Bewertungen für Elpida Village 4 Sterne

Main Street, Istron, 72100, Griechenland

Nr. 22 von 31 Hotels in Istron

Wir hatten dort eine schöne Zeit, auch wenn das Frühstück leider durchgefallen ist.
    • Superior Zimmer (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück war wenig ansprechend und wenig abwechslungsreich, es wurden zu wenig hochwertige und frische Produkte verarbeitet und zudem war es geschmacklich leider überhaupt nicht überzeugend.

Die Ausstattung des Hotels, die Anlage mit vielen netten Ecken, Sitzmöglichkeiten, der Pool, der kleine Garten mit den Sonnenliegen und das Open-Air-Kino.

Unser Zimmer war sehr schön und groß.

Leider war das Essen nicht gut. Und das Hotel liegt in einem kleinen Dorf in dem nichts los ist. Man benötigt unbedingt ein Auto.

Unser Zimmer war sehr schön und groß. Es war sauber und die Zimmermädchen haben es immer schön zurecht gemacht und sogar unsere Kleidung zusammengelegt. Das ganze Hotel ist wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen in einem kleinen Dorf...

Die Matratzen sind sehr unbequem und sehr alt. Man hat das Gefühl, man liegt auf den nackten Federn. Der Pool wurde nach einer Woche grün und man sagte uns, es läge an den Reinigungschemikalien, die zugesetzt würden. Das halte ich ich für sehr fragwürdig. Das Personal beim Essen machte eine "geknechteten Eindruck". Wilde Katzen sitzen beim Essen auf der Dachterasse mit am Tisch. Wir haben vor 16 Jahren schon mal Urlaub im Elpida gemacht und fanden, dass es verloren hat.

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen in einem kleinen Dorf an der Straße liegend. Es gibt in diesem Dorf ein paar kleine "Supermärkte" und Bakery-Shops. Völlig ausreichend für den normalen Bedarf. Das Essen ist OK. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Funktionierende und regulierbare Klimaanlage.