Bewertungen für Elysium Resort & Spa 5 Sterne

Faliraki - Kallithea Beach, Faliraki, 85100, Griechenland

Nr. 1 von 36 Hotels in Faliraki

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Schade, dass der Strandabschnitt keinen Sand hat sondern Kies. Insgesamt ist das Bild an dem Strandabschnitt nicht so schön da ein Riesen-5-Sterne-Bunker neben dem nächsten steht. Auch diese Anlage ist riesig, aber sehr sauber und komfortabel. Das letzte Hotel am Strandabschnitt Faliraki.

Sehr freundliches Personal, toller Pool, sehr sauber. Fitnessraum gut ausgestattet, Frühstück war gut.

• Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Teilweise ist es Meckern auf hohem Niveau und persönliche Vorlieben betreffend: Das Hotel ist das letzte am langen, langen Strand von Kalithea - man ist also weit vom Schuss! Wenn man einen Hotelurlaub in Ruhe verbringen will, ohne jegliche Unterhaltung, dann ist man hier richtig. Sonst muss man immer mit dem Bus, oder Leihauto wohin fahren. Es gibt fußläufig keine Lokale oder Tavernen. Nach Faliraki Ort ist es mehrere Kilometer - und auch dort gibt es keine wirklich netten Lokale - eher Ballermann Stimmung. Der Strand besteht aus sehr groben Kies - teilweise sehr große Steine - also unbedingt Badeschuhe verwenden. Das Wasser ist glasklar, fällt aber gleich steil ab - super zum Schwimmen, nicht geeignet für Kinder. Strandspaziergänge kann man so gut wie nicht machen, weil das Gehen im Kies sehr mühsam ist. Wassersport gibt es bei einem der Nachbarhotels. Die einzige Unterhaltung wäre Musik in der Bar, die ist leider sehr sehr ungemütlich und war auch nie gut besucht - die Bar geht gleich von der Eingangshalle aus über und ist in einem mittleren Geschoß. Man kann dann auch nur auf einer Art Balkon draußen sitzen. Durch die hohen Decken ist die Musik aber so laut, dass es störend ist. In der Elitelounge gibt es nur zwischen 11 - und 19 Uhr Getränke, wobei es nur Softdrinks, Säfte, Kaffee und Frizzante gibt. Kulinarisch war die Auswahl sehr bescheiden: hauptsächlich Kuchen, Obst und teilweise undefinierbare Häppchen. Als Mahlzeitenersatz nicht verwendbar. Den Spa Bereich kann man auch als Elite Club Bucher nicht gratis mit verwenden. Kostet 20,-- € pro Tag, oder wenn man eine der wirklich exorbitant teuren Massagen bucht, dann gratis. Haben wir nicht ausprobiert. Mühsam ist die Parkplatzsituation, wenn man bereits selbst mit dem Leihauto kommt. Der Parkplatz ist nicht groß und ist mit Leihwägen eines Anbieters vollgestellt, die dort auf Kunden warten.

Das Hotel ist gepflegt und alles sehr sauber. Wir hatten ein Elitezimmer, welches sehr schön und großzügig war. Extra WC und Bad, großen Balkon. Alles hat funktioniert, war sehr sauber, Pflegeartikel immer nachgefüllt, abends die nassen Badetücher nochmals getauscht, jeden Tag eine Flasche Wasser, jeden zweiten Tag kleine Häppchen....Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden! Das Frühstück auf der Dachterrasse im Elite Club war wirklich sehr gut - aufmerksame Bedienung, gute Auswahl, alles frisch, schöne Aussicht. Beim Hotel gibt es direkt eine Bushaltestelle, wo Busse nach Rhodos Stadt fahren (ca. 20 min um 2,40 €) oder nach Faliraki Ort. Man kann zu Fuß einen Spaziergang zur Kalithea Therme machen.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir waren Ende Mai da. Achtung Mückenspray nicht vergessen! Die sind Abends reichlich vorhandenen.

Tolle, saubere Anlage mit durchweg freundlichem Personal!! Poolausstattung und Liegen am Meer sehr komfortabel. Es gab wirklich nichts zu meckern!

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer im letzten Teil des Resorts („Eos“) sind wegen der Abendunterhaltung vom angrenzenden Hotel abends relativ laut (der Lärm war drinnen wie draussen hörbar). Ein ruhiger Abend auf dem Balkon des Zimmers war desshalb kaum möglich. Essensmöglichkeiten, welche zu Fuss erreichbar sind, gibt es ausserhalb des Resorts kaum.

Sehr freundliches Personal, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Wlan war auf dem ganzen Areal sehr gut verfügbar. Der Spa-Bereich sowie die Massagen waren eine Wohltat und sehr entspannend. Der Fitness-Bereich war eher klein, jedoch vollkommen ausreichend und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Das Zimmer sowie der ganze Resort waren sehr sauber. Die Poolanlage sowie Umgebung war sehr schön.

• Luxuriöse Suite Elite Club mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Waren mit einem 10 jährigen Kind da, leider fehlten hier Bereiche sowie innen und aussen, wo sich Kinder in dieser Altersstufe beschäftigen könnten , außer schwimmen. Große Wiese außen, wo durchaus etwas dauerhaftes aufgebaut werden könnte, z.B. Tischtennis, klettern oder ähnliches. Abends fehlte wäre ein Raum für Kids z.B. ausgestattet mit Unterhaltzungs-Spielen etc. gut. Da lief leider nichts:((

Unterkunft und Frühstück und Zusatzbuchung Halbpension waren gut Zimmer ebenfalls , hatten allerdings Suite Elite und dadurch mehr Annehmlichkeiten!!! dadurch keine Beurteilung der DZ möglich. Toller Blick zum Meer . Bushaltestelle direkt vor dem Hotel!! in alle Richtungen

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Recht hoher Lärmpegel abends vom Nachbarhotel. Keine richtige Dusche, nur Badewanne. Das Trennglas zum Duschen verhinderte nicht, dass das halbe Bad nassgespritzt wurde.

Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Strand ist leider nicht sehr schön. Er ist breit und lang und hat genügend Platz, ist aber steinig und für ins Wasser sind Schuhe empfehlenswert. Elite Club ist eher ein Reinfall und überteuert. Das Hotel ist zu gross und klotzig. Personal beim Frühstück Elite Club hat Luft nach oben.

Sehr gute Restaurants. Personal sehr freundlich. Schöne Lage am Meer.

Zimmer hat Badewanne und keine Dusche

Sehr sauberes Hotel aufmerksames Personal super freundlich toller Service Ausstattung lässt keine Wünsche offen das Essen ist sehr sehr gut. Strand direkt vorm Hotel tolle Aussicht von den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Betten sind durchgelegen. Sportangebot ist ein wenig mager für die Grösse des Hotels.

Frühstück war perfekt. Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Elite Club Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren im Oktober 2016 im Elysium. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sauber und die Möbel im guten Zusatand. Großer Pool und sauberer Standabschnitt mit kostenfreien Standliegen. Es war ein richtig schöner und erholsamer Urlaub .

• Elite Club Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kiesstrand Pool kälter als das Meer Fitnessraum zu wenig Geräte, kein Crosstrainer, Fahrrad funktioniert nicht richtig, sehr sehr alte und nicht funktionsfähige Geräte Sonneschirme lassen sich nicht verstellen sehr schwer mit mehr als zwei Liegen (Familie) im Schatten zu liegen

Super Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Für das gewünschte Late Check-out wurde uns ein anderes Zimmer angeboten.

Die Strandlage ist sehr schön und die Anlage sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig und wurde laufend ergänzt.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Finde ,es ist das schönste Hotel in dieser großen Bucht. Die Liegen und Schirme am Strand sind nicht so nah aneinander wie bei so manchen anderen Hotelanlage,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Präsidentensuite mit Meerblick

Da wir sehr oft verreisen in verschiedene Länder gibt es für uns zu diesem Hotel nichts zu bemängeln,Essen,Strand,Unterhaltung und auch Ruhe ist hier auf gehobenem Niveau vorhanden man muss danke sagen,wenn Rhodos wieder zur Wahl steht dann Elysium.

Top Hotel, ausgezeichnete Lage hochqualifiziertes Management mit Freude an der Arbeit das sich natürlich auch am ganzem Personal wiederspiegelt.Die Präsidentensuite war sehr geräumig mit zwei Schlafzimmern,und großem Wohnraum,mit hochwertig aufgefüllter Bar natürlich incl,dazu noch 2 Bäder,und ausgezeichnetem Meerblick.Dieses Hotel hatte für uns einen sehr hohen Erholungswert,man kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Superior Zimmer Elite Club mit Meerblick

Wir hatten eine Superior Zimmer Elite Club mit getrennten Betten gebucht. Leider war der Meerblick nicht wir auf der Website gezeigt, Man sieht einen uneingeschränkten Meerblick und freien Himmel. Wir hatten jedoch diverse Säulen vor uns und eine extrem lange Decke über uns. Darüber befand sich die Lobby Bar , die morgens ab 7:;30 geputzt wurde was wir durch lautstarkes Stühlegerücke gehört haben und dadurch leider jeden morgen um 7:30 geweckt wurden...Vermeiden Sie Zimmer 1233....Wir haben das bei der Chefin der Rezeption bemängelt und uns wurde mitgeteilt es gäbe nur 3 Zimmer mit getrennten Betten und man würde versuchen, dass wir zeitnah umziehen können...darauf haben wir leider bis zum Ende gewartet und diese Dame hat sich auch nie wieder bei uns gemeldet. Schade.... Am Strand wird "Liegenreservierung" toleriert, was für ein 5 Sterne Haus aus meiner Sicht gar nicht geht.... Leider gibt es Strand keine Sonnenschirme sondern so Schirme aus Korb geflochten, Dadurch kommt Sonne durch und ich habe mir die Augenlieder verbrannt, weil ich eingeschlafen war und die Augenlieder nicht mit Sonnenschutz eingecrement hatte ( habe ich noch nie gemacht und bislang auch nie gebraucht) Die Lounge ist ein Raum ohne Tageslicht und bietet überwiegend süße Snacks an ( Muffins und trockenen Kuchen), da kann man bei einem 5 Sterne Haus sicher mehr erwarten. Das Haus kommt langsam in die Jahre und das merkt man an schimmelnden Ecken im Bad die sehr "zweckmäßig" überlackiert wurden.

Super Lage direkt am Sand/Kiesstrand am Ende der Bucht (das letzte Hotel der Bucht) , Busshaltestelle direkt vor der Hotel , der Bus fährt alle 20 Min nach Rhodos Stadt. Das großes Kompliment an das Team vor Ort alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!!! Wirklich aussergewöhnlich... Wir hatten eine Elite Club Zimmer und damit Zugang zur Roof Top Terasse wo man mit einem traumhaftern Blick über die Bucht und einer sehr vielfältigen Auswahl sehr ruhig und entspannt frühstücken kann. Eierspeisen und Getränke (vom frische gepressten O-Saft bis zum Latte) werden serviert. Man hat ausserdem bei dieser Zimmerkategorie Zugang zu einer Lounge in der es ein kleines Buffett mit Kuchen und Snacks gibt sowie Getränke aller Art. Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr geräumig war. Wir haben manchmal abends im Emerad Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Vorspeisen und Dessert vom Buffett, der Hauptgang wird serviert was wir als sehr angenehm empfanden. Es gibt aber auch Hauptgang am Buffett, Am Strand Liegen und Korbschirme ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Doppelbett war relativ kurz.

Ein wunderschöner Blick auf die Bucht. Das abendliche Buffet war großartig, abwechslungsreich und super lecker, der Service herzlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Preis in Relation zur Qualität nicht gerechtfertigt beim Abendessen (Emerald) und in der Beach Bar.

schöner Strand, genügend Raum zwischen den Liegen, schöner Blick aufs Meer, die Zimmer sind ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Check Out: keine Duschmöglichkeit, keine Umkleidekabine. Es gab auch keine Vorabinformation über diese mangelhafte Angelegenheit.

Das Personal war wirklich hilfsbereit und nett.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war wirklich besonders lecker! Aber vor allem hat uns die persönliche Bedienung, das nette und sehr aufmerksame Personal beeindruckt.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Strand Beste Ort Im Rhodos.

• Junior Suite Elite Club mit Meerblick

Generell: Wir waren rund um zufrieden.

• Zimmer Elite Club mit Meerblick

Super toller Ausblick beim Frühstück im Club Bereich, ganz ganz freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Wahnsinnsmenü im Restaurant Noble.

Die Preise für Getränke

alles mega

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zimmer Elite Club mit Meerblick

Preisverhältniss war in Ordnung, aber das Hotel wird seinen Sternen würdig. Sehr schönes Hotel direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir hatten keine Halbpension. Das Essen und auch die Getränke sind sehr teuer!

Das besonders freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es war alles top

Die Einrichtung und der Service war 1A

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Buchten bis 26.10.. Hotel schloss aber am 25.10. mussten eine Nacht in ein anderes Hotel übersiedeln.(Bemühten sich aber es halbwegs wieder gut zu machen.

Finde die Lage , am Anfang der Bucht, ideal. Möchte nicht in der Mitte eines kilometerlangen Strandes sein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel an bester Lage, sehr ruhig. Strand und Hotel waren sehr sehr sauber. Würden dieses Hotel sofort wieder wählen und allen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Bei manchen Zimmern ist die Musik am Abend sehr störend (ist aber um 23.00 Uhr zu Ende). Lokale nur mit Bus erreichbar.

Tolle Lage, schönes Hotel und sehr bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Badezimmer war nicht dem fünf Sterne Stand angemessen. Vom Nachbarhotel drang abends laute Animationsmusik herüber. Diese endete allerdings um 11:00 Uhr

Restaurant,sehr freundliche Bedienung, schönes Spa, allgemein sehr freundliches Personal. Der Strand ist sehr sauber, das Wasser kristallklar. Schöne Bar mit gutem abendprogramm. Sehr gute Speisenauswahl im Halb- Pension Restaurant. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

schlechtes Service beim Frühstück, unfreundliche Zimmermädchen

Lage, upgrade beim Zimmer, Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Reservierung der Sonnenliegen durch die Gäste

Alles sehr schön,Personal sehr nett und hilfsbereit