Bewertungen für Aelia by Eltheon

Thiras - Oias Road, Imerovigli, 84 700, Griechenland

Nr. 34 von 53 Ferienunterkünften in Imerovigli

Basierend auf 177 Apartmentbewertungen

• Apartment

Alles hätte besser sein können!!!

Bett war o.k. alles andere indiskutabel,einfach katastrophal.der Balkon verschmutzt, die Stühle kaputt,alles abgewohnt;in Summe völlig überteuert,keine Leistung für viel Geld.Frühstück bescheiden,Frühstücksraum tristest.Ein Reinfall! Übelste Dekoration-veraltet und verstaubte Weihnachtsdekoration...

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Studio

Viele streunende Katzen auf dem Gelände/Balkon

Super freundliches Personal. Täglich kleine kulinarische aufmerksamkeiten auf dem Zimmer. Kleines Abschiedsgeschenk bei Abreise. Grandioser Pool mit Aussicht (nach Osten) Balkon mit Meerblick (nach Osten) Sauberes geräumiges Studio mit kleiner Küche Unkomplizierter Transfer zum Flughafen/Hafen (28€) Gepäckaufbewahrung war nach Check-out kein Problem.

• Hochzeitssuite mit Whirlpool

Da gibt es einfach nichts.

Es war wirklich nichts zu bemängeln, Zimmer, Terrasse, Pool, Jacuzzi, Einrichtung, Bad - alles einfach top. Nah an der besten Aussicht, von der Terrasse aus kann man das Meer sehen, gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Apartment

Trotz vorheriger Absprache wurden wir am Flughafen leider nicht abgeholt. In der letzten Nacht wurde bei uns im Zimmer eingebrochen und Geld, Wertgegenstände, Kameras, usw. entwendet. Das Hotel war anschliessend nicht besonders kooperativ und hat uns keine Hilfe angeboten. Dies hat uns wirklich sehr enttäuscht, da wir durch den Diebstahl in eine prekäre Notlage geraten waren.

Angenehmes, ruhiges Hotel, grosszügiges Appartement, schönes Schwimmbad

• Studio

Standart-Zimmer, kein Santorin-Stiel ( Ausstattung)

Preis-Leistung für Santorin, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Schlechte Ausstattung der Küche, hoher Verkehrslärm, Liegen am Pool sehr unbequem, Zimmer hatte keine schöne Aussicht, Haustiere waren nicht erwünscht, jedoch liefen ständig 10! Katzen im Garten

Nähe zur Caldera, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr hübsche und gepflegte Anlage mit schönem Pool und Meerblick. Super nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber! Alle notwendigen Geschäfte und die Bushaltestelle in der Nähe. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Küche ist etwas spärlich, war uns aber egal, haben sie nicht gebraucht. Die Dame an der Rezeption war zwar sehr freundlich, hatte aber überhaupt keine Ahnung. Sie wusste nichts über die Insel und hatte auch keine Ahnung von Imerovigli. Dem Hotelbesitzer würde ich empfehlen, mit ihr eine Stadt- und Inseltour zu machen.

Unser Zimmer und das Bad waren sehr gross und uns hat der Stil sehr gut gefallen. In etwa 3 Gehminuten ist man im Dorfzentrum beim Kraterrand mit der wirklich unglaublichen Aussicht auf die Caldera und den schönen Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Personal war sehr zuvorkommen und hat uns bei allem geholfen. Das Bad ist auch sehr schön und riesig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr freundlich Tolles Zimmer Supermärkte um die Ecke Schöner Pool