in die gegenüberliegende Einfahrt. Was wir bisher noch nie in FeWos erlebt haben, ist der tolle Service. Der ist wirklich einzigartig :maximal Alle zwei Tage werden die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Es wird aufgeräumt und die Betten gemacht.

super Betten ( etwas schmal , sonst super )
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Tagsüber manchmal etwas laut ( LKW, Busse auf der nahen Landstrasse )

super Betten ( etwas schmal , sonst super )

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

100 % mit Sternchen
    • Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Uns hat alles gefallen.Ist nur für Strandliebhaber ungeeignet

Panorama,Lage,Ambiente und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Vermieter waren sehr aufmerksam und haben uns sehr gut...

Am Pool und auch auf dem Balkon war der Verkehr von der nahe gelegenen Straße gut zu hören, aber nicht stark störend.

Die Vermieter waren sehr aufmerksam und haben uns sehr gut betreut. Die Wohnung ist gut ausgestattet. Der Blick auf das Meer war optimal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Gut ausgestattete Häuser in einer sehr gepflegten Oase-...

Im Bad keine Duschabtrennung.

Gut ausgestattete Häuser in einer sehr gepflegten Oase- alles sauber und geschmackvoll. Toller Blick auf die vorgelagerten Inseln. Unten Schlafzimmer, oben Wohnraum und Küche mit großem Balkon. Küchentechnisch alles zur Selbstversorgung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Villas sind schön eingerichtet und man hat von der...

Die Villas liegen am Hang, oberhalb der Hauptstraße zwischen Agios Nikolaos und Elounda. Die Strasse war auch im April gut zu hören.Allerdings fahren nicht so viele Autos nach Elounda. Einziger Minuspunkt im Haus: die Dusche ohne Vorhang. Auch wenn man sich bemüht, das Badezimmer ist nach dem Duschen geflutet. Wird aber wohl jetzt behoben.

Die Villas sind schön eingerichtet und man hat von der Terrasse aus einen herrlichen Blick Richtung Elounda auf das Meer. Super schöne Terrasse. Die Villas sind schön gelegen, gut ausgestattet (Küche), die Anlage ist gepflegt und wir wurden sehr gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Unser Apartment war sehr komfortabel: zwei großzügige...

Unser Apartment war sehr komfortabel: zwei großzügige private Terrassen mit herrlichem Blick über die Mirabello-Bucht, eine kleine private uneinsehbare Liegewiese, geräumige Zimmer, Wäschewechsel zweimal die Woche. Ein Highlight war der große Pool. Sarah, die Chefin der Anlage, gab uns tolle Tips zu den Restaurants in der Nähe und zu vielen Unternehmungen im Osten Kretas.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr schöne Aussicht auf die Landschaft und das Meer.

Etwas unpraktisches Bad mit unterbelichtetem Spiegel.

Sehr schöne Aussicht auf die Landschaft und das Meer. Recht originelle und saubere Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ein renoviertes (?) Bad ohne Steckdose für Rasierer oder Fön.

Ein renoviertes (?) Bad ohne Steckdose für Rasierer oder Fön. Kein einziger Wandhaken.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

sehr nette vermieterin, schön gestaltete Anlage, tolle...

aussen-klimageräte sind laut im betrieb,

sehr nette vermieterin, schön gestaltete Anlage, tolle landschaft, schöne Umgebung, schöner Garten